Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 15:49
Also diese linea negra hab ich auch noch nicht. aber ich glaube die kam in meiner ersten SS auch relativ spät. Bin zwar dunkelblond aber ein relativ heller Hauttyp.
*
jeany: ich weiß nicht ob du evtl. mal zum CTG solltest? dort sieht man ja ob es wehen sind. Und die Übungswehen werden ja sicherlich auch drauf erkannt oder? Also ich hatte in meiner ersten SS weder Übungswehen noch Senkwehen. hab halt bange dass mein Becken net taugt zum normal entbinden und wohl wieder ein KS wird. Also kann ich als SCHON-MAMI trotzdem nix zu Wehen sagen. Und wegen Therme. Schwangere dürfen das doch gar nicht. Wir wollten im Urlaub in die Therme und da stand dass schwangere und Kinder unter 12 da net rein dürfen weiß aber nicht ob es da unterschiede gibt. Wenn mein Bauch noch schön aussehen würde würde ich im Bikini gehen. Ganz klar. Aber durch die Streifen aus der ersten SS mach ich das nicht. is mir zu unangenehm. aber ansonsten klar
27.09.2010 15:53
Zitat von DorIS26:

Piña_Colada wie sehen denn Spucktücher aus u wo kauft man die? Meine Schwestern haben z T waschbare Windeln gehabt und davon einige neue zur Seite gelegt für Spucktücher.. Aber wie sieht das hier in De aus mit den Dingern??

huhu
das zeichen über dem n gefällt mir
ja ich glaueb das ist das was du meinst, mullwindeln...hatte glaube cih schon mal links reingesetzt, die gibt es mittlerweile schon in schönen dessins. rosa. blau. mit figuren drauf...einfach sonst mal im babyfachmarkt nachfragen, die wissen meist was man meint
achja im kh nehmen die die dinger auch als spucktücher... sind dort immer weiß und überhaupt nciht mehr in form, durch das kochen
27.09.2010 15:55
hmmm streifen hab ich auch, aber die sind noch recht klein und ned so schlimm^^ aber ich sehs iwie auch ned ein mich jetz zu verhüllen nur weil ichn kind bekomm^^ zum dürfen.....das is ja eher n großes schwimmbad mit saunabereich und so.... werd morgen mal meine ärztin fragen^^
*
ctg soll sie morgen dann auch am besten machen^^ ich werd sie morgen glaub wieder mit fragen bombadieren
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 15:58
hey ihr süssen...

peggy...zwischendurch wars bei mir mal besser...aber i-wie könnte ich z.zt. echt nur schlafen hihi...vlt. mache ich das sogar ne, ist ja auch doof.....

rally...danke für den tipp...werd gleich mal "nachschlagen"....ach menno...wir nehmen aber auch wirklich alles mit, oder?! drück dich
bei uns regnets auch schon seit gestern abend durch...echt fies...
das mit der schlechten laune kenne ich auch zu gut obwohl ich immer behaupte ich wäre nicht schlecht gelaunt mein mann könnte mich dann glaub ich

jeany...freu mich für dich das du wieder an deinen rechner kannst...ich echt doof ohne, oder?!
mmh, das mit dem bikini...du, keine ahnung...musst du selbst wissen glaub ich...aber die leute sehen ja das du schwanger bist!!!!! ich würds glaub ich machen....
wegen der "wehen" würde ich auch mal zum doc gehen wie die anderen schon geschrieben haben!!

27.09.2010 16:00
Zitat von Erin1102:

pina...ja, rally erwähnte das auch schon...werden uns jetzt auch aufjedenfall ein fläschchen und pre-nahrung holen für den fall der fälle...muss ja auch nicht unbedingt sonntags sein...kann ja auch in der nacht passieren was nehmt ihr denn da für nahrung?? bzw. was könnt ihr empfehlen??

also wie bei allem muss man nach dem kind gehen
ich hatte bei meiner tochter bebaPRE gehabt udn wollte dann nach ner zeit umstellen, wegen dem geld...hatte dann hipp. was sie absolut garnicht vertragen hat(nur noch bauchweh udn durchfall) und dann bebivita1. weil sie eh nur ganz wenig milch bekommen hatte am ende... die hat sie super vertragen, aber die hat so geklumpt, das ich echt immer genervt war, egal wie ich die zubereitet hatte, vielleicht hat sich das problem mittlerweile auch wieder gelöst

also cih werde jetzt dann wieder beba holen, einfach weil meine tochter es am besten vertragen hat, meine hebi hatte mri auch dazu geraten, weil sie meinte die schmeckt nciht so süßlich wie die mutterm,ilch, gerade wenn man zufüttert, nciht das das kleine hinterher nur noch die flasche möchte...
muss man einfach gucken. aptamil füttern aj auch viele udn alete hatte beim ökotest mal am besten abgeschnitten(was jetzt aber auch nen weilchen her ist)
27.09.2010 16:01
Zitat von runico:

lol, kuckt euch bitte mal die Traube an

wei geil ist das denn
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 16:26
danke dir liebe pina....werd dann einfach mal schauen was ich kriege....weiss ja leider nicht was der herr verträgt und was nicht aber da hast du mir ja schonmal sehr weitergeholfen....vielen, vielen dank
27.09.2010 17:24
hallöööchen.
war schon lang nich mehr im thread hier unterwegs.
mein VET ist der 12.1.11 ...
Ich freu mich jeden tag mehr auf meinen Sohn und werde immer ungeduldiger. 107 Tage, sind noch soooo lang.

wie gehts euch denn allen so?
hoffe bei euch läuft alles gut in der SS & mit euren kleinen süßen Mäusen.
Der Januar ist ja ein Jungen-Monat.
Was bekommt ihr denn alle so für Geschlechter= (Sorry hab mir nich alle Seiten durchgelesen, falls dies schon mehrmals geschr. wurde.. )

Euch grüßen ganz lieb,

Luca und Janina

Das ist übrigends mein Thread, könnt ja mal reinschaun. Freu mich über Kommentare
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-gehts-die-2-halbzeit-janina22111-wird-mam a?page=4#comment-5164144
DorIS26
347 Beiträge
27.09.2010 17:45
Zitat von Pina_Colada:

huhu
das zeichen über dem n gefällt mir

hihihi.. naja weisst du, wenn ich dein Nic so sehe muss ich an das Getränk piña colada denken! Piña = Ananas! und als Vollblut-Latina kann ich es garnicht haben ein Wort "falsch" zu schreiben wenn meine Tastatur es hergibt, es richtig zu machen. Also.. wenn es dir nix ausmacht werd ich es auch weiter auf meine Art schreiben. Und.. zum Glück muss ich ja nicht HÖREN wie das Wort von den Leuten ausgesprochen wird. Würde vielleicht bei einigen ne Gänsehaut bekommen.. hehehe...
@Jeany88 Wenn ich reinpassen tät würd ich meinen alten Bikini definitiv noch anziehen!!!! Musste mir jetzt jedoch schon zum zweiten Mal nen neuen kaufen weil i in den alten nimmer reinpasse. Nicht das ich so fett geworden wäre, aber bei den Höschen drückt der Bauch - und die Brüste quellen total über . Der alte hatte also keine Chance mehr!!! Hab mir jetzt n Tankini gekauft das im Angebot war bei BabyOne. Damit kann ich auch noch rein wenn mein Bauch erst mit SSstreifen übersät sein wird. Ich hoffe zwar, dass genau DAS nicht passiert - aber man weis ja nie! Vor allem da meine Murmel ziemlich auf sich warten lässt. Die wird echt in den letzten 2-3 Monaten anfangen zu schiessen! naja.. und da weiss ich nicht wie weit ich die dämlichen Streifen verhüten kann. Zum Glück creme ich schon seit Monaten! Hoffe, das hilft!
Hannah34
318 Beiträge
27.09.2010 19:25
@pegchen was meint ihr mit UHU?
27.09.2010 19:58

@shanari.... Das mit deinem schnuffi tut mir sehr leid
Unser Kizi kann leider erst im November eingerichtet werden wir ziehen dann erst um....wollen es aber sehr hell und sonnig machen
@ piccalily.... Ich hab auch so sehr sodbrennen... Ganz übel... Ich frag morgen meine hebi mal ob es ein Mittel gibt

@NadlNic.... *fühl dich ganz lieb gedrückt* :-*
@Hannah... Jipppih nur noch 100 Tage
@supermutti... Wünsch dir gute Besserung
@jeany.... Ich denke es sind übungswehen lass das lieber mal abklären... Ich hab's nicht gemacht und bei mir war's fast zu spät ich lag ne Woche im k Haus und hab wehenhemer bekomm... Bittelass das abklären

@ Mädels mit den dicken bauxhiiiiiis.... Ich war heute bei meiner Fa war super... Hatte einsuper CTG
Ach schaut doch mal in meinen Thread ihr süßen http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ღஜღ-die-letzten-109-tage-mit-meiner-prinzess in-im-bauch-ღஜღ
Wünsche euch eine erholsame Nacht
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 20:03
Zitat von Hannah34:

@pegchen was meint ihr mit UHU?

UHU bedeutet unter hundert tage noch
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.09.2010 20:27
Huhu Mädels,
bin wieder zuhause.
Also CTG war so gut nur das Er echt die ganze Zeit gegen getreten hat
joa dann UL war einfach tooooolll Er ist sooooo süüüß hat genau in die Camera geguckt einmal so zur Seite gedreht war das schööön
dann haben Wir noch ganz klar die Händchen gesehen also er hat 5 Fingerchen an jeder Hand und mein Arzt hat uns auch die süßen Füßchen genau gezeigt aiiii sooo klein ich kanns immer noch nciht glauben das Er wirklich in meinem Bauchi ist
ja er ist 30 cm groß und wiegt so 850 g
UND mein Arzt hat das OK zum Haare färben gegeben ABER nur 1 MAL!!! HAHAHAH Mein Schatz hat Ihn echt gefragt weil Er so dagegen war die ganze Zeit ...
Alsoooo nächste WOche ab zum Friseur
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 20:33
fein fein ztiro. ich hoffe auf fotos
aber das mit dem haare färben würd ich echt lassen. ich renn auch rum wie ein strolch aber meine friseusin macht das erstens gar nicht und 2. ist das wirklich schädlich. also ich bin der meinung dass man für sien kind die paar monate rum bekommen sollte ohne haare färben. also gefallen tut es mir auch nicht wie ich z.zeit aussehe aber das risiko ist mir zu groß. da ich ja so dumm war und zu dem thema gegoogelt habe da liest man einfach zuviel. aber mußt du ja entscheiden hauptsache ich kann bildazZ sehen
27.09.2010 20:43
850 gramm?
krass.. meiner wiegt nur 530 gramm. und ist 28 cm groß.
bei mir wurde auch noch kein ctg gemacht. erst in 1,5 monaten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt