Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
27.09.2010 07:39
@Runico: Geiles Bild von einer Traube Wo hast du die denn gekauft? In Tschernobyl?? ))) Süß fand ich auch die Frage, ob du schwanger bist *looool*

@Käferchen: Oh das wäre toll, ein Fenster im Bauch. Das hätte ich auch sooooo gerne. Erfinde das mal und dann kauf ich mir auch eins *lach*

@all: Schönen Start in die neue Woche!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.09.2010 07:42
Guten morgen Mädels
ich wünsche euch allen einen guten start in die woche
ich hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen und seit soweit wieder beschwerdefrei ...allen die krank sind wünsche ich gute besserung

lg steffi
Hannah34
318 Beiträge
27.09.2010 08:04
Guten Morgen Mädels.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

heute sind es nur noch

Shanari
1550 Beiträge
27.09.2010 08:11
hallo mädels,

irgendwie sind die letzten wochen wie verhext und ich hoffe euch geht es besser.

seit letzter woche bin ich schon wieder krank, kaum dass ich gesund war, vor 2 wochen ist nun auch unsere hündin eingeschlafen ( krebs , die lunge und verdauungsorgane waren befallen ), nun haben wir keine fellnase mehr, die übelkeit will nicht aufhören, ich bin einfach nur schlapp usw. .

wie geht es euch allen und was machen die einkäufe, zimmergestaltung usw. ?
ich war noch nicht wieder einkaufen . wir haben uns nun entschieden dass wir flusi das sockenmonster als zimmermotiv nehmen. nur ist es schrecklich schwer irgendwas zu finden. die bordüre ist kein problem, aber wandsticker, lampe sind nicht auffindbar . wisst ihr vielleicht wo man es ergattern könnte ?

habt ihr auch schmerzen wie eure kleinen sich teilweise legen ? bei meiner kleinen war dies gar nicht so und in dieser schwangerschaft habe ich teilweise solche schmerzen, dass ich denke ich bin im falschen film.

ich werde versuchen nun wieder öfters zu schreiben. ich freue mich wieder von euch allen zu lesen.

liebe grüße

dani
Piccalily
1662 Beiträge
27.09.2010 08:15
Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch allen heute einen schönen start in die neue Woche, allen Krankhasen eine Gute Besserung

Ich habe nachher Hebi-Termin und Yoga und bin dann mal gespannt wieviel ich wieder zugenommen habe, als mein schatz mich am Wochenende ins Bett getragen hat hat er ganz schön geächzt unter mir

Ansonsten gehts mir gut, ausser das ich so schlecht schlafen kann weil ich ständig luft im magen habe und dadurch schlechter atmen kann weil ich ständig aufstoßen muss, kennt das einer? Und kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

Dann bis später ihr lieben
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.09.2010 08:17
Zitat von Shanari:

hallo mädels,

irgendwie sind die letzten wochen wie verhext und ich hoffe euch geht es besser.

seit letzter woche bin ich schon wieder krank, kaum dass ich gesund war, vor 2 wochen ist nun auch unsere hündin eingeschlafen ( krebs , die lunge und verdauungsorgane waren befallen ), nun haben wir keine fellnase mehr, die übelkeit will nicht aufhören, ich bin einfach nur schlapp usw. .

wie geht es euch allen und was machen die einkäufe, zimmergestaltung usw. ?
ich war noch nicht wieder einkaufen . wir haben uns nun entschieden dass wir flusi das sockenmonster als zimmermotiv nehmen. nur ist es schrecklich schwer irgendwas zu finden. die bordüre ist kein problem, aber wandsticker, lampe sind nicht auffindbar . wisst ihr vielleicht wo man es ergattern könnte ?

habt ihr auch schmerzen wie eure kleinen sich teilweise legen ? bei meiner kleinen war dies gar nicht so und in dieser schwangerschaft habe ich teilweise solche schmerzen, dass ich denke ich bin im falschen film.

ich werde versuchen nun wieder öfters zu schreiben. ich freue mich wieder von euch allen zu lesen.

liebe grüße

dani

guten morgen ...

das mit deinem hundi tut mir leid
ich drücke dir die daumen das deine übelkeit mal langsam nachlässt und du die schwangerschaft entlich mal anfangen kannst zu geniessen ..gute besserung
diese schmerzen je nachdem wie mein zwerg sich legt habe ich auch ..besonders abends im bett wenn ich auf der seite liege ..aber es ist gut auszuhalten
Piccalily
1662 Beiträge
27.09.2010 08:18
huhu Shanari: schön dich wiederzusehen Hab dich schon vermisst

Das ist ja doof das es dir nicht so gut geht ich hoffe es wird bald besser und das mit deinem Hund tut mir leid ich weiß wie sich das anfühlt musste meinen auch vor zwei Jahren gehen lassen, nachdem er lange gekämpft hatte und wir bis zum schluss nicht wussten was er hatte.

Wegen Flusi, die Illustratorin ist ja Bine Brändle, die hat auch eine Homepage schaue mal da nach ob du Links findest zu Händlern die Ihre Sachen verkaufen ...ich finde sie macht ganz tolle sachen
Shanari
1550 Beiträge
27.09.2010 08:46
@teddymaus ich hoffe auch, dass ich meine schwangerschaft endlich genießen kann, bisher ist das gegenteil der fall. am we jetzt waren die schmerzen gar nicht zu ertragen, dabei wurde dann mein bauch wieder hart, also wieder vorwehen, was schon seit der 5. woche immer wieder das problem ist. heute sind die schmerzen zum glück weg, denn sitzen geht dann gar nicht und laufen auch nicht so gut.
wie geht es dir ?

@picca hihi, ich habe dich auch schon vermisst. ich hoffe ich komme endlich dazu dir eine private nachricht zu schreiben, ich nehme es mir für heute oder morgen auf jeden fall ganz fest vor .
ich habe die bine brändle angeschrieben und an eine emailaddy, die sie verlinkt hat. schauen wir mal, ob was zurück kommt. vielen dank für deinen tipp .
viel spass beim yoga . ich hoffe meine schwangerschaftsgymnastik geht auch endlich los. wenn sich da nicht bald was mit einem termin tut, gehe ich woanders hin.
was hast du bisher zugenommen ? ich liege bei 5kg.
das aufstoßen kann viele ursachen haben, isst du vielleicht zu schnell oder zerkleinerst nicht gut genug ? hast du sodbrennen dazu ? denn ich muss ständig aufstoßen, wenn ich sodbrennen habe und bei mir hilft dann milch.
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.09.2010 09:03
Zitat von Shanari:

@teddymaus ich hoffe auch, dass ich meine schwangerschaft endlich genießen kann, bisher ist das gegenteil der fall. am we jetzt waren die schmerzen gar nicht zu ertragen, dabei wurde dann mein bauch wieder hart, also wieder vorwehen, was schon seit der 5. woche immer wieder das problem ist. heute sind die schmerzen zum glück weg, denn sitzen geht dann gar nicht und laufen auch nicht so gut.
wie geht es dir ?

@picca hihi, ich habe dich auch schon vermisst. ich hoffe ich komme endlich dazu dir eine private nachricht zu schreiben, ich nehme es mir für heute oder morgen auf jeden fall ganz fest vor .
ich habe die bine brändle angeschrieben und an eine emailaddy, die sie verlinkt hat. schauen wir mal, ob was zurück kommt. vielen dank für deinen tipp .
viel spass beim yoga . ich hoffe meine schwangerschaftsgymnastik geht auch endlich los. wenn sich da nicht bald was mit einem termin tut, gehe ich woanders hin.
das aufstoßen kann viele ursachen haben, isst du vielleicht zu schnell oder zerkleinerst nicht gut genug ? hast du sodbrennen dazu ? denn ich muss ständig aufstoßen, wenn ich sodbrennen habe und bei mir hilft dann milch.

das hört sich echt nicht berauschend an ..daran kann man sehen das die eine mehr leidet wie die andere ..drück dir fest die daumen das es bald vorbei ist mit den beschwerden
danke mir geht es soweit ganz gut ..bis auf die ständige müdigkeit und das ich nachts nicht mehr sehr gut schlafen kann da meine tochter meint sie müsste dann turnstunde einlegen ..kann ich echt nicht klagen ..ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt und die letzten 3 monate super schnell umgehen ..ich glaube ich freue mich wie jede andere mami hier die kleine bald im arm halten zu dürfen
Shanari
1550 Beiträge
27.09.2010 09:44
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Shanari:

wie geht es dir ?

das hört sich echt nicht berauschend an ..daran kann man sehen das die eine mehr leidet wie die andere ..drück dir fest die daumen das es bald vorbei ist mit den beschwerden
danke mir geht es soweit ganz gut ..bis auf die ständige müdigkeit und das ich nachts nicht mehr sehr gut schlafen kann da meine tochter meint sie müsste dann turnstunde einlegen ..kann ich echt nicht klagen ..ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt und die letzten 3 monate super schnell umgehen ..ich glaube ich freue mich wie jede andere mami hier die kleine bald im arm halten zu dürfen

hihi, da turnt sie also in der nacht . mein kleiner schatz benutzt dann wahrscheinlich meine blase als trampolin, denn ich renne ständig.
ich freue mich auch so extrem, wenn ich meinen kleinen endlich richtig bei mir habe, da gehts mir wie dir und wie allen hier.
Piccalily
1662 Beiträge
27.09.2010 09:48
Also ich habe ehrlich gesagt noch garnicht so darauf geachtet ob ich schnell oder langsam esse oder zu wenig kaue. Aber ich habe auch oft sodbrennen ja, bzw. vertrage so manches essen nicht und fühle mich schon nach kleiner Mahlzeit so aufgebläht, also mein bauch wird dick und hart vom essen. Das ist eigentlich so das einzige woran ich seit wochen leide und es ist echt zermürbend langsam, aber bestimmt immernoch besser als wie du ständig mit der Übelkeit kämpfen zu müssen.

Ich erfahre heute erst wieviel ich zugenommen habe, das letzte mal hat die waage gesponnen in der praxis..ist bei 44 kg stehen geblieben, naja wär auch nicht schlecht gewesen Aber als es noch funktionierte s vor 4 wochen da war ich bei 6 Kg, geht also noch. Habe mit 51 kg gestartet und bisher auch noch Glück gehabt, auch mit Wassereinlagerungen

Und bitte gerne mit den Tip Ich hoffe Du bekommst eine Meldung, ansonsten guck doch mal bei ebay was du da unter Flusi sockenmonster so findest, was die leute da alles so verkaufen

Ansonsten hoffe ich geht es dir und deiner Familie gut? Mir soweit ja, oft fällt mir nur die Decke auf den Kopf, da ich mich bisher ja schonen musste, aber zum Glück ist das hoffentlich vorbei, hatte letzten Freitag FD und da meinte der arzt zu mir das sich die Plazenta endlich schön hochgezogen hat Und ich bekomm ein Mädchen, das hat mich sooooo gefreut, da ich mir sie mir schon sehr gewünscht habe. Ansonsten habe ich immernoch ziemlich viel Ärger und stress mit den Ämtern und der Krankenkasse, lassen mich alle Hängen ohne Geld und ohne Sozialleistungen, die muss mein Freund nun seit wochen für mich tragen.... naja...
Piccalily
1662 Beiträge
27.09.2010 09:51
Ach und was mich auch ein wenig nervt ist, das ich seit kurzem so nah am Wasser gebaut bin. Ständig muss ich heulen....und da mein freund bestimmt noch bis mitte November auf Projekt ist und nur am Wochenende zu hause ist, fühle ich mich auch oft einsam...und das kenne ich so garnicht von mir
NadlNic
4610 Beiträge
27.09.2010 10:10
guten morgen!

und wieder eine neue woche...

mädels ich krieg die krise, mein schatz is wieder auf montage, die 3.woche hintereinander. normalerweise kommt ist er viell. 1-2 mal im monat ausserhalb. ich weiss, anderen gehts auch so oder schlimmer, aber ich halts ne mehr aus, gerade jetzt find ichs noch ätzender, fühl mich so allein und könnte ständig heulen. im nichtschwangeren zustand war das natürlich besser zu ertragen.
sorry, fürs jammern....

allen einen guten wochenstart!
NadlNic
4610 Beiträge
27.09.2010 10:11
Zitat von Piccalily:

Ach und was mich auch ein wenig nervt ist, das ich seit kurzem so nah am Wasser gebaut bin. Ständig muss ich heulen....und da mein freund bestimmt noch bis mitte November auf Projekt ist und nur am Wochenende zu hause ist, fühle ich mich auch oft einsam...und das kenne ich so garnicht von mir

ok, dann sind wir ja zu zweit...
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 10:35
Huhu Mädels. Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch.
*
runico ich wohne auch auf nem Dorf. Zwar hab ich die Kühe net direkt daneben aber nur paar Meter weiter stehen hier gaaanz viele Pferde auf der Wiese. Genau daneben geht ein Fluß lang und da mußte man schon 3 mal beobachten wie da ein Pferd reingerutscht ist. Feuerwehr etc. alles da und das tier da raus geschleppt. Nur war die Verletzung dann so soll das man´da stier einschläfern mußte. Und als wir im August das Hochwasser hier hatten (ist ja nu genau gegenüber die Wise mit dem Fluß) haben die Leute GSD rechtzeitig reagiert und die Viecher über die Straße gescheucht sonst wären die hier abgesoffen. sind ja immerhin 11 Pferde die hier rumstehen. Naja und tote Katzen etc. sieht man hier tgl. und das schlimmste ist,weil hier ne schnellstrasse beginnt, man sieht ganz oft tote Rehe,Waschbären (man sind die riesig) und auch Wildschweine. Für Tierliebhaber ist das kein guter Ort. Und da ich in letzter zeit eh rumheule wie ne memme kannst dir vorstellen wieviel wasser ich verliere
*
Dani: man ich könnt echt heulen wegen deinem wauwi wir mußten unsere am freitag auch operieren lassen weil sie eine geschwulst hatte ich hatte auch so angst um sie und bin heilfroh sie wieder zu haben. kann mir vorstellen wie du dich fühlst und ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.
*
wegen dem entkugelungsfred: hehe, wenns doch endlich soweit wäre ich bin in letzter zeit auf dem trip dass ich ihn sofort im arm halten will dass es manchmal so schlimm ist dass cih richtig depressiv werde. ich mag nicht mehr warten aber dann denk ich dass ich ja erst im 7. Moant bin und er noch ne lange zeit drin bleiben muß. zumal ja weihnachten auch das letzte weihnachten ist wo ich mich intensiv und ausschließlich auf mein Einzelkind konzentrieren werde. Dann wird mir die zeit auch erstmal fehlen. und das genieß ichjetzt einfach noch. wird ja dann doch ne umstellung.
*
ansonsten hoff ich dass siiri sich bei mir meldet heute um zu erfahren was der fa sagt. ich weiß nicht ob ich ihr ständig sms schicken soll und "nerven" soll. ansonsten gehts mir wie euch. fühl mich allein da mein feeund ja ständig wechselschicht hat und meist sehr spät heim kommt. die woche ist er auch erst 22.30 uhr heim aber das mocht ich noch nie dass allein sein. freunde sind ja alle arbeiten. dann kann ich ja auch nicht so doll in der gegend rumlaufen mit meinem sohn da ihm ja auch langweilig wird wenn ich wieder beim quasseln bin. naja, was soll man machen. heulen. hilft abe rnicht es kommt aber einfach so raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt