Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
25.09.2010 14:47
Zitat von sommermelone:

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr startet gut ins WE.

@Siiri: Mensch, mir kommen die Tränen. Das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt und ich denke, dass ich für alle sprechen, wenn ich sage: "Wir sind bei dir und beten für euch!"
Vielleicht ist es ja nicht so dramatisch wie es auf den ersten Blick erscheint. Wir sind bei dir und drücken Daumen!

CK= Cervix Kanal und der Wert sollte deutlich höher sein. Wenn er bist Freitag nicht von selber höher ist, dann wird im Krankenhaus die Lunge des Kleinen gestärkt, damit er eine Chance hat, wenn das Kind jetz schon kommen sollte. Drückt mal Daumen, damit alles gut läuft. Ich möchte den Zwerg auf auf jeden Fall noch in mir behalten, um ihn einen guten Start ins leben zu ermöglichen.

Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen!

da schließe ich mich an ..echt mist ..aber hoffen wir mal das beste ..*daumendrück*
25.09.2010 15:05

Zitat von Rallybaby:

huhu mädels. ich meld mich mal kurz. hab ja versprochen dass ich Siiri´s Neuigkeiten gleich weiterleite. ich zitiere mal was sie in der SMS geschrieben hat
*
Hallo.Schlechte Neuigkeiten. Unser Kind hat einen offenen Rücken und sehr viel Wasser im Kopf sodass sich das Gehirn nicht voll ausbilden kann. ich muß nächste woche oder so in eine spezialklinik wo die nochmal drauf schauen und wieviel chancen auf leben wäre. grüße an alle
*
hmm,also drücken wir unserer siiri mal ganz doll die daumen dass alles gut wird. das macht mich ganz schön traurig wenn man sowas liest

Oh Nein, wie schrecklich
Das tut mir so unendlich leid!
Ich kann nur hoffen das sich doch noch alles zum guten wendet...!
Sag Ihr bitte liebe Grüße
25.09.2010 15:13
Ich bin auch mal wieder hier
Ich hoffe es geht euch gut!
hatte vorgestern wieder einen FA Termin! Wir bekommen zu 100% ein Mädchen! Isabelle wird Sie heißen!
Ich habe jetzt nur die letzten 5 Seiten gelesen, ich denke alles andere ist es eh schon nicht mehr so aktuell

Zum Thema Flaschen
Ich hab ja noch die von meinem Sohn, die werde ich erstmal nehmen... Sollte ich welche brauchen!
Zum Thema Heizstrahler
Ich benutze den von meinem Sohn immer noch! Ich finde das Ding genial! Zumal ich das KIZI nicht heize! Nach dem baden oder beim umziehen bringt es schnelle Wärme! Ich habe mich noch nie verbrannt und die Wärme kommt auch an! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Aber das müßt Ihr selbst ausprobieren!
25.09.2010 15:14
So, und ich bin in der 24 ssw
Mein Kind hätte jetzt schon eine geringe Überlebenschance
Rallybaby
7937 Beiträge
25.09.2010 16:07
huhu
ich habe siiri eure grüße und das daumen drücken ausgerichtet
*
Hoffen wir mal dass alles gut wird.
*
an alle geplagten: Mensch was ist denn nun langsam los hier? Jetzt gehts wohl schon los mit den großen Wehwehchen? Is ja schlimm wenn ihr jetzt schon nicht mehr schlafen könnt. Wie soll dass denn ab der 30. Woche werden? Also bis jetzt kann ich noch nicht groß klagen. Außer beim blasentrampeltazn nervts ab und an.
ich hoffe für euch dass di enächsten nächte ruhiger werden
*
wir waren heute morgen mit freunden im wald und haben ne ganzen Korb voller pilze heim gebracht. Und heute abend gehen wir hin um sie zu verputzen. geputzt werden sie schon von meiner freundin ich bring dann noch nen kartoffelauflauf mit da mein freund keien pilze mag. er sammelt wie ein wahnsinniger und machts auch gerne aber essen tut er sie nicht
*
sagt mal. mir kommts so vor als wenn ich mit niemandem richtig über die SS reden kann. So ein paar dinge ja aber ich find dann immer kein ende und könnte nur erzählen und da merk ich dass es die anderen gar net so interessiert oder gar langweilt. nehm mir dass dann imme rzu herzen aber wenn man ja selbst nicht s ist dann hört man da ja auch nicht ewig zu oder?
25.09.2010 16:18
Zitat von Rallybaby:

sagt mal. mir kommts so vor als wenn ich mit niemandem richtig über die SS reden kann. So ein paar dinge ja aber ich find dann immer kein ende und könnte nur erzählen und da merk ich dass es die anderen gar net so interessiert oder gar langweilt. nehm mir dass dann imme rzu herzen aber wenn man ja selbst nicht s ist dann hört man da ja auch nicht ewig zu oder?

Also ich kann auch am besten mit denen reden, die selbst schon Babies haben, die können stundenlang über das Thema quatschen. Bei den anderen Freundinnen halte ich mich immer ein bisschen zurück, weil ich selbst noch weiß, dass ich damals mit dem Thema Schwangerschaft nicht so viel anfangen konnte und mich da als Gesprächspartner nicht so wohl gefühlt hab, weil ich selbst einfach nix dazu sagen konnte. Und da ich meine Freundinnen nicht in Verlegenheit bringen will, warte ich immer, bis sie von sich aus Fragen stellen
Rallybaby
7937 Beiträge
25.09.2010 17:14
hmmm, stimmt schon i-wo. vllt. seh ich es auch zu verbissen. Jedesmla wenn ich was gekauft habe für mein Zwerg könnt ich es mir an die Stirn tackern und raus gehen damit ich es jedem zeigen kann
Bei jedem Tritt könnte ich jedermans Hand nehmen und sie an meinen Bauch halten. Man merkt schon dass einige nicht wissen wie sie damit umgehen sollen Naja,ist eben ein Ausnahmezustand *hihi*
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2010 18:10
Hallo Mädels bin wieder da

Mensch was muss ich hier für traurige nachrichten lesen, die eine muss wegen der MuMu Bettruhe halten und die andere hatte eine schlechte Nachricht vom Arzt wegen offenem Rücken!.... Da bin ich soo froh das ich gestern bei der FD gute Nachrichten bekommen habe. Liebe Rally kannst du siiri bitte von mir alles alles Liebe und hoffentlich eine gute nachricht nächste woche aus der Spezialklinik wünschen? Ich hoffe sie bleibt jetzt stark. Ich danke dir

Ansonsten geht es mir gut, Krümmeline auch, hab nämlich erfahren das wir ein Mädchen bekommen Sie ist gestern zum ersten mal recht aktiv gewesen, hat mich irgendwie an die 5 Minuten die Katzen manchmal bekommen wenn sie so durch die Wohnung flitzen erinnert

Ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht ausser ein paar einschlafproblemen, wir sollten echt dankbar sein das es unsren Kleinen gut geht
Käferchen
6954 Beiträge
25.09.2010 19:54
@picca

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter udn es freut mich, dass die FD so schön war und es Deiner süßen super geht

@runico

Huhu schön, dass Du mal wieder da bist und alles schön ist Glückwunsch nochmal zur Tochter da es ja nun 100%ig feststeht

@rally

Ja Süße mir gehts auch so...ich könnte ununterbrochen von meinem Baby reden, stundenlang meinen Bauch beobachten und die Hand draufhalten...kann auch am besten mit den Freundinnen drüber sprechen, die selber schon MAma sind oder auch gerade schwanger sind...die anderen nerve ich glaube ich ab und zu aber weeßte wat?! Egal!!!!! Mich interessiert ja auch nicht alles was sie erzählen und das is momentan nun einmal eines der wichtigsten Ereignisse in meinem Leben und da kann ich mich einfach nich bremsen Ich denke also es is ganz normal
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.09.2010 21:53
OH man das mit Siri ist ja unglaublich..
das macht einem immer wieder klar wie dankbar man über ein gesundes Kind sein muss egal ob Junge oder Mädchen...
Schlimm ich wünsche Ihr auch ganz viel Kraft und das sich das irgendwie zum Guten wendet..
25.09.2010 23:17
zu siri erstmal..... ich bin sprachlos! ich wünsch euch von herzen alles gute und ganz viel kraft!!! hoffentlich wird alles gut!
.
zum thema rls... ich habs schon jahre und darf ja jetz meine medis nich nehmen, aber heut merk ich dass mans auch anders bessern kann, hab seit heut früh "stützstrümpfe" an,zwar muss ich ständig pullern aber meine beine sind nich so dick wie sonst, nich so schwer wie sonst und vorallem - ich kann ruhig halten =)
*
bin mal wieder nur mim handy online und kann nur das nötigste schreiben aber ich versuxh mitzulesen!
*
der kleine mann strampelt seit tagen wie n verrückter...heut warns 10 stunden.... is das normal?
und ich glaub ich hab übungswehen... mal sehn was die fa dienstag sagt, hoffe dass es wirklich nur übungswehen sind und nix schlimmeres oder wiedet vorzeitige =/
*
*
ansonsten hoff ich dass es euch soweit gut geht...
siri wir sind alle in gedanken bei dir!!!! *drück*
Bibi1981
1336 Beiträge
26.09.2010 03:25
oh man..... es ist 3:22 Uhr und ich liege mal wieder hellwach vor dem fernseher!! Nicht nur dass mich malwieder das kribbeln in armen und beinen vom schlafen abhält - nein, ich hab jetzt auch noch ne fette erkältung. mandeln dick, schnufen, halsweh, kopfweh....das volle programm. das hat man davon, wenn man seinen kranken freund gesund pflegt - jetzt hats mich erwischt. und ich darf ja nix nehmen!oder wie is das? kennt sich da wer aus? muss das nun wohl "ausliegen"
hoffentlich macht das meiner KLeinen nix....hab das gefühl, sie is auch grad viel ruhiger als sonst. ob sie auch von der erkältung geschwächt ist, bzw das irgendwie merkt?????
DorIS26
347 Beiträge
26.09.2010 04:27
Babyblues2010 schÖn das mit deinem Bauchzwerg alles i O ist! Und du kannst tatsächlich fÜhlen in welcher Lage er sich grad befindet?? Ich fühl sowas überhaupt nicht! Weiss nur dass er mich immer (o zumindest meistens) kurz überm Schambein tritt. Beim letzten Ultraschall hat die Ärztin gemeint er sitzt wie auf Hocke. Geh davon aus dass er immer noch so sitzt, aber ich dachte der dreht sich ab und zu mal.. Naja.. solange er noch tritt ist ja alles gut Naja, und dann hab ihc noch ne Frage und zwar wegen dem CTG: DAs hat ixwas mit dem Herzen zu tun wenn ich mich nicht irre..?? Was genau ist es u wieso wird es nicht bei jedem(r) gemacht? Tschuldigt bitte.. i glaub ihr merkt so langsam das ich wirklich zu den total ignoranten Leuten gehöre..
Zitro och ich kann dich wirklich gut verstehen mit deiner Mom!! Aber schön dass du dich wenigstens mit deiner Schwiemu gut verstehst. Meine (in spe - iwann) ist kälter als n ganzer Eisblock u meine Mutti leider sooooooooo weit weg - n ganzer Ozean trennt uns! Hoffe, sie kann es doch iwie möglich machen zur Geburt z kommen. Das wäre echt genial - obwohl mein Freund das nicht unbedingt so sieht
Erin oh mensch das ist aber traurig mit deiner Freundin. Da weiss man echt nicht was man sagen kann, gell..?? Bei mir/uns war es ja so dass ein befreundetes Ehepaar schon seit nem halben Jahr ca. versuchte schwanger zu werden u es klappte nicht. Wir wurden "ungewollt" schwanger, wussten nicht wohin mit den Problemen - und als es dann bei ihnen endlich klappte hatte sie in der 9.Ssw auch ne Fehlgeburt. Da fehlen einem dann echt die Worte!!!
Hoffe, du verstehst dich mit deiner "Ersatz Hebi" auch so gut wie mit der anderen!
Rallybaby erst mal DANKE für soo viele tolle Antworten!! Das war wieder so ein Beitrag den ich mir gerne i-wo wegspeichern würde wollen um ständig drauf zurückgreifen z können! Und dann.. wie ist es denn jetzt mit dem KkKissen..? ist es sehr empfindlich beim Erwärmen, d.h. muss man genau auf die Zeit in der Micro achten?
Ausserdem.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7. MONAT!!!!!!!
Sag der Siiri doch bitte von mir dass ich sie gaaaanz fest drücke!!! Das sind ja echt schlimme Nachrichten! tut mir seeehr leid für sie!!!
Käferchen ja die Liste hab i bei TOYS R US gemacht. Wirklich genial da die Preise auch stimmen - sind nicht so extrem hoch wie bei vielen anderen Babyfachgeschäften!!!
Piña_Colada wie sehen denn Spucktücher aus u wo kauft man die? Meine Schwestern haben z T waschbare Windeln gehabt und davon einige neue zur Seite gelegt für Spucktücher.. Aber wie sieht das hier in De aus mit den Dingern??
sommermelone na naaa.. soo schlimm wird ja das schon nicht werden mit dem langsamer treten.. Denk dran dass du "Hibelpo" dich nachher wahrscheinlich nach so ruhige Stunden sehnen wirst.. hihihi
Bibi1981 genaaauuuso hab ich mir den GVK vorgestellt..!!! hihiihi.. geniale Beschreibung! Supi Idee ausserdem mit dem Tatoo eurer Kleinen!!!
Maaaano Bibi.. Hab mich vorhin schon gewundert dass ich nicht alleine hier bin um diese morgenzeit.. Hab meine Siesta zu spät gemacht (von 18 bis 21Uhr) u konnt nicht früher einschlafen (4:13)..
*
ja und ich werd die Tage meine neuen Sachen, die ich heut aufm SAP Flohmarkt ersteigert hab, waschen. Gaanz wunderschöne Jäckchen und Krabbeldecken und CO. Ausserdem habn wir dort n Beistellbettchen gefundn. POah.. war/bin ich glücklich. Hinzu kommt noch dass wir gestern bei BabyOne endlich unseren Babywagen, schale, FamilyFix und Wickelkommode bestellt haben. Jetzt nur noch ein paar Wochen auf die Lieferung warten und Constantin kann kommen!!
Naja Mädels, ich wünsch euch noch nen herrlichen Sonntag!!! Liebe Grüsse,
Dorothea
26.09.2010 07:02
@Picca: Ich gratuliere dir herzlich zur Tochter Wie schön, ein Mädchen

@Sirii: Ich wünsche ihr alles, alles Gute und hoffe, die Nachrichten aus der Spezialklinik fallen besser aus, als sie jetzt befürchtet. Es tut mir so leid und hoffe, es geht gut für sie aus

@all: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag... in der Arbeit ist noch nicht viel los, die Wies´n Opfer schlafen alle noch... einer hatte leider seinen Hinterausgang wieder nicht unter Kontrolle und meinte, die Treppe zwischen 5. und 6. Stock sei zum Scheißen da... widerlich!!!

DorIS26
347 Beiträge
26.09.2010 10:34
Zitat von sunshine18981:

@Picca: Ich gratuliere dir herzlich zur Tochter Wie schön, ein Mädchen

@Sirii: Ich wünsche ihr alles, alles Gute und hoffe, die Nachrichten aus der Spezialklinik fallen besser aus, als sie jetzt befürchtet. Es tut mir so leid und hoffe, es geht gut für sie aus

@all: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag... in der Arbeit ist noch nicht viel los, die Wies´n Opfer schlafen alle noch... einer hatte leider seinen Hinterausgang wieder nicht unter Kontrolle und meinte, die Treppe zwischen 5. und 6. Stock sei zum Scheißen da... widerlich!!!

ooooh Gott wie eckelig!!!!!!!!!!!! jetzt sag bloss nicht dass DU musstest. Oh manoooomaaan!!!!!!!
Huyy.. hoffe dein Sonntag wird noch besser!!!!!!
LG, Dorothea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt