Januar-Babys 2011
26.09.2010 16:57
jaaaaaa Erin, da magst wohl recht haben aber ich komm anscheinend wieder gut bei meinem Hundl an mit der Wurst
*
Pegchen: joar, ich mag die pilze aber net putzen wir haben ja nen ganzen Korb voll gehabt und ddie freundin hat se geputzt. Obwohl ich sagen muß dass ich die waldpilze bissl latschig find eimmer. Aber mit Mauke gehts schon. Und Pilze suchen macht wirklich riesen Spaß. Zumal der Hund dann ewig draussen sein kann und mein sohn ja auch ständig neues Viechzeug findet. Letztens hatten wir von Freunden die beiden Kinder mit und da hat der große von denen glatt ne eidechse mit heim genommen. Hat sich wohl gefühlt im Auto und diesmla hat mein sohn ne Raupe mitnehmen wollen. die mit den langen haaren aber das tat dann wohl weh als die gäärchen in der hand steckten. wieder was gelernt und an der frischen luft gewesen
*
Pegchen: joar, ich mag die pilze aber net putzen wir haben ja nen ganzen Korb voll gehabt und ddie freundin hat se geputzt. Obwohl ich sagen muß dass ich die waldpilze bissl latschig find eimmer. Aber mit Mauke gehts schon. Und Pilze suchen macht wirklich riesen Spaß. Zumal der Hund dann ewig draussen sein kann und mein sohn ja auch ständig neues Viechzeug findet. Letztens hatten wir von Freunden die beiden Kinder mit und da hat der große von denen glatt ne eidechse mit heim genommen. Hat sich wohl gefühlt im Auto und diesmla hat mein sohn ne Raupe mitnehmen wollen. die mit den langen haaren aber das tat dann wohl weh als die gäärchen in der hand steckten. wieder was gelernt und an der frischen luft gewesen
26.09.2010 17:01
Hallo ihr süßen.
na wie geht es euch den so???? mir geht es supi.....bis auf ein paar kleine beschwerden ist alles ok.die grippe ist gott sei dank schnell vergangen.
Wollte mal fragen ob wir auch ein thread machen wollen wo wir eventuell Geburtsberichte und den tag der entbindung einfügen,praktisch die Entbindungsliste mit Gewicht ,Größe usw......????????? was meint ihr?
lg SANDRA
na wie geht es euch den so???? mir geht es supi.....bis auf ein paar kleine beschwerden ist alles ok.die grippe ist gott sei dank schnell vergangen.
Wollte mal fragen ob wir auch ein thread machen wollen wo wir eventuell Geburtsberichte und den tag der entbindung einfügen,praktisch die Entbindungsliste mit Gewicht ,Größe usw......????????? was meint ihr?
lg SANDRA
26.09.2010 19:05
peggy...danke dir liebes...war echt schön, aber als wir dort ankamen fing es voll an zu regnen den ganzen tag wars trocken...echt toll, jetzt bin ich total nass und hab mir sogar schon meine kuschel-winterhose angezogen für die couch...die kommt sonst erst so im november zum einsatz und die heizung haben wir auch angemacht...naja, es ist jetzt halt herbst
rally...hihi...machst du gut mit der wurst...klappt doch immer, oder?! unsere beiden fellnasen kriegen dann auch immer was ganz leckeres...klappt auch eig. immer und natürlich eine extra portion schmusen
hannah...schön das es dir besser geht!!! ja, also ich denke schon das wir beizeiten dann einen sogenannten "entkugelungs-fred" machen, oder?! also ich bin dabei
rally...hihi...machst du gut mit der wurst...klappt doch immer, oder?! unsere beiden fellnasen kriegen dann auch immer was ganz leckeres...klappt auch eig. immer und natürlich eine extra portion schmusen
hannah...schön das es dir besser geht!!! ja, also ich denke schon das wir beizeiten dann einen sogenannten "entkugelungs-fred" machen, oder?! also ich bin dabei
26.09.2010 19:13
Zitat von Hannah34:
Hallo ihr süßen.
lg SANDRA
Die Idee find ich super, bin dabei und sooo gespannt, wer als erstes entkugelt
@Mädels
ICh hab gerade einen riesen Schreck bekommen...lag mit Schatzi gerade schön auf der Couch, richtig bequem, Schatzi is dann in die Küche essen machen und ich beweg mich ein wenig und hab auf einmal so wahnsinnige Schmerzen im Magen bekommen dass ich echt hätte schreien können...konnte mich kaum bewegen und hab echt gedacht wir müssen ins KH fahren, so schlimm waren sie Nun bin ich ein wneig rumgekaufen und hab mich bewegt und es is besser geworden, is immer noch etwas unangenehm, aber die Schmerzen sind weniger geworden...meint Ihr Colin lag einfach nur blöd? Oder hat reingeboxt oder so? Solche Schmerzen hatte ich noch nie...da macht man sich ja schon so seine Gedanken...
26.09.2010 19:15
Zitat von Käferchen:
@Mädels
ICh hab gerade einen riesen Schreck bekommen...lag mit Schatzi gerade schön auf der Couch, richtig bequem, Schatzi is dann in die Küche essen machen und ich beweg mich ein wenig und hab auf einmal so wahnsinnige Schmerzen im Magen bekommen dass ich echt hätte schreien können...konnte mich kaum bewegen und hab echt gedacht wir müssen ins KH fahren, so schlimm waren sie Nun bin ich ein wneig rumgekaufen und hab mich bewegt und es is besser geworden, is immer noch etwas unangenehm, aber die Schmerzen sind weniger geworden...meint Ihr Colin lag einfach nur blöd? Oder hat reingeboxt oder so? Solche Schmerzen hatte ich noch nie...da macht man sich ja schon so seine Gedanken...
puuh süsse...keine ahnung, hatte ich noch nicht...aber kann vlt. wirklich sein das der kleine sich gedreht hat oder so?? wenn es ja jetzt besser ist oder sogar ganz weg würde ich mir keine sorgen machen...aber wenn es wieder so doll wird, würde ich vlt. morgen mal beim fa anrufen?? oder hingehen?? hoffe aber das du das nicht wieder kriegst
26.09.2010 19:18
@erin
JA Süße denke so werde ich es auch machen...werd ma erstma nochn bisschen durch die Wohnung maschieren, Bewegung hilft gerade ziemlich gut...hui,hui,hui das kann ja in den nächsten Monaten was werden Oder er hat sich mitm Kopf nach nunten gedreht und desshalb mit den Füßen reingetreten??? MAnno ich willn Fenster am Bauch haben
JA Süße denke so werde ich es auch machen...werd ma erstma nochn bisschen durch die Wohnung maschieren, Bewegung hilft gerade ziemlich gut...hui,hui,hui das kann ja in den nächsten Monaten was werden Oder er hat sich mitm Kopf nach nunten gedreht und desshalb mit den Füßen reingetreten??? MAnno ich willn Fenster am Bauch haben
26.09.2010 19:21
Zitat von Käferchen:
@erin
oh ja....das würd ich auch gerne haben...also das fenster im bauch...
was ich z.zt. habe...auch eben wieder, wenn ich zügig gehe dann tuts unten rechts i-wie sauweh...blase war leer, die konnte es eig. nicht sein... werd ich auch mal beobachten...ne, ne, ne...wir sind schon echt genial...immer was anderes
26.09.2010 19:57
hallo mädels
meld mich auuch mal kurz.
lol ein fenster am bauch
habe mir das we oft gedanken um sirii gemacht, hoffe alles wird gut.
habe auch wieder ein schlimmes tief, ist aber seit beginn der ss schon so.
wünsch euch nen schönen rest-sonntag
meld mich auuch mal kurz.
lol ein fenster am bauch
habe mir das we oft gedanken um sirii gemacht, hoffe alles wird gut.
habe auch wieder ein schlimmes tief, ist aber seit beginn der ss schon so.
wünsch euch nen schönen rest-sonntag
26.09.2010 20:33
@Doris.... CTG wird bei dir auch noch gemacht aber wie gesagt erst so ab der 26 ssw bei mir war der erste in der 23 ssw wegen meinen wehen... Hab aber morgn wieder CTG
26.09.2010 21:31
Zitat von pegchen:
doris
ctg ist der wehenschreiber mit herztönen. und er wird regulär bei jedem gemacht. aber erst ab der 30. woche
vorher nur bei den frauen, die probleme haben
achso, ok. Danke für die Info!!!
@all ich wunder und freu mich immer wieder wie geduldig und nett ihr auf all meine bescheuerten Fragen antwortet!!! Ihr seid echt die Besten!!! Danke dafür!
26.09.2010 21:36
Zitat von Hannah34:
Hallo ihr süßen.
lg SANDRA
an sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich bezweifele dass ich persönlich noch Zeit haben werde an den PC zu kommen wenn mein kleiner Schatz erst einmal das Licht der Welt erblickt hat. Denke, er wird mich gerade die erste Zeit so ungeheuer sehr auf Trab halten dass ich zu garnix mehr komm. Naja.. und mit etwas Glück (nee.. stimmt nicht - mit VIEL Glück ) hab ich ja auch meine Mama hier und werde jede Minute mit ihr geniessen. Wer weiss wann ich sie danach wieder sehen werde.
Aber spätestens wenn ich wieder Zeit habe schnupper ich in den Thread!!!
26.09.2010 21:57
so und jetzt wieder ich ..
Heute hat mein Schatz das erste Mal meinen Bauchbewohner gespürt. Er war fasziniert davon. Hat zwar in den Momenten nicht viel gesagt, aber er wollte seine Hand garnicht mehr von meinem Bauch runter nehmen. Fand ich spitze!!! Zumal er bisher immer ziemlich kalt und zärtlichkeitslos war. Hat meinen Bauch immer nur wiederwillig gestreichelt wenn ich ihn drum gebeten hab. Naja, und jetzt ist alles anders! Später als ich ihn gefragt hab wie sich´s angefühlt hat war er total happy. Meinte es wär toll gewesen, hätte sich sehr gut angefühlt. Jupiiieee..!!!! Endlich ist meine Schwangerschaft bei ihm auch wirklich angekommen!!!! Man merkt sofort die Veränderung!!! Ach wie lange hab ich mir das schon gewünscht!!!!!!!!!!!!!!
Heute hat mein Schatz das erste Mal meinen Bauchbewohner gespürt. Er war fasziniert davon. Hat zwar in den Momenten nicht viel gesagt, aber er wollte seine Hand garnicht mehr von meinem Bauch runter nehmen. Fand ich spitze!!! Zumal er bisher immer ziemlich kalt und zärtlichkeitslos war. Hat meinen Bauch immer nur wiederwillig gestreichelt wenn ich ihn drum gebeten hab. Naja, und jetzt ist alles anders! Später als ich ihn gefragt hab wie sich´s angefühlt hat war er total happy. Meinte es wär toll gewesen, hätte sich sehr gut angefühlt. Jupiiieee..!!!! Endlich ist meine Schwangerschaft bei ihm auch wirklich angekommen!!!! Man merkt sofort die Veränderung!!! Ach wie lange hab ich mir das schon gewünscht!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2010 22:56
Landleben ist manchmal doof
Ich bin doch so sensibel und ein Tiernarr
Am Freitag morgen muß ich dann natürlich mitbekommen wie der Viehtransporter hier vor fährt (Wir wohnen ja mit den Kühen quasi Tür an Tür)
Dachte mir schon, oh nein... Hoffentlich macht der nicht hier halt... Doch, hat er!
Ich wollte nicht hinschauen, konnte aber nicht anders... Wie der Wich*** mit den armen Kühen umging Ständig den Stock auf den Rücken gehauen damit sie weitergehen... Es war so schrecklich...Hätte Ihm am liebsten in den Ars** getreten
Zwei hat er mit genommen
Die eine hat Maxi schon ganz oft gestreichelt, Sie war so lieb und hatte ne Art "Brille" an...
Ich hab so geheult... Habe Ihnen auf Wiedersehn gesagt, Alles gute und eine gute Reise gewünscht...
Später, als ich die beiden leeren Plätze im Stall gesehen habe.... Schrecklich!
Hab den Vermietern gesagt Sie sollen mich nächstes mal vorwarnen... Dann bin ich nicht zuhause... Will das nicht noch mal sehen!
Dann meinte sie: Morgen kommt wieder einer und nimmt das Kälbchen mit
Zu allem Elend mussten wir heute noch mir ansehen wie vorne beim Bauern ein kleines Babykätzchen tot gefahren wurde...
Leider geht die Straße genau durch seinen Hof, die rasen da durch wie die Schweine, und es war leider nicht die erste Katze der er das Genick brechen mußte damit sie nicht mehr leidet
Er tut mir so leid... Er hatte Tränen in den Augen als mein Mann geklingelt hat und Ihm gesagt hat was wir gerade beobachtet haben...
Ich bin doch so sensibel und ein Tiernarr
Am Freitag morgen muß ich dann natürlich mitbekommen wie der Viehtransporter hier vor fährt (Wir wohnen ja mit den Kühen quasi Tür an Tür)
Dachte mir schon, oh nein... Hoffentlich macht der nicht hier halt... Doch, hat er!
Ich wollte nicht hinschauen, konnte aber nicht anders... Wie der Wich*** mit den armen Kühen umging Ständig den Stock auf den Rücken gehauen damit sie weitergehen... Es war so schrecklich...Hätte Ihm am liebsten in den Ars** getreten
Zwei hat er mit genommen
Die eine hat Maxi schon ganz oft gestreichelt, Sie war so lieb und hatte ne Art "Brille" an...
Ich hab so geheult... Habe Ihnen auf Wiedersehn gesagt, Alles gute und eine gute Reise gewünscht...
Später, als ich die beiden leeren Plätze im Stall gesehen habe.... Schrecklich!
Hab den Vermietern gesagt Sie sollen mich nächstes mal vorwarnen... Dann bin ich nicht zuhause... Will das nicht noch mal sehen!
Dann meinte sie: Morgen kommt wieder einer und nimmt das Kälbchen mit
Zu allem Elend mussten wir heute noch mir ansehen wie vorne beim Bauern ein kleines Babykätzchen tot gefahren wurde...
Leider geht die Straße genau durch seinen Hof, die rasen da durch wie die Schweine, und es war leider nicht die erste Katze der er das Genick brechen mußte damit sie nicht mehr leidet
Er tut mir so leid... Er hatte Tränen in den Augen als mein Mann geklingelt hat und Ihm gesagt hat was wir gerade beobachtet haben...
26.09.2010 23:29
@runico och mönch du arme. das tut mir leid dass du soviel zugucken musstest heute.! Kann dich voll verstehen das es dir an die Nieren geht!!!! *DrückDichFest!*
27.09.2010 07:34
Zitat von DorIS26:
Zitat von sunshine18981:
@all: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag... in der Arbeit ist noch nicht viel los, die Wies´n Opfer schlafen alle noch... einer hatte leider seinen Hinterausgang wieder nicht unter Kontrolle und meinte, die Treppe zwischen 5. und 6. Stock sei zum Scheißen da... widerlich!!!
ooooh Gott wie eckelig!!!!!!!!!!!! jetzt sag bloss nicht dass DU musstest. Oh manoooomaaan!!!!!!!
Huyy.. hoffe dein Sonntag wird noch besser!!!!!!
LG, Dorothea
Nein, das musste ich Gott sei Dank nicht, das verlangt auch keiner von mir wegen Noro Virus Gefahr etc. etc. Aber ich verstehe einfach net, warum dieses Jahr keiner mehr kotzt, sondern alle nur irgendwo hin scheißen?? Das war schon der 4. in nur einer Woche *pfui*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt