Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 11:07
runiko tut mir leid, daß ihr das alles ansehen müßt. das ist ja schrecklich. würde auch nur weinen. ich heule schon los, wenn ich auf der autobahn an einen tiertransporter vorbeifahre. da weiß ich ja auch genau, wo die armen jetzt hinmüssen
shanari hab dich schon vermisst, warst echt lange nicht da. traurig, daß mit deiner fellnase. ich mußte da auch schon mal durch. laß dich drücken. und mit deinen wehwehchen, gute besserung.
kenn ich gut, es wird immer schlimmer, ich bin irgendwie nur noch am jammern. schäme mich schon vor meinem freund. was soll der von mir denken ich jammerlappen ich, wie soll ich nur die geburt überstehen?
picca viel spaß bei der hebi
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 11:08
alleine ? das kenne ich, schatzi hat schichtdienst und ich bin auch nur alleine. ich trete auch zu euch in den club
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 11:09
Zitat von Hannah34:

Guten Morgen Mädels.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

heute sind es nur noch

ab morgen bist du ein UHU
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 11:09
entkugelungsfred ich wäre dabei
Käferchen
6954 Beiträge
27.09.2010 12:23
@erin

wenns bei mir zwickt oder zieht wegen zu schnellen Bewegungen is es eigentlich auch immer rechts...ulkig Also meine Schmerzen sind dann weggegangen, hatte noch das Gefühl wie Steine im Magen aber keine Schmerzen mehr in dem Sinne also denke ich mal Colin hat wirklich blöd gelegen
Jaja find ich auch jedesma haben wir was anderes Gar nich so einfach sone SS

@runico

Das mit Eurem Hundi tut mir leid fühl Dich mal gedrückt...

@shanari

Hey Süße schön mal wieder von Dir zu hören. Gute Besserung erstmal, is ja nich schön das es Dir nicht so gut geht

@nadl

Och Süße fühl Dich mal gedrückt... Mein Mann is zwar nich immer so lange weg aber hat Schichtdienst udn die Woche auch wieder Spätdienst so dass er erst gegen 24 Uhr zu Hause ist und das reicht mir schon, kann also verstehen das das richtig blöd ist

@Mädels

Oh man schon wieder so eine bescheidene Nacht Ich musste 6!!! Mal aufs Klo rennen, konnte wieder ewig nich einschlafen...also das zerrt echt an den Nerven, es gibt keine Nacht in den vergangenen Tagen wo ich wirklich mal richtig gut geschlafen habe Echt blöd!!! ICh hoffe das wird auch mal wieder etwas besser???!!!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart, hier regnets immer noch wie verrückt, das is doof, werd mich aber trotzdem nachher mal zum Einkaufen rausbewegen müssen...

Knutschaaa
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 12:54
huhu mädels...komme gerade vom GVK...morgen machen wir einen männerabend, aber i-wie haben nur 2-3 männer interesse...naja, wird bestimmt trotzdem lustig

doris...ich freu mich wirklich sehr für dich!!!! alles wird gut

runico....oh mein gott...wir furchtbar!!! ein grund warum ich eig. veggie bin!!!!!! aber in der SS klappt das i-wie nicht mit der fleischlosen ernährung... und das arme kätzchen.... schrecklich...tut mir leid das du das mit ansehen musstest süsse...fühl dich mal ganz feste gedrückt

hannah....nur noch 100 tage....jippiehh.... alles gute dafür liebes!!!

shanari...schön von dir zu lesen süsse....das mit eurer hündin tut mir furchtbar leid!!!!!
hoffe dir gehts bald auch wieder besser!!! schmerzen hab ich auch ab und zu auf der rechten seite...vor allem wenn ich zügig gehe ach, alles blöd!!!!
flusi das sockenmonster....wie geil ist das denn!!! hab ich noch nie was von gehört werd ich mir aber gleich mal ansehen...hihi

nadl.....schönes bildchen du arme...lass dich mal drücken!!! ich finds auch immer schrecklich wenn schatzi nachts nicht da ist, kommt bei uns GSD nicht so oft vor...aber bei euch ist das ja doch ziemlich häufig

rally....ja, so gehts mir auch...vor allem, weil alle meine freundinnen jetzt entbunden haben, die letzte ja am freitag...also es waren insges. 3...eine im juni, 2 im september...jetzt kugel ich alleine durch die gegend und die mädels haben ihre krümel schon... will auch!!!!!!

käferchen...na GSD gehts dir besser!!!! das freut mich süsse!!!!

ich bin in letzter zeit wieder soooooo müde!!!! das gibts echt gar nicht, fast genauso wie am anfang der SS ich gehe teilweise um 20 uhr ins bett und schlafe bis morgens 8 uhr!!! gehts euch auch so???

supermutti
34 Beiträge
27.09.2010 13:03
Hallo Mädels! Hoffe es geht allen gut, ich wollte mich mal wieder melden, bin z.Z. krank geschrieben, der kleine Mann drückt zu doll auf meine Nieren, dadurch habe ich Schmerzen, die bis zum Rücken sich hinziehen, kenn das eine von euch? Im Urin waren letzes mal auch die Lekozyten erhöht, kommt woll auch davon...Naja jetzt versuche ich mich einbißchen zu schonen.
Schöne Sachen habt ihr eingekauft, wir haben am WE Kinderzimmer bestellt, wenn es da ist stelle ich Fotos hier rein .
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 13:32
Zitat von supermutti:

Hallo Mädels! Hoffe es geht allen gut, ich wollte mich mal wieder melden, bin z.Z. krank geschrieben, der kleine Mann drückt zu doll auf meine Nieren, dadurch habe ich Schmerzen, die bis zum Rücken sich hinziehen, kenn das eine von euch? Im Urin waren letzes mal auch die Lekozyten erhöht, kommt woll auch davon...Naja jetzt versuche ich mich einbißchen zu schonen.
Schöne Sachen habt ihr eingekauft, wir haben am WE Kinderzimmer bestellt, wenn es da ist stelle ich Fotos hier rein .
Wünsche euch allen eine schöne Woche!

ja ich, aber meine drückt eher auf den ischeas. aber egal wos drückt, wenn man sich kaum rühren kann ist alles doof. bin auch deswegen krankgeschrieben
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 13:34
erin... mir gehts die ganze ss schon so. gehe um 8-9 ins bett und schlafe ewig (es sei denn ich hatte frühdienst).... liegt wohl aber daran, daß ich soooooo müde bin, weil ich nachts kaum schlafe. liege entweder 2-3 h so wach und kann nicht wieder einschlafen oder ich renne laufend zum pinkeln raus.
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.09.2010 13:41
Hallo Ihr Lieben
wollt nur schnell sagen das ich heute Abend meinen 1. CTG Termin habe
Also melde mich dann heute Abend nochmal ein wenig intensiver
Bis danny
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 15:17
ERIN: Ich würde jetzt mal ganz fachmännisch behaupten dass du das selbe "Problem" hast wie ich. Nur dass ich das schon seit Monaten habe und nun immer stärker wird. Isse sgerade nach dem sitzen oder liegen? Also aus der Ruheposition raus? Gib mal bei Google Symphyse ein. Oder Symphysengürtel. Da ist es relativ genau beschrieben. Das kommt dadurch dass sich die Muskulatur lockert (hat mir die Hebi letztens erklärt). Also bin ich wahrscheinlich doch nicht allein mit diesem problem.
*
Wetter?? Regen! Seit gestern und angesagt ist bi smorgen. Wiese steht schon wieder unter Wasser *nerv* hatten den mist doch erst
*
Ansonsten schreib ich heut net mehr so viel da cih mich heute regelrecht selber nerve. Mir geht heute meine Laune sowas von auf den Senkel un dmein Freund ist wohl froh dass er zur Arbeit konnte. Man hab ich gemeckert und gegurgelt. Und jeder der mich anschaute wurde von mir auch angemeckert. Und diese schlechte Laune drückt so aufs Gemüt dass ich hätt heulen können. Und im nachhinein weiß ich nicht mal den Grund Ich glaub jetzt gehts los. Ich ertrag mich selbst nicht heute mit dieser Laune
27.09.2010 15:27
Zitat von pegchen:

habt ihr schon diese linea negra? wenn ja, seid ihr eher blond oder dunkler typ?
ich habe sie noch nicht und bauchnabel ist auch noch drinne, und das bei dem riesenbauch

also bei meirn tochter hatte cih es schon sehr füh...udn auch ncoh lange nach der geburt den strich udn ich bin ja dunkelblond, hellhäutig
...udn jetzt ahbe ich ncoh ncihts... warte schon drafu, das man es wieder sieht nicht das ich das brauche, aber es würde mcih nun wundern, wenn der strich nciht kommt
bauchnabel wird denke cih dieses mal auch cnith rasukommen
27.09.2010 15:32
endlich wieder mal an nem rechner.... göttlich

mädels wie gehts euch allen so? hab ja bissl mitgelesen vom handy aus, unsre wehwehchen werden wohl noch schlimmer^^
hab seit samstag jetz jeden tag immer mal komische "schmerzen".... mein bauch wird fest und ich hab das gefühl die ganze gm zieht sich zusammen.... sind das übungswehen? es war jetz nie so schlimm dass es nich auszuhalten war aber es is halt komisch.... der kleine mann tritt ja auch immer mal echt schmerzhaft aber naja, ihm gehts scheins echt gut aber ne kleine zicke isses.... immer wenn ich falsch sitz, falsch lieg oder mich mal ne halbe stunde nicht beweg legt er los....
*
aber ich hab noch ne frage.... ich hab ja nur nen kugelbauch und sonst recht wenig zugelegt... nu wollen schatz und ich nächste woche evtl mal in die therme..... würdet ihr - sofern ihr noch reinpassen würdet - euren alten bikini anziehn? ich weiss zzt nich ob ich soll oder nich....iwie bin ich ja auch stolz auf meinen kleinen mann uaber iwie fühl ich mich auch so fett
27.09.2010 15:44
Zitat von sommermelone:

CK= Cervix Kanal und der Wert sollte deutlich höher sein. Wenn er bist Freitag nicht von selber höher ist, dann wird im Krankenhaus die Lunge des Kleinen gestärkt, damit er eine Chance hat, wenn das Kind jetz schon kommen sollte. Drückt mal Daumen, damit alles gut läuft. Ich möchte den Zwerg auf auf jeden Fall noch in mir behalten, um ihn einen guten Start ins leben zu ermöglichen.

achso. hatte den begriff vorher nie gehört. ist das ne andere bezeichnung für gebärmutterhals? aheb gerade gegooglet, aber irgendwie bin ich nciht schlauer... weil der kanal innen liegt... kenne es nur wenn der muttermund offen ist. oder sich schon ein trichter innerhalb gebildet hat oder eben der gebärmutterhals verkürzt ist... aber egal was, es ist aufjedenfall ncoh zu frühh... bei was lag der wert ncohmal, habe den beitrag nciht mehr finden können
na hoffentlich bleibt der zwerg bncoh drinn !!!
27.09.2010 15:46
Zitat von Jeany88:

mädels wie gehts euch allen so? hab ja bissl mitgelesen vom handy aus, unsre wehwehchen werden wohl noch schlimmer^^
hab seit samstag jetz jeden tag immer mal komische "schmerzen".... mein bauch wird fest und ich hab das gefühl die ganze gm zieht sich zusammen.... sind das übungswehen? es war jetz nie so schlimm dass es nich auszuhalten war aber es is halt komisch.... der kleine mann tritt ja auch immer mal echt schmerzhaft aber naja, ihm gehts scheins echt gut aber ne kleine zicke isses.... immer wenn ich falsch sitz, falsch lieg oder mich mal ne halbe stunde nicht beweg legt er los....

also ich dneke schon das es übungswehen sind. ahbe das auch schon ne zeit lang. sonst fragste am besten auch ncohmal beim doc nach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt