Januar-Babys 2011
24.09.2010 19:24
ich habe auch geantwortet und geschrieben dass es seinkann dass sie sich verguckt haben aber sie antwortete dass sie den großen kopf selber gesehen hatte
ich hoffe dass man da was machen kann. die medizin ist heutzutage GSD schon so weit dass vielen geholfen werden kann
ich hoffe dass man da was machen kann. die medizin ist heutzutage GSD schon so weit dass vielen geholfen werden kann
24.09.2010 19:32
Hallo liebe siiri drücke dir ganz doll die daumen das alles gut aus geht.
24.09.2010 19:52
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von pegchen:
bibi
ich finds auch komisch, daß die dich für den GVK zu ner älteren truppe reinstecken
ich kenn das nur so, daß alle gleichzeitig beginnen.. so wie es auch pina schreibt
hehe. ja und jeden donnerstag gibt es ein thema, was wir besprechen.... so bekommt man alles mit ... sonst stell ich mir das schwierig vor... oder man hat das thema geburt(weil andere schon kurz davor stehen) und dann in der nächsten stunde wieder ein anderes thema was eher zum anfang passt...
ja irgendwie schon komisch, aber das is wohl bei dieser hebamme immer so, dass man jederzeit einsteigen kann. und ich war eigentlich ganz froh drüber, weil ich leider ziemlich spät dran war mir ne hebi + nen GVK zu suchen und womöglich woanders garkeinen platz mehr bekommen hätte. ich finds jetzt aber nicht so dramatisch, wie gesagt, die mädels die jetzt dabei sind haben ja fast alle bald termin ( in 2-4 wochen *die habens soooo gut!!! ) und dann kommen wieder neue nach, die ca so weit sind wie ich.....is schon ok
ja dann, wenn es dir ncihts ausmacht, dann hoffen wir mal das die neuen mädels toller sind... kommst du denn aus ner großstadt? ich ahbe auch erst vor 2 wochen angerufen...udn konnte mir dann aussuchen ob jetzt oder später der kurs(nur der hätte an meinem ET geendet, bissle doof)
hauptsache es macht spaß und man kommt bissle unter schwangere...
24.09.2010 19:58
Zitat von fuchs:
geöffneter mu-mu kann der nicht auch zugebunden werden?hoffe da passiert nix!!!alles gute wünsch ich euch!
mhh ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mich meintest, weil ich was mit geöffneten geschrieben habe,... aber das war bei meirn ersten tochter, und es gibt wohl nen ring den man drum machen kann, aber das wird meist nur in deer anfangszeit gemacht, also wenn er wirklich serh früh aufgeht... bei mir war es in der 32 . woche und ich musste dann leigen... ging auch..
24.09.2010 20:00
sommermelone...was ist denn CK?? ich wünsch dir alles gute und schön ausruhen....
.
bezüglich siri...mesnch das sind ja sch**** nachrichten...ich hoffe nur das es sich zum guten wendet...siri ich wünsch euch alles gute...udn cih drücke feste die däumchen
.
bezüglich siri...mesnch das sind ja sch**** nachrichten...ich hoffe nur das es sich zum guten wendet...siri ich wünsch euch alles gute...udn cih drücke feste die däumchen
24.09.2010 20:12
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von fuchs:
geöffneter mu-mu kann der nicht auch zugebunden werden?hoffe da passiert nix!!!alles gute wünsch ich euch!
mhh ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mich meintest, weil ich was mit geöffneten geschrieben habe,... aber das war bei meirn ersten tochter, und es gibt wohl nen ring den man drum machen kann, aber das wird meist nur in deer anfangszeit gemacht, also wenn er wirklich serh früh aufgeht... bei mir war es in der 32 . woche und ich musste dann leigen... ging auch..
ach nee hatte sommermelone gemient, aber das war ja mit ihrer weichen gebährmutter...
sorry, bin hinüber heute,,,
24.09.2010 20:48
Zitat von fuchs:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von fuchs:
ach nee hatte sommermelone gemient, aber das war ja mit ihrer weichen gebährmutter...
sorry, bin hinüber heute,,,
hatte mcih schon gewundert, weil cih sonst nichts vom mumu gelesen ahbe... da dacht ich mal ich antworte
24.09.2010 23:50
@Erin.... Vllt komm ja sogar in paar christbabys auf de Welt
@pegchen... Danke sehr fürs gratulieren
@rally.... Hoffentlich haben sich die Ärzte nur verkuckt...* gedrückt wirst ganz fest von mir*
Wünshe eu h eine gute nachtiiiii
@pegchen... Danke sehr fürs gratulieren
@rally.... Hoffentlich haben sich die Ärzte nur verkuckt...* gedrückt wirst ganz fest von mir*
Wünshe eu h eine gute nachtiiiii
25.09.2010 08:08
Hallo ihr Lieben,
komm leider nicht dazu alles nachzulesen wollt mich nur kurz melden!
Bei uns ist soweit alles ok viel Trubel zur Zeit so das ich kaum on kommen kann!
Ich hoff es geht euch allen gut und denen die krank sind Gute Besserung!
Lg und ein schönes Wochenende!
komm leider nicht dazu alles nachzulesen wollt mich nur kurz melden!
Bei uns ist soweit alles ok viel Trubel zur Zeit so das ich kaum on kommen kann!
Ich hoff es geht euch allen gut und denen die krank sind Gute Besserung!
Lg und ein schönes Wochenende!
25.09.2010 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet alle eine gute Nacht! Ich hab heute nicht so gut geschlafen, war irgendwie unruhig und wollte mich ständig drehen aber das ging nicht so wie ich wollte... Na ja, heute Nacht wird es sicher wieder besser
Bin seit sechs in der Arbeit und nachdem die S-Bahn Verspätung hatte, waren auch noch beide Rolltreppen am Hauptbahnhof defekt und ich bin wie ne alte Dampflok die Treppen hochgeschnauft.. Manno Mann
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Samstag!
Was macht ihr heute Schönes??
hoffe, ihr hattet alle eine gute Nacht! Ich hab heute nicht so gut geschlafen, war irgendwie unruhig und wollte mich ständig drehen aber das ging nicht so wie ich wollte... Na ja, heute Nacht wird es sicher wieder besser
Bin seit sechs in der Arbeit und nachdem die S-Bahn Verspätung hatte, waren auch noch beide Rolltreppen am Hauptbahnhof defekt und ich bin wie ne alte Dampflok die Treppen hochgeschnauft.. Manno Mann
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Samstag!
Was macht ihr heute Schönes??
25.09.2010 09:38
Guten Morgen Mädels,
Sorry aber muss mich mal über diese Nacht auslassen das war der HORROR! 1. spühre ich den Kleinen jetzt richtig auch nach außen (was ja eigentlich total schön ist) aber ich würd gern mal wissen was er heut Nacht gemacht hat? Er hat mir so heftig in die Seite geboxt oder getreten das ich davon immer wieder aufgewacht bin 2. hatte ich mega Sodbrennen ihhhh ist das bäääh und 3. mein Rücken oweii ich halt das nciht mehr aus wie soll das erst in ein paar Wochen werden?
Jetzt weiss ich warum meine Freundenin am Ende immer so gemeckert haben hahah und ich immer mensch genieß das und so OWEIII ich bin tot müde...
NAja wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
Sorry aber muss mich mal über diese Nacht auslassen das war der HORROR! 1. spühre ich den Kleinen jetzt richtig auch nach außen (was ja eigentlich total schön ist) aber ich würd gern mal wissen was er heut Nacht gemacht hat? Er hat mir so heftig in die Seite geboxt oder getreten das ich davon immer wieder aufgewacht bin 2. hatte ich mega Sodbrennen ihhhh ist das bäääh und 3. mein Rücken oweii ich halt das nciht mehr aus wie soll das erst in ein paar Wochen werden?
Jetzt weiss ich warum meine Freundenin am Ende immer so gemeckert haben hahah und ich immer mensch genieß das und so OWEIII ich bin tot müde...
NAja wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
25.09.2010 09:49
Hi Ihr Lieben,
@ Pina: Ne...Großstadt eigentlich nicht....aber irgendwie waren bei uns trotzdem alle Kurse schon voll. egaaaaal!!!Hab ja jetzt einen und das wird schon alles passen so!
@Zitro: Ich kann sooooo mitfühlen. Ich bin heute nacht um 3 Uhr eingeschlafen....vorletzte nacht saß ich von halb zwei bis halb 5 vor der glotze, weil ich nicht schlafen konnte. nicht nur dass ich unter diesem blöden "restless legs" leide....nein....meine KLeine meint auch noch, dass sie die mama nachts besonders dolle traktieren muss.ich find das ja einerseits super dass ich sie so intensiv spüre ( mein schatz sie nun übrigens auch von außen ) aber wenn mich das jetzt schon so vom schlafen abhält, wie wird das in ein paar wochen??????????????püh......... wir haben wohl sehr aktive kids!!!
@rally: oh mein gott, dass is ja furchtbar, das mit siri!!War denn bei den untersuchungen vorher immer alles ok, oder gabs da auch scho auffälligkeiten??? die arme maus!!!! ich kkann da auch nur sagen, dass man die hoffnung nie aufgeben soll. ich kenne auch einen fall, wo man der mama gesagt hat, ihr kind habe nen wasserkopf und weiss gott was sonst noch für behinderungen - und dann hat sie einige wochen später ein kerngesundes kind geboren!!! ich weiss, das ist für siri in der momentanen situation nur ein schwacher trost - aber vielleicht hilft es ja ein bißchen. grüß sie ganz lieb!!!!!!!!
hoffe sonst gehts allen gut!! drück euch feste :-*
@ Pina: Ne...Großstadt eigentlich nicht....aber irgendwie waren bei uns trotzdem alle Kurse schon voll. egaaaaal!!!Hab ja jetzt einen und das wird schon alles passen so!
@Zitro: Ich kann sooooo mitfühlen. Ich bin heute nacht um 3 Uhr eingeschlafen....vorletzte nacht saß ich von halb zwei bis halb 5 vor der glotze, weil ich nicht schlafen konnte. nicht nur dass ich unter diesem blöden "restless legs" leide....nein....meine KLeine meint auch noch, dass sie die mama nachts besonders dolle traktieren muss.ich find das ja einerseits super dass ich sie so intensiv spüre ( mein schatz sie nun übrigens auch von außen ) aber wenn mich das jetzt schon so vom schlafen abhält, wie wird das in ein paar wochen??????????????püh......... wir haben wohl sehr aktive kids!!!
@rally: oh mein gott, dass is ja furchtbar, das mit siri!!War denn bei den untersuchungen vorher immer alles ok, oder gabs da auch scho auffälligkeiten??? die arme maus!!!! ich kkann da auch nur sagen, dass man die hoffnung nie aufgeben soll. ich kenne auch einen fall, wo man der mama gesagt hat, ihr kind habe nen wasserkopf und weiss gott was sonst noch für behinderungen - und dann hat sie einige wochen später ein kerngesundes kind geboren!!! ich weiss, das ist für siri in der momentanen situation nur ein schwacher trost - aber vielleicht hilft es ja ein bißchen. grüß sie ganz lieb!!!!!!!!
hoffe sonst gehts allen gut!! drück euch feste :-*
25.09.2010 10:15
Zitat von Rallybaby:
huhu mädels. ich meld mich mal kurz. hab ja versprochen dass ich Siiri´s Neuigkeiten gleich weiterleite. ich zitiere mal was sie in der SMS geschrieben hat
*
Hallo.Schlechte Neuigkeiten. Unser Kind hat einen offenen Rücken und sehr viel Wasser im Kopf sodass sich das Gehirn nicht voll ausbilden kann. ich muß nächste woche oder so in eine spezialklinik wo die nochmal drauf schauen und wieviel chancen auf leben wäre. grüße an alle
*
hmm,also drücken wir unserer siiri mal ganz doll die daumen dass alles gut wird. das macht mich ganz schön traurig wenn man sowas liest
ach du sch... arme siiri. sag ihr bitte, daß ich ganz doll an sie denke und die daumen drücke...... das macht einen ja fertig
25.09.2010 10:21
habt ihr schon diese linea negra? wenn ja, seid ihr eher blond oder dunkler typ?
ich habe sie noch nicht und bauchnabel ist auch noch drinne, und das bei dem riesenbauch
ich habe sie noch nicht und bauchnabel ist auch noch drinne, und das bei dem riesenbauch
25.09.2010 10:23
Zitat von pegchen:
habt ihr schon diese linea negra? wenn ja, seid ihr eher blond oder dunkler typ?
bauchnabel is bei mir auch noch drin. aber ich hab eh so nen tiefen bauchnabel, glaub der kommt bei mir auch nimmer raus
die linie hab ich gaaaaanz leicht.manchmal sieht man sie mehr ....mal weniger.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt