Januar-Babys 2011
23.09.2011 09:30
Zitat von finchen86:
Zitat von janina22111:
Soooo nach langer Zeit, schreib ich mal wieder was.
Ich komm kaum noch ins MC.
Neo hat so viel gelernt in den letzten 3 Wochen und das will er am liebsten rund um die Uhr ausprobieren. Er hält mich ganz schön auf trap.
++
+
-Er sitzt endlich alleine !!! Juhuu wie lange habe auch auf diesen Tag gewartet .
-An der Hand stand er ja schon länger, mittlerweile steht er frei und alleine.
-Er geht 3 Schritte frei.
-Er zieht sich durchgehend an ALLEM hoch was er findet^^.
-Er brabbelt schon richtig viel und lange und spricht seit 2 Wochen Doppellaute.
-Zähne sind immernoch keine da, aber die Wangen sind seit 3 Tagen knallrot und er sabbert viel. Mal schaun...
-Er wiegt 8 kg und trägt Kleidergröße 62/68, 68
*reinschleich*
oh nein was süß und winzig
*wieder rausschleich*
wie geht das denn? Dann fallen die sachen aber groß aus...
Lilli wiegt 7920 gramm und trägt vorwiegend Größe 80...naja gut, sie is auch ne recht Lange
23.09.2011 09:39
Zitat von Bibi1981:
Zitat von finchen86:
Zitat von janina22111:
Neo hat so viel gelernt in den letzten 3 Wochen und das will er am liebsten rund um die Uhr ausprobieren. Er hält mich ganz schön auf trap.
++
+
-Er sitzt endlich alleine !!! Juhuu wie lange habe auch auf diesen Tag gewartet .
-Er brabbelt schon richtig viel und lange und spricht seit 2 Wochen Doppellaute.
-Zähne sind immernoch keine da, aber die Wangen sind seit 3 Tagen knallrot und er sabbert viel. Mal schaun...
*reinschleich*
*wieder rausschleich*
Lilli wiegt 7920 gramm und trägt vorwiegend Größe 80...naja gut, sie is auch ne recht Lange
das hat doch nichts mit dem gewicht zu tun^^. er ist nur 64,5 cm groß
23.09.2011 09:43
Zitat von JungeMutter93:
Huhu ,
klasse Neo weiter so
wenn er sich hochzieht kommt es dann vor das er mal hinfällt ?
Hab totale angst wenn er mal auf den Kopf knallt oder so .
Ich hat talent die stelle zu finden wo keine kissen sind
Also Bastian krabbelt sehr schneell .
Ärgert die Haustiere
will ins Hundekörbchen immer rein xD
Er zieht sich hoch und kann zB im Bettchen stehen
nee neo steht sicher. er steht ja teilweise auch schon frei.
er kippt im knien manchmal um weil er so viel quatsch macht. hatten auch schon rote stellen, aber nichts ernstes
23.09.2011 10:20
Zitat von janina22111:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von finchen86:
Zitat von janina22111:
++
+
*reinschleich*
*wieder rausschleich*
ach so, ja dann...sorry
23.09.2011 11:40
Zitat von Bibi1981:
Zitat von finchen86:
Zitat von janina22111:
++
+
*reinschleich*
*wieder rausschleich*
wir wiegen 9,18 kg und sind 68cm groß und tragen ebenso kleidungsgröße 80.
23.09.2011 11:41
Zitat von janina22111:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von finchen86:
Zitat von janina22111:
++
+
*reinschleich*
*wieder rausschleich*
das ist ur süß
ein kleiner süßer Mann
23.09.2011 11:54
Wir hatten am Mittwoch wieder Mutterkindpassuntersuchung
.
Jannik wiegt jetzt 9,18 kg, ist 68 cm groß und hat einen KU von 44 cm.
Kia sagt er wäre klasse 2
Fragt mich jetzt bitte nicht was das heißt, ich hab echt keine ahnung
Werd nächsten Monat die Hebi und Kia aus der Mutterberatung fragen was das heißt.
Denke aber das es einfach was mit dem Gewicht bei der Größe zutun hat.
HNO-Test war super und er hat ein prima Gehör
Kia hat sogar getestet ob er mit der Hand über die mitte griefen kann, und viel auch positiv aus.
Von der Entwicklung ist er super dran und stellenweise weiter (bsp aufziehen und hinstellen).
Wegen dem Schnupfen haben wir jetzt Zeit bis Montag damit er besser wird, wenn nicht müssen wir wieder hin da er etwas in der Lunge hört.
Besser geworde ist er aber er ist noch immer da aber naja...
Janniks 1 Zahn schiebt immer ein weing weiter an aber ist nur immer ein ganz kleines Stück.
.
Seit gestern kann Jannik sich alleine hinsetzen
Ich bin richtig geschckt von dem was er in den letzen Tagen alles gelernt hat. Als ob ich Wochen verschlafen hätte!!
Jetzt merkt man richtig das er groß wird und nicht mehr mein kleines süßes Baby ist.
.
Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende
.
Jannik wiegt jetzt 9,18 kg, ist 68 cm groß und hat einen KU von 44 cm.
Kia sagt er wäre klasse 2
Fragt mich jetzt bitte nicht was das heißt, ich hab echt keine ahnung
Werd nächsten Monat die Hebi und Kia aus der Mutterberatung fragen was das heißt.
Denke aber das es einfach was mit dem Gewicht bei der Größe zutun hat.
HNO-Test war super und er hat ein prima Gehör
Kia hat sogar getestet ob er mit der Hand über die mitte griefen kann, und viel auch positiv aus.
Von der Entwicklung ist er super dran und stellenweise weiter (bsp aufziehen und hinstellen).
Wegen dem Schnupfen haben wir jetzt Zeit bis Montag damit er besser wird, wenn nicht müssen wir wieder hin da er etwas in der Lunge hört.
Besser geworde ist er aber er ist noch immer da aber naja...
Janniks 1 Zahn schiebt immer ein weing weiter an aber ist nur immer ein ganz kleines Stück.
.
Seit gestern kann Jannik sich alleine hinsetzen
Ich bin richtig geschckt von dem was er in den letzen Tagen alles gelernt hat. Als ob ich Wochen verschlafen hätte!!
Jetzt merkt man richtig das er groß wird und nicht mehr mein kleines süßes Baby ist.
.
Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende
23.09.2011 15:35
@Rally: Keine Sorge, ich weiß, dass du mir und Melone damit nichts unterstellen wolltest, wir haben nur noch mal unseren Standpunkt geschrieben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Also keine Sorgen Super Nanny hab ich auch gesehen, und ich muss ehrlich sagen, dass mir da auch wieder die Tränen gekommen sind. Die Woche davor fand ich noch krasser irgendwie, aber seitdem ich selber Mama bin find ich die Sendung eh noch krasser! Am schlimmsten war der Kommentar während er sie total fest packt und die Arme verdreht: Hey, tritt mich nicht! Hallo???? Festhalten und packen ist besser als treten oder was? Oh man!!!
23.09.2011 21:20
Huhu Mädels
Danke, dass mich einige vermisst haben Und SORRY, dass mich jetzt erst melde aber
A) gingen mir die Anscheissereien hier (entschuldigt die Wortwahl) wg. angeblicher Angeberei (hallo?? Das hier ist ein Mütter und Babythread! Über was wollt ihr euch den sonst unterhalten, als über die Entwicklung eurer Kinder!? Mein Gott, man kann aber auch wirklich ALLES auf die Goldwaage legen!) schiebe das mal auf PMS oder so oder was auch immer für Läuse über die diversen Lebern gelaufen sind... So - könnt mich jetzt gerne teeren und federn
B) ja - mein Mann hatte Urlaub. Mehr sag ich dazu nicht
C) Weeeeeeeeenig Zeit meinerseits. Henry hängt auf mir wie ne Klette, er krabbelt noch nicht, robbt noch nicht und rollt sich eher selten durch die Gegend, der faule Stinker D.h. im Klartext - er sitzt auf seiner Spieldecke und "ruft" mich aller 2 Min., wenn ich mal nicht im selben Raum bin. Aber ich sag mir "Hey - immerhin hat Henry 2 Min. ohne Heulerei ausgehalten!" und dafür lobe ich ihn auch immer ganz doll - kenne das noch von unseren Hunden damals: denen konnte man mit Loben immer viel beibringen Henry strahlt dann immer, wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich sage "Toll, Henry! Hast Du aber prima auf die Mama gewartet! Ganz ohne Weinen!"
Sonst geht es uns aber gut Wir gehen jetzt immer Dienstagnachittag in eine ganz geile private KiTa zum Krabbeltreff! Henry krabbelt zwar nicht aber dafür guckt er sich immer die Wellensittiche, das Aquarium und die Meerschweinchen (!!!) dort an und freut sich wie Bolle Vor dem Meerschweinchen-Käfig hat er gesessen und sich über die witzigen Tierchen kaputt gelacht Voll süss!!
Ach - ich habe doch was zum "Angeben" Henry brabbelt seit 1 Woche Mamama und Papapa und Wawawa Voll putzig - könnte ich stundenlag zuhören
So - machts gut & allen kranken, Schubgeplagten, an Schlafmangel leidenden Mamis gut & schnelle Erholung!!! Wir waren gestern ein 2 Tage altes Baby anschauen (welches allerdings 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist) und ich stand fassungslos vor diesem 48 cm kleinen und 2530g leichten Menschlein! Wahnsinnig süss und putzig und Knuddelig! Ich kann auch nur immer wieder sagen, wie sehr ich mich freue, dass es unseren Januarlies so gut geht und die Mäuse so gut gedeiehen!!! Also ICH will weiterhin Erfolgsstories von euch hören/lesen! Her mit den Berichten über das erste Aufsetzen, Krabbeln, Hochziehen und was da sonst noch so auf uns wartet!!!! Ich freue mich darauf!
Schmatzer
Danke, dass mich einige vermisst haben Und SORRY, dass mich jetzt erst melde aber
A) gingen mir die Anscheissereien hier (entschuldigt die Wortwahl) wg. angeblicher Angeberei (hallo?? Das hier ist ein Mütter und Babythread! Über was wollt ihr euch den sonst unterhalten, als über die Entwicklung eurer Kinder!? Mein Gott, man kann aber auch wirklich ALLES auf die Goldwaage legen!) schiebe das mal auf PMS oder so oder was auch immer für Läuse über die diversen Lebern gelaufen sind... So - könnt mich jetzt gerne teeren und federn
B) ja - mein Mann hatte Urlaub. Mehr sag ich dazu nicht
C) Weeeeeeeeenig Zeit meinerseits. Henry hängt auf mir wie ne Klette, er krabbelt noch nicht, robbt noch nicht und rollt sich eher selten durch die Gegend, der faule Stinker D.h. im Klartext - er sitzt auf seiner Spieldecke und "ruft" mich aller 2 Min., wenn ich mal nicht im selben Raum bin. Aber ich sag mir "Hey - immerhin hat Henry 2 Min. ohne Heulerei ausgehalten!" und dafür lobe ich ihn auch immer ganz doll - kenne das noch von unseren Hunden damals: denen konnte man mit Loben immer viel beibringen Henry strahlt dann immer, wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich sage "Toll, Henry! Hast Du aber prima auf die Mama gewartet! Ganz ohne Weinen!"
Sonst geht es uns aber gut Wir gehen jetzt immer Dienstagnachittag in eine ganz geile private KiTa zum Krabbeltreff! Henry krabbelt zwar nicht aber dafür guckt er sich immer die Wellensittiche, das Aquarium und die Meerschweinchen (!!!) dort an und freut sich wie Bolle Vor dem Meerschweinchen-Käfig hat er gesessen und sich über die witzigen Tierchen kaputt gelacht Voll süss!!
Ach - ich habe doch was zum "Angeben" Henry brabbelt seit 1 Woche Mamama und Papapa und Wawawa Voll putzig - könnte ich stundenlag zuhören
So - machts gut & allen kranken, Schubgeplagten, an Schlafmangel leidenden Mamis gut & schnelle Erholung!!! Wir waren gestern ein 2 Tage altes Baby anschauen (welches allerdings 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist) und ich stand fassungslos vor diesem 48 cm kleinen und 2530g leichten Menschlein! Wahnsinnig süss und putzig und Knuddelig! Ich kann auch nur immer wieder sagen, wie sehr ich mich freue, dass es unseren Januarlies so gut geht und die Mäuse so gut gedeiehen!!! Also ICH will weiterhin Erfolgsstories von euch hören/lesen! Her mit den Berichten über das erste Aufsetzen, Krabbeln, Hochziehen und was da sonst noch so auf uns wartet!!!! Ich freue mich darauf!
Schmatzer
24.09.2011 21:39
Huhu Ladies ,
uns gehts es soweit gut , Bastian war die letzten Tage krank und hat mich sofort natürlich mit angesteckt
Nun sind wir gesund , ausser Basti noch mit seiner RotziNase
Nun hat er ein neues wehwehchen 6 Mückenstiche
Ich musste welche überkleben mit Pflaster weil er sie sosnt aufgekratzt hätte
Ich kann Bastian keine Sekunde aus den Augen lassen
Er krabbelt schneller wie Schumi jemals war
Puh
Ging von heute auf morgen
Wir haben kein Laufstall und deswegen krabbelt er durch die halbe wohnung
Er findet immer neue sachen wo er eig nicht dran soll : Mülltonne , Glastisch , Kabel , Hundekörbchen usw
Auf Nein reagiert er nur mit lachen und krabbelt weiter
wenn er schläft mach ich einiges weil er da im gitterbett schläft
Ansonsten wenn ich was machen möchte wie duschen oder sonst was begleitet er mich indem er in seinen auto sitzt und sich beschäftigt
Nächte sind ganz inordung
Er steht zweimal die nacht auf , ist mir aber mittlerweile egal man gewöhnt sich dran
Teilweise brauch er zwei stunden bis er wieder schläft
Wir tragen nun 68 teilweise 74
er wiegt ungefähr acht kilogramm und ist 72 cm ca ( geburt : 2700gramm 53 cm ) also hat er gut zugenommen
Wir haben noch keine zähne
Aber er beißt mir ine Nase wenn ich ihn knuddel
Neues von uns :
uns gehts es soweit gut , Bastian war die letzten Tage krank und hat mich sofort natürlich mit angesteckt
Nun sind wir gesund , ausser Basti noch mit seiner RotziNase
Nun hat er ein neues wehwehchen 6 Mückenstiche
Ich musste welche überkleben mit Pflaster weil er sie sosnt aufgekratzt hätte
Ich kann Bastian keine Sekunde aus den Augen lassen
Er krabbelt schneller wie Schumi jemals war
Puh
Ging von heute auf morgen
Wir haben kein Laufstall und deswegen krabbelt er durch die halbe wohnung
Er findet immer neue sachen wo er eig nicht dran soll : Mülltonne , Glastisch , Kabel , Hundekörbchen usw
Auf Nein reagiert er nur mit lachen und krabbelt weiter
wenn er schläft mach ich einiges weil er da im gitterbett schläft
Ansonsten wenn ich was machen möchte wie duschen oder sonst was begleitet er mich indem er in seinen auto sitzt und sich beschäftigt
Nächte sind ganz inordung
Er steht zweimal die nacht auf , ist mir aber mittlerweile egal man gewöhnt sich dran
Teilweise brauch er zwei stunden bis er wieder schläft
Wir tragen nun 68 teilweise 74
er wiegt ungefähr acht kilogramm und ist 72 cm ca ( geburt : 2700gramm 53 cm ) also hat er gut zugenommen
Wir haben noch keine zähne
Aber er beißt mir ine Nase wenn ich ihn knuddel
Neues von uns :
24.09.2011 21:47
JungeMutter:
Das Bild wo dein kleiner Prinz auf dem "Auto" sitzt schaut so "Jetzt reiße ich Mädels auf. Also Mamis, passt auf eure Töchter auf!"
Total süß
Das Bild wo dein kleiner Prinz auf dem "Auto" sitzt schaut so "Jetzt reiße ich Mädels auf. Also Mamis, passt auf eure Töchter auf!"
Total süß
24.09.2011 21:51
sirii
stimmt xD !
Mal sehen wie er so wird
er findet andere kinder interessant mehr weiß ich noch nicht
Obowhl er mir oft das oberteil runterzieht ( sehr angenehm draussen )
Vorallem wenn ein Kerl gegenüber sitzt und grinst als hätte er einen clown verschluckt
Naja
stimmt xD !
Mal sehen wie er so wird
er findet andere kinder interessant mehr weiß ich noch nicht
Obowhl er mir oft das oberteil runterzieht ( sehr angenehm draussen )
Vorallem wenn ein Kerl gegenüber sitzt und grinst als hätte er einen clown verschluckt
Naja
25.09.2011 21:10
Zitat von Sunshine2011:Ich finde es schade dass Du so reagierst! Ich meinte damit nicht das Dein Kind "unnormal" ist... Du scheinst absolut dazu zu stehen und es macht Dir ganz offensichtlich nix aus! Warum fühlst Du Dich dann direkt so angegriffen? Ich schaue hier vielleicht 1 mal die Woche rein, lese dann nur die letzte Seite und habe von einem Beitag, von Dir, über dieses Thema überhaupt nix mitbekommen!
Zitat von runico:
Zitat von Sunshine2011:Echt? Nachts noch zweimal? Isy schläft durch Aber wenn ich mal so zurück denke hat Sie Nachts selten was gewollt! Sie hat Nachts schon immer gut geschlafen... Ganz im Gegensatz zu meinem Sohn
Zitat von runico:
Hallo Ihr!
Unsere Taufe gestern war einfach toll!!
Isy krabbelt
Hab jetzt nicht nachgelesen!!
Mal ne Frage: Wer stillt noch, und wieviel Mahlzeiten noch??
Isy stille ich nur noch morgens und abends...
Huhuuu,
bin kurz auf dem Sprung,Lea muß ins Bett!
Schön,dass ihr eine tolle Taufe hattet.
Ich stille Lea noch morgens und 2 x Nachts. Abends kriegt sie Brei.
Schläft Sie wenigstens direkt weiter?
So,und genau SOWAS meinte ich mit meinem Beitrag weiter oben. Das macht doch dann hier echt keinen Spaß mehr Da fühle ich mich doch direkt so,als ob ich ein "unnormales" Kind habe oder als Mutter irgendwas falsch mache!Ja ich stille noch 2 Mal Nachts,manchmal sogar 3 Mal.Ich finde es nicht schlimm,ich bin schon immer mit wenig Schlaf ausgekommen und habe keine Probleme damit,Nachts raus zu müssen.Sie schläft danach sofort weiter,somit kann ich nach 15 Minuten auch wieder ins Bett.Ich kann diese Frage: "Schläft sie denn schon durch?" auch nicht mehr hören.NEIN,mein Kind schläft nicht durch,das hat sie auch noch nie getan!Und?Ich verstehe immer nicht,warum das die FRAGE DER FRAGEN ist?! So,das mußte ich jetzt zu dem Thema noch mal sagen,ich fühle mich leider in meiner Ansicht,hier nicht mehr soviel zu schreiben,wieder etwas mehr bestärkt. Schade.
Es ist völlig okay dass Deine kleine noch nicht durchschläft...
Mein Sohn ist jetzt 28 Monate alt und schläft bis heute noch nicht durch!
Ich wollte damit nur sagen dass ich stolz auf Isy bin, weil Sie eben (Im Gegensatz zu meinem Sohn) von Anfang an durchgeschlafen hat! Mehr nicht! Ich wollte mich nur mit Dir austauschen und nicht sagen dass Du eine schlechte Mutter bist!! Schade dass Du das so missverstanden hast!
25.09.2011 21:12
Zitat von sommermelone:Ja, die Wohnung ist toll!
@erin
Da bist du ja wieder! Freut mich, dass es euch soweit gut geht und der Kleine nun die Welt entdeckt.
....
@runico
Super, dass ihr eine schöne Taufe hattet. Das freut mich. Sonst alle gut bei euch? Habt ihr euch eingelebt?
......
@käferchen
Ich freue mich auch total auf die Krabbelgruppe. Der Kleine ist gerne mit anderen Kindern zusammen und wenn er auf der Straße Kinder sieht, dann läßt er sie nicht aus den Augen. Die Krabbelgruppe wird ihm gut tun. Ich werde berichten. Wie geht es dir und Colin? Besser?
....
@all
Einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen.
Ausser das bei uns abwechselnd einer krank ist geht es uns ganz gut! Und bei Dir?? Was macht der Bauchkrümel?? Wie gehts Dir?
25.09.2011 21:22
Ich mein es jetzt wirklich nicht böse, aber ich traue mich jetzt echt nicht mehr zu schreiben was Isy schon kann...
Das finde ich sehr schade! Habe damals den Thread eröffnet um mich mit anderen, gleichgesinnten, Mamis über die Mäuse auszutauschen! Leider scheint fast jeder Entwicklungsstand, den man stolz verkünden will, als Prahlerei missverstanden zu werden!
Bin gerade wirklich ein bissl schockiert!
Schade
Das finde ich sehr schade! Habe damals den Thread eröffnet um mich mit anderen, gleichgesinnten, Mamis über die Mäuse auszutauschen! Leider scheint fast jeder Entwicklungsstand, den man stolz verkünden will, als Prahlerei missverstanden zu werden!
Bin gerade wirklich ein bissl schockiert!
Schade
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt