Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 20:16
Zitat von sunshine18981:

@Melli_84: Na klar, herzlich willkommen hier! Ihr zwei seht nett aus auf dem Foto!

@Melone: Wow schon 18. SSW, puuuh, die Zeit rennt

@Käferchen: Toll, wenn ihr so eine schöne Hochzeit hattet. Bist du die Älteste von den Geschwistern? Seid ihr zu dritt? Ist echt klasse, wenn der Kleine so brav abends geschlafen hat...

@all: Wir waren heut mit der Maus mal auf der Wiesn... sind halt früh gegangen und an einem Wochentag, da ist net so extrem viel los, und es war echt schön! Letztes Jahr war ich ja net mit dem Babybauch, da hatte ich zuviel Angst vor Ellenbogen-Angriffen Jedenfalls hatte ich sie im Tragetuch und die ersten 45min hat sie gleich mal verpennt. Dann haben wir ne Ochsensemmel gegessen und sie ihr Gläschen und dann sind wir auch schon wieder heim.... wollten halt einfach mal drüber laufen, und es war wieder schön

Japp, bin die älteste, bin 27, meine schwester 25 und mein Bruder 16
Das mit dem Oktoberfest hört sich ja super an, will da irgendwann auch mal hin
26.09.2011 20:20
Zitat von Käferchen:

Dann kommst du einfach nächstes Jahr und dann feiern wir zusammen Dann stillen wir auch nimmer und können ein Bierchen
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 20:22
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Käferchen:

Dann kommst du einfach nächstes Jahr und dann feiern wir zusammen Dann stillen wir auch nimmer und können ein Bierchen

Perfekte Idee, wenn ich da nich wieder schwanger bin (was ich hoffe) ) Haste auch ein Dirndl getragen? Sind die eigentlich bequem? Ich weiß komische Frage, aber hier in Berlin kenne ich mich mti sowas nich aus
26.09.2011 20:24
@sunshine wohnst du in münchen? maan ich will auch aufd wies'n .. so weit isses von hier ja ned... aber hab nich mal n dirnl
26.09.2011 20:33
@Käferchen: Also normalerweise ist das Dirndl mega bequem, ich hatte das bei meinem letzten Arbeitgeber auch als Arbeitsoutfit schon, aber da mein Dirndl maßgeschneidert ist und ich noch 6,5kg zuviel auf den Hüften hab, bin ich dieses Jahr nicht standesgemäß gegangen Fand ich sehr schade, aber ein größeres Dirndl kaufen wollte ich nicht, das muss einfach nächstes Jahr wieder passen! Aber nach dem Stillen ist ja Diät angesagt Ab wann wollt ihr denn wieder hibbeln?

@Sandy: Wohne nicht direkt in München, wohne im Westen im LKR STA, und du??
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 21:12
hm einmal will ich auch son Dirndl tragen
Nächstes Jahr passt Deins bestimmt wieder Kriegen wir dann ein Foto zu sehen?
Also wir hatten eig, so ab Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres gedacht, mal schauen. Bei mir müssen auch noch einige Kilos runter, vorher möchte ich nicht schwanger werden.
27.09.2011 14:08
landkreis sta? starnberg oder?
ich komm aus ulm ..

was macht ihr heut noch schönes mädels?
ists bei euch auch so super wetter?
Melli_84
10021 Beiträge
27.09.2011 14:57
Hallo ihr Lieben.
Ich habe für Anton heute morgen eine Rassel gebastelt und auf die fährt er total ab Ich habe ihn damit aufs Laminat bei uns gelegt und er ist dem Teil zuerst hinter gerobbt und ist dann 3-4 "Züge" gekrabbelt! Gestern schreibe ich noch, er kann es noch nicht und heute das Bin mal gespannt, ob er es heute noch mal macht.

Vorhin waren wir auf dem Spielplatz und er das erste mal im Sandkasten. Hat ihm Spaß gemacht sich durch den Sand zu rollen und zu drehen. Muss nur das nächste Mal Feuchttücher mitnehmen, denn sein Sabbern und der Sand vertragen sich nicht so gut
sus79
1450 Beiträge
27.09.2011 20:03
Hallo Melli_84,,,,herzlich Willkommen bei uns!!

Du siehst sehr nett aus und dein Anton ist auch Zucker !!!!
Ja so schnell kann es gehen,gestern noch völlig ruhig und einen Tag später geht das große gekrabbel los .
Mal sehen wenn sich unsere Motte auf den Weg macht,,

Sunshine: Was ist denn eine Ochsensemmel?? Sorry für die blöde Frage aber in Sachsen ennt man sich in Sachen Oktoberfest nicht so aus,,,
27.09.2011 21:12
@Käferchen: Echt, so schnell wollt ihr schon wieder hibbeln? Respekt Aber ist schon nicht übel, dann sind die Kids nicht so weit auseinander, aber ich persönlich finde zwei Wickelkinder gleichzeitig.... nicht für mich Oh das hoffe ich doch sehr, dass ich nächstes Jahr wieder reinpass. Klar poste ich dann ein Bild Nächstes Jahr wird Aliya auch eins haben, find bloß Kleider immer doof, solang die Babies noch nicht stehen!
Wieviel Kilo musst du denn noch?

@Sandi: Ja genau, LKR Starnberg... na von Ulm hast du es ja auch nicht sooo weit, aber schon ein schon mehr als ich!

@Melli: Ja siehst du! So schnell kann es gehen mit den Babies, heute noch nicht, morgen klappt es! Bin gespannt, wann meine Maus soweit ist. Mehr als rückwärts schieben ist noch nicht drin Aber sie ist ja die Jüngste hier in der Runde, von daher mache ich mir keinen Stress!

@Sus: Eine Semmel mit Ochsenfleisch und so einer Meerettichsoße.... einfach nur suuuuuper lecker! Aber 6 Euro halt
27.09.2011 21:12
@Käferchen: Echt, so schnell wollt ihr schon wieder hibbeln? Respekt Aber ist schon nicht übel, dann sind die Kids nicht so weit auseinander, aber ich persönlich finde zwei Wickelkinder gleichzeitig.... nicht für mich Oh das hoffe ich doch sehr, dass ich nächstes Jahr wieder reinpass. Klar poste ich dann ein Bild Nächstes Jahr wird Aliya auch eins haben, find bloß Kleider immer doof, solang die Babies noch nicht stehen!
Wieviel Kilo musst du denn noch?

@Sandi: Ja genau, LKR Starnberg... na von Ulm hast du es ja auch nicht sooo weit, aber schon ein schon mehr als ich!

@Melli: Ja siehst du! So schnell kann es gehen mit den Babies, heute noch nicht, morgen klappt es! Bin gespannt, wann meine Maus soweit ist. Mehr als rückwärts schieben ist noch nicht drin Aber sie ist ja die Jüngste hier in der Runde, von daher mache ich mir keinen Stress!

@Sus: Eine Semmel mit Ochsenfleisch und so einer Meerettichsoße.... einfach nur suuuuuper lecker! Aber 6 Euro halt
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2011 22:53
Willkommen Melli
Dein kleiner ist ja goldig

Also Mädels wir waren heute auf dem Spielplatz jedoch musste ich feststellen das ich die totale übermutter bin -.-
Ich lass ihn nicht im Sand -> Angst er könnte Sand essen
Ich lass ihn nicht krabbeln auf der Wiese -> Er könnte gras essen
Ich lass ihn generell nicht draussen krabbeln -> Hygiene gründe

Ist das normal ?
Oder meint ihr ich soll ihn einfach mal lassen ?
Ich weiß nciht ob es schon zu früh ist ihn da im Sand zu lassen oder Wiese .

Ich hoffe das klingt nicht total bekloppt

Noch drei Tage dann wird er Acht Monate
sommermelone
4003 Beiträge
28.09.2011 04:50
@jungemutter
Nö, dass geht mir genauso. Die Wiese und Schaukel bei einer Bekannten im Garten geht, weil ich weiß, dass dort keine Tiere und fremde Menschen am Start sind aber gegen einen Spielplatz habe ich auch noch ein wenig Greul, denn mein Kleiner nimmt echt alles in den Mund. Letztens wollte ich mit meinen Kleinen Schaukeln (Spielplatz) und da lagen benutzte Kondome neben der Schaukel.....nööööööö. Das brauchen wir auch noch nicht.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2011 08:21
melli
*
Jungema. mia isst sand,gras,gestern hat sie sich das hundefutter geklaut. Umso steriler du die kinder hältst umso öfter werden sie krank. ich war beim großen auch so steril. alles desinfiziert etc. zum größten teil mach ich das heute auch noch. bin da eh seh rpingelig. wenn ich abe rmit mia draussen bin mach ich mir keinen stress mehr. soll sie alles mal testen. auf so einem großstadtspielplatz würd ich auch so handeln wie du aber wir hier.....im osten......aufn dorf.
28.09.2011 08:58
Hallo ihr lieben,
nun komm ich auch endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Mein Freund war jetzt 3 Wochen daheim,. Ich sage euch, bin froh das er wieder auf arbeit ist. Der hat mich vielleicht genervtz. Nix ist mehr so gelaufen wie Loni und ich es gewohnt sind!! Dummer gedanke, aber ich hatte echt das Gefühl das er unser Zusammenhalt etwas zerstört hat und sie nicht mehr so dolle an mir gehangen hat. Das merke ich vorallem jetzt wo er wieder weg ist. Sie orientiert sich wieder mehr an mir und ich gestehe, ich finde es gut!!!! Irgendwie klappt alles besser ohne ihn! Aber das hat sicher auch mit der gesamten situation zutun die ich euch ja geschildert habe! Nächste Woche sind Loni und ich zum Glück wieder auf Heimat Urlaub bei meinen Ellis!! Freu mich schon so wahnsinnig!
Ansonsten waren wir jetzt schon das 2 mal beim Babyschwimmen und Loni gefällt es richtig super! Sie kann sich sogar schon ganz alleine am Beckenrand festhalten und die Beine an der Wand abstellen. War so stolz auf sie!!!

Und..... ich habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Jetzt noch ein paar Fahrstunden und dann kann die praktische kommen!!!

@käferchen: Mensch wie blöd ist das denn mit Ebay! Da kann man echt in die schei.... greifen! Vorallem das die dann noch so reagiert. Wenn alles ok gewesen wäre hätte man sich gefreut und ihr eine gute bewertung gegeben. Als ob man es nur drauf anlegt die Leute zu nerven!!!

@melönchen: Wahnsinn, schon in der 18 SSw. Und du merkst es endlich. Schön, ich freu mich so für dich! Dein Simon ist aber auch so knuffig auf den Herbstbild!!! Könnt ihn knutschen

@sunshine: Oktoberfest haben wir uns dieses Jahr nicht angetan aber nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Vielleicht kann man ja dann zusammen gehen. Ist für die Zwerge schöner! Und Ochsensemmel ist pflicht wenn man dort ist. Einfach zum reinlegen!

@melli-84: Herzlich Willkommen bei uns!! Ihr seht wirklich super zusammen aus!!!

@babyblues: Das gezicke hier hat mir auch überhaupt nicht gefallen. War immer froh das man hier schreiben konnte ohne das alles auf die Goldwage gelegt wurde deswegen hoffe ich das es auch so wieder wird!!!

@jungeMutter: Meine ist auch immer alles. Ich stecke ihr auf den Spielplatz immer einen Schnuller im Mun, dann steckt sie sich auch kein sand in den Mund. Und wenn ist es auch nicht so schlimm. Und Gras hat sie einmal probiert und dann nie wieder weil es nicht geschmeckt hat!!!

@rally: Süße, wie gehts euch denn?? Das mit den Zicken geht jetzt bei uns auch voll los. Wenn es nach der Madam geht dann ist ein Alarm angesagt, vom allerfeinsten!!!

An alle die ich vergessen habe Sorry

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt