Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2011 21:30
D hast du recht runico.
Ich mein deswegen brauchen wir uns nicht streiten
Ich bin zwar auch stolz auf Bastian aber seit froh das noch nicht alle soweit sind !
Die Phase mit dem krabbeln und hochziehen ist keine schöne !

Ich freu mich über alles was ich hier lese
ILLLY
1027 Beiträge
25.09.2011 23:33
hallo ihr, ich bin auch ein bisschen schockiert, als ich hier gelesen habe. mein kleiner kann mit 8 monate noch nicht mal krabbeln & sitzen, aber schenkt mir täglich das schönste lachen
26.09.2011 08:49
@Runico: Klar kannst du schreiben, was Isy schon kann! Ich denke, dass hier alles einfach aus dem Ruder gelaufen ist als *gelöschtePerson* in den Thread zurück kam, geprahlt hat, dass Baby mit 6 Monaten schon ALLES kann und danach alle hochsensibel waren/sind und jeder jetzt glaubt, dass alle angeben wollen oder einfach alles missverstanden wird

MÄDELS.... was meint ihr..... sollen wir nicht wieder auf unsere alten Pfade zurück und wieder "normal" schreiben, wie wir es gewohnt waren und wie es Spaß macht??
xxteddymausxx
1049 Beiträge
26.09.2011 08:57
Zitat von sunshine18981:

@Runico: Klar kannst du schreiben, was Isy schon kann! Ich denke, dass hier alles einfach aus dem Ruder gelaufen ist als *gelöschtePerson* in den Thread zurück kam, geprahlt hat, dass Baby mit 6 Monaten schon ALLES kann und danach alle hochsensibel waren/sind und jeder jetzt glaubt, dass alle angeben wollen oder einfach alles missverstanden wird

MÄDELS.... was meint ihr..... sollen wir nicht wieder auf unsere alten Pfade zurück und wieder "normal" schreiben, wie wir es gewohnt waren und wie es Spaß macht??

Ich bin ganz deiner Meinung
(auch wenn ich nicht sooo oft mitschreibe)
sommermelone
4003 Beiträge
26.09.2011 09:00
@runico
Na, hoffentlich seit ihr bald alle wieder gesund. Schön, dass ihr euch eingelebt habt. Thema Kinderentwicklung, ich finde es schade, dass sich hier alle zurück ziehen, nur weil 2 Mütter alles persönlich nehmen. Ich denke wir sind alle stolz auf unsere Kleinen und dabei ist es egal was sie können oder nicht. Warum sollte man es also nicht in die Welt hinaus verbreiten? Bitte nicht abschrecken lassen. Ich finde es hier eh schon viel zu still.
Meine SS läuft gut. Bin nun schon in der 18SSW. Mensch, wie schnell das geht. Der Zwerg hatte am Do. schon 2,2cm große Füße. Ich habe ein US von einem Fuß bekommen. Süß! Und getanzt hat es! Zu 70% wird es wieder ein Junge aber 100%tig ist das nicht, weil das Kleine sich immer weg gedreht hat. Ich hatte aber eh einen Jungen im Gefühl...nun bekommen wir wieder ein Namenproblem. Und ich spüre das Kind seit 2 Tagen.
Du liest also...alles super bis jetzt und ich hoffe es bleibt so. Mein Bauch wächst auch schon ordentlich. Ich habe jetzt schon einen Bauch wie bei Simon im 6-7Mon.
...
Euch allen einen super schönen Tag.
Melli_84
10021 Beiträge
26.09.2011 14:01
Hallöchen, darf ich mich bei euch einreihen? Mein Kleiner kam am 02.01.2011 auf die Welt.
26.09.2011 14:12
Zitat von Melli_84:

Hallöchen, darf ich mich bei euch einreihen? Mein Kleiner kam am 02.01.2011 auf die Welt.

Herzlich Willkommen bei uns

sommermelone
4003 Beiträge
26.09.2011 14:29
Zitat von Melli_84:

Herzlich willkommen!
Melli_84
10021 Beiträge
26.09.2011 14:42
Danke euch
Dann erzähl ich kurz was zu uns: Anton kam per KS bei 41+1 und unser Start war nicht so, wie man es sich wünscht.
Er ist nun fast 9 Monate (waaaaaahnsinn ) und hat seit gestern den 7. Zahn. Er kann noch nicht sitzen, nicht krabbeln und nicht robben. Momentan kullert er sich fleißig durch die Gegend und übt fleißig den Vierfüßler.

Damit ihr noch ein besseres Bild habt...das sind wir!

sommermelone
4003 Beiträge
26.09.2011 15:34
Zitat von Melli_84:

Danke euch
Dann erzähl ich kurz was zu uns: Anton kam per KS bei 41+1 und unser Start war nicht so, wie man es sich wünscht.
Er ist nun fast 9 Monate (waaaaaahnsinn ) und hat seit gestern den 7. Zahn. Er kann noch nicht sitzen, nicht krabbeln und nicht robben. Momentan kullert er sich fleißig durch die Gegend und übt fleißig den Vierfüßler.

Süß ihr beiden. 7 Zähne schon? Wahnsinn! Bei uns ist noch kein Zahn in Sicht, krabbeln, robben und selbständiges hinsetzen auch nicht aber der Kleine ist so goldig und rollt sich auch ständig von a nach b! Wir haben übrigens auch einen Bilderthread, wenn du mal schauen magst. Dort findest du uns und unsere Kleinen!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=334#ganz-unten
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 20:01
HAllo meine süßen Lieblingsmamas

Ich hoffe auch, dass wir es wieder hinbekommen so zu schreiben, wie früher Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig, wenn ich lese was Eure Mäuse gelernt haben und können

Zu uns, wir waren ja die letzten Tage sehr im Stress, desshalb meld ich mich jetz erst wieder. Am Freitag hat meine Schwester geheiratet und es war sooo schön und emotional Es gab eine rieeeesen Überraschung... wir warteten alle vor dem Standesamt auf die beiden udn machten uns etwas Sorgen, da sie wirklich fast immer zu spät kommen Hatten schon Panik, dass sie es nicht pünktlich schaffen Wir hielten alle Ausschau nach nem Auto und irgendwann stand da ne richtig große Harley (310kg Maschine) mit zwei Leuten drauf und vorne waren Blumen dran. Irgendwer meinte dann ah das sind sie und ich dachte mir so "Jaaaa klaaar " Dann erkannte ich meinen Schwager hinten drauf und fragte mich wo meine schwester wohl sei... Sie saß vorne drauf und fuhr die Harley Wir wussten alle nichma das sie nen Führerschein für Motorräder gemacht hatte, hatten se alles geheim gehalten, nur drei Leutchen wusstend avon. Das war so eine Überraschung, musste gleich anfangen zu heulen Dann haben se in Bikerklamotten geheiratet, der absolute wahnsinn. Zur Kirche hatte sie dann ein traumhaftes weises Brautkleid mit so Flatterärmeln an, sie sah aus wie eine Elfe Sie war sooo wunderschön und mir kamen ständig die Tränen War eine sehr schöne Feier und Pupsi war sowas von artig, hat trotz des Lärms Abends die ganze Zeit im Buggy geschlafen und ich habe sooo viel getanzt, es war herrlich Nun ist meine kleine schwester auch verheiratet, einglück hat mein Bruder (16) noch etwas Zeit

Ansonsten gibts nich viel Neues, Pupsi läuft seit gestern an Gegenständen entlang (z.b Tisch) und wir haben schon ne Menge Beulen davon getragen Aber ich bin mega stolz. Achja und er schreit momentan ständig Also nicht das schreien wenn sie weinen sondern er erzählt halt und ist dabei extrem laut Könnt mich immer wegschmeißen vor lachen!

@sandra

Wahh so weit schon? Wahnsinn. Oh ist das schön, dass Du das kleine Würmchen schon spürst Auf der Hochzeit waren auch drei Schwangere, da kriegt man gleich wieder Lust Ich liebe Babybäuche Glückwunsch zum Jungen sag ich noch nich, erst wenns eindeutiger ist
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 20:03
Zitat von Melli_84:

Danke euch

Herzlich willkommen bei uns Hübsches Foto
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 20:04
Zitat von ILLLY:

hallo ihr, ich bin auch ein bisschen schockiert, als ich hier gelesen habe. mein kleiner kann mit 8 monate noch nicht mal krabbeln & sitzen, aber schenkt mir täglich das schönste lachen

Heyyy schön mal wieder von Dir zu lesen Wie gehts es Euch? LG
26.09.2011 20:08
@melli_84
26.09.2011 20:11
@Melli_84: Na klar, herzlich willkommen hier! Ihr zwei seht nett aus auf dem Foto!

@Melone: Wow schon 18. SSW, puuuh, die Zeit rennt

@Käferchen: Toll, wenn ihr so eine schöne Hochzeit hattet. Bist du die Älteste von den Geschwistern? Seid ihr zu dritt? Ist echt klasse, wenn der Kleine so brav abends geschlafen hat...

@all: Wir waren heut mit der Maus mal auf der Wiesn... sind halt früh gegangen und an einem Wochentag, da ist net so extrem viel los, und es war echt schön! Letztes Jahr war ich ja net mit dem Babybauch, da hatte ich zuviel Angst vor Ellenbogen-Angriffen Jedenfalls hatte ich sie im Tragetuch und die ersten 45min hat sie gleich mal verpennt. Dann haben wir ne Ochsensemmel gegessen und sie ihr Gläschen und dann sind wir auch schon wieder heim.... wollten halt einfach mal drüber laufen, und es war wieder schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt