Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
09.08.2011 22:24
10.08.2011 09:22
Guten Morgen ihr Lieben!

Nach 6 harten Schubnächten kann ich heute mal wieder fröhlich sagen: Guten Morgen Heute Nacht waren wir "nur" 1h wach, und den Rest haben wir, abgesehen von 3 Stillmahlzeiten, friedlich zusammen geschlafen! Ich fühl mich heute wie neu und brauche demnach auch nur 1 Tasse Kaffee, what a beautiful morning.. la la la .....

Liebe Grüße aus dem Heimaturlaub in Oberfranken
sommermelone
4003 Beiträge
10.08.2011 09:39
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut. Ihr seit so still im Moment.

Bei uns ist die Lage etwas angespannt. Am Montag soll ja eigentlich Schlüsselübergabe sein. Leider sind auf dem Haus noch hohe Restschulden und die Bank vom Vorbesitzer kommt nicht aus dem Schuh bzw.gibt das Haus nicht frei, so dass der Termin am Montag nicht bestehen bleiben kann, denn wir können/dürfen erst das Geld überweisen, wenn das geklärt ist und danach bekommen wir erst den Schlüssel für das Haus. Ich könnte Wenn die Bank sich quer stellt, dann ist der Hauskauf hinfällig. Unsere Finanzierung steht seit Wochen. Die Vorplanung ist fertig. Handewerke sind auch schon für Montag bestellt, ebenso Müllkontainer, Bauutensilien und co. Mein Mann hat ab Freitag Urlaub zum sanieren. Leider kann er den Urlaub nicht verschieben. Wenn das nicht klappt, dann haben wir ein echtes Problem. Ab Oktober stehen wir und Schwiemo auf der Straße, wenn alle Sticke reißen. Wohnungen sind gekündigt und Schwiemo hat schon einen Nachmieter!

Sorry, Mädels aber ich musste mal Dampf ablassen.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG

Käferchen
6954 Beiträge
10.08.2011 11:00
Zitat von sommermelone:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut. Ihr seit so still im Moment.

Bei uns ist die Lage etwas angespannt. Am Montag soll ja eigentlich Schlüsselübergabe sein. Leider sind auf dem Haus noch hohe Restschulden und die Bank vom Vorbesitzer kommt nicht aus dem Schuh bzw.gibt das Haus nicht frei, so dass der Termin am Montag nicht bestehen bleiben kann, denn wir können/dürfen erst das Geld überweisen, wenn das geklärt ist und danach bekommen wir erst den Schlüssel für das Haus. Ich könnte Wenn die Bank sich quer stellt, dann ist der Hauskauf hinfällig. Unsere Finanzierung steht seit Wochen. Die Vorplanung ist fertig. Handewerke sind auch schon für Montag bestellt, ebenso Müllkontainer, Bauutensilien und co. Mein Mann hat ab Freitag Urlaub zum sanieren. Leider kann er den Urlaub nicht verschieben. Wenn das nicht klappt, dann haben wir ein echtes Problem. Ab Oktober stehen wir und Schwiemo auf der Straße, wenn alle Sticke reißen. Wohnungen sind gekündigt und Schwiemo hat schon einen Nachmieter!

Sorry, Mädels aber ich musste mal Dampf ablassen.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG

Ach Mensch Süße das tut mir ja leid. Ich drücke feste die Daumen, dass es alles noch klappt bei Euch mit dem Haus. So ein Mist immer. BEi uns is auch das Bad immer noch nich gefliest, die die es eigentlich machen wollten sind abgesprungen und am Samstag ziehen wir ein, ich fürchte wir wohnen dann erstmal auf ner Baustelle...Is alles doch nich so einfach, wie man sich das immer vorstellt. Aber das wird schon und bei Euch klappts auch, bin mri sicher. Drücke jedenfalls die Daumen!!!

@prinzessin

Gute Besserung für den kleinen Mann!!!!! Alles Liebe!

@Mädels

Boiah nru noch drei Tage bis zum Umzug, ich hab echt Panik, dass es ncihr echtzeitig fertig wird alles. ICh steck hier auch voll im Chaos zwuischen Kisten und allem Bin ich froh, wenn wir fertig sind mit allem! Mit nem kleinen Baby umziehen ist ja echt nich so einfach. Den schub scheinen wir überstanden zu haben, Pupsi ist ein totaler Sonnenschein, er lacht fast den ganzen Tag und lernt im Moment unglaublich viel dazu. Gestern hat er seine Zunge entdeckt und streckt sie nun immer raus oder bewegt sie hin und her Sooo süß Bin gespannt wie die erste Nacht mti ihm im Haus wird
So werd mal weiter packen gehen! Knutsch Euch ganz dolle!
Käferchen
6954 Beiträge
10.08.2011 11:00
Achso @melönchen

Glückwunsch Du hast nun ncihtmal mehr 200 Tage bis zum ET Unter 200
Erin1102
5259 Beiträge
10.08.2011 11:16
hallo ihr lieben...

erstmal sorry...ich hab nicht alles nachlesen können...bin ein wenig im stress meine beiden männer sind krank...virusinfekt bravo...so kurz vor dem urlaub und wetten das ich es danach kriege... ich krieg die krise!!!!
philipp steckt das eig. trotz fieber und nase zu etc. ganz gut weg...aber mein schatzi...ihr wisst ja wie männer sind

melönchen...ach du sch.... süsse...das darf ja nicht war sein!!! ich hoffe echt das sich das ganz bald klärt!!! drück dich

mandy...uiii...da wäre ich auch echt aufgeregt...nur noch 3 tage und ihr seid in euren EIGENEN 4 WÄNDEN!!!!

hoffe euch gehts sonst gut soweit...knutsch euch
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.08.2011 13:13
Nicole - oh man!! Das braucht wirklich kein Mensch!! Gute und schnelle Besserung an Deine Männer und vor allem: dass Du Dich nicht angesteckt hast/anstecken wirst!! Soll doch ein schöner Urlaub werden... Freue mich auf unser Wiedersehen in Kölle im September Bussi!
Sandra - ach Du Sch....! Sowas ist ja wirklich nicht zu fassen!!! Hoffentlich ist die Bank so clever und gibt das Haus frei! Wenn Gelder fliessen, kann sie doch ihren Anspruch beim Vorbesitzer geltend machen... Sollen sich nicht so anstellen... Blödmänner! Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!!!
JungeMom - süsses Video Mit welcher Hingabe da auf die ?Nudeln? gepatscht wird. Schön! Ich habe auch noch ein Video von Henrys morgendlichem Brot essen. Muss ich auch mal posten
Mandy - oh wie aufregend!!! Aber Du schaffst das und eine kleine Baustelle ist doch nicht so schlimm... Hauptsache ihr seid im EIGENHEIM und könnt bald die Ruhe und Freiheit geniessen! Bad ist schnell gefliest
Sunshine - GLÜCKWUNSCH zum überstandenen Schub!! Ich hatte mit Henry DAS ERSTE MAL, seit er auf der Welt ist, 2 Durchschlafnächte!! Das ist mal ein Hammer, wenn Du nach 7 Std. Nachtschlaf ohne jegliche Störung aufwachst! So genial! Kommt bestimmt bei Deiner Zuckermaus auch bald Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste und so Schönen Heimaturlaub!!
10.08.2011 15:06
Hallo ihr süßen,
habe jetzt auch nur überflogen. Bin momentan etwas fertig. Seit gestern setzt sich Loni von alleine auf. Aber krabbeln tut sie noch nicht. Das geht mir grad alles irgendwie zu schnell. Jeden Tag kommt was neues dazu. Ich bin auf der einen seite auch stolz auf sie aber jetzt wird sie einfach immer größer und braucht ein nicht mehr für alles.
Damit komme ich gerade nicht so ganz klar.

Hier ein Bild von gestern als sie mir ganz stolz gezeigt hat das sie das schon kann:

@käferchen: Süße Bilder vom Urlaub. Dein kleiner scheint mega Spaß geahbt zu haben. Und viel Glück mit den Umzug!!

@melönchen: Ahhhhh, was ist denn das für ein schei......!! Hoffentlich klärt sich das recht schnell!!! Und regt dich nicht so auf, denk an deinen Bauchbewohner, den gefällt die ganze aufregung garnicht!!! Kannst dich immjer bei uns auskotzen!!!

@jungeMutter: Dein Zwerg ist so süß.

@runico: Oh man, das sieht man wieder mal wie man sich in Menschen täuschen kann. WEnn das schon beim Anwalt ist mach dir keinen Kopf, da bekommt ihr recht denn das sind natürlich Wohnabnutzungen denn auch ein Vermieter ist verpflichtet sollche Mängel wieder zu richten!!!
Kopf hoch alles wird gut!!!

Oh Gott ich habe noch Leute vergessen, seit mir nicht böse!!!

Achja und morgen habe ich meine 1 Fahrstunde! Man bin ich aufgeregt. Zum Glück habe ich eine ganz liebe Bekannte wo ich weiss das es der kleinen gut geht! Da brauche ich mir darüber wenigstens kein Kopf mehr machen!!!!

Ich drück euch ganz doll, ach undich bin auch bei FB
Stephanie Kurtze (wer mag)
sommermelone
4003 Beiträge
10.08.2011 16:27
@käferchen
Oh ja, Umzug und Kleinkind ist wirklich nicht einfach aber ihr macht das schon. Das mit den Fliesen ist nicht schön aber wenn der Rest steht, dann kann man diese Baustelle ja verschmerzen. Kopf hoch, dass wird schon.
....
@runico
Warum seit ihr beim Anwalt? Ich muss da wohl was wichtiges überlesen haben. Sorry....egal was es ist. Ich hoffe es klärt sich bald.
....
@erin
Oh, kranke Männer sind Höchststrafe. Ich hoffe, dass es deinen beiden bald besser geht und du dich nicht infiziert hast. Das wäre ja mal wieder Typisch...Urlaub und krank. Ich drücke die Damumen.
....
@schdewi
Die Loni ist wirklich eine Süße und die roten Wangen! Ich bin ganz verliebt. Simon wäre hin und weg!
Toll, Loni sitzt schon. Das ist ja super..-)
......
@Tanja
Wie geht es dir so?
...
@prinzessin
Geht es deinen Männern besser?
....
Wen oder was habe ich vergessen zu erwähnen? Sorry, habe einen Kopf wie ein Sieb.
LG und einen schönen Tag euch!
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2011 16:29
babyblues und schwedi dankeeee^^
sommermelone
4003 Beiträge
10.08.2011 16:34
@babyblues
Gratulation zu den Durchschlafnächten!
10.08.2011 16:48
@melönchen: Danke, ich werde es der Loni weiter geben!!
Die Roten Backen hat sie eigentlich immer! Dachte am anfang immer sie hat Fieber!
Dein kleiner darf gern später ihr Freund werden!
Geburtstag würde ja schonmal passen!!!
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2011 16:52
Uhuhu hier werden schon Verkuppelungsaktionen gestartet

So wir haben jetz statt die pre milch , mit der einser heute angefangen =)
Die Nacht ging eigentlich von 2-11 uhr hat er geschlafen =)
Jassy22
76 Beiträge
11.08.2011 09:53
Hallo, darf ich mich bei euch noch mit einreihen? Bin auch eine Januar Mami, meine kleine ist am 31.01.11 auf die Welt gekommen.
11.08.2011 09:57
*kurz reinschleich, einmisch*
Huhu.
Neo ist heute 7 Monate alt!!
.
*abhau*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt