Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
07.08.2011 08:54
Moin Mädels
Holly - wie war es? Wie war es?? Wie war es???
Bibi - boah - lecker! Wir wurden gestern aber auch verwöhnt (waren bei Bekannten eingeladen) und ich finde, fast alles, was man nicht selbst gekocht hat, schmeckt besser
Benchi - ABSOLUTES no go! Ich hätte mir die Kleine - wie auch immer - sofrt zurück geholt und total Theater gemacht!!!!!! Das grenzt ja fast an Entführung!! Absolute unverschämtheit und würde ich mir nicht bieten lassen! Sauerei!
Dani - Huuhuuuu Süsse Jaaaa - duschen war schööön und habe sogar anschl. ne Gesichtsmaske gemacht. Toll!
Wie geht es Dir!? Die Finanz/Hausgeschichte auf dem Weg? Was sagt der Anwalt? Drück Dich noch einmal fest! Sche.... Sowas!!
Bei uns ist alles klar soweit... Gestern bei Bekannten gewesen, lecker essen, quatschen - Henry wurde ordentich betüdelt und der olle Flirter hat seinen Charme spielen lassen Die Zwei waren ganz hingerissen von ihm Anschl. hat der Kleine gut geschlafen (erst im Auto, dann zu Hause im Bettchen) und mein Schatz und ich konnten sogar noch nen Spielfilm ohne Unterbrechung schauen (Hangover 2)! Man - voll der geniale Tag Kommt bei uns ja leider so selten vor, dass man es mal lobend erwähnen muss... Naja
Krabbeln, Sitzen & Stehen - sagt mal: habe den Eindruck, Henry wird niemals krabbeln Der will jetzt immer nur Sitzen (klappt so la la - fällt immer noch nach ein paar Sekunden um) und vom Sitzen zum Stehen hochgezogen werden. Der Stand ist auch ganz gut (ganz gerade Beine und ich muss ihn nur ein wenig halten aber nach ein paar sekunden knicken dann aber auch die Beine ein - klar). Kann ich Henry iwie "animieren" zu krabbeln/robben!? Mache es ihm zwar auch schon immer vor und so aber da passiert gar nix. Sehr nervig....
Bussi & schönen Sonntag!
Tanja
Babyblues2010
1144 Beiträge
07.08.2011 09:00
JungeMom - das Gläschen isst Henry auch total gerne! Unglaublich, oder!? Naja - hauptsache et schmeckt den Zwergen
NadlNic
4611 Beiträge
07.08.2011 11:02
na ihr lieben, wie geht es euch ?

uns gehts recht gut. ich habe heute einen mist geträumt, ich weiß nicht was ich von diesem traum halten soll. ich war an einem grab, das abgedeckt war, und habe davor ein bisschen erde weggemacht und wollte tom zum schlafen dahin legen. mehr hab ich nicht davon geträumt. irgendwie macht mich dieser traum wuschig.

LG
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2011 11:45
Hallo Lieblingsmamas

Wir sind seit gestern wieder zurück aus dem Urlaub. Es war sooo schön in Dänemark Wir hatten bis auf zwei Tage super Wetter, waren dicht am Strand und hatten nen tolles Ferienhaus mit Pool und Whirpool Pupsi hat sich auch sehr wohl gefühlt, war fast immer fröhlich und auch die langen Fahrten hat er gut überstanden Leider hatte ich mich am Ende der Woche richtig dolle mti der Freundin meines Opas gezofft, die Frau muss sich immer in alles einmischen und da is mti dann der Kragen geplatzt Naja mit der fahre ich nie wieder in den Urlaub Ansonsten war es wirklich super und wir konnten toll entspannen. Diese Woche wird nun nochmal hektisch, wir ziehen am samstag ins Haus und hier siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Bin froh, wenn das vorbei is

Bitte nich böse sein, dass ich nicht alles gelesen hab, aber waren einfach zuviele Beiträge
Drück Euch und wünsche nen schönen Restsonntag
Bilder sind im Bilderfred
Bibi1981
1336 Beiträge
07.08.2011 12:15
spucken: wer ats geschrieben?ßRally glaub ich oder? Oh je mein Gedächtnis!!! ...also sie erbricht sich ja nicht richtig, es kommt halt mehrmals am Tag ein kleiner Schwapper....im Moment vermehrt, weil sie soviel auf dem Boden rumkriecht!ich beobachte jetzt mal weiter....meine Hausärztin wollte uns ja schon zur Magenspiegelung schicken...das machen die mit Vollnarkose und das werd ich der Kleinen auf keinen Fall zumuten, denke dafür gibt es keine Veranlassung. wenn sie jetzt jedesmal die komplette Mahlzeit erbrechen würde, aber so ist es ja nicht....wird uns wohl noch bis ins Laufalter begleiten

Tanja: Setzt du Henry denn immer hin? Also, ich hab neulich wieder gehört dass man das nicht machen soll, wennman möchte dass das Kind krabbelt. es kommt eben ERSt das Krabbeln und dann das sitzen!Die Kleinen müssen aus dem Krabbeln heraus VON SELBST in die Sitzposition kommen!Wenn man das Sitzen antrainiert dann ist es häufig so, dass sie garkeine Ambitionen mehr haben krabbeln zu lernen. Mich nervts auch dass Lilli noch nicht sitzen kann, aber ich lass sie selber machen...sie hält ja bisher komplett die Reihenfolge ein...drehen, robben, nun kommt bald der 4-Füßler-stand, wippen, krabbeln, sitzen....
ansonsten leg ich halt immer ihr spielzeug bißchen außer Reichweite...anfangs hat sie sich mit ihrer bauch-rücken-rollmethode dann immer in die Richtung bewegt wo das Spielzeug lag....und vor ein paar tagen hab ich gemerkt, dass sie milimeterweise vorwärtsrobbt...hab sie dann am Popo immer bißchen angeschoben und plötzlich gings von alleine....sie wird echt von tag zu tag schneller.wahnsinn wie schnell die Kleinen dann lernen, wenn sie einmal den Dreh raushaben
Bibi1981
1336 Beiträge
07.08.2011 12:17
ach ja,......ich mach Lilli auch das Krabbeln immer vor...findet sie sehr lustig und ich denk immer nur, hoffentlich sieht mich keiner durch die Terassentür
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2011 12:19
Zitat von Bibi1981:

ach ja,......ich mach Lilli auch das Krabbeln immer vor...findet sie sehr lustig und ich denk immer nur, hoffentlich sieht mich keiner durch die Terassentür

machen wir auch so xD
HollyFrances
133 Beiträge
07.08.2011 12:55
Juuuhuuu Mädels,
Feiern war toll! Gute Band, ganz viele nette Leute von "früher" und gaaanz toller Record Hop! Ich habs echt genossen & und nur ab und an aufs Handy geguckt! Ich bin sogar angegraben worden von so nem ganz jungen Neu-Rockabilly....ich hab nur gesagt:"Liebelein, ich hab gerade ein Kind gekriegt & bin verheiratet!" Da hat er mich angeguckt als wär ich seine Großmutter & ist stiften gegangen...herrlich!
Als ich nachhause kam, ist Lili kurz wach geworden und wollte auf den Arm! Dort hat sie mich ganz verliebt angeguckt, sich angekuschelt und ist wieder eingeschlafen....so schöööön!*schmelz*

@Tanja: Ich machs genau wie die Bibi, ich leg ein Spielzeug in Sichtweite und lass die Maus machen, wenn sie anfängt zu schimpfen und nicht vorwärts kommt (was oft passiert, das Thema Eisenbahnschiene hatten wir ja schon... ) schieb ich sie ein bisl oder leg meine Hände so unter die Füße, das sie sich abstoßen kann!

@ Käferchen: Schön, das du /ihr euch so gut erholt habt! Und den Rest habt ihr ja bald auch hinter euch, ich drück die Daumen das alles gut klappt!

Seid ihr eigentlich alle auch bei Facebook unterwegs? Ich bin unter Verena Becker zufinden!
Babyblues2010
1144 Beiträge
07.08.2011 22:27
Bibi & Holly - Merci für die guten Tipps! Hatte ich mir schon gedacht, dass es da einen Zusammenhang zwischen Sitzen / Krabbeln gibt! Ha - dann muss der Kleine nun wohl leider noch mehr motzen - ich will das er krabbelt und nicht sitzt!!! Vorkrabbeln mache ich auch Kommt man sich ganz schön Banane vor
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2011 22:30
Ich bin in Facebook
schleich da so rum

hm unser sitzt auch und robbt "nur".
Hm unsere KiÄ meinte ich soll ihn einfach machen lassen =)
Bibi1981
1336 Beiträge
08.08.2011 07:56
Bin auch bei FB aber es gibt mehrere verena Becker. Hab dich nicht gefunden
Bibi1981
1336 Beiträge
08.08.2011 07:57
Zitat von JungeMutter93:

Ich bin in Facebook
schleich da so rum

hm unser sitzt auch und robbt "nur".
Hm unsere KiÄ meinte ich soll ihn einfach machen lassen =)

wieso "nur"???Sei doch froh dass er robbt...das Krabbeln kommt meistens erst mit ca 8 Monaten!Wir haben also noch vieeel Zeit
Bibi1981
1336 Beiträge
08.08.2011 07:57
oh Lilli is heute 7 Monate alt seh ich grad!Krass....wie die Zeit vergeht,ich kanns echt nicht glauben.....
HollyFrances
133 Beiträge
08.08.2011 08:32
Zitat von Bibi1981:

Hhhmm, ich hab ein Portraitphoto von mir als Profilbild, das "40er Jahre- mäßig" gemacht ist.... und ein Blümchen im Haar! Sonst schick mir einfach deine Facebook-URL und ich sende dir eine Anfrage!

Happy Fast-Birthday, Lilli! Die Zeit vergeht sooooo schnell....
Bibi1981
1336 Beiträge
08.08.2011 13:11
Zitat von HollyFrances:

Zitat von Bibi1981:

Hhhmm, ich hab ein Portraitphoto von mir als Profilbild, das "40er Jahre- mäßig" gemacht ist.... und ein Blümchen im Haar! Sonst schick mir einfach deine Facebook-URL und ich sende dir eine Anfrage!

Happy Fast-Birthday, Lilli! Die Zeit vergeht sooooo schnell....

GEFUNDEN!!!

Danke für diie Fast-Burzeltagswünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt