Januar-Babys 2011
06.08.2011 13:53
Zitat von Bench.Mami:
Halli Hallo ihr Lieben
Ich muss euch ne Story erzählen... Ich bin meega enttäuscht von meinem schwiegermonster.... Alles fing letzten Montag an... Da war mein Freund mit meiner nele bei Omi... Da haben se sich beide ausgemacht das nele am Mittwoch mit Omi in Urlaub fährt.... Ja klingt nich weiter schlimm... Tja nun kam Mittwoch und mein Freund brachte nele zu Omi.... Ja nur der Witz war dabei ich kam Mittwoch nachmittag von der Arbeit.... Nur das schlimmste is Mami wusste von nix... Ich wurde nich mal gefragt .... Also plötzlich war Kind weg und ich wusste von nix... Ich bin Stink sAuer
und der Witz is wir hatten Freitag impftermin beim Kia...
sowas dummmes und nele is immer noch weg... Bs Montag
Da hätte dein Freund das aber mit dir absprechen können!
Oder hat er nichts vom Kinderarzttermin gewusst?
06.08.2011 15:00
Zitat von JungeMutter93:
Tattoovorlage Nr 2.
kann mich nicht entscheiden
Das finde ich cool!!!
Würde ich auf die innenseite vom Oberam machen oder am Bein!!!
Ich bin auch schon am planen für mein Babytattoo aber ich brauch mein Tättowierer sagen was ich mir vorstelle und er macht was draus. Funktioniert super!!!
06.08.2011 15:05
Zitat von Bibi1981:
Hi Mädels,
Blanca...schönen Urlaub Süße, erhol dich gut!Wir fahren vrstl. nächsten Donnerstag mit Freunden ein paar Tage auf ne Hütte nach Oberbayern*freu* Endlich mal raus!!
Buggy: Ne haben wir noch nicht umgebaut...habs neulich mal getestet, aber Lilli hockt da drinw ie ein nasser Sack.ich warte noch ein paar Wochen.
Gestern die 3.Impfe gehabt und die Maus hats ganz gut weggesteckt, allerdings musste ich sie heute Nacht um 4 in unser Bett holen, weil sie so geweint hat. Aber Fieber hat sie GSD nicht!
Holly: Wie war die Feierei????
Mädels, Lillii spuckt immernoch so arg. Ich geb ihr jetzt schon immer kleinere Portionen. Dadurch war das Spucken auch 2 Tage echt viel besser...is fast alles drin geblieben, ausser natürlich wenn sie sich direkt nach dem Essen auf den Bauch gedreht hat, dann kam bißchen was. War schon soooooo froh, ...naja und heute morgen wieder große Kotzerei!!!Man,ich bins echt leid!Jetzt isse 7 Monate...das muss doch mal aufhören.Oder meint ihr ich sollte doch mal en Ultraschall machen lassen beim Doc? Wobei sie ja nur kleine Mengen spuckt und auch nicht nach jeder Mahlzeit.Und es scheint ihr selber nix auszumachen...also glaub ich eigentlich nicht, dass es was ernsthaftes Organisches ist!
Wünsch euch allen ein schönes WE!!!:-*
Wir haben auch immernoch das Spuck problem. Ist jetzt mit den Brei natürlich so richtig löecker. Vorallem wenn das essen schon 2-3 Stunden her ist!!! Mich nervt es auch total, auch wenn es wirklich schon weniger ist wenn sie Brei bekommt!!!
Meine Ärztin sagte es ist bis zu 1 Jahr total normal!!!
Müssen da also leider immernoch durch! Wie oft bekommt Lilli noch Milch? Wir haben ja zum Glück nur noch 2 Milchmahlzeiten. Wir schaffen das süße...
06.08.2011 15:09
Zitat von Bench.Mami:
Halli Hallo ihr Lieben
Ich muss euch ne Story erzählen... Ich bin meega enttäuscht von meinem schwiegermonster.... Alles fing letzten Montag an... Da war mein Freund mit meiner nele bei Omi... Da haben se sich beide ausgemacht das nele am Mittwoch mit Omi in Urlaub fährt.... Ja klingt nich weiter schlimm... Tja nun kam Mittwoch und mein Freund brachte nele zu Omi.... Ja nur der Witz war dabei ich kam Mittwoch nachmittag von der Arbeit.... Nur das schlimmste is Mami wusste von nix... Ich wurde nich mal gefragt .... Also plötzlich war Kind weg und ich wusste von nix... Ich bin Stink sAuer
und der Witz is wir hatten Freitag impftermin beim Kia...
sowas dummmes und nele is immer noch weg... Bs Montag
Ok, ich wäre ausgeflippt!!! Meine kleine wäre da das letzte mal bei Oma!! Geht ja garnicht! Der Freund könnte mich auch mal. Kann doch nicht einfach die kleine mit seiner Mutter los schicken ohne dir was zu sagen und dich zu fragen ob das überhaupt okist. Für mich wäre es selbst mit Absprache nicht ok gewesen!!! Die beiden könnten sich verpissen nach der aktion!!
Tust mir echt leid. Ich halte schon 2 Stunden ohne meine kleine kaum aus!!!
06.08.2011 15:56
@Bibi: Ich geh erst heute feiern und der Bericht folgt selbstverständlich....vor allem wie ichs ohne die Kleene ausgehalten hab!
Aber sie ist bei Papa in super guten Händen, also mach ich mir (fast) keinen Kopp!
@Schdewi: Kommste das nächste Mal eben mit!
@Bench.Mami: Das geht gar nicht. Unabhängig vom Arztermin muß deine Schwiegermutter und vor allem dein Männe mit dir Absprachen treffen. Vor allem wenns für so lange Zeit ist, aber auch wenns nur ne Stunde oder so ist! Du bist völlig im Recht, wenn du stinksauer bist....
@ all: Schönen Samstag euch allen!
Aber sie ist bei Papa in super guten Händen, also mach ich mir (fast) keinen Kopp!
@Schdewi: Kommste das nächste Mal eben mit!
@Bench.Mami: Das geht gar nicht. Unabhängig vom Arztermin muß deine Schwiegermutter und vor allem dein Männe mit dir Absprachen treffen. Vor allem wenns für so lange Zeit ist, aber auch wenns nur ne Stunde oder so ist! Du bist völlig im Recht, wenn du stinksauer bist....
@ all: Schönen Samstag euch allen!
06.08.2011 16:02
Zitat von JungeMutter93:
viel spaß holly !!!!!!
Dankeschöööön!*freufreufreu*
06.08.2011 16:05
Zitat von HollyFrances:
Zitat von JungeMutter93:
viel spaß holly !!!!!!
wird dir sicher gut tuen ^^
war auch letztens im kino =)
hab basti vermisst aber war klasse =)
06.08.2011 16:11
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von HollyFrances:
Zitat von JungeMutter93:
viel spaß holly !!!!!!
wird dir sicher gut tuen ^^
war auch letztens im kino =)
hab basti vermisst aber war klasse =)
Ohja, das kenn ich! Vor zwei Monaten war ich das erste Mal seid Lili's Geburt aus.......und hab ständig aufs Handy geguckt Aber ab und an muss man auch was für sich tun find ich, umso schöner wirds, wenn ich die Süße wieder hab!
06.08.2011 16:14
genauu =)
ich hab mich sogar brav beherrscht , hab nur einmal angerufen
ich hab mich sogar brav beherrscht , hab nur einmal angerufen
06.08.2011 16:16
.....ne SMS ob alles gut ist hab ich mir auch nicht verkneifen können....
06.08.2011 17:36
Hat irgendjemand von euch Jungensachen in größe 68 ?
kann ja sein das es euren kleinen nich mehr passt
Also mein kleiner hat heute ein komischen gläschen gegessen :
Früh Karotten , Kartoffel und Lachs.
Boa das roch echt ekelig .
Aber er hat es sofort gemocht
kann ja sein das es euren kleinen nich mehr passt
Also mein kleiner hat heute ein komischen gläschen gegessen :
Früh Karotten , Kartoffel und Lachs.
Boa das roch echt ekelig .
Aber er hat es sofort gemocht
06.08.2011 18:06
Viel Spass dann heute beim Feiern Holly...dafür kocht mein Männe heut für mich!Ätsch
Lammkarree (schreibt man das so ? ) und Kartoffelgratin*yummi*
Steffi: Lilli bekommt nur noch abends ihre Milch und ansonsten Brei.....ja,is sehr lecker wenn sie ca 2-3 stunden nach der Mahlzeit das angedaute Zeugs wieder rauskotzt!Naja, da müssen wir durch - es MUSS ja irgendwann aufhören!!!
Schönen Abend Euch allen
:-*
Lammkarree (schreibt man das so ? ) und Kartoffelgratin*yummi*
Steffi: Lilli bekommt nur noch abends ihre Milch und ansonsten Brei.....ja,is sehr lecker wenn sie ca 2-3 stunden nach der Mahlzeit das angedaute Zeugs wieder rauskotzt!Naja, da müssen wir durch - es MUSS ja irgendwann aufhören!!!
Schönen Abend Euch allen
:-*
06.08.2011 20:35
meld mich kurz.
*
BIBI: keine Panik. jedenfalls jetzt noch nicht Lukas hat damals erst aufgehört als er GELAUFEN ist. Speikinder sind gedeihkinder war immer der blöde spruch den man hören mußte. es war echt nervig. Mia spuckt auch viel. ab und an kotzt sie auch alles wieder raus. sry für den ausdruck. die mäuse müssen erstmal länger zeit eine aufrechte haltung haben. selbst wenn lukas mal viel getrunken hat kam ein schwaps raus. warte mal bis sie läuft. wenn si ejetzt aber tgl. viel bricht dann würde ich es checken lassen
*
prinzessin: schei....... fern halten heißt es jetzt. Du fragst was wir tun würden ich würde sicherlich die OP machen lassen. es aber vorher mit dem arzt besprechen. was er sagt. die kennen sich besser aus. glaich montag morgen anrufen. ist ja wichtig. Gute besserung an deinen mann
*
tanja: gut dass es henry besser geht. und schööööönnn dass du mal richtig duschen konntest
*
Ben: oh der hat sich aber arg verändert ein hübscher
*
ztiro: mia sitzt ab und an im sportwagen. liegen ist zur zeit total gehasst. sie sitzt aber mittlerweile frei und das schon ziemlich gut. von daher ist das sitzen im sporti kein problem. Die nächte???? naja. waren schon mal besser. sie will nachts oft den schnulli. vorgestern war sie danna uch mal wach. aber ich mach da immer einen auf ignore. hol sie zwar in mein bett aber wenn sie spielen will beachte ich sie nicht. klingt knallhart aber ist wichtig damit die mäuse lernen dass nachts nix los ist aber dafür tagsüber. hab nämlich keine lust, wenn sie 3 ist,dann immer noch nachts zu rennen. ich will ja dann recht bald auch mal wieder erholsame nächte nur für mich (oder auch mal mit schatzi) zu haben. bin eigentlich dauermüde weil man ja nicht immer gleich wieder einschläft nachdem der schnulli wieder drin ist
*
bench: also das geht j amal gar nicht!!! warum hat dein freund nix gesagt? ist echt heftig u ich wär auch mega stinkig. den würde ich echt mal zusammen pfeiffen. ist echt viiiiieeeel zu lange für die kleine maus ohne mama. also ich bin echt sprachlos
*
holly: viel spaß heute
*
schönes we euch allen
*
BIBI: keine Panik. jedenfalls jetzt noch nicht Lukas hat damals erst aufgehört als er GELAUFEN ist. Speikinder sind gedeihkinder war immer der blöde spruch den man hören mußte. es war echt nervig. Mia spuckt auch viel. ab und an kotzt sie auch alles wieder raus. sry für den ausdruck. die mäuse müssen erstmal länger zeit eine aufrechte haltung haben. selbst wenn lukas mal viel getrunken hat kam ein schwaps raus. warte mal bis sie läuft. wenn si ejetzt aber tgl. viel bricht dann würde ich es checken lassen
*
prinzessin: schei....... fern halten heißt es jetzt. Du fragst was wir tun würden ich würde sicherlich die OP machen lassen. es aber vorher mit dem arzt besprechen. was er sagt. die kennen sich besser aus. glaich montag morgen anrufen. ist ja wichtig. Gute besserung an deinen mann
*
tanja: gut dass es henry besser geht. und schööööönnn dass du mal richtig duschen konntest
*
Ben: oh der hat sich aber arg verändert ein hübscher
*
ztiro: mia sitzt ab und an im sportwagen. liegen ist zur zeit total gehasst. sie sitzt aber mittlerweile frei und das schon ziemlich gut. von daher ist das sitzen im sporti kein problem. Die nächte???? naja. waren schon mal besser. sie will nachts oft den schnulli. vorgestern war sie danna uch mal wach. aber ich mach da immer einen auf ignore. hol sie zwar in mein bett aber wenn sie spielen will beachte ich sie nicht. klingt knallhart aber ist wichtig damit die mäuse lernen dass nachts nix los ist aber dafür tagsüber. hab nämlich keine lust, wenn sie 3 ist,dann immer noch nachts zu rennen. ich will ja dann recht bald auch mal wieder erholsame nächte nur für mich (oder auch mal mit schatzi) zu haben. bin eigentlich dauermüde weil man ja nicht immer gleich wieder einschläft nachdem der schnulli wieder drin ist
*
bench: also das geht j amal gar nicht!!! warum hat dein freund nix gesagt? ist echt heftig u ich wär auch mega stinkig. den würde ich echt mal zusammen pfeiffen. ist echt viiiiieeeel zu lange für die kleine maus ohne mama. also ich bin echt sprachlos
*
holly: viel spaß heute
*
schönes we euch allen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt