Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
08.08.2011 21:13
Ich bin wieder da...
Seid mir jetzt bitte nicht böse dass ich nicht (Aus allen Threads) über 300 Beiträge nachlese
Umzug ist geschafft! Die Wohnung ist super toll! Fühlen uns hier Pudelwohl!
Was leider nicht so erfreulich ist, sind unsere Exvermieter
Wenn ich an meine ehemaligen Vermieter denke, bekomme ich sofort Herzrasen!
Ich dachte vorletzte Woche, bei der Übergabe, echt das wären zwei völlig fremde Menschen!
Wir waren super befreundet, sie haben auch mal auf Maxi aufgepasst... Er ist fast jeden Abend mit Träcker gefahren, wir saßen so oft abends noch zusammen und haben erzählt...
Ich verstehe es nicht!
Wie kamen am Dienstag da an, da hat Sie mir schon zu Begrüßung die Hand gegeben... Was ich schon mal sehr komisch ... Sie zog ein Gesicht bis zum Boden!
Schon beim reingehen sah Sie Ihren Mann an und hob die Augenbrauen! In der Küche dann, bevor ich was sagen konnte, stürmte er an den Griff von Ofen und meinte : Wo ist der Griff von Ofen? Ich sagte: Der ist mir mal abgebrochen, wollte ich Dir gerade zeigen! Er: Der wird ersetzt!! Ich: Natürlich wird der ersetzt, ich hab Ihn ja kaputt gemacht!
In der Zeit machte Sie jeden Schrank auf um mit dem Finger zu kontrollieren ob geputzt ist...
Es war geputzt, deswegen mußte Sie, um was zu finden, oben auf dem Küchenschrank lang fahren... Und siehe da, Sie hat was gefunden... Herrgott, wie ziehen aus und nicht ein!!
Sie rieb es sich so zwischen Zeigefinger und Daumen und schaute mit hoch gezogenen Augenbrauen Ihren Mann und die Maklerin an!
Dann sprach er uns auf den Schimmel an den er hinter den Schubladen "entdeckt" hat an! Ich habe diesen Schimmel entdeckt als wir 4 Wochen dort gewohnt haben und habe Ihn auch sofort darauf angesprochen! Er wollte sich kümmern und ich habe Ihn auch noch drei weiter male darauf angesprochen aber es ist nicht passiert!
Das sagte ich Ihm auch so! Darauf meinte er: Nix da... Da muß man mal das Fenster aufmachen

In der Küche gab es noch einige Hämmer, aber das würde jetzt zu weit führen!
Weiter zum Wohnzimmer: SOFORT, was mir sehr, sehr verdächtig vorkam, Blick auf den Boden. "Der ist total verkratzt und vermackt"...
Ich: Äh, ja... Darauf habe ich Dich auch schon mal angesprochen und Du meintest Du wüßtest davon, der Boden sei auch schon alt!
Das stimmte natürlich auch nicht...
So zog es sich durch 5 ZKB Holzlagerraum, Haushaltsraum, Flure und Abstellraum!
Im Bad fanden sie nix zum meckern, da hieß es der Duschkopf sei verkalkt und sie fuhr mit Ihrem Finger über die Gardienen Stange
Die haben richtig gesucht!!
Oben der Teppich hatte wirklich ein Fleck von uns, er meinte damals der Teppich sei alt und er würde den bald rausreißen und Holzboden rein tun... Deswegen dachte ich mir wegen dem Fleck nichts...
Am Dienstag war der plötzlich neu
Im Haushaltsraum bemängelten sie dass das Waschbecken aus Metall, das natürlich auch krach neu war, einige Kratzer hatte...
Das Ding war in Betrieb, natürlich hat es Gebrauchsspuren
Da kommt noch einiges auf uns zu!
Angeblich soll ein Kühlschrakfunier (Aufgeklebt) von dem Maxi ein kleines Stück abgepiddelt hat 200 Euro kosten
Die Sachen sind aber schon beim Anwalt...
Trotzdem bekomme ich sofort feuchte Hände wenn ich nur dran denke! Bin doch hochsensibel und sowas lässt mich Nächtelang nicht einschlafen!
08.08.2011 21:14
"Nur" robben und "nur" sitzen?
Isabelle die faule Schnute tut noch nix dergleichen
08.08.2011 21:22
Hab jetzt die letzte Seite gelesen!
Klar, man soll die kleinen noch nicht hinsetzen... Aber mal ehrlich Mädels... Hält Ihr euch wirklich immer daran?
Isabelle ist ein Terrorzwerg... Wenn Sie nicht sitzen darf ist Sie am murren...
Ich habe jetzt den Kinderwagen in einer aufrechten Position...
Ich weiß, das soll ich nicht... Aber Sie macht mich wahnsinnig...
Das mache ich natürlich nicht wenn wir 2h Spazieren gehen... Aber mal für ne halbe Stunde...
Auch beim füttern setze ich Sie in Ihren Hochstuhl!
Und die "böse" Wippe wird bei uns auch benutzt... Die Vibriert und macht Musik! Das ist, teilweise, der einizigste Ort an dem Sie Ruhe gibt
Hab mit dem KIA mal darüber geredet und er ist auch der Meinung dass es, bei den meisten Kindern, anders gar nicht geht und er noch keinen Fall hatte, in dem das Kind tagsüber mal ne Stunde zwei gesessen ist, irgendwelche Schäden davongetragen hat
Studimum
24038 Beiträge
08.08.2011 21:54
Also meiner sitzt auch öfters am tag .
Er versucht dann immer allein aufzustehen und fällt zur seite und dann schreit er solange bis ich ihn hinsetze -.- .
Schlimm
Naja also wir mögen mittlerweile :
Kuchen , Monte , Fruchtzwerge , Spagetti Bolognese (glas) , Lachs (glas), Karotten , Kartoffeln , Banane am stück
Wir mögen nicht :
Griesbrei pur
milchreis pur
griesbrei schoko
banane zermatscht

Beim sitzen ist lachen angesagt
08.08.2011 22:01
Oh wie putzig...
Auf den ersten Bildern sieht er total groß aus...
Ich kann bei Isi glück haben wenn Sie Mittags ein paar Löffel Gemüse mag
Studimum
24038 Beiträge
08.08.2011 22:02
Das stimmt
Ist echt erschreckend wie groß er wirkt

Achja war am anfang bei uns auch so
Harter Kampf ihn dahin zu bekommen seine Karotten zu essen
Sunshine2011
1378 Beiträge
08.08.2011 22:05
Hallo,

ich habe gerade mit Prinzessin002 per FB geschrieben und sie lässt euch ausrichten,dass der morgige OP-Termin ihres Sohnes leider abgesagt werden mußte,da er sich nun doch mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber angesteckt hat. Er ist bislang nur leicht verschnupft,das Virus war allerdings im Blut schon nachweisbar. Eine OP wäre nun ein zu großes Risiko gewesen.Sie schafft es momentan nicht selbst hier hin und hat mich deshalb draum gebeten,euch kurz auf dem Laufenden zu halten.
08.08.2011 22:06
Zitat von Sunshine2011:

Hallo,

ich habe gerade mit Prinzessin002 per FB geschrieben und sie lässt euch ausrichten,dass der morgige OP-Termin ihres Sohnes leider abgesagt werden mußte,da er sich nun doch mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber angesteckt hat. Er ist bislang nur leicht verschnupft,das Virus war allerdings im Blut schon nachweisbar. Eine OP wäre nun ein zu großes Risiko gewesen.Sie schafft es momentan nicht selbst hier hin und hat mich deshalb draum gebeten,euch kurz auf dem Laufenden zu halten.
Oh je, wünsch Ihr für den kleinen Mann bitte alles gute!
Studimum
24038 Beiträge
08.08.2011 22:11
ohje :x
Gute besserung wünsch ihr ihrem kleinen mann
sommermelone
4003 Beiträge
09.08.2011 06:14
@prinzessin
Gute Besserung und einen Drücker von mir!
09.08.2011 09:02
@ prinzessin: gute besserung deinem kleinen mann... hoffentlich ist er bald wieder gesund..
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.08.2011 10:30
Prinzessin - oh man... Das tut mir sehr leid & ich hoffe, Deine Männer sind bald wieder gesund und die OP für euren Kleinen kann schnell nachgeholt werden und ihr euch danach endlich an einem ruhigen entspannten Familienleben erfreuen!!!!!! Alles Liebe und Gute!!

JungeMom - süsse Bilderchen mal wieder

Runico - warst doch Du bzgl. Sitzen, oder? Also wir sind da auch eher die "immer mal wieder" hinsetzen-Leute, damit er sich beruhigt Henry bekommt schnell mal nen Wutanfall und ich habe echt keinen Bock mir 98 mal am Tag das Gebrüll anzuhören Deshalb darf er ab und an mal kurze Zeit sitzen aber im KiWa bin ich weiterhin konsequent und habe die Rückenlehne nur eine Stufe hochgestellt (sprich: leicht erhöhte
Liegeposition). Damit ist der Kleine GSD noch zufrieden!! Wippe gibt es nur zum Essen...

Wünsche allen einen wundervollen Hebrsttag (gerade 15 Grad hier! So eine Sauerei!)
Tanja & Henry
Studimum
24038 Beiträge
09.08.2011 11:56
Danke
Och ja das Wetter ist ja wirklich "sommerlich"
09.08.2011 18:22
@Runico: Oh je was ist das den für ein A*****, das kann ja wohl nicht wahr sein! Aber so etwas hört man leider allzu oft, ich kann euch nur die Daumen drücken, dass ihr da heil aus der Sache raus kommt. Evtl. auch mal beim Mieterschutzbund nachhören, die haben unseren Freunden in einer ähnlichen Sache geholfen!
Studimum
24038 Beiträge
09.08.2011 20:51
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt