Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
13.08.2011 16:25
Zitat von sommermelone:

@erin
Bei uns hat die Akutphase so ca. 5-6 Tage gedauert. Wir haben SalbuBronch für die Atemwege, Nasentropfen und Infectomycinsaft (Antibiotika) bekommen. Nach 3 Tagen Antibiose ist ja das schlimmste meist überstanden, so auch bei Simon. Wir haben nur Antibiose bekommen, weil er ja die ganzen Tage Fieber hatte und die Ärztin meinte, dass eine Bronchitis schnell mal zur Lungenentzündung wird, wenn man nicht auf passt. Husten hatte er 2 Wochen lang aber er ist nach einer Woche schon schön schwach gewesen. Hat Phillip Fieber?
Wie Phillip krabbelt???? LG und gute Besserung
....
@innocence
Das Klingt doch super!

huhu liebes...also antibiotika haben wir nicht bekommen...philipp hatte bis vorgestern 39 fieber und dagegen haben wir ihm paracetamol zäpfchen gegeben. donnerstag waren wir dann eben wegen des fiebers nochmal beim doc und da haben wir dann das inhalationsgerät mitbekommen...da kommt kochsalzlösung rein und noch 3 tropfen eines inhalats.
ja, er krabbelt ein zwei "schritte", die arme wollen noch nicht so recht, aber den rest robbt er dann weiter...sieht echt ulkig aus

ich bin gespannt und hoffe das es nicht mehr so lange dauert mein armer kleiner schatz tut mir sooo leid
13.08.2011 21:41
@Erin: Gute Besserung für dein Schätzchen!!

@Käferchen: Viel gute Nerven für den Umzug! Denk an dich!

@Melone: Oh man, das ist ja wirklich übel, wie das mit deinem Mann so läuft! Ich verstehe ehrlich nicht, wie man so hartherzig sein kann, er liebt doch sein Kind auch, da kann man es doch nicht weinen lassen? Und vor allem verstehe ich nicht, dass er dann auch noch ein zweites wollte, wenn das erste schon nervt! Das passt für mich halt überhaupt nicht zusammen! Kann nur die Daumen drücken, dass es besser wird, ich könnte das nicht, ich hätte ja immer Angst, wenn mein Mann dann nur mal 5 Min mit dem Kind allein wäre!!

Hoffe, du hast dich gut erholt auf dem Sofa heute!! Das ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn er dir mal eine kleine Auszeit gönnt!
13.08.2011 21:42
Wir sind heute wieder daheim angekommen nach einer Woche Heimaturlaub. Es war echt schön bei Oma und Opa! Allerdings haben wir gut mit dem Schub zu tun gehabt, die Nächte waren nicht wirklich entspannend und tagsüber war sie zwar meist gut drauf, aber nur dann, wenn ich in der Nähe war und meist sogar nur dann, wenn ich sie auf dem Arm hatte! Aber ich hab die Zeit trotzdem genossen!!
Studimum
24038 Beiträge
14.08.2011 02:25
Huhu Mädels,

da ich mich so wohl bei euch fühle muss ich grad mal manches nieder Schreiben

Ich sitz hier grade bin am weinen und total niedergeschlagen.
Die Nächte inmom und Basti an sich machen mir inmom einfach nur noch zu schaffen

Tagsüber schläft er fast gar nicht mehr .
Waren ja jetz (bzw sind bis Sonntag) Bei meinen Dad , hab da kein Gitterbett oder sowas für ihn.
Er schläft mit mir im Doppelbett.
Also Tagsüber randerliert er nur noch .
Ist am meckern will 24 stunden beschäftigt werden und man hat keine Freie minunte.
Wenn ich nur auf Toilette gehe , baut er wieder Mist.
Krabbelt irgendwo hin was er nicht soll , oder zerreißt irgendwas.
Natürlich macht er das nicht extra aber mittlerweile nagt es alles an meinen Nerven

Hinzu kommen Diese Nächte .
ZB heute.
Er schlief um 21 uhr ein .
Um 22:30 Uhr wachte er auf .
Und seitdem geht die Post ab.
Er schreit die ganze Zeit nur .
Hab alles versucht :
Windel neu 3x mal
Mehr angezogen
Weniger angezogen
Essen
Trinken
Dentinox
alles -.-
Nichts gar nichts .
Er wollte nur immer krabbeln er hatte nichts anderes im Kopf.
Grade eben ist er eingeschlafen .
Und ich bin total fertig
Ich hab Angst das ich was falsch mache oder das es jetz immer so kommt und ich damit nicht klar werde.
Ich dachte bis jetz ich wäre eine gute Mutter aber solangsam zweifel ich daran

Hinzu kommen Alpträume jede Nacht seit kurzem von der Geburt

Ach ich weiß auch nicht

Jetz gehts mir bisschen besser .
Hab jetz alles nieder geschrieben.

ich will bloß nicht das jemand denkt guckt mal die ist doch überfordert , typisch junge mütter

Naja sry bisschen lang geworden.

Gute Nacht
sommermelone
4003 Beiträge
14.08.2011 11:55
@jungemutter
Fühl dich erst einmal gedrückt!
Mach dir mal keine Sorgen. Wir halten dich nicht für eine überforderte und zu junge Mutter. Ich denke mal, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage, dass wir ab und an alle komplett mit den Nerven runter sind und uns fragen was wir nur falsch machen. Das ist völlig natürlich. Manchmal möchte man einfach nur seine Ruhe haben und nicht 24 Std. fremdgesteuert sein. Zudem fände man es super, wenn die Kleinen die ganzen Strapazen mit guter Laune bezahlen würden aber das klappt leider an manchen Tagen überhaupt nicht. Die Kleinen sind gerade in einer sehr anstengenden Phase. Sie wollen laufen aber können es nicht, sie wollen reden aber keiner versteht sie, sie wachsen und haben evtl. Wachtumsschmerzen und Zähne bahnen sich auch an. Die Phase geht vorbei und bald lachst du darüber. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.
...
@sunshine
Gestern hat mein Mann sich super viel Mühe gegeben und gesagt, dass er verstanden hat. Mal sehen, denn das habe ich ja schon öfters gehört. Er wollte immer 2 Kinder und freut sich auf klettern, schwimmen und co mit ihnen. Im Moment hat er aber noch keinen Draht zu seinem Kind. Ich weiß allerdings nicht, ob er wirklich später mehr mit den Kleinen unternimmt....sagen kann man viel. Ich will taten und das weiß mein Mann. Jetzt oder nie. Ich gehöre nämlich zu den Menschen die nicht labern sondern handeln und konsequent sind. Ich glaube er weiß, dass er mich verliert, wenn er nicht die Liebe und Aufmerksamkeit an seine Kinder gibt, die er von mir fordert und die ich auch bekomme. Ich bin noch zuversichtlich!
.....
@erin
Geht es Phillip besser? Ich hoffe schon.
...
Einen schönen Sonntag. Wir gehen nun mit meinen Eltern essen!
14.08.2011 15:23
Hallo ihr süßen,
ich bin momentan auch mal wieder sehr gut auf mein Freund zu sprechen. Der macht wirklich nur noch sein ding. Er kümmert sich zwar super um die kleine wenn es wirklich sein muss aber "wir" sind momentan irgendwie komplett eingeschlafen. Er sitzt nur noch am Computer und dann gehts nur noch getrennt ins Bett. Ich habe da solangsam kein Bock mehr drauf. Momentan bin ich nur noch wegen der kleinen mit ihm zusammen. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr geliebt und umworben. Wenn ich ihn das sage will er sich immer ändern aber machen tut er es nie. Am Freitag als ich Fahrstunde hatte war auch wieder so ein Ding. Seine Bank macht 14 Uhr zu. Ich hatte 16 Uhr Fahrstunde was eigentlich ausreicht für 10 min Heimweg den er von Arbeit hat! Gekommen ist er dann 10 nach 4!!!!! Ich hatte niemand für die kleine und hab dann noch schnell bei uns im Haus jemand gefunden, was ich ja auch total gerne mache die kleinen einfach jemand aufs Auge drücken!! War ich satt!!!
So blöd wies klingt aber ich genieße die Fahrstunden total denn dann bekomme ich 1 1/2 Stunden aufmerksamkeit vom Fahrlerer die nur mir gehört!!! Weiss nicht so recht wie das alles weiter gehen soll!!!

@verena: Na endlich haben wir es auf FB auch mal geschafft
Mit den Namen Apollonia hast du vollkommen recht. Wird vom Apollo abgeleitet, den griech. Sonnengott!

@melönchen: Wie du liest können wir uns da echt die Hand reichen was die Kerle angeht!!! Echt zum kotzen das so viele dann nur noch an sich denken!!! Ich könnte deine entscheidung gut verstehen denn bei mir fehlt auch nicht mehr viel, dann bin ich weg! Dann ziehe ich wieder in die Heimat!!!!

@jungemutter u arme tust mir aber auch leid. So richtig schlafen kannst du ja auch nie! Dein kleiner hält dich echt auf trap! Und dein Partner ist da auch nicht richtig die unterstützung! Wohnt ihr denn zusammen? (du hattest geschrieben das ihr bei ihn schlaft) Und ist er der Papa von deinen Zwerg? Ich finde das es dir nur zusteht aus verzweiflung auch mal zu weinen. Geht mir manchmal auch so!!!

An alle die ich vergessen habe sorry, bin momentan etwas durch den wind!!!
Knutsch euch ihr süßen und einen schönen Sonntag!!!
mami2011
726 Beiträge
14.08.2011 20:20
Hallo zusammen,
war ja schon ewig nicht mehr hier, habe immer fleißig mitgelesen aber nicht geschrieben....

@Melönchen & Schdewi,
ich schließ mich euch an!!!! Man was spinnen die momentan?
Also bei uns passt momentan auch nichts. Mein Mann lebt schön brav sein eigenes Leben wie es ihm passt. Heute mal ausschlafen, dann um 10h runterkommen, gemütlich Kaffee trinken - IN RUHE - ein bisschen Sportstudio schauen, auf die Couch knallen und warten bis Mittag ist, anschließend MotoGP anschauen bis 15h und dann gemütlich noch ne Runde auf der Couch pennen, während die dumme Mama um 8 aufsteht, Kind verrichtet, Wohnung putzt, Wäsche wäscht, den Hund ausführt, Essen kocht, sich ums Kind kümmert, Kind füttert und am Ende tierisch genervt ist, weil Moritz momentan eh super-stressig ist, aber halt, das genervt sein kommt dann in diesem Fall nicht vom Kind sondern vom Mann, der wiederum sagt einem dann: " Heute wohl etwas überfordert! "

Oh man, was machen wir da nur!
Ich kann euch zwei sowas von verstehen...

@Melönchen, aber sowas solls geben, der Mann meiner Freundin konnte mit seiner Tochter auch erst so richtig was anfangen als sie so 1 1/2 - 2 Jahre war, seitdem sind die zwei unzertrennlich, aber so als Baby, da war er einfach überfordert!!!!

@Schdewi, das ist ja ein starkes Stück von deinem Männe. Oh je.

ICH DRÜCK EUCH ZWEI MAL

@Jungemami, und dich auch.
Moritz ist auch so anstrengend momentan. Er kann zwar noch nicht krabbeln, aber er ist so total unzufrieden mit sich selbst, man kann ihm momentan nix recht machen. Schrecklich.
Aber denk immer dran, ist nur eine Phase und wird vorbei gehen.

Ja ansonsten zahnt Moritz momentan mit den oberen Zähnen, und ja ist einfach total unzufrieden momentan. Wer kennt das noch? Darf ihn nichtmal anfassen.
An und Ausziehen ist momentan total schrecklich für ihn, da plärrt er wie am Spieß, dann will er stehen und sitzen und braucht rund um die Uhr Unterhaltung, dabei hat er vorher so schön alleine gespielt und jetzt will er nur noch bespaßt werden, ich darf nicht ausm Raum gehen, am liebsten will er getragen werden und dann noch die fiesen Zähne....
Ich hoffe der Schub ist bald vorbei.

Liebe Grüße an alle
mami und Moritz

Studimum
24038 Beiträge
14.08.2011 22:00
Danke für eure aufmunternde WOrte

Nein , mein Freund und ich wohnen nicht zusammen .
Wollen aber nächstes Jahr zusammen ziehen.
Hab heute mit ihm geredet und er möchte sich besser.
Wir warten ab.
Und ja er ist auch der Papa des kleinen =)

War jetz die letzten drei wochen bei meinen Vater und bin heute wieder bei meiner Mama zuhause =)
Aber die werden mir keine große Hilfe sein.
SIe möchten ausgeshclafen sein für die arbeit und werden nachts oder abends nicht helfen.

Lieben dank euch allen =)
Drück euch =)
sommermelone
4003 Beiträge
15.08.2011 09:03
@schdewi+Mama2011
Das klingt ja bei euch auch nicht schön.
Schdewi ich kann verstehen, dass du die Fahrstunden sehr genießt, da geht es eine Std. nur um dich und du musst keine Rücksicht nehmen. Das dein Mann nicht pünktlich gekommen ist ist wirklich ein Witz. Ich wäre sowas von stinkig. Wenn ich mal was machen muss, dann kommt mein Mann auch immer auf den letzten Drücker und wenn er was hat, dann kann er sogar früher Feierabend machen. Echt zum ko...Das macht mich wütend. Am Do. hatte ich ja meinen letzten Termin beim Kieferchirurgen um 16:30h, ich musste natürlich den Kleinen vorher zu meinen Eltern fahren. Später habe ich erfahren, dass mein Mann um 14:30h Feierabend gemacht hat und schön beim Sport war...sehr geil. Das du nach einer möglichen Trennung in die Heimat ziehen würdest verstehe ich gut. Ich würde auch wieder in die Nähe von meinen Eltern und meiner besten Freundin ziehen. Meine Eltern sind so super zu den Kleinen und sie würden aufpassen, wenn ich arbeiten gehe.
Mami2011
Ätzend, bei uns hat es sich wenigstens eingespielt, dass mein Mann entweder allein oder mit uns den einkauf geht. Am Samstag hat er völlig schlecht gelaunt den Flur gewischt. Ich bin ja nicht seine Putze und er kann ja schließlich auch mal was machen. Am Freitag hat er nämlich um 14h Feierabend und hat bis um 19:30h (bis Simon und ich Heimgekommen sind, ich hatte nämlich Gyntermin und meine Mama hatte Geburtstag) auf dem Sofa gegammelt. Er hatte es nicht einmal nötig zu dem Geb. meiner Mama zu erscheinen. Von mir erwartet er aber, dass ich alle seine Verwandtenbesuche mitmachen. Ich war sogar mir Schwiemo Schuhe kaufen und dabei verstehen wir uns nicht einmal gut. Ich bin so sauer und enttäuscht aber er rafft es nicht. Da helfen auch die Blumen nicht die er mir geschenkt hat. Ich will keine Blumen ich will einen liebe- und rücksichtsvollen Ehemnann und Vater für meine Kinder.
Sonntag waren wir mit meinen Eltern essen. Nachträglich zum Geb. Ständig meckert er an meinen Eltern rum. Ihm passte es nicht, dass meine Eltern unseren Sohn bespaßt haben. Echt das Letzte. Zudem Kleinen war mein Mann am WE wirklich super....das tat ihm so gut. Ich hoffe es bleibt so.
Bei uns ist allerdings im Moment nicht alles Eitelsonnenschein, denn so will ich keine Beziehung.
Mein Mann wollte gestern ständig hören, dass ich ihn liebe und nicht verlasse. Keine Ahnung was das sollte. Er wurde richtig sauer, weil ich immer gesagt habe, dass ich ihn schon verlasse, wenn ich merke das es weiter so läuft. Es kam immer, du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe. Du bist das Beste was mir je passiert ist etc. Klingt ohne Taten nach bla, bla, bla. Okay, zum Kleinen war er am WE super aber ich will erst konstante Besserung. Heute ist mein Mann wieder beim Sport und am Mittwoch bin ich bei meiner besten Freundin eingeladen. Wetten, dass der Herr da wieder auf dem letzten Drücker kommt, weil er genau da lange arbeiten muss oder vorher noch schnell zum Sort muss! Bin jetzt schon stinkig, weil es ja immer so ist. Und dann kommen wie immer die Worte...wir sehen uns kaum. Sorry, ich musste mir nochmal Luft machen.

Ich hoffe, dass es sich bei euch wieder einränkt. Lasst den Kopf nicht hängen.
An alle Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Rallybaby
7937 Beiträge
15.08.2011 09:34
Guuuuuten Morgen Mädels
*
Achje. Nu ist die schöne Ziet vorbei Schatzi ist seit heute wieder arbeiten und der Trott kann wieder beginnen
Hab in den letzten 2 Wochen nur ab und an geschafft online zu kommen und habe immer mal vereinzelte Beiträge lesen können. Aber beim nächsten online sein wußte ich nicht mehr wo ich aufgehört hatte und somit ist mir hier sicherlich einiges entgangen.
also ich habe mitbekommen:
*
Sandra: klingt ja miserabel bei Euch aber ich finde Deine Reaktion gut. Vllt. sollte Dein Mann hier mal lesen wie über ihn gedacht wird damit es mal seine Augen öffnet. Klingt sehr egoistisch und ich hätte mit ihm sicher kein 2. Kind! Du bist ja dann quasi alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Ich hoffe sehr dass es sich klärt bei Euch und er mal schnallt dass er nun auch Aufgaben hat di enicht nur an Dir hängen bleiben. Und,was ist denn da mit dem Haus? Der Makler muß sich doch vorher beim Grundbuchamt erkundigt haben ob noch Schulden auf dem Haus sind!!!!! Und wollte eure Bank da keinen Auszug von haben um zu sehen ob da noch altlasten drauf sind? Das ist das einzigste was bei uns geklappt hat
gibt es denns chon Neuigkeiten?
*
Erin: wie gehts deinem Schatz? ich hoffe doch besser!!!!
*
Käferchen: wie war die 1. Nacht im Haus???? Hoffe der Umzug war nicht allzu stressig! Hoffe du hast bald nen Stick um zu berichten. Und ich bin auch ganz neugierig was vorher-nacher Fotos betrifft
was macht Colin? ist er nun ruhiger? oder verwechsle ich dass jetzt mit jemandem? Ach mensch. so 100 %ig hab ich mir hier nix merken können
*
schdewi: wow. 1. fahrstunde. werde meine auch nie vergessen. meiner meinte nur: sie fahren aber nicht zum ersten mal weiterhin vile spaß und immer schön den schulterblick machen. den hab ich nämlich ständig vergessen
*
jungema: ui ui. vllt die zähne???? Hoffe die nächte werden bald besser!
*
mehr ist mir jetzt nicht eingefallen achja,prinzessin! wie gehts jetzt deinem schatz? ist ja blöd mit der op aber gut dass sie es noch feststellen konnten. wäre ja zu riskant gewesen. und somit ist eben im september die op. solang ists auch net mehr. am 13.9 sind schatz und ich 15 jahre zusammen *uff*
*
bei uns ist ne menge passiert in den 2 wochen. also bei mia ehern. So langsam muß ich das Bett runter stellen da sie sich jetzt versucht dran hoch zu ziehen. im laufstall ebenso. leg sie dahin und als ich wieder kam,sitz si eplötzlich und will sie rauf ziehen. nu gehts los hier. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd.....heute ich muß jetzt schon lachen,hab ich die erste zahnspitze unten gespürt hab schon die letzten tage den schlitz gesehen aber da ich ja schon mal falsch lag hab ich mich zurück gehalten. aber der löffeltest heute war positiv es klimpert
Mia ist auch tooooootal genial drauf. wir waren mit ihr im zoo,im Schwimmbad und mal im freizeitbad,im freizeitpark plohn,spielplatz,minigolf spielen,sogar stundenlang shoppen. wir waren teils 10 stunden weg von daheim und mia hat alles echt ohen murren mitgemacht. immer schön gläschen mitgehabt um unterwegs nicht zu hungern und alles war topi. mit meinem großen war ich im kino zu cars 2 und die woche wollen wir nochmal auf den wasserspielplatz und dann sind die ferien auch schon rum
krabbeln tut mia noch nicht. sie wippt wie eine irre hin u her u ab und an macht sie durch zufall mal ne bewegung nach vorn aber nichts richtiges
beim haus gibt es bei uns noch nix neues. das nervt noch ziemlich doll aber naja. kann man nix machen. ich glaub ich hab noch soviel zu erzählen aber mia schläft gerade und da möcht ich noch "gern" das Bad putzen.
also ihr lieben, ich wünsche nen tollen wochenstart
sommermelone
4003 Beiträge
15.08.2011 11:07
Wer hätte das gedacht. Mein Mann ist Krank (ne is klar), jedes Mal wenn er merkt, dass ich mich zurück ziehe und es mir echt reicht, dann hat der Arme irgendetwas. Er hat gerade angerufen, dass er um 13h Feierabend macht und zum Arzt fährt. Er hat bis heute nicht verstanden, dass Krankheit keine Unzulänglichkeit wieder gut macht und auch nicht erklärt. Jedes Mal wenn er merkt, dass er sch...gebaut hat, dann spielt er krank, um den Schaden abzumildern. Bei seiner Mama mag das immer funktioniert haben aber ich bin ja nicht seine Mama. Versuchen tut er es aber immer wieder. Das macht mich rasend. Komisch...heute Morgen war er noch putzmunter. Naja, zumindest weiß ich nun, dass es bei ihm angekommen ist und er tatsächlich auf Änderungskurs geht. Denn so war es bislang immer! Alle Kriesen endeten kurz nach seiner "Erkrankung", weil er sich ab da immer Mühe gegeben hat, bzw. Dinge eingesehen hat. Nun muss ich nur noch abwarten. Ich freue mich. Die Dicke Luft ist nämlich nicht schön. Ich hasse das ja.
Sorry....ich hake das Thema ja schon ab...ich bin aber so geladen!!!!!! Wir aber besser, weil ich weiß, dass er versteht!!!!!!!
....
@rally
Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Zum Thema Haus gibt es leider auch bei uns noch nichts zu berichten. Bei dir ja auch nicht. Den Leuten (Notar, Bankmitarbeiter) ist es auch egal, denn sie sitzen ja nicht ab Oktober auf der Straße. Zumindest habe ich so den Eindruck..würde es um ihre Belange gehen, dann würden sie sich auch anständig kümmern und nicht so schlampig arbeiten.
Mias erster Zahn....schau mal!
Bei uns ist noch kein Zah in Sicht. Mia schläft. Ich bin neidisch. Simon schläft seit ein paar Tagen nur noch in der Nacht von 20h-6h. An Mittagsschlaf ist nicht zu denken.....schade. Hoffentlich kommt das bald wieder. Ich müsste nämlich dringend mal die Fenster putzen, nur mit Kind geht das so schlecht, denn da wird man ja ständig unterbrochen.
.....
So, ich werde gleich mal zu meinen Eltern fahren und ein Reisekinderbett holen, denn Morgen bin ich Babysitter von einer 10 Mon. alten süßen Maus. Simon und er mögen sich sehr. Ich freue mich schon mit den beiden zu spielen. Hoffentlich klappt das auch alles, denn die Kleine kennt mich zwar, weil wir einmal in der Woche den Tag miteinander verbringen aber bislang war immer ihre Mama dabei. Ich bin gespannt wie es ohne Mama klappt.
Ich habe euch lieb Mädels! Ihr seit die Besten und es tut gut zu wissen, dass ihr immer ein offenes Ohr habt. Das hilft ungemein.
Einen wunderschönen Tag euch!
Erin1102
5259 Beiträge
15.08.2011 12:57
hallo ihr süssen,

also, philipp gehts nicht wirklich besser, waren gerade nochmal beim KiA und er hat jetzt ein anderes zeug zum inhalieren bekommen und corison zäpfchen... oh mann...hoffentlich wirds nun besser...fahren doch am samstag in urlaub und ich möchte echt ungern mit krankem philipp fahren... wir hoffen mal das beste

steffi...oh je süsse...das ist echt nicht schön!!!!! wie wird das mit euch weitergehen?? vlt. könnt ihr euch mal einen schönen abend zu 2. machen oder hast du da keine lust mehr drauf?? hätte er überhaupt interesse daran?? würde vlt. ganz gut tun, oder was meist du?! fühl dich ganz doll gedrückt liebes!!!

laura...na das hört sich ja echt nicht so toll an bei euch z.zt... fühl dich auch mal kräftig gedrückt!!!!
also ich glaube ehrlich nicht das du was falsch machst...vlt. steckt bastian z.zt. in einem schub oder ihm steckt auch einfach dieses miese wetter in den knochen?? drück dich

sandra...wie gehts dir denn?? was macht der bauchzwerg??

dani...bin echt mal gespannt wie das bei uns im urlaub wird...ist ja schon ein ganz anderer tagesablauf wenn die papis mit von der partie sind hab ich ja jetzt diese woche schon gemerkt als er hier krank zuhause war...i-wie bin ich froh das er heute wieder arbeiten ist ne spaß...freu mich auf den urlaub...aber ist schon anders dann da geb ich dir recht...
freu mich das mit mia alles sooo toll geklappt hat

käferchen...wie gehts euch im neuen heim???
15.08.2011 17:16
@Erin: Oh je, dann hoffen wir mal, dass es ihm bald besser geht. Urlaub mit krankem Baby ist wohl nicht das Tollste

@Melone: Na das ist ja auch mal ne Art, zu zeigen, dass man sich ändern will. Ich finde ja so ein Wehleiden bei Männern eher doof, aber wenn du sagst, dass er sich danach immer ändert und das seine Art ist: Sorry zu sagen... dann drücke ich mal fest die Daumen!! Hauptsache, dir geht es damit bald besser, denn so geladen ist das auch nix für deinen Bauchzwerg!!
15.08.2011 17:23
Bei Aliya geht es jetzt wohl auch bald los mit dem ersten Zahn. Ich sehe schon was durchblitzen und sie kaut ständig auf dem Finger. Bin mal gespannt, wenn ich so reinlange, denke ich manchmal, dass ich was spüre, manchmal aber nicht.

Ansonsten ist sie total maulig heute. Wenn ich sie hinlege, meckert sie, im sitzen meckert sie, wenn ich mal weggehe (WC z.B.) weint sie, irgendwie kann man ihr nix recht machen. Auch abends ist es im Moment nicht so einfach, ich bring sie ins Bett und wenn sie dann schläft geh ich nochmal runter, ein bissl fernsehen oder so, aber spätestens nach einer Stunde muss ich hoch, sie mag nicht allein schlafen... Letztens hatten wir es sogar mal, dass der Papa nicht trösten durfte, da hat sie so lang weiter geweint, bis ich hoch bin! Dabei bin ich doch eh die meiste Zeit bei ihr... Aber das wird schon wieder!
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.08.2011 19:56
Huhu Dani!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!! Und ganz herzliche Gratulation zum - nun wieklich- ersten Zahn bei Mia-Maus! Wir haben nun unten 4 Stk. (alle schööön nebeneinander ) und oben ist auch was im Gange - dachte ja eigentlich, oben ist der schon durch aber war auch nur Fehlalarm - wie bei Mia damals Herrlich, dass Mia so umgänglich (gerne ausser Haus) und fit (sitzen und hochziehen) ist!!! Henry ist auch total gern unterwegs - hat er von seiner Mama Macht richtig Spass, mit dem kleinen Wandervogel Er schaut immer ganz neugierig aus seinem KiWa und bestaunt die für ihn neuen Sachen
Krass, dass es in Sachen Haus noch nicht Neues bei euch gibt Ich finde das echt schlimm, so im Ungewissen zu schweben... Weiterhin ganz festes Daumen drücken von Henry und mir!!!

Hallo Sandra!
Man krasse Sache mit Deinem Mann Aber es scheint ja aufwärts zu gehen, wenn er sich mit seiner Änderungsabsicht aufs Krankenlager legt - Männer!!! Das müssten wir uns mal erlauben Ko.. Dich ruhig hier aus - dafür sind wir ja auch da Mein Mann war dieses WE auch vorbildlich!! Hat sich so toll um Henry gekümmert und gestern hatte ich 2 Std. allein zu Hause Habe mich schön in die Badewanne gelegt, ein Buch gelesen und TV geglotzt. Genial! Warum mein Mann es auf einmal checkt, weiss ich nicht... Vermutlich kann er mit dem Kleinen nun mehr anfangen und sieht sich auch mehr in der Pflicht, da ich ja nur noch 1 x Tag stille und die restl. Aufgaben gut geteilt werden können! Ist auf jeden Fall supiiiiiiiiiiii

Hallo Nicole!
Ohje - armer Philipp!!! Nun hoffe ich aber, dass ihr zum. gesund in den Urlaub starten könnt! So ein Mist aber auch... Fester Drücker und schnelle Genesung sowie WUNDERVOLLEN Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen Bussi!

Allen anderen einen dicken Drücker und Bussi - muss jetzt an den Herd
Schönen Abend!
Tanja & Henry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt