Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
28.03.2014 10:59
Sry das ich jetzt erst schreibe. Musste viel lesen
puenktchen ne aber naechste woche holl ich es ab.
hast Mich glatt dadran errinnert
Ach leute was ist mit Mir los -.-
bin so vergesslich geworden.
war ich noch nie ...grrr

hast Mich glatt dadran errinnert

war ich noch nie ...grrr
28.03.2014 14:09
Chuiquita darf ich fragen in welcher Woche du die fg hattest?
28.03.2014 14:38
Zitat von Pünktchen283:
Chuiquita darf ich fragen in welcher Woche du die fg hattest?
In der 10 ssw hatte ich dir FG
28.03.2014 14:45
Dann hast du diese Grenze ja überschritten und kannst dich jetzt freuen. Aba ich versteh dich da zum teil das du da ne zeit gebraucht hast um dich über die ssw zu freuen auch wenn ich nicht betroffen bin. Da ist dann jede woche mehr wahrscheinlich das größte Glück.
28.03.2014 14:47
Zitat von angie89:
Sry das ich jetzt erst schreibe. Musste viel lesen![]()
hast Mich glatt dadran errinnert![]()
war ich noch nie ...grrr
Seh ich eben erst. Dein Magnesium holst du dir nächste woche ab? Warum denn und wo denn?
Kannst es dir auch so in der Drogerie holen, das hilft wahre wunder gegen das damliche ziehen im Unterleib. Dann bist es schneller los
28.03.2014 14:48
Zitat von Pünktchen283:
Dann hast du diese Grenze ja überschritten und kannst dich jetzt freuen. Aba ich versteh dich da zum teil das du da ne zeit gebraucht hast um dich über die ssw zu freuen auch wenn ich nicht betroffen bin. Da ist dann jede woche mehr wahrscheinlich das größte Glück.
Ja genau, und wenn ich mir mal wieder unsicher bin höre ich einfach mit dem angelsound rein

28.03.2014 17:37
kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?
Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
28.03.2014 19:18
Zitat von asliceofmom:
kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?
Ich bin da momentan auch am suchen. Die umstandskleider sind teilweise echt unverschämt teuer, wenn du also was findest geb bescheid

Wenn du nichts gegen gebrauchte Sachen hast ware ebay vllt was. Da gibt es paar Sachen, aber ich versuch es noch zu vermeiden gebrauchtes zu kaufen.
28.03.2014 19:25
Ok und welche sorte ? Kannst du Mir die marke etc aufschreiben,bin morgen in der stadt und hill das direkt.
28.03.2014 19:28

schreibe zwar auch in anderen gruppen, aber man wird ja auch gern mal (unbeabsichtigt) überlesen...
uns allen erst mal eine tolle Kugelzeit

28.03.2014 19:33
Zitat von Tifa:
huhu, darf ich noch?
schreibe zwar auch in anderen gruppen, aber man wird ja auch gern mal (unbeabsichtigt) überlesen...
uns allen erst mal eine tolle Kugelzeit![]()

28.03.2014 19:36
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von asliceofmom:
Ich bin da momentan auch am suchen. Die umstandskleider sind teilweise echt unverschämt teuer, wenn du also was findest geb bescheid![]()
Wenn du nichts gegen gebrauchte Sachen hast ware ebay vllt was. Da gibt es paar Sachen, aber ich versuch es noch zu vermeiden gebrauchtes zu kaufen.
ich hatte damals fürs standesamt ein kleid bei ebay gekauft.... sucht da mal die marke 9 monate super sachen für wenig geld! ich zieh mein kleid jetzt auch im sommer an

28.03.2014 19:52
Zitat von angie89:
Ok und welche sorte ? Kannst du Mir die marke etc aufschreiben,bin morgen in der stadt und hill das direkt.
Das Magnesium gibt es von vielen Marken. Abtei beispielsweise.
Ich hab von dm einfach so ne blaue Dose mit ganz vielen Tabletten drin. War die billigmarke. Da nimmt man für den normalen bedarf 2 Tabletten am tag eigentlich und ich nehm jetzt wahrend der ssw so 3-4 Stück je nach Beschwerden. Muss mann gucken wie die Dosierung ist.
Guck einfach bei dm, rossmann und co im Gang von den Medikamenten. Da kannst du nichts falsch machen
28.03.2014 19:53
Willkommen Tifa
9 Monate, na dann muss ich mal danach suchen

9 Monate, na dann muss ich mal danach suchen
28.03.2014 19:58
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von asliceofmom:
Ich bin da momentan auch am suchen. Die umstandskleider sind teilweise echt unverschämt teuer, wenn du also was findest geb bescheid![]()
ich finds einfach irgendwie unnötig mir großartig umstandskleidung zu kaufen. Im Sommer kann ich auch einfach wunderbar luftige Kleider kaufen

Ab August bin ich dann ja auch arbeitslos und dann ist es sowieso wurscht was ich trage.
Ich hoffe nur meine Jazzhose hält so lange, da will ich mir eigentlich keine neue Kaufen.
Hab jetzt auf amazon einige schöne günstige gefunden und werd mir nach meinem FA-Termin am Montag wohl zwei oder drei bestellen wenn alles gut ist

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt