Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
30.03.2014 21:18
Wir haben heute einen langen spaziergang gemacht, obwohl ich den ganzen Tag schon Bauchweh hab. Auf halben Weg hat mein Kreislauf dann versagt und ich musste mich setzen, die Maus hatte aber Spaß ^^ Übelkeit war heut auch noch aktuell, aber sonst is alles cool ^^
31.03.2014 11:02
Zitat von Pünktchen283:
Willkommen an den Neuzugang![]()
Erzähl doch auch en bissl von dir. So kann man sich gleich viel besser kennen lernen![]()
asliceofmom Glückwunsch zur 12 . Woche
Dann können wir ja gespannt sein auf deinen Bericht morgen
Wir haben das Wetter heut richtig schön genutzt. Waren mit meinen Schwestern und deren Männern schön Rad fahren. Dem Krümel hatbdas richtig gut gefallen. War seine erste Radtour und er saß voll entspannt in seinem Sitz und hat die Welt begutachtet.
Danach ab in den Garten zu meiner Schwester und richtig leckere sachen gegrillt.
Jetzt bin ich fix und fertig aba glücklich mit dem Tag![]()
Was habt ihr heut so angestellt?
Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt dies ist mein 1. Kind hatte bereits 3 Fg's leider bin seit fast 4 1/2 Jahren mit schatz zusammen und werden im August heiraten hatten es zwar letztes Jahr vor haben uns dann doch für ein Entspannungs urlaub entschieden

31.03.2014 12:00
Oh 3 fg ?
Du arme dafuer wirst du glueck haben und deine 3 helfen dir jetzt das es klappt
.
Ich hab heute eine kleine bluntung..
ich muss heute wieder zum fa
hab angst um Mein kleines
Ich hatte dies noch in der 10 ten und 11ten
hat das jemand noch auch? Blut aber nur ein wenig und dunkel?
muss ich Mir sorgen machen?
Du arme dafuer wirst du glueck haben und deine 3 helfen dir jetzt das es klappt

hab angst um Mein kleines

31.03.2014 12:58
Zitat von angie89:
Oh 3 fg ?
Du arme dafuer wirst du glueck haben und deine 3 helfen dir jetzt das es klappt.
hab angst um Mein kleines![]()
in dieser ss hatte ich auch blutung von der 5 ssw bis zur 10 ssw auch zum teil wie bei der mens das war vllt ein schock .ich würde es beobachten wenn es mehr wird und rot ab zum fa . wenn es braun ist, ist es nicht so schlimm sagte mein FA
31.03.2014 21:06
Das tut mir wirklich leid wegen den 3 fg. Sowas muss hart sein. Aba schön das euer Sternchen wieder zurück gekehrt ist.
Ich bin auch 24 und bin aber schon verheiratet
Angie wie geht es dir denn?
Ich hatte auch Blutungen in der 7/8.ssw. hellrot aba war zum Glück alles in bester Ordnung. Ich war auch beim Arzt gewesen aber mehr um mich selbst zu beruhigen.
Wir haben heut unseren kinderwagen bestellt. Soll Mitte Juni sogar schon kommen
Mehr ist erstmal nicht fürs Baby abgefallen
Ich bin auch 24 und bin aber schon verheiratet

Angie wie geht es dir denn?
Ich hatte auch Blutungen in der 7/8.ssw. hellrot aba war zum Glück alles in bester Ordnung. Ich war auch beim Arzt gewesen aber mehr um mich selbst zu beruhigen.
Wir haben heut unseren kinderwagen bestellt. Soll Mitte Juni sogar schon kommen

Mehr ist erstmal nicht fürs Baby abgefallen
31.03.2014 21:35
hey, ich wollte mich mal melden. Hatte ja heute meinen 2. Termin.
Erst sah alles echt gut aus. 4,6cm groß und sehr aktiv.
Dann hat sie eine Wassereinlagerung (Nacken- /Rückenbereich) gefunden und ihre Kollegin geholt (wohl Spezialistin auf dem Gebiet).
Muss am Mittwoch zur Punktion zum Gewebe entnehmen und Donnerstag sollen dann wohl schon die Ergebnisse da sein ob da was ist und wenn ja was...
Dann hat sie eine Wassereinlagerung (Nacken- /Rückenbereich) gefunden und ihre Kollegin geholt (wohl Spezialistin auf dem Gebiet).
Muss am Mittwoch zur Punktion zum Gewebe entnehmen und Donnerstag sollen dann wohl schon die Ergebnisse da sein ob da was ist und wenn ja was...
31.03.2014 21:50
Zitat von asliceofmom:
Oh nein das hört sich ja doof an

31.03.2014 22:14
Zitat von asliceofmom:
oh nein drück die daumen, dass alles gut ist.... immer positiv denken

31.03.2014 22:17
soo ich war heut abend tanzen... glaub das baby liegt auf meinen nieren hab schmerzen

01.04.2014 10:24
Zitat von asliceofmom:
Oh, nein hoffentlich bestätigt sich das nicht am Donnerstag
01.04.2014 11:40
Oh wassereinlagerung ist echt mies.
ich wuensch dir glueck.
bisschen zu mir
es ist alles super nix schlimmes.
war gestern staedtereise machen.
Das war gut waeren meine neuen schuhe nicht so laestig ja dann waere es genial gewesen.
die waren noch nicht gehfaehig. ich hab es trotzdem ausgehalten.
jenny war das tanzen eigentlich angenehm fuer dich?
ich wuensch dir glueck.
bisschen zu mir
Das war gut waeren meine neuen schuhe nicht so laestig ja dann waere es genial gewesen.
01.04.2014 11:54
Zitat von angie89:
ich wuensch dir glueck.
bisschen zu mir
ja ich mache seit jahren bauchtanz das ist in der ss sehr zu empfehlen weil man ja permanent den beckenboden anspannen muss... die anstrengenden tänze hab ich einfach ausgelassen

bis ende mai möchte ich noch machen da ist noch ein auftritt dann werd ich wohl langsam in die babypause gehen!
01.04.2014 12:25
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
ich wuensch dir glueck.
bisschen zu mir
ja ich mache seit jahren bauchtanz das ist in der ss sehr zu empfehlen weil man ja permanent den beckenboden anspannen muss... die anstrengenden tänze hab ich einfach ausgelassen![]()
bis ende mai möchte ich noch machen da ist noch ein auftritt dann werd ich wohl langsam in die babypause gehen!
achso ja ist doch super.
tanzen war schon immer Mein ausgleich am besten zum auspowern.
mach seit gut 6 jahren nix mehr....

Mir fehlt das...
01.04.2014 22:26
Mir gehts gut ausser das Mein Freund nun abgehauen ist und sich nicht meldet...
bin so ziehmlich alleine hier..
Ich Weiss aber auch wieso er weg ist trotzdem sagte er Mir das er um 18 uhr zuhause ist.
bis jetzt warte ich vergeblich.
bin so ziehmlich alleine hier..
Ich Weiss aber auch wieso er weg ist trotzdem sagte er Mir das er um 18 uhr zuhause ist.
bis jetzt warte ich vergeblich.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt