Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
28.03.2014 21:53
Ich hab momentan nur 1 umstandsjeans und noch so 3 langarmshirts vom Krümel. Mehr nich momentan.
Bei mir is das Problem bei langen sommerkleidern das ich zu klein bin und dann immer ausschau wie ne kleine Tonne
bei kürzeren Kleidern hätte ich angst das es vorne dann zu kurz ausschaut durch den bauch. Also einfach normale kleider kaufen könnte auch zum problem werden glaub ich.
Ich durchforste einfach immer weiter mal das Internet
Bei mir is das Problem bei langen sommerkleidern das ich zu klein bin und dann immer ausschau wie ne kleine Tonne

29.03.2014 10:31
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
Ich holl morgen bei h und m bauchbaender fuer 12,95 2 stueck hihi und mal wine praktische hose![]()
ich kann mit bauchbändern nix anfangen![]()
warum ? Ich zieh die morgen das erste mal an ...
weiss nicht hab glaub ich auch novh 2 oder 3 rumliegen ich fand die irgendwie unnütz
ok hmm ich schau heute mal vielleicht ueberlege ich Mir das auch noch....
keine ahnung.
brauche dringend neue schuhe...
finde keine.
ich suche mittelhoche schuhe halt etwas kuerzer als stiefel in biege.
Mal gucken ob heute Mein glueckstag ist.....
meine schuhe Sind voll im arsch ....
29.03.2014 10:37
Zitat von Pünktchen283:
Ich hab momentan nur 1 umstandsjeans und noch so 3 langarmshirts vom Krümel. Mehr nich momentan.
Bei mir is das Problem bei langen sommerkleidern das ich zu klein bin und dann immer ausschau wie ne kleine Tonnebei kürzeren Kleidern hätte ich angst das es vorne dann zu kurz ausschaut durch den bauch. Also einfach normale kleider kaufen könnte auch zum problem werden glaub ich.
wo guckst du im internet?
e*ay?
29.03.2014 19:37
Ich hab bei e*ay, ott*, bon pri*, und generell einfach mal bei google 9monate umstandskleidung eingegeben.
Ganz fündig bin ich nicht geworden, aber zumindest hab ich en kleid gefunden was ich auf der Hochzeit meiner Tante im August anziehen kann. Zumindest ein erfolg.
Alles andere war ich mir unsicher ob es mir gefällt
Ich werd nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und hoffen das ich da shoppen kann.
Ganz fündig bin ich nicht geworden, aber zumindest hab ich en kleid gefunden was ich auf der Hochzeit meiner Tante im August anziehen kann. Zumindest ein erfolg.
Alles andere war ich mir unsicher ob es mir gefällt

Ich werd nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und hoffen das ich da shoppen kann.
30.03.2014 08:58
Puenktchen,ich versteh das.
gestern nach der city war ich so Platt.
ich dachte am anfang ich sterbe vor schmerz.
Nun hab ich das Magnesium.
danach gings dann super.
ich hab sooo viel erobern koennen wie body's schnullis und mehr. Der wahnsinn hihi
hab knapp 40 euro bezahlt.
6 schoene sachen und wenn ich glueck habe werden wir naechste woche den babywagen hollen. So langsam sammeln wir.
nun ja 14te woche und nun so schnell das. ACH WIE HERRLICH
gestern nach der city war ich so Platt.
ich dachte am anfang ich sterbe vor schmerz.
Nun hab ich das Magnesium.
danach gings dann super.
ich hab sooo viel erobern koennen wie body's schnullis und mehr. Der wahnsinn hihi
hab knapp 40 euro bezahlt.
6 schoene sachen und wenn ich glueck habe werden wir naechste woche den babywagen hollen. So langsam sammeln wir.
nun ja 14te woche und nun so schnell das. ACH WIE HERRLICH

30.03.2014 09:00
Ein bauchbody ist auch drinnen gewesen
ich finds manchmal auch nights fuer Mich.Das ist so aetzend langsam.Nicht mal die Schuhe •.•
ich finds manchmal auch nights fuer Mich.Das ist so aetzend langsam.Nicht mal die Schuhe •.•
30.03.2014 09:44
Hurra - Umzug während der Schwangerschaft... Wie ich es liebe...

30.03.2014 10:09
Zitat von Baby-inside2014:
Hallo![]()
Darf ich mich dazugesellen ?

30.03.2014 12:46
Zitat von angie89:
Hallo und herzlich willkommen![]()
hallo

gehts euch gut soweit?
30.03.2014 12:47
juhuuu 12. Woche
noch eine Woche und ich kann mich entspannen. Wobei ich das bestimmt schon tue sollte beim Termin morgen alles ok sein

noch eine Woche und ich kann mich entspannen. Wobei ich das bestimmt schon tue sollte beim Termin morgen alles ok sein

30.03.2014 14:38
Zitat von asliceofmom:
juhuuu 12. Woche![]()
noch eine Woche und ich kann mich entspannen. Wobei ich das bestimmt schon tue sollte beim Termin morgen alles ok sein![]()
glückwunsch

30.03.2014 20:03
Willkommen an den Neuzugang
Erzähl doch auch en bissl von dir. So kann man sich gleich viel besser kennen lernen
asliceofmom Glückwunsch zur 12 . Woche
Dann können wir ja gespannt sein auf deinen Bericht morgen
Wir haben das Wetter heut richtig schön genutzt. Waren mit meinen Schwestern und deren Männern schön Rad fahren. Dem Krümel hatbdas richtig gut gefallen. War seine erste Radtour und er saß voll entspannt in seinem Sitz und hat die Welt begutachtet.
Danach ab in den Garten zu meiner Schwester und richtig leckere sachen gegrillt.
Jetzt bin ich fix und fertig aba glücklich mit dem Tag
Was habt ihr heut so angestellt?

Erzähl doch auch en bissl von dir. So kann man sich gleich viel besser kennen lernen

asliceofmom Glückwunsch zur 12 . Woche
Dann können wir ja gespannt sein auf deinen Bericht morgen
Wir haben das Wetter heut richtig schön genutzt. Waren mit meinen Schwestern und deren Männern schön Rad fahren. Dem Krümel hatbdas richtig gut gefallen. War seine erste Radtour und er saß voll entspannt in seinem Sitz und hat die Welt begutachtet.
Danach ab in den Garten zu meiner Schwester und richtig leckere sachen gegrillt.
Jetzt bin ich fix und fertig aba glücklich mit dem Tag

Was habt ihr heut so angestellt?
30.03.2014 21:07
danke
was wird beim 2. Termin eigentlich gemacht? Ich glaub ich hab gefragt aber ich kann mich an nichts mehr erinnern dass mir die Frau erzählt hat
heute.. mich viel gelangweilt, mir etwa 5kg angefressen um mich anzulenken, viel geärgert und viel nachgedacht
ein typischer Sonntag
naja fast

was wird beim 2. Termin eigentlich gemacht? Ich glaub ich hab gefragt aber ich kann mich an nichts mehr erinnern dass mir die Frau erzählt hat

heute.. mich viel gelangweilt, mir etwa 5kg angefressen um mich anzulenken, viel geärgert und viel nachgedacht

ein typischer Sonntag

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt