Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
07.07.2014 14:41
Zitat von Pünktchen283:
Boah Tifa jetzt bin ich aba deprimiert. 13 Tage nach geburt und du siehst aus als wäre nie was gewesen![]()
Das hätte ich ja auch gern mal![]()
Wohl: meine möppis sind riesig geworden

11.07.2014 19:53
Huhu
Wo seid ihr denn?
Wir waren heut bei meinen Schwiegereltern. Konnten kurz mal im Garten chillen bevor wieder mal Gewitter über uns rein brach.
Heut haben sie gemerkt dss ich nich so auf voller Höhe bin. Sonst haben wir das gut immer vertuschen können da sie schon genug mit sich selbst um die Ohren hat und meine schwiegermama sich immer viel zu viele Sorgen macht.
Jetzt haben sie gemeint das icj doch Bescheid geben soll und dann würden sie den Krümel aucj mal zu sich holen. Aber nicj nur en tag sondern mal 2-3 Tage
Is ja lieb gemeint aba ich kann ja nich einfach mein kind abdrücken nur um mich daheim auf die couch zu legen oder?

Wo seid ihr denn?
Wir waren heut bei meinen Schwiegereltern. Konnten kurz mal im Garten chillen bevor wieder mal Gewitter über uns rein brach.
Heut haben sie gemerkt dss ich nich so auf voller Höhe bin. Sonst haben wir das gut immer vertuschen können da sie schon genug mit sich selbst um die Ohren hat und meine schwiegermama sich immer viel zu viele Sorgen macht.
Jetzt haben sie gemeint das icj doch Bescheid geben soll und dann würden sie den Krümel aucj mal zu sich holen. Aber nicj nur en tag sondern mal 2-3 Tage

Is ja lieb gemeint aba ich kann ja nich einfach mein kind abdrücken nur um mich daheim auf die couch zu legen oder?
13.07.2014 20:08
Ich habe ziehen seitlich der linken Brust - in der 25 ssw... ?!
Bin eher unerfahren in allem, dachte sowas wäre nur Anfangs einer Ss üblich
Och man, ich möchte meinen Wurm endlich in meinem arm halten können
bis Oktober dauert noch soooooooooooo lange

Bin eher unerfahren in allem, dachte sowas wäre nur Anfangs einer Ss üblich

Och man, ich möchte meinen Wurm endlich in meinem arm halten können

13.07.2014 20:48
Das kann sich auch durch die ganze ss ziehen
mir zieht es heut in der rechten brust wieder ^^ kann milch sein (:

13.07.2014 21:03
Jetzt mal eine merkwürdige Frage - aber wonach schmeckt die Milch
Mein Mann meinte nämlich er hätte plötzlich einen süßen geschmack bei einer gewissen Zärtlichkeit geschmeckt... Ich konnte wenig zu sagen - logischerweise
Kann das denn sein?

Mein Mann meinte nämlich er hätte plötzlich einen süßen geschmack bei einer gewissen Zärtlichkeit geschmeckt... Ich konnte wenig zu sagen - logischerweise

Kann das denn sein?

13.07.2014 21:42
Ja geil!
er fragte mich nämlich danach ob es Milch sei, nur ich konnte ihm darauf nicht antworten weil woher soll ich das Wissen?!
Dann beichtete er mir, dass er versucht hatte fester dran zu saugen um zu gucken ob da mehr raus kommt
ich dachte nur er ist verrückt!!
Woher weißt du denn das die süßlich schmeckt?

Dann beichtete er mir, dass er versucht hatte fester dran zu saugen um zu gucken ob da mehr raus kommt

Woher weißt du denn das die süßlich schmeckt?

13.07.2014 21:53
Jap muttermilch ist süßlich
Glaub mir, wenn da was raus kommt bist du auch neugierig, was du deinem baby da gibst
ich hab ne ganze zeit gepumpt, da hat mein mann auch nen schnappspinnchen voll probiert. Nippt... "gar nicht so schlecht" und kippt das pinnchen weg

Glaub mir, wenn da was raus kommt bist du auch neugierig, was du deinem baby da gibst

13.07.2014 21:58
Zitat von Tifa:
Jap muttermilch ist süßlich![]()
Glaub mir, wenn da was raus kommt bist du auch neugierig, was du deinem baby da gibstich hab ne ganze zeit gepumpt, da hat mein mann auch nen schnappspinnchen voll probiert. Nippt... "gar nicht so schlecht" und kippt das pinnchen weg
![]()

13.07.2014 22:00
Zitat von rosa123:
Zitat von Tifa:
Glaub mir, wenn da was raus kommt bist du auch neugierig, was du deinem baby da gibstich hab ne ganze zeit gepumpt, da hat mein mann auch nen schnappspinnchen voll probiert. Nippt... "gar nicht so schlecht" und kippt das pinnchen weg
![]()
. Habe das gerade meinem schatz vorgelesen - er sagte dazu nur: also ich hätte ja das ganze pinnchen leer getrunken
![]()
Weg im sinne von runter. Also er hats getrunken, is blöd geachrieben, seh ich grad erst xDD
13.07.2014 22:08
Zitat von Tifa:
Zitat von rosa123:
Zitat von Tifa:
![]()
. Habe das gerade meinem schatz vorgelesen - er sagte dazu nur: also ich hätte ja das ganze pinnchen leer getrunken
![]()
Weg im sinne von runter. Also er hats getrunken, is blöd geachrieben, seh ich grad erst xDD
Und, ging es ihm danach noch gut?

13.07.2014 22:22
Der ist seit dem bestimmt nie wieder krank gewesen und ist immun gegen jede Grippe

13.07.2014 22:26
Zitat von Anastasia1986:
Der ist seit dem bestimmt nie wieder krank gewesen und ist immun gegen jede Grippe![]()

13.07.2014 23:16
Mhm, mein Mann hatte mich mal gefragt ob die Milch für ihn schädlich wäre.
Was ich nicht verstehe, wo ich in der 17.ssw gewesen bin, hatte ich einen gelblichen fleck auf dem T-shirt im brustwarzenbereich - seit dem gar nicht mehr?!
Dann vor paar Tagen habe ich mal aus Langeweile meine pinöppel gedrückt und es kam ein weeeenig Flüssigkeit raus - aber wirklich zart. Und dann eben die Aussage meines Mannes mach dem sex.
Jetzt Frage ich mich, warum ich seit der 17.w nichts mehr im T-shirt bzw bh habe..

Was ich nicht verstehe, wo ich in der 17.ssw gewesen bin, hatte ich einen gelblichen fleck auf dem T-shirt im brustwarzenbereich - seit dem gar nicht mehr?!

Dann vor paar Tagen habe ich mal aus Langeweile meine pinöppel gedrückt und es kam ein weeeenig Flüssigkeit raus - aber wirklich zart. Und dann eben die Aussage meines Mannes mach dem sex.
Jetzt Frage ich mich, warum ich seit der 17.w nichts mehr im T-shirt bzw bh habe..

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt