Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
28.03.2014 20:02
Zitat von Pünktchen283:
Willkommen Tifa![]()
9 Monate, na dann muss ich mal danach suchen
ja gib am beste 9 monate umstandskleid ein da gibts ganz viele tolle werd auch nochmal shoppen

28.03.2014 20:02
danke
is ja witzig, das ihr grad über umstandsmode quascht, habe grade ein shirt und ein bauchband bestellt ^_^ und werde auch im sommer 2-3 kleider kaufen (allerdings nur wegen den echt gelungenen sprüchen
)
und wenn es mit dem stillen klappt auch ein paar praktische Stillshirts

is ja witzig, das ihr grad über umstandsmode quascht, habe grade ein shirt und ein bauchband bestellt ^_^ und werde auch im sommer 2-3 kleider kaufen (allerdings nur wegen den echt gelungenen sprüchen

und wenn es mit dem stillen klappt auch ein paar praktische Stillshirts

28.03.2014 20:05
und wegen schuhe oh mein gott hab ich jetzt schon angst vor
Ich hatte bei meinet tochter soo doll wasser in den füßen konnte nur die gummiclogs von meinem Mann tragen

Ich hatte bei meinet tochter soo doll wasser in den füßen konnte nur die gummiclogs von meinem Mann tragen

28.03.2014 20:10
Zitat von angie89:
Wie ich dm und rossmann liebe![]()
so toll •.•![]()
wieso?

28.03.2014 20:12
Ich holl morgen bei h und m bauchbaender fuer 12,95 2 stueck hihi und mal wine praktische hose

28.03.2014 20:14
Unser dm baut momentan um das is nervig
Unser rossmann ist ok aba auch nich der burner.
Viel an umstandssachen möchte ich auch nich kaufen. Deswegen such ich ja was günstigeres. Brim Krümel hatte ich nicht viel aba da war der bauch erst spät da.
Ich will nur paar kleider oder tuniken unter die ich dann bequem ne leggings ziehen kann

Unser rossmann ist ok aba auch nich der burner.
Viel an umstandssachen möchte ich auch nich kaufen. Deswegen such ich ja was günstigeres. Brim Krümel hatte ich nicht viel aba da war der bauch erst spät da.
Ich will nur paar kleider oder tuniken unter die ich dann bequem ne leggings ziehen kann
28.03.2014 20:15
Zitat von angie89:
Ich holl morgen bei h und m bauchbaender fuer 12,95 2 stueck hihi und mal wine praktische hose![]()
ich kann mit bauchbändern nix anfangen

28.03.2014 20:17
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
so toll •.•![]()
wieso?. dm mag ich auch unser rossmann ist popelig
![]()
dm ist besser als rossmann Weil die viel mehr bei und auswahl haben,
rossmann ist aber bei und in sachen haarfarbe und babysachen um 0,60 - 2,00 billiger was ich manchmal nicht verstehe. Ok ok marketing aber uebertrieben viel unterschiede.... Oo
28.03.2014 20:18
Bauchbänder hab ich welche geschenkt bekommen von anderen mamas. Die hatte ich ab und an über meine shirts an weil die eben zu kurz waren.
Blod nur wenn man welche hat die eben nich eng anliegen. Dann sieht das etwas doof aus oder wenn die farblich nich zusammen passen.
Yeah ich guck jetzt lets dance und mein mann kommt zum Glück auvh bald wieder heim
Blod nur wenn man welche hat die eben nich eng anliegen. Dann sieht das etwas doof aus oder wenn die farblich nich zusammen passen.
Yeah ich guck jetzt lets dance und mein mann kommt zum Glück auvh bald wieder heim
28.03.2014 20:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
so toll •.•![]()
![]()
ich bin öfter beim r*ssmann, aber nur weil das näher ist, zum dm müssten wr in die nachbarstadt (parken unmöglich)
28.03.2014 20:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
Ich holl morgen bei h und m bauchbaender fuer 12,95 2 stueck hihi und mal wine praktische hose![]()
ich kann mit bauchbändern nix anfangen![]()
warum ? Ich zieh die morgen das erste mal an ...
28.03.2014 20:56
Zitat von angie89:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
ich kann mit bauchbändern nix anfangen![]()
warum ? Ich zieh die morgen das erste mal an ...
weiss nicht hab glaub ich auch novh 2 oder 3 rumliegen ich fand die irgendwie unnütz
28.03.2014 20:57
Zitat von Tifa:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von angie89:
so toll •.•![]()
![]()
ich bin öfter beim r*ssmann, aber nur weil das näher ist, zum dm müssten wr in die nachbarstadt (parken unmöglich)
ja so gehts mir auch rossmann dichter dran und deshalb fährt man öfters hin

28.03.2014 21:16
Ich habe derzeit 2 umstandshosen und 2 umstandsshirt, ich hab mir einfach noch ein paar länger t-shirts geholt die ich auch zu leagins anziehen kann.
Für den Sommer habe ich einige kleider die ich auch prima auch mit Kugel anziehen kann
Für den Sommer habe ich einige kleider die ich auch prima auch mit Kugel anziehen kann

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt