Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 19:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chiquita:

Ich hab nen angelsound und liebe es
Ich hab mich noch nie damit verrückt gemacht

Heut ist ein schöner Tag
Ich hab heut 850 Euro in einem babyladen gelsassen
Aber wir haben unsern Traum kiwa deutlich günstiger bekommen durch einen ausverkauft. Naja und so hat sich alles summiert
In 2 Monaten kommt der kiwa an

oh cool war das der hartan bin mir nicht mehr sicher...
oh ja 850€ sind da nix hab damals auch 900€ gelassen alleine die Matratze hat 150€ gekostet.... aber für die zwerge nur das beste

Nein der mutsy igo mir braunen ledergriffen

Der kiwa ist 130 Euro günstiger gewesen
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 20:28
Zitat von Chiquita:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chiquita:

Ich hab nen angelsound und liebe es
Ich hab mich noch nie damit verrückt gemacht

Heut ist ein schöner Tag
Ich hab heut 850 Euro in einem babyladen gelsassen
Aber wir haben unsern Traum kiwa deutlich günstiger bekommen durch einen ausverkauft. Naja und so hat sich alles summiert
In 2 Monaten kommt der kiwa an

oh cool war das der hartan bin mir nicht mehr sicher...
oh ja 850€ sind da nix hab damals auch 900€ gelassen alleine die Matratze hat 150€ gekostet.... aber für die zwerge nur das beste

Nein der mutsy igo mir braunen ledergriffen

Der kiwa ist 130 Euro günstiger gewesen

das hat sich ja richtig gelohnt
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 20:28
Der hartan war hier bei mir

Ich hab mit meinem männlein mal über das angelsound gesprochen und er fände es toll auf die Art und Weise was vom baby zu haben. Also werd ich eins besorgen so oder so.

Oh schade kein outing, aber dafür gesund und munter das ist die Hauptsache.

Chuiquita hast du es gut das du deinen schon bestellt hast, wir wollten noch warten bis April oder Mai obwohl ich auch jetzt gern schon den bestellt hätte.
Vor allem weil wir wegen Transportmöglichkeiten für den Krümel dann auvh noch testen wollen
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 20:31
ist ja auch besser früher dass er auslüften kann...

ivh brauch ja keinen neuen zum glück
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 20:34
Wir wollten ihn eigentlich auch erst in 4 Wochen kaufen, aber bei dem Angebot haben wir gleich zu geschlagen.

Mir wurde bei Babyone das letzte mal gesagt das ich den hartan jetzt schon bestellen sollte da die 3 Monate Lieferzeit haben und dazwischen ja auch noch Ferien sind und ich ihn ja auch noch auslüften soll
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 20:43
Naja so ein tolles Angebot wie du werde ich wohl eh nicht finden wo ich so viel sparen kann. In welchem laden warst du denn?

11-12 Wochen Lieferzeit hat hartan leider. Dann wäre er im juli da wenn ich im april bestelle. Dann hätte er wenn alles so lauft wie es soll noch 2 monate zum auslüften. Langt ja noch dicke eigentlich. April is ja bald
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 20:47
ich hab unseren damals gleich mitgenommen
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 20:49
Mir wurde gesagt das es durch die Sommerferien länger dauern kann.
Aber er würd rechtzeitig da sein
Bei Babyone gibt es immer 10 % auf hartan kiwa.
Wir haben unseren von happy Baby das ist ein privater babymarkt
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 20:50
Zitat von LovelyJenny:

War der im abverkauf?
27.03.2014 20:54
oh ich will auch endlich Dinge kaufen

es tut mir übrigens leid dass ich gerade so wenig schreibe. Irgendwie wird gerade alles etwas zu viel.
Ich hab auch leider nur den Sonntag als ganz freien Tag und bin eigentlich jeden Tag total geschafft. Auch wenn ich meist hier on bin steht der Lappi eigentlich nur neben mir und ich liege schlafend daneben.

Naja, jetzt raff ich mich mal auf und geh endlich duschen und husch danach auch schon ins Bett.
Bin ich froh wenn Ferien sind...
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 20:59
Zitat von Chiquita:

Zitat von LovelyJenny:

War der im abverkauf?

ne aber die hatten davon ne menge da die haben auch nicht so lange lieferzeiten
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 21:32
Zitat von Chiquita:

Ojeoje dann bestell ich den doch die nächsten tage schon damit er wirklich rechtzeitig da ist.
Babyone war aba viel teurer als andere Märkte. Da würden wir selbst mit 10% weniger, noch mehr bezahlen. Ich bestell den bei segmüller. Dienhaben auch reperaturservice und ersatzwagen usw für den Notfall.

Jenny du hattest en abc design oder? Ich glaub die werden mehr am bandnund auf Vorrat einfach gefertigt.
Hartan beispielsweise produziert erst wenn der wagen bestellt ist genau den und es wird wohl alles per hand genäht. Zumindest hat die Verkäuferin uns das damals so gesagt
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 21:38
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Chiquita:

Ojeoje dann bestell ich den doch die nächsten tage schon damit er wirklich rechtzeitig da ist.
Babyone war aba viel teurer als andere Märkte. Da würden wir selbst mit 10% weniger, noch mehr bezahlen. Ich bestell den bei segmüller. Dienhaben auch reperaturservice und ersatzwagen usw für den Notfall.

Jenny du hattest en abc design oder? Ich glaub die werden mehr am bandnund auf Vorrat einfach gefertigt.
Hartan beispielsweise produziert erst wenn der wagen bestellt ist genau den und es wird wohl alles per hand genäht. Zumindest hat die Verkäuferin uns das damals so gesagt

ja das kann sein aber sieht man keinen unterschied und die abc design kosten auch 350€ aufwärts wenn ich mir überleg wie kurz wir den nur genutzt haben...
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 21:48
Unterschied an Stoff oder ähnliches ist mir auch nich aufgefallen. Sahen auch alle gut aus. Wahnsinn eigentlich was die wagen kosten.
Ich hab mir vorgenommen diesen dann ne ganze zeitlang zu nutzen auch dann noch lange als Sportwagen damit sich das geld diesmal lohnt
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 21:52
Zitat von Pünktchen283:

Unterschied an Stoff oder ähnliches ist mir auch nich aufgefallen. Sahen auch alle gut aus. Wahnsinn eigentlich was die wagen kosten.
Ich hab mir vorgenommen diesen dann ne ganze zeitlang zu nutzen auch dann noch lange als Sportwagen damit sich das geld diesmal lohnt
also mir war der zu klobig zum mitschleppen und denn kam schnell ein kleinerer buggy glaub sie saß einmal im sportaufsatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt