Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
25.03.2014 13:33
Zitat von Lolle1989:
Zitat von LovelyJenny:
von heute![]()
meine streifen werden jetzt schon wieder stärker![]()
Tolldas sieht doch schon richtig schön nach Baby Bauch aus
![]()
Was meinst du mit die Streifen werden stärker? Reißen sie schon weiter oder sieht man sie einfach wieder deutlicher wegen der Dehnung?
ja man sieht sie wieder mehr...
25.03.2014 13:45
Jenny wann hast du eigentlich deinen naechsten Termin?
et Sind wir ja fast gleich hihi.
et Sind wir ja fast gleich hihi.
25.03.2014 13:46
Hallo
Also meinem Keks geht es Super
Er ist gekrümmt 7,5 cm und getreckt 10 cm bist zu Steiß.
Ein outing gab es noch nicht, sie meinte sie sagen es auch erst um die 19 ssw weil davor alles nicht sicher ist.

Also meinem Keks geht es Super

Er ist gekrümmt 7,5 cm und getreckt 10 cm bist zu Steiß.
Ein outing gab es noch nicht, sie meinte sie sagen es auch erst um die 19 ssw weil davor alles nicht sicher ist.
25.03.2014 14:03
Supi freut Mich
schade wegen Dem outing.
normal duerfen die schaetzen.Und so tun als ob aber ok wann hast deinen neuen termin?

schade wegen Dem outing.
normal duerfen die schaetzen.Und so tun als ob aber ok wann hast deinen neuen termin?
25.03.2014 17:53
Ui soooo langeeeee ....ich glaube ich hab das gleiche datum in 4 wochen wie du. Weil ich nur Donnerstag zeit habe wegen schule und arbeit

25.03.2014 19:55
Chuiquita schönes Bild von deinem zwerg. Man sieht so schön die Wirbelsäule.
Ich hab Donnerstag in 2 wochen Termin
hab auch extra bezahlt das ich jedes mal us und nen bild bekomme. Ich freu mich schon tierisch. Hab momentan nämlich bissl bedenken weil es ständig zieht und der bauch mal so komisch hart wird
Bei meinem ersten Sohn hatte ich das ähnlich ab der 25.ssw das der bauch immer wieder hart wurde und ein drücken nach unten. Das kam daher das der Krümel schon auf den muttermund drückte, aba das wäre ja noch viel zu früh
Hab angst vor vorzeitigen wehen irgendwie...
Soo und dann hänge ich auch mal en Bild von meiner kugel dran. Leider sehr schlechte Qualität durch dad tablet und nur Licht von der Lampe.
Meine streifen sind noch nicht deutlicher geworden aba ich denke das kommt noch
Ich hab Donnerstag in 2 wochen Termin

Bei meinem ersten Sohn hatte ich das ähnlich ab der 25.ssw das der bauch immer wieder hart wurde und ein drücken nach unten. Das kam daher das der Krümel schon auf den muttermund drückte, aba das wäre ja noch viel zu früh

Hab angst vor vorzeitigen wehen irgendwie...
Soo und dann hänge ich auch mal en Bild von meiner kugel dran. Leider sehr schlechte Qualität durch dad tablet und nur Licht von der Lampe.
Meine streifen sind noch nicht deutlicher geworden aba ich denke das kommt noch
25.03.2014 21:06
Boah ich hab grad ne schöne schale voll mit frischen Erdbeeren gegessen
Jetzt hab ich Bauchweh...aba lecker. Ich könnte eh momentan obst essen ohne ende. Naja aba besser als nur schoki

Jetzt hab ich Bauchweh...aba lecker. Ich könnte eh momentan obst essen ohne ende. Naja aba besser als nur schoki

26.03.2014 08:45
Zitat von Pünktchen283:
Boah ich hab grad ne schöne schale voll mit frischen Erdbeeren gegessen![]()
Jetzt hab ich Bauchweh...aba lecker. Ich könnte eh momentan obst essen ohne ende. Naja aba besser als nur schoki![]()
sei ruhig ich will auch erdbeeren

26.03.2014 09:46
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Pünktchen283:
Boah ich hab grad ne schöne schale voll mit frischen Erdbeeren gegessen![]()
Jetzt hab ich Bauchweh...aba lecker. Ich könnte eh momentan obst essen ohne ende. Naja aba besser als nur schoki![]()
sei ruhig ich will auch erdbeeren![]()
![]()
Hättest ja vorbeikommen können. Ist noch was da von dem kilo

Wie gehts euch sonst heut so? Mir bis auf das drücken und ziehen gut.
Mein vater hat heut Geburtstag da gehen wir dann heut nachmittag hin und sonst steht hier nur wie immer der Haushalt an
26.03.2014 12:03
mir gehts von tag zu tag besser
ich kann endlich meinen ss putztrieb ausleben
hat einer von euch gestern auf sat 1 die hebamme geguckt?

ich kann endlich meinen ss putztrieb ausleben

26.03.2014 12:07
ach und wegen earten auf termine ich find das beim 2. kind zum glück nicht mehr ganz sooo schlimm hatte zwischen meinen letzten 2 terminen 5 wochen die waren zum glück im flug um.... in meiner 1. ss wär ich gestorben bei 5 wochen warten
generell find ich meine 2. ss viel entspannter vom gefühl her nicht mehr so viel angst wenns hier und da mal zwickt! aber ich muss dazu sagen ich hatte eine tolle ss nur 3 monate übelkeit sonst nix nicht eine wehe bis ende 41. woche als es endlich losging... und ich hab mich null geschont...

generell find ich meine 2. ss viel entspannter vom gefühl her nicht mehr so viel angst wenns hier und da mal zwickt! aber ich muss dazu sagen ich hatte eine tolle ss nur 3 monate übelkeit sonst nix nicht eine wehe bis ende 41. woche als es endlich losging... und ich hab mich null geschont...
26.03.2014 15:47
Zitat von LovelyJenny:
mir gehts von tag zu tag besser![]()
ich kann endlich meinen ss putztrieb ausleben![]()
Hey Jenny,
toll das es dir langsam besser geht! Ich bin total platt... arbeiten ist ja soooo anstrengend

den Film hab ich angefangen zu gucken, bin aber leider kurz nach 9 eingeschlafen... war bestimmt gut oder?
26.03.2014 20:22
Zitat von StephL:
Zitat von LovelyJenny:
mir gehts von tag zu tag besser![]()
ich kann endlich meinen ss putztrieb ausleben![]()
Hey Jenny,
toll das es dir langsam besser geht! Ich bin total platt... arbeiten ist ja soooo anstrengend![]()
den Film hab ich angefangen zu gucken, bin aber leider kurz nach 9 eingeschlafen... war bestimmt gut oder?
ja der war echt super wird meine nävhste dvd

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt