Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
Pünktchen283
965 Beiträge
26.03.2014 20:57
Die Hebamme hab ich nicht geguckt. Ich war mir nich sivher ob ich einschalten soll oder nicht. Dann hab ich wohl was gutes verpasst.

Naja meine erste ssw war ein Traum. Keine übelkeit und gar nichts. Bis eben auf das ende wo der Herr meinte mir auf den muttermund zu drücken geschint hab ich mich auvh nie eigentlich
Und nun hatte ich anfangs übelkeit ohne ende, hatte es mim Kreislauf und nie auf das Appetit was es zu essen gab...
Jetzt ist das zwar vorbei, dafür fühle ich mich jetzt schon wie hochschwanger weil alles drückt. Aba naja immer schön positiv denken und eben langsam machrn soweit es geht mit nem kleinen Kind.
Aba hast recht, jetzt in der zweiten ssw geht die Wartezeit auf den nachsten termin dafür schneller um
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.03.2014 21:11
ja also schon heftig wie das damals so war....
danach kam akte und da haben sie auch über hebammen berichtet... schon heftig das die jetzt so um ihre Existenz bangen müsen
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 09:53
Ja ich versteh es auch nicht warum Hebammen um ihre Existenz bangen müssen. Was sollen Frauen denn ohne hebammen tun?
Wenn ich überlege das die gesamte Geburt nur von ner Hebamme betreut wurde. Die Ärztin war nur zur Aufnahme untersuchung am anfang da um den ultraschall zu machen und später um alles zu nachzuuntersuchen. Der Rest nur Hebamme. Und dann soll es sie nicht mehr geben? Für mich nicht zu begreifen
angie89
1125 Beiträge
27.03.2014 11:08
Erdbeeren esse ich erst ab mai\juni.
jam jam.
ich bin heute aufgeregt bin nachmittags beim Fa.
Ich hoffe ich bekomm heute ein outing.
puhhhhhhhh.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 11:14
Zitat von angie89:

Erdbeeren esse ich erst ab mai\juni.
jam jam.
ich bin heute aufgeregt bin nachmittags beim Fa.
Ich hoffe ich bekomm heute ein outing.
puhhhhhhhh.

daumen sind gedrückt... halt uns auf dem laufenden
angie89
1125 Beiträge
27.03.2014 11:52
Ja mach ich so Oder so
hab erst um 16:40 ein termin
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 12:49
Ich drück dir die daumen fur ein outing. Wäre dann ja das erste hier bei uns
Dann kann man ja auf was gespannt sein heute

Ich hab grad beschlossen das ich bei ebay mal auf ein angelsound bieten werde. Neu sind die mir für den Spaß zu teuer und das liegt noch bei nem annehmbarrn preis und endet in ner Viertelstunde. Vllt hab ich ja Glück

Edit: es hat nicht sollen sein mit dem angelsound aba vllt haut es bei nem anderen nochmal hin. Juckt mivh aba auch nich wenn es nich klappt
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 13:19
Zitat von Pünktchen283:

Ich drück dir die daumen fur ein outing. Wäre dann ja das erste hier bei uns
Dann kann man ja auf was gespannt sein heute

Ich hab grad beschlossen das ich bei ebay mal auf ein angelsound bieten werde. Neu sind die mir für den Spaß zu teuer und das liegt noch bei nem annehmbarrn preis und endet in ner Viertelstunde. Vllt hab ich ja Glück

Edit: es hat nicht sollen sein mit dem angelsound aba vllt haut es bei nem anderen nochmal hin. Juckt mivh aba auch nich wenn es nich klappt

beim 1. zwerg hab ich auch überlegt aber dachte immer wenn man den herzschlag micht sofort findet oder so macht man sich immer verrückt
angie89
1125 Beiträge
27.03.2014 13:37
Ich wuerde Mich echt verrueckt machen wenn ich angelsound haette.
ist zwar eine feine sache

ich sag trotzdem neeee hihi.

paar stuendchen hab ich noch dann gehts los.
ich raste aus vor aufregung .
..grrrrr
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 13:49
Ja wie gesagt wenn ich es nicht günstig bekomme dann macht es mich auch nich traurig

Hmm denkt ihr da macht man sich echt so verrückt mit? Dachte eher vllt beruhigt es mich weil ich mir über das ziehen eben so Gedanken mache
Vllt lass ich es dann wohl besser ganz. Wobei es wiederum bestimmt für meinen mann toll wäre weil er bei ultraschall nund später ctg nie dabei sein kann

Jetzt bin ich wirre in meiner birne was ich überhaupt selber will
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 15:51
Ich hab nen angelsound und liebe es
Ich hab mich noch nie damit verrückt gemacht

Heut ist ein schöner Tag
Ich hab heut 850 Euro in einem babyladen gelsassen
Aber wir haben unsern Traum kiwa deutlich günstiger bekommen durch einen ausverkauft. Naja und so hat sich alles summiert
In 2 Monaten kommt der kiwa an
angie89
1125 Beiträge
27.03.2014 18:15
Hallo zusammen,
heute war ich ja wie gesagt beim Fa.
es gibt kein outing.
trotzdem gesund und munter.
es hat so suess getrampelt lag aber ueber kopf da konnten wir nicht mal den ruecken messen -.- aber gross ohhhh das wird ein riesenbaby xD
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 18:55
Zitat von angie89:

Hallo zusammen,
heute war ich ja wie gesagt beim Fa.
es gibt kein outing.
trotzdem gesund und munter.
es hat so suess getrampelt lag aber ueber kopf da konnten wir nicht mal den ruecken messen -.- aber gross ohhhh das wird ein riesenbaby xD

oh schade aber hauptsache gesund wann darfst du wieder hin?
angie89
1125 Beiträge
27.03.2014 19:00
Am 24 .04 ....wieder soooo Lange... Heul ;(
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 19:20
Zitat von Chiquita:

Ich hab nen angelsound und liebe es
Ich hab mich noch nie damit verrückt gemacht

Heut ist ein schöner Tag
Ich hab heut 850 Euro in einem babyladen gelsassen
Aber wir haben unsern Traum kiwa deutlich günstiger bekommen durch einen ausverkauft. Naja und so hat sich alles summiert
In 2 Monaten kommt der kiwa an

oh cool war das der hartan bin mir nicht mehr sicher...
oh ja 850€ sind da nix hab damals auch 900€ gelassen alleine die Matratze hat 150€ gekostet.... aber für die zwerge nur das beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt