Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2014 21:53
ach und holst du keinen geschwisterwagen?
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 22:06
Das mit dem Sportwagen stimmt, deswegen mögen wir den mutsy so. Der Sportwagen ist Super leicht und klein und man klappt ihn mit Sportwagenaufsatz zusammen.

Mich wusste nicht das hartan dort teuer sind, wir sind ja relativ schnell bei mutsy hängen geblieben
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 22:06
Nein ich hab mich gegen einen geschwisterwagen entschieden bzw wir haben uns dagegen entschieden. Den würden wir wahrscheinlich nofh eher wieder in die ecke schmeißen weil er nicht mehr gebraucht wird als den normalen wagen.
Meine schwester und ich sind beispielsweise auch anderthalb Jahre auseinander und es hat auch geklappt ohne einen.
Ich hab da echt überlegt, aber es gibt viele verschiedene andere Möglichkeiten.
Ich hab den bondolino um anfangs auch zu tragen und verschiedene boards ähnlich wie buggyboards nur mit nem Sitz drauf oder en Sitz den ich in die schale stellen kann für den Krümel.
Es gibt sogar nen Sitz den ich an den kiwa montieren kann und im Bedarfsfall einfach einklappe.
Da will ich mir dann ne verschiedene auswahl bestellennund schauen was am besten zu uns passt
Pünktchen283
965 Beiträge
27.03.2014 22:09
Zitat von Chiquita:

Das mit dem Sportwagen stimmt, deswegen mögen wir den mutsy so. Der Sportwagen ist Super leicht und klein und man klappt ihn mit Sportwagenaufsatz zusammen.

Mich wusste nicht das hartan dort teuer sind, wir sind ja relativ schnell bei mutsy hängen geblieben

Ist ja auch nicht schlimm das du es nich wusstest ich hab da auch jur durch zufall draufbgeschaut und da ist mir das aufgefallen das es teurer ist warum auch immer. Sonst bekommt man die namlich überall fur den selben Preis

Der racer gt ist auch recht klein und passt in den kofferraum noch neben die hundebix mit sportwagenaufsatz
angie89
1125 Beiträge
28.03.2014 08:42
Hey hey Leute ab wann sollte man kiwa kaufen? Jetzt schon? Ich dachte man kann den von babymarkt einfach so mitnehmen am gleichen Tag...oder nicht? Verwirrt Mich
Chiquita
10152 Beiträge
28.03.2014 09:48
Zitat von angie89:

Hey hey Leute ab wann sollte man kiwa kaufen? Jetzt schon? Ich dachte man kann den von babymarkt einfach so mitnehmen am gleichen Tag...oder nicht? Verwirrt Mich

Bei abverkauf oder wenn die ein paar vorrätig haben kann man ihn sofort mit nehmen.

Laut diverser babymärkte wartet man auf hartan und teutonia mindestens 12 Wochen auf meinen warte ich z.B nur 8 Wochen.
Dann muss der kiwa noch auslüften
Also je nach dem was es für einer würd solltet er aufjedenfall 4 Monate vorher bestellt werden.
Wenn du weißt was für ein kiwa du willst, kannst du ja fragen wie lang die Lieferzeiten sind.
Pünktchen283
965 Beiträge
28.03.2014 09:54
Zitat von angie89:

Kommt drauf an welchen du haben willst. Wenn dir direkt so einer vor ort gefällt mit farbe usw dann kannst die direkt mitnehmen. Manche Marken haben die dannnauch auf Lager von den ausgestellten.
Wiederum andere musst du eben extra bestellen lassen und das kann nach hersteller so bis zu 3 Monate eben dauern. Es kommt eben drauf an.
Ansonsten eben schonmal in nen Geschäft fahren und einen aussuchen und dann eben informieren ob die den immer auf Lager haben oder bestellen müssen.

Manche Internet Märkte wie auch immet haben manche auch immer mit kurzer Lieferzeit auf Lager und in anderen Farben wie im Geschäft vor Ort.
Aba da solltest du trotzdem vorher im laden einen ausgesucht und Probe geschoben haben
Pünktchen283
965 Beiträge
28.03.2014 09:56
Ich hab übrigens heut Wochenwechsel
angie89
1125 Beiträge
28.03.2014 10:09
Erstmal hzw zum ww juhuuuuu bald hab ich den auch .

ja Weil Mich das mit den kiwa echt verwirrt hat.
einmal so einmal so,dann frag ich mal lieber mach bevor ich was falsch verstehe .
was sehr oft der fall ist seit der Ss xD
hachja heute geht es Mir auch so lala.
bauchweh und unterleib tun bisschen weh.
naja koennte eher schreien vor schmerz.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.03.2014 10:18
Morgen mädels....
glückwunsch zum ww
ich kämpf mich grad durch 2jahre fotos ich will nie wieder so nachlässig sein.... freu mich jetzt schon aufs einkleben
Chiquita
10152 Beiträge
28.03.2014 10:23
Zitat von Pünktchen283:

Glückwunsch zum WW ich habe auch WW
Pünktchen283
965 Beiträge
28.03.2014 10:24
Danke

Ja ich bin teils auch wieder sehr zerstreut seid der ssw echt nervig manchmal.
Angie nimmst du denn Magnesium? Bei dir könnten das die mutterbänder sein die sich vllt dehnen.

Jenny erinner mich bloß nich an Fotos
Ich hab vor der Geburt von dem Krümel so ein schönes Album gekauft und wollte darin alles aus seinem ersten Jahr einkleben... was soll ich sagen.... es klebt noch kein einziges drin
Pünktchen283
965 Beiträge
28.03.2014 10:26
Zitat von Chiquita:

Zitat von Pünktchen283:

Oh na dann auch dir Glückwunsch du hast die Hälfte des vierten Monats geschafft, da hab ich mich gefreut als wäre en Monat um
Chiquita
10152 Beiträge
28.03.2014 10:46
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Pünktchen283:

Oh na dann auch dir Glückwunsch du hast die Hälfte des vierten Monats geschafft, da hab ich mich gefreut als wäre en Monat um

Ja das ist toll irgendwie kann ich mich jetzt auch endlich freuen.
Ich hatte nach meiner FG immer Angst das wieder was passiert!
angie89
1125 Beiträge
28.03.2014 10:59
Sry das ich jetzt erst schreibe. Musste viel lesen
puenktchen ne aber naechste woche holl ich es ab.
hast Mich glatt dadran errinnert
Ach leute was ist mit Mir los -.-
bin so vergesslich geworden.
war ich noch nie ...grrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt