♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.11.2011 14:05
Zitat von bubbles:
Und wenn du abends einfach mal ins KH fährst? Ich war auch an einem Samstag Abend mal da. War mir schon ganz schön unangenehm und im Endeffekt war die Wehen dann von selber weniger geworden. Aber mein Freund und ich waren einfach beruhigt und ich würde es auch immer wieder machen. Außerdem wollen die ja auch Geld verdienen! Deswegen werden die bestimmt nix sagen!
Ich lass mich mal überraschen was heute noch kommt. Bisher nämlich gar nix. Gestern bin ich um die Zeit schon fast in Richtung Auto zurück gekrochen.
Heute ist der Kleine sehr ruhig... der Ausgleich zu gestern
16.11.2011 15:00
Zitat von nancy1979:
Muss jetzt mal eine andere Frage in den Raum werfen, sorry,
Aber:
Habt ihr auch oft das Gefühl, nicht atmen zu können? Ich meine abgesehen von den Übungswehen, die einem alles abdrückt?
Habe das mal wieder den ganzen Vormittag und es nervt mich ziemlich!
Das hatte ich auch,bevor sich der Kleine ins Becken abgesetzt hat.Jetzt kann ich wieder gut atmen
16.11.2011 15:03
ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern , mir geht es heute gar nicht gut , mir ist irgendwie voll schlecht und dann bekomm ich fast alle 10 min einen harten bauch , das ist so ein richtiges unangenehmes gefühl , und heute ist die kleine auch sehr sehr ruhig ,
16.11.2011 15:24
Zitat von Fay2011:
Zitat von SureLona:
Zitat von Siddy:
Ola Chikas...
Ich hab mal ne Frage:
Ihr habt ja auch mit Ausfluss zu kämpfen, ne? Ist der bei euch klar und flüssig, oder milchig und zäh? (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll)
Bei mir ist er milchig und zäh...
In letzter Zeit zunehmend milchiger und zäher als sonst - und mehr als früher.
DEUTLICH mehr als vorher
Das unterschreib ich so!!!
16.11.2011 15:28
Zitat von SureLona:
Zitat von bubbles:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von snow:
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
Mit dem Sex war Sabrina . Nach der Geburt soll man doch mindestens 6 Wochen warten, hast also noch etwas Schonfrist
Das war jetzt ein rießen Thema bei uns im GVK. Die Hebi meinte das das gar nicht stimmt mit den sechs Wochen. Man kann direkt wieder. Aber ob man (oder besser Frau) das auch will ist die andere Sache. Das mit den sechs Wochen ist vielleicht nur um die Männer auf Abstand zu halten
Echt? Fände ich super. Ich hab eigentlich wenig Lust auf weitere 6 Wochen bzw. mit Rechnung ET 9 Wochen zu warten Hätte so gern mal wieder Sex, aber hab ja seit 7 Wochen Sexverbot.
Geht mir auch so! Die Hebi meinte, es gibt keinen Grund warum man während dem Wochenfluss keinen Sex haben sollte. Ist ja wie bei der Periode. Es kommt natürlich auf jeden selber drauf an. Ob man es will, Schmerzen hat oder ob man das "eklig" findet. Muss jeder bzw. jede selber wissen!
16.11.2011 15:29
Zitat von Wusel:
Zitat von bubbles:
Und wenn du abends einfach mal ins KH fährst? Ich war auch an einem Samstag Abend mal da. War mir schon ganz schön unangenehm und im Endeffekt war die Wehen dann von selber weniger geworden. Aber mein Freund und ich waren einfach beruhigt und ich würde es auch immer wieder machen. Außerdem wollen die ja auch Geld verdienen! Deswegen werden die bestimmt nix sagen!
Ich lass mich mal überraschen was heute noch kommt. Bisher nämlich gar nix. Gestern bin ich um die Zeit schon fast in Richtung Auto zurück gekrochen.
Heute ist der Kleine sehr ruhig... der Ausgleich zu gestern
Ist schon echt krass wie unterschiedlich die einzelnen Tage sind! An dem einen denkst du echt, dass du dein Würmchen am Abend im Arm hälst (so viele Wehen hat man) und am nächsten ist alles wieder ganz toll!!!! Wobei mir persönlich diese Tage viel lieber sind!
16.11.2011 15:55
Toll hab schon die ganzen Tage hohen Blutdruck 145/98 und so Sachen , über mein wasser wisst ihr ja Bescheid, hebi angerufen ich soll morgen früh gleich zum FA wegen Getose ( ich hoffe es wird alles in Ordnung sein morgen ...
16.11.2011 15:57
Zitat von JessicaT:
War gestern beim FA, da schon wieder so viel Flüßigkeit raus kommt,war aber kein Fruchtwasser.Gmh liegt bei 1,5cm schon seit längerem, es ist alles weich und auf dem CTG hatte ich 2 große Wehen im Abstand von 12 Min.Meine ULS werden langsam stärker,sie meinte es könnte jederzeit los gehen.Das liegt jetzt an unserem Kleinen wann er vor hat auszuziehen
Von der SSW wäre es ja ok wenn er jetzt kommt. Wird dann wohl eines der nächsten Dezemberlies?
16.11.2011 15:58
Zitat von finchen86:
bor ich weiß net was es is aber mir is schlecht im rachenbereich also es is kein sodbrennen also denk ich zu mindest da ich net aufstoßen muss aber irgendwie nen total doofes gefühl ahhhhhhhhhhhhh
Vielleicht beginnende Halsschmerzen?
16.11.2011 16:00
Zitat von MummyMeli:
Toll hab schon die ganzen Tage hohen Blutdruck 145/98 und so Sachen , über mein wasser wisst ihr ja Bescheid, hebi angerufen ich soll morgen früh gleich zum FA wegen Getose ( ich hoffe es wird alles in Ordnung sein morgen ...
ja ist schon bissel hoch wenns gestose ist wirst du wohl eingeleitet
war bei meinem sohn auch so aber ist nicht sooo schlimm
daumen sind gedrückt
16.11.2011 16:01
@ glücklichemami
Wie war das bei dir ? Wie wurde das festgestellt ?
Wie war das bei dir ? Wie wurde das festgestellt ?
16.11.2011 16:01
Zitat von bubbles:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von snow:
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
Mit dem Sex war Sabrina . Nach der Geburt soll man doch mindestens 6 Wochen warten, hast also noch etwas Schonfrist
Das war jetzt ein rießen Thema bei uns im GVK. Die Hebi meinte das das gar nicht stimmt mit den sechs Wochen. Man kann direkt wieder. Aber ob man (oder besser Frau) das auch will ist die andere Sache. Das mit den sechs Wochen ist vielleicht nur um die Männer auf Abstand zu halten
Glaube das ich persönlich während des Wochenflusses gar keine Lust haben werde. Ist ja das gleiche wenn man seine Tage hat nur mehr und man muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen.
16.11.2011 16:03
Zitat von Siddy:
Ola Chikas...
Ich hab mal ne Frage:
Ihr habt ja auch mit Ausfluss zu kämpfen, ne? Ist der bei euch klar und flüssig, oder milchig und zäh? (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll)
Bei mir ist er milchig und zäh...
Eher milchig und zäh. Heute nach Treppensteigen und drei (!!!) Stunden shoppen leider auch ein klein wenig bräunlich.
16.11.2011 16:05
Zitat von nancy1979:
Muss jetzt mal eine andere Frage in den Raum werfen, sorry,
Aber:
Habt ihr auch oft das Gefühl, nicht atmen zu können? Ich meine abgesehen von den Übungswehen, die einem alles abdrückt?
Habe das mal wieder den ganzen Vormittag und es nervt mich ziemlich!
Kann sein das dein Baby gegen die Lunge drückt.
16.11.2011 16:07
Zitat von sam2010:
ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern , mir geht es heute gar nicht gut , mir ist irgendwie voll schlecht und dann bekomm ich fast alle 10 min einen harten bauch , das ist so ein richtiges unangenehmes gefühl , und heute ist die kleine auch sehr sehr ruhig ,
Hört sich nach Wehen an? Würde es denke ich mal abklären lassen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt