♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.11.2011 10:27
bor ich weiß net was es is aber mir is schlecht im rachenbereich also es is kein sodbrennen also denk ich zu mindest da ich net aufstoßen muss aber irgendwie nen total doofes gefühl ahhhhhhhhhhhhh
16.11.2011 10:50
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von MummyMeli:
Man mädels ich hab heute voll den durchhänger und war bestimmt schon 20 mal auf der pipibox heute Mittag...
Da kuschelt wohl ein Köpfchen mit deiner Blase?
War echt extrem Aber wenn das Bubis neuer Freund ist
16.11.2011 10:53
Zitat von Wusel:
Zitat von bubbles:
Zitat von Wusel:
Mein Kleiner ist ne Kampfsau Seit einigen Tagen malträtieren mich ja wieder die Wehen total unregelmäßig. Zwischen 30 und 5 Minuten. Nach jeder Wehe macht mein Kleiner klar das er NICHT ins Becken runter will. Wundert mich was die FB so alles aushält Langsam mach ich mir echt Sorgen wie zäh er sich dagegen wert. Das muss doch nen Grund haben Wie er sich da von links nach rechts schmeißt, da kommen Teile von ihm durch die Bauchdecke, gestern hatte ich entweder die (spitze) Ferse oder den Ellbogen "in der Hand". Und ich hab erst am Montag wieder Termin...
~
Langsam macht mich das echt nervös, aber eben nicht wegen der Geburt sondern einfach wegen der Tatsache wie sich das nach den Wehen hier immer wieder abspielt...
Das hört sich nicht gut an! Geh doch lieber früher zum Arzt oder ins KH. Lieber einmal zu viel als zu wenig gegangen.
Die Hebi im GVK meinte, wenn wir eine (Übungs-, Senk-) Wehe haben zieht sich da unten ja alles zusammen und das Baby hat weniger Platz und bekommt kurzzeitig auch weniger Luft. Die das aber sehr gut kompensieren. Ist ja ein normaler Vorgang eigentlich. Vielleicht findet das dein kleiner nur total doof! und zeigt dir das dann natürlich auch! Aber nachgucken lassen würde ich schon..........
Im Moment habe ich keinen Wehen. Die kommen garantiert heute Abend wieder wenn ich zur Ruhe komme bzw mich ausgepowert habe.
Eigentlich wollte ich nicht unnötig in Panik verfallen, aber gestern ist mir das schon schwer gefallen Es ist nur immer so das ich auf der CTG-Pritsche seit September nie wieder ne Wehe auf dem Papier präsentieren konnte. Die müssen mich doch für bekloppt halten
Und wenn du abends einfach mal ins KH fährst? Ich war auch an einem Samstag Abend mal da. War mir schon ganz schön unangenehm und im Endeffekt war die Wehen dann von selber weniger geworden. Aber mein Freund und ich waren einfach beruhigt und ich würde es auch immer wieder machen. Außerdem wollen die ja auch Geld verdienen! Deswegen werden die bestimmt nix sagen!
16.11.2011 10:55
Zitat von snow:
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
Mit dem Sex war Sabrina . Nach der Geburt soll man doch mindestens 6 Wochen warten, hast also noch etwas Schonfrist
Das war jetzt ein rießen Thema bei uns im GVK. Die Hebi meinte das das gar nicht stimmt mit den sechs Wochen. Man kann direkt wieder. Aber ob man (oder besser Frau) das auch will ist die andere Sache. Das mit den sechs Wochen ist vielleicht nur um die Männer auf Abstand zu halten
16.11.2011 11:46
Zitat von Wusel:
Renne seit Anfang September mit nem GMH von +/- 1,5cm rum laut Mutterpass. Ich sollte halt vorsichtig sein, aber von extremer Schonung oder gar Panik hat mir keiner was gesagt. Mit dem KH wurde mir auch nie gedroht. Sex hat uns auch nie wer verboten. Wobei das Thema eh schon vorher vom Tisch war weil man Gatte Angst hat dem Kleinen damit zu schaden seid wir ab SS-Mitte mit Blutungen und Wehen zu tun hatten.
Strange. Meine FA wurde damals total panisch, als sich mein GmH binnen von 4 Tagen von 5cm auf 3cm verkürzt hat. Wurde dann ja sogar is KH eingewiesen.
Inzwischen ist er seitdem relativ konstant, aber eben mit strikter Schonkur und Sexverbot.
16.11.2011 11:48
Zitat von bubbles:
Zitat von snow:
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
Mit dem Sex war Sabrina . Nach der Geburt soll man doch mindestens 6 Wochen warten, hast also noch etwas Schonfrist
Das war jetzt ein rießen Thema bei uns im GVK. Die Hebi meinte das das gar nicht stimmt mit den sechs Wochen. Man kann direkt wieder. Aber ob man (oder besser Frau) das auch will ist die andere Sache. Das mit den sechs Wochen ist vielleicht nur um die Männer auf Abstand zu halten
Echt? Fände ich super. Ich hab eigentlich wenig Lust auf weitere 6 Wochen bzw. mit Rechnung ET 9 Wochen zu warten Hätte so gern mal wieder Sex, aber hab ja seit 7 Wochen Sexverbot.
16.11.2011 12:05
Ola Chikas...
Ich hab mal ne Frage:
Ihr habt ja auch mit Ausfluss zu kämpfen, ne? Ist der bei euch klar und flüssig, oder milchig und zäh? (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll)
Bei mir ist er milchig und zäh...
Ich hab mal ne Frage:
Ihr habt ja auch mit Ausfluss zu kämpfen, ne? Ist der bei euch klar und flüssig, oder milchig und zäh? (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll)
16.11.2011 12:10
Zitat von Siddy:
Ola Chikas...
Ich hab mal ne Frage:
In letzter Zeit zunehmend milchiger und zäher als sonst - und mehr als früher.
16.11.2011 12:12
Zitat von SureLona:
Zitat von Siddy:
Ola Chikas...
Ich hab mal ne Frage:
In letzter Zeit zunehmend milchiger und zäher als sonst - und mehr als früher.
DEUTLICH mehr als vorher
16.11.2011 12:13
@ siddy: ja, seit ungefähr 2 wochen richtig schlimm... die konsistenz und farbe wechselt sich ab... meine fa meint, das wäre normal... hm...
@ wusel: ich glaube nicht, dass dich irgendwer für bekloppt hält... wenn du schmerzen hast und dir sorgen machst, dann geh lieber zum arzt... du hast am besten im gefühl ob das alles so normal und richtig läuft, oder nicht... ansonsten vielleicht wirklich so wie eine hier geschrieben hat, einfach ins krankenhaus, wenn es wieder los geht... ich glaube es war doublemama die geschrieben hat, dass bei einem ihrer kinder gar keine wehen aufgezeichnet wurden, obwohl sie ganz eindeutig welche hatte...
zu mir: die hebi war da und hat entwarnung gegeben... alle werte, die sie prüfen konnte sind in ordnung, einen verdacht auf gestose hat sie erst mal nicht... mit dem schlechten sehen und den kopfschmerzen kann von einer verspannung im nacken her rühren... morgen werde ich mich massieren lassen und hoffe, dass das mit den kopfschmerzen dann besser wird... ansonsten soll ich mich schonen und die beine hoch legen... ich neige halt auch dazu die mammutarbeit, die mein körper leistet zu unterschätzen und einfach so weiter zu machen, als wenn nix wäre... na ja, und das rächt sich dann halt...
ich wünsche euhc allen einen tollen tag... denen, denen es nicht so gut geht, gute besserung und kopf hoch... es ist fast geschafft
@ wusel: ich glaube nicht, dass dich irgendwer für bekloppt hält... wenn du schmerzen hast und dir sorgen machst, dann geh lieber zum arzt... du hast am besten im gefühl ob das alles so normal und richtig läuft, oder nicht... ansonsten vielleicht wirklich so wie eine hier geschrieben hat, einfach ins krankenhaus, wenn es wieder los geht... ich glaube es war doublemama die geschrieben hat, dass bei einem ihrer kinder gar keine wehen aufgezeichnet wurden, obwohl sie ganz eindeutig welche hatte...
zu mir: die hebi war da und hat entwarnung gegeben... alle werte, die sie prüfen konnte sind in ordnung, einen verdacht auf gestose hat sie erst mal nicht... mit dem schlechten sehen und den kopfschmerzen kann von einer verspannung im nacken her rühren... morgen werde ich mich massieren lassen und hoffe, dass das mit den kopfschmerzen dann besser wird... ansonsten soll ich mich schonen und die beine hoch legen... ich neige halt auch dazu die mammutarbeit, die mein körper leistet zu unterschätzen und einfach so weiter zu machen, als wenn nix wäre... na ja, und das rächt sich dann halt...
ich wünsche euhc allen einen tollen tag... denen, denen es nicht so gut geht, gute besserung und kopf hoch... es ist fast geschafft
16.11.2011 12:13
Danke euch,
dann scheint das ja normal zu sein, dass er milchig wird...
Kann ich auch nur sagen, DEUTLICH mehr.
dann scheint das ja normal zu sein, dass er milchig wird...
Kann ich auch nur sagen, DEUTLICH mehr.
16.11.2011 13:12
Zitat von Siddy:
Ola Chikas...
Ich hab mal ne Frage:
bei mir auch. und dann auch so viel...voll ätzend...
16.11.2011 13:29
Muss jetzt mal eine andere Frage in den Raum werfen, sorry,
Aber:
Habt ihr auch oft das Gefühl, nicht atmen zu können? Ich meine abgesehen von den Übungswehen, die einem alles abdrückt?
Habe das mal wieder den ganzen Vormittag und es nervt mich ziemlich!
Aber:
Habt ihr auch oft das Gefühl, nicht atmen zu können? Ich meine abgesehen von den Übungswehen, die einem alles abdrückt?
16.11.2011 13:51
seit mir nicht böse aber die zigg seiten habe ich nun nicht durchgelesen
ich hoffe aber das es allen gut geht....und allen nochschwangeren drücke ich die daumen das alles gut geht und ihr auch bald eure bauchmäuse in den armen halten könnt
ich hoffe aber das es allen gut geht....und allen nochschwangeren drücke ich die daumen das alles gut geht und ihr auch bald eure bauchmäuse in den armen halten könnt
16.11.2011 13:55
Zitat von nancy1979:
Muss jetzt mal eine andere Frage in den Raum werfen, sorry,
Aber:
Es mag albern klingen, aber versuch mal, dich auf alle Viere zu stellen. Also als ob man krabbelt. Das mach ich zu Gelegenheiten, wenn ich sowieso mehr atmen muss und der Bauch im Weg ist... *hust* und war ganz verblüfft, dass meine Lunge da scheinbar mehr Platz kriegt, ohne, dass ich das vorher beabsichtigt hätte.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt