Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
12.01.2012 21:11
Zitat von nicole21-08:

Oh je, tut mir Leid, dass ihr so viel Stress mit euren Kerlen habt.
Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Wenn Lucas nachts viel Theater gemacht hat (was mein Mann ja auch mit bekommt), dann wird Lucas schön eingepackt und im KiWa mit nach draußen genommen. Da ist mein Mann dann immer zugange am Holz spalten oder aufräumen oder so und Lucas schläft dann nebenbei im KiWa.
Dann hab ich mal Zeit für den Haushalt und auch für mich. Da ich ja voll stille wird Lucas mir dann rein gebracht wenn er Hunger hat und danach bringe ich ihn dann wieder raus. Zwischendurch ist das echt schön!

oh wow das hätte ich auch gern. mein mann bekommt das nachts gar nicht mit wenn ich aufstehe. naja und diese woche war er bzw ist er krank da musste ich erst recht alles alleine machen da er die kinder nicht anstecken wollte , versteh ich ja und von freitag bis sonntag bin ich auch ganz alleine da mein mann weg fährt mit freunden um ein rennen zu fahren
snow
1045 Beiträge
13.01.2012 20:44
Na Bravo...ohne Worte....
sam2010
1794 Beiträge
13.01.2012 20:55
tja mädels was soll ich sagen der erste tag ganz alleine und ich hab ein blaues auge. während ich meiner kleinen die falsche gab hat mein sohn mir einen kleinen handbesen an den kopf geschmissen nicht mit absicht aber ich bin kurz voll ausgerastet denn der besen hätte ja auch sina treffen können
doch hinter tat mir das so leid das ich ausgeflippt bin das ich erstmal mit meinem sohn gekuschelt habt und ihm gesagt hab dass ich ihn ganz dolle liebe und seit dem bin ich nur am heulen

hab irgendwie angst das ich überreagiert hab ach ich weiß auch nicht
snow
1045 Beiträge
13.01.2012 21:44
Ohje...aber das hätte ja wirklich ins Auge gehen können...
naja...ich denke überreagiert is relativ,is sicherlich auch bissel Schreck gewesen...mach dich nicht verrückt...du hast dich entschuldigt...
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.01.2012 09:31
Zitat von sam2010:

tja mädels was soll ich sagen der erste tag ganz alleine und ich hab ein blaues auge. während ich meiner kleinen die falsche gab hat mein sohn mir einen kleinen handbesen an den kopf geschmissen nicht mit absicht aber ich bin kurz voll ausgerastet denn der besen hätte ja auch sina treffen können
doch hinter tat mir das so leid das ich ausgeflippt bin das ich erstmal mit meinem sohn gekuschelt habt und ihm gesagt hab dass ich ihn ganz dolle liebe und seit dem bin ich nur am heulen

hab irgendwie angst das ich überreagiert hab ach ich weiß auch nicht

Denke in der Situation normal. Du hast dich ja bei ihm entschuldigt und er sollte ja auch wissen das man nicht mit Dingen schmeißt.
JoelsMama
9429 Beiträge
20.01.2012 12:45
Huhu mädels bin wieder im lande uns gehts allen super

Habe mal so ne kleine umfrage war nämlich heut beim Kia ab 4 Monat gibt ihr euren Hipp Glässchen? Meine KIA sagte Hipp is sehr sehr gut nun zweifel ich so wollte mir da noch Zeit lassen weil er wird zu schnell groß
20.01.2012 13:26
Zitat von JoelsMama:

Habe mal so ne kleine umfrage war nämlich heut beim Kia ab 4 Monat gibt ihr euren Hipp Glässchen? Meine KIA sagte Hipp is sehr sehr gut nun zweifel ich so wollte mir da noch Zeit lassen weil er wird zu schnell groß

Hallo,
deinen Text hab ich jetzt sicher 7 mal gelesen, ist ganz schön kompliziert so ganz ohne Satzzeichen
Was mein KiA meint, ist mir eigentlich schnurz in der Hinsicht. Wenn der Kleine mit 4 Monaten Interesse am Löffel und Brei zeigt - gerne! Wenn nicht - dann nicht! Dann wird es halt später. Und warum Hipp? Die paar Möhren kochen und pürieren bekommst du doch sicher auch hin Dafür braucht es keinen Onkel Hipp!
~
Weiter wachsen tun die Zwerge mit 4 Monaten sicher auch noch ohne Hipp
~
Sag mal, magst net auch rüber kommen? Dieser Thread hier soll eigentlich auf Eis gelegt werden. Schließlich sind unsere Zwerge da und nicht mehr auf dem Weg:
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-dezemberb abys-2011-entdecken-die-welt?page=27#ganz-unten
JoelsMama
9429 Beiträge
20.01.2012 13:33
Zitat von Wusel:

Zitat von JoelsMama:

Hallo,
deinen Text hab ich jetzt sicher 7 mal gelesen, ist ganz schön kompliziert so ganz ohne Satzzeichen
Was mein KiA meint, ist mir eigentlich schnurz in der Hinsicht. Wenn der Kleine mit 4 Monaten Interesse am Löffel und Brei zeigt - gerne! Wenn nicht - dann nicht! Dann wird es halt später. Und warum Hipp? Die paar Möhren kochen und pürieren bekommst du doch sicher auch hin Dafür braucht es keinen Onkel Hipp!
~
~
Sag mal, magst net auch rüber kommen? Dieser Thread hier soll eigentlich auf Eis gelegt werden. Schließlich sind unsere Zwerge da und nicht mehr auf dem Weg:
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-dezemberb abys-2011-entdecken-die-welt?page=27#ganz-unten

Kaum zu glauben aber ich habe eine neue Tastartur . Mein Punkt und Komma geht wieder. Joel mein großer meinte gestern mit ner nagelpfeile an der Tastatur rumzupuhlen . Sorry.
Ähm ja die Ärztin meinte i.wie weil ich pürieren wollte das dort ned die Nährstoffe drine sind als in Hipp Ich will ja selber das essen machen nur mir wurde es heut so gesagt.
Deswegen habe ich hier nochmals gefragt
Ja ich komme gern rüber
sam2010
1794 Beiträge
20.01.2012 20:10
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Wusel:

Zitat von JoelsMama:

Hallo,
~
~

Kaum zu glauben aber ich habe eine neue Tastartur . Mein Punkt und Komma geht wieder. Joel mein großer meinte gestern mit ner nagelpfeile an der Tastatur rumzupuhlen . Sorry.
Ähm ja die Ärztin meinte i.wie weil ich pürieren wollte das dort ned die Nährstoffe drine sind als in Hipp Ich will ja selber das essen machen nur mir wurde es heut so gesagt.
Deswegen habe ich hier nochmals gefragt
Ja ich komme gern rüber

also ich werde auch wieder ab dem 4. monat mit dem glässchen anfangen, das hab ich bei meinem sohn auch gemacht
NiclasMama
208 Beiträge
21.01.2012 19:19
So nun kurz ein Bericht von uns.

Hendrik entwickelt sich super. Laut der Hebi hat er nun 4500g und ist 57 cm gross.
Er macht uns nachts im moment ein paar Probleme da er sehr schwer wieder in den Schlaf findet und wir ihm dann etwas helfen müssen mit einem Zäpfchen aber das bekommen wir sicher auch bald wieder hin.
Tagsüber ist er ein super liebes Kind. Mein grosser Sohn ist auch super Lieb und hilft mir wo er nur kann und wehe ich lass ihn nicht helfen dann macht er sich bemerkbar. Ich bin aber über jede Hilfe Dankbar also soll er auch helfen.
Mir gehts soweit gut hab ab und zu mal Kopfweh weil ich nicht wirklich zum Trinken komme. Irgendwas ist immer. Ich denke auch das ist nur ein Problem der Organisation.
Mommyx5
3647 Beiträge
21.01.2012 19:32
Zitat von NiclasMama:

So nun kurz ein Bericht von uns.

Hendrik entwickelt sich super. Laut der Hebi hat er nun 4500g und ist 57 cm gross.
Er macht uns nachts im moment ein paar Probleme da er sehr schwer wieder in den Schlaf findet und wir ihm dann etwas helfen müssen mit einem Zäpfchen aber das bekommen wir sicher auch bald wieder hin.
Tagsüber ist er ein super liebes Kind. Mein grosser Sohn ist auch super Lieb und hilft mir wo er nur kann und wehe ich lass ihn nicht helfen dann macht er sich bemerkbar. Ich bin aber über jede Hilfe Dankbar also soll er auch helfen.
Mir gehts soweit gut hab ab und zu mal Kopfweh weil ich nicht wirklich zum Trinken komme. Irgendwas ist immer. Ich denke auch das ist nur ein Problem der Organisation.

Huhu NiclasMama

schön mal wieder von euch zu lesen und noch schöner das Hendrik sich so toll macht

Aber willst du vielleicht auch künftig lieber in unserem neuen Thread schreiben?

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberbabys-2011-entdecken-die-welt?page=30#ganz-u nten

da sind wir jetzt alle

LG an Euch
Torkey
15575 Beiträge
18.05.2012 20:34
19.05.2012 09:44
Schön war's, gell
Machen wir nochmal!
19.05.2012 12:00
Um was gehts denn?
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.05.2012 12:43
Glaube um unsere tolle Zeit während der SS .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt