Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 16:38
Zitat:
Zitat von Wusel:

Bigaja - hat bei uns nix gebracht. Er kräht so oder so wegen seinem Bauch. Egal ob mit oder ohne Sab bzw Bigaja Aber langsam wird's besser. Kommt aber eher davon das er anscheinend die Kraft bekommt zu drücken...
Zwischendurch aufstoßen klappt nicht. Andreas rülpst so oder so nicht gerne. Wenn ich ihn dazwischen noch zwangsabdocke, ernte ich lediglich nen großen Aufstand und danach einen vermehrten Energieeinsatz beim neu andocken

Bei uns bringt die Kombi zum Glück echt was! Er pupt jetzt den ganzen Tag über schön fleißig! Und so richtig schlimm Bauchweh hatte er seit dem wir die Tropfen nehmen auch nicht mehr. Gebt ihr die Vigantoletten??

Wow - ich hab die 40 Tage kalendarisches Wochenbett hinter mir und hatte heute wieder ne Schmierblutung. Alle paar Tage wieder Langsam nervt es echt!
Verhütung hängt allein an meinem Mann, all zu lange wollen wir nicht warten bis wir das Geschwisterchen planen. Da muss er jetzt ran! Und falls dazwischen was schief geht, ist das eben so
~

Wir wollen auch mit dem zweiten nicht sooooooo lange warten. Da wir bei Sammy schon in KiWu Behandlung waren möchte ich ungerne mit der Pille verhüten. Mal sehen was mein Gyn sagt.
Fay2011
1662 Beiträge
09.01.2012 17:06
hä? 40 Tage kalendarisches Wochenbett obwohl dein Kind erst 17 Tage alt ist?
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 17:36
Zitat von Fay2011:

hä? 40 Tage kalendarisches Wochenbett obwohl dein Kind erst 17 Tage alt ist?

Das war von Wusel zitiert. Bei mir ist da im zitieren was schief gelaufen!!! Nur der untere Teil ist von mir
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 17:36
Zitat:
Zitat von bubbles:

Zitat von Wusel:

Bigaja - hat bei uns nix gebracht. Er kräht so oder so wegen seinem Bauch. Egal ob mit oder ohne Sab bzw Bigaja Aber langsam wird's besser. Kommt aber eher davon das er anscheinend die Kraft bekommt zu drücken...
Zwischendurch aufstoßen klappt nicht. Andreas rülpst so oder so nicht gerne. Wenn ich ihn dazwischen noch zwangsabdocke, ernte ich lediglich nen großen Aufstand und danach einen vermehrten Energieeinsatz beim neu andocken

Bei uns bringt die Kombi zum Glück echt was! Er pupt jetzt den ganzen Tag über schön fleißig! Und so richtig schlimm Bauchweh hatte er seit dem wir die Tropfen nehmen auch nicht mehr. Gebt ihr die Vigantoletten??

Wow - ich hab die 40 Tage kalendarisches Wochenbett hinter mir und hatte heute wieder ne Schmierblutung. Alle paar Tage wieder Langsam nervt es echt!
Verhütung hängt allein an meinem Mann, all zu lange wollen wir nicht warten bis wir das Geschwisterchen planen. Da muss er jetzt ran! Und falls dazwischen was schief geht, ist das eben so
~

Wir wollen auch mit dem zweiten nicht sooooooo lange warten. Da wir bei Sammy schon in KiWu Behandlung waren möchte ich ungerne mit der Pille verhüten. Mal sehen was mein Gyn sagt.

Da hat das mit dem zitieren aber mal gar net geklappt!
finchen86
6290 Beiträge
09.01.2012 17:43
[size=30] frage sollen wir diesen tread dann sperren lassen? damit net 2 gleisig gefahren wird? [/size]
09.01.2012 17:45
Ich hätte ihn auch einfach umbenennen lassen können
finchen86
6290 Beiträge
09.01.2012 17:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:

sinn und zweck war, das die geburtstagsliste dnn am anfang steht und einfacher zu finden is
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.01.2012 20:28
Zitat von finchen86:

sinn und zweck war, das die geburtstagsliste dnn am anfang steht und einfacher zu finden is

Genau, wobei ja immer noch mal Neue hinzukommen.
Denke der Einkaufsthread kann gesperrt werden, da wurde ja schon lange nix mehr geschrieben.
09.01.2012 20:35
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von finchen86:

Denke der Einkaufsthread kann gesperrt werden, da wurde ja schon lange nix mehr geschrieben.

Also ich fände es schöer, wenn wir den bildertread beibehalten,. das einer für bilder ist und der andere tread für uns zum schreiben, sonst find ichs ehrlich gesagt zu unübersichtlich und dann werd ich wohl auch kaum noch was dazu schreiben
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 20:55
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von finchen86:

Also ich fände es schöer, wenn wir den bildertread beibehalten,. das einer für bilder ist und der andere tread für uns zum schreiben, sonst find ichs ehrlich gesagt zu unübersichtlich und dann werd ich wohl auch kaum noch was dazu schreiben

Gibt es hierzu auch einen Bilderthread???
09.01.2012 21:09
Zitat von bubbles:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von finchen86:

Gibt es hierzu auch einen Bilderthread???

Ja, hatte extra mal einen aufgemacht und fände es eher gesagt schade, wenn der nun liegen bleibt und halt auch zu unübersichtlich, wenn man alles in einen tread quetscht.
hier mal der link zu dem bildertread, falls du schauen magst:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=321
Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 21:22
Wir können ja den Bilderthread lassen, und diesen hier auch erstmal.. dauert doch bestimmt, bis alle da drüben sind... Außerdem sind hier viele schöne Erinnerungen, die ich mir ab und zu gerne durchlesen würde...
09.01.2012 21:27
Zitat von Chuchu86:

Wir können ja den Bilderthread lassen, und diesen hier auch erstmal.. dauert doch bestimmt, bis alle da drüben sind... Außerdem sind hier viele schöne Erinnerungen, die ich mir ab und zu gerne durchlesen würde...

Habe es eben noch mal in den neuen tread geschrieben, das ich es einfach zu "caotisch" finden würde, wenn alles in einen tread gequetscht wird, schließlich sollte man einen gewissen überblick behalten und den verliert man definitiv, wenn alles in einen tread kommt.
bubbles
548 Beiträge
09.01.2012 21:33
Fände es auch sehr schade wenn die anderen Threads gelöscht würden. Vorallem der mit den Geburtstberichten. Das sind so schöne Erinnerungen.
finchen86
6290 Beiträge
09.01.2012 21:35
Zitat von Chuchu86:

deswegen ja nur sperren nicht löschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt