♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.01.2012 21:37
Zitat von bubbles:
Fände es auch sehr schade wenn die anderen Threads gelöscht würden. Vorallem der mit den Geburtstberichten. Das sind so schöne Erinnerungen.
Die könnte man ja kopieren und in den neuen tread mit einfügen, das wäre ja das kleinere übel. Aber bei dem Bildertread blutet mir das herz, wenn ich lese das er gelöscht werden soll. Da sind bilder von unseren Ss-Test, unseren bäuchen, den US-Bildern und von den zwergen. Ich bin da so eingestellt, das man sowas nicht einfach "wegwirft". Weil das sind mehrere monate, wo immer mal bilder kamen, deswegen werde ich den auch nicht löschen lassen und definitiv weiter nutzen.
09.01.2012 21:38
Zitat von finchen86:
Zitat von Chuchu86:
Wir können ja den Bilderthread lassen, und diesen hier auch erstmal.. dauert doch bestimmt, bis alle da drüben sind... Außerdem sind hier viele schöne Erinnerungen, die ich mir ab und zu gerne durchlesen würde...
deswegen ja nur sperren nicht löschen
Ich werde den Bildertread noch nicht mal sperren lassen, weil mir alles in einem tread zu viel wird und ich dann da nicht schreiben werde.
09.01.2012 21:41
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Chuchu86:
Wir können ja den Bilderthread lassen, und diesen hier auch erstmal.. dauert doch bestimmt, bis alle da drüben sind... Außerdem sind hier viele schöne Erinnerungen, die ich mir ab und zu gerne durchlesen würde...
Ich werde den Bildertread noch nicht mal sperren lassen, weil mir alles in einem tread zu viel wird und ich dann da nicht schreiben werde.
ich rede auch net vom bilder tread sondern von diesem hier
09.01.2012 21:46
Zitat von finchen86:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Chuchu86:
Mag ja sein, aber es wird trotzdem so enden, das alles in einem gequetscht wird und früher oder später werden alle merken, shit, das wird zu viel und dann soll wieder ein neuer tread her... finde es irgendwie, sry wenn ich das jetzt sage, aber zu doof. Bei uns september`10 mamas ist ein (e) mod dabei. Die hätte ich fragen können, ob sie die geburtstagsliste auf die erste seite dieses treads schreiben könnte. Ich hätte sie ihr nur per pn senden müssen und dann hätte es hier auch auf der ersten seite gestanden. Aber mich fragt ja nie einer...
09.01.2012 22:03
Wie wäre es, wenn wir den neuen lassen, da nun ja alle Zwerge da sind, den Bilderthread, weiterhin für die Bilder!!! Aber dann halt auch nicht zuviel drumrum da rein, weil immer sehr viel reingeschrieben wird
Den Thread hier IRGENDWANN sperren, NICHT löschen, weil dieser hier war ja dafür gedacht, uns auszutauschen, innerhalb der SS..
Er heißt nicht umsonst ♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
Den Thread hier IRGENDWANN sperren, NICHT löschen, weil dieser hier war ja dafür gedacht, uns auszutauschen, innerhalb der SS..
Er heißt nicht umsonst ♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.01.2012 07:30
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von bubbles:
Fände es auch sehr schade wenn die anderen Threads gelöscht würden. Vorallem der mit den Geburtstberichten. Das sind so schöne Erinnerungen.
Die könnte man ja kopieren und in den neuen tread mit einfügen, das wäre ja das kleinere übel. Aber bei dem Bildertread blutet mir das herz, wenn ich lese das er gelöscht werden soll. Da sind bilder von unseren Ss-Test, unseren bäuchen, den US-Bildern und von den zwergen. Ich bin da so eingestellt, das man sowas nicht einfach "wegwirft". Weil das sind mehrere monate, wo immer mal bilder kamen, deswegen werde ich den auch nicht löschen lassen und definitiv weiter nutzen.
Mit löschen war nicht gemeint ihn komplett zu löschen. Würde die Threads auch nur sperren, damit man immer mal wieder nachlesen kann. Löschen kann ja jeder selber von seiner "gemerkte Forenthemen" Liste.
10.01.2012 07:35
Würde sagen wir lassen die folgenden Threads sperren (wie geht das?):
- den Einkaufsthread, da hier eh schon ewig nix mehr geschrieben wurde
- Listenthread
Später sperren wir dann mal:
- Geburtsberichte, hier wird ja im Moment noch geschrieben
- diesen hier, sobald alle zum neuen gewandert sind
Ab sofort nutzen wir dann:
- den Bilderthread, da ja von einigen gewünscht
- den neuen Thread zum Austausch
- Listenthread
10.01.2012 12:48
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Chuchu86:
Mag ja sein, aber es wird trotzdem so enden, das alles in einem gequetscht wird und früher oder später werden alle merken, shit, das wird zu viel und dann soll wieder ein neuer tread her... finde es irgendwie, sry wenn ich das jetzt sage, aber zu doof. Bei uns september`10 mamas ist ein (e) mod dabei. Die hätte ich fragen können, ob sie die geburtstagsliste auf die erste seite dieses treads schreiben könnte. Ich hätte sie ihr nur per pn senden müssen und dann hätte es hier auch auf der ersten seite gestanden. Aber mich fragt ja nie einer...
Jupp und nen neuen Namen und schon wäre der neue Fred total unnötig gewesen!
10.01.2012 15:21
Zitat von Würmchen122011:
Würde sagen wir lassen die folgenden Threads sperren (wie geht das?):
- Listenthread
Finde das ne ganz gute Idee
10.01.2012 21:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Chuchu86:
Jupp und nen neuen Namen und schon wäre der neue Fred total unnötig gewesen!
Die Mehrheit hier hatte sich aber nunmal FÜR einen neuen Thread ausgesprochen
Und ich find Würmchens neuen Thread toll
11.01.2012 18:28
wo ist der denn?
Irgendwie hab ich da was verpasst...
ich bräuchte noch nen Männerauskotztrööd...
11.01.2012 18:48
Zitat von snow:
wo ist der denn?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberbabys-2011-entdecken-die-welt?page=7#ganz-un ten
hier Süße
wieso-hast du grad bissl streß mit deinem männe?
11.01.2012 19:19
Hab halt Tage da könnte ich mich voll auskotzen...liegt wohl noch an den Hormonen...(meint meine Freundin jedenfalls)
11.01.2012 20:46
snow so geht es mir auch , ich könnt mich auch nur über meinen mann beschweren. hab irgendwie das gefühl das ich alles alleine mach
12.01.2012 12:54
Oh je, tut mir Leid, dass ihr so viel Stress mit euren Kerlen habt.
Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Wenn Lucas nachts viel Theater gemacht hat (was mein Mann ja auch mit bekommt), dann wird Lucas schön eingepackt und im KiWa mit nach draußen genommen. Da ist mein Mann dann immer zugange am Holz spalten oder aufräumen oder so und Lucas schläft dann nebenbei im KiWa.
Dann hab ich mal Zeit für den Haushalt und auch für mich. Da ich ja voll stille wird Lucas mir dann rein gebracht wenn er Hunger hat und danach bringe ich ihn dann wieder raus. Zwischendurch ist das echt schön!
Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Wenn Lucas nachts viel Theater gemacht hat (was mein Mann ja auch mit bekommt), dann wird Lucas schön eingepackt und im KiWa mit nach draußen genommen. Da ist mein Mann dann immer zugange am Holz spalten oder aufräumen oder so und Lucas schläft dann nebenbei im KiWa.
Dann hab ich mal Zeit für den Haushalt und auch für mich. Da ich ja voll stille wird Lucas mir dann rein gebracht wenn er Hunger hat und danach bringe ich ihn dann wieder raus. Zwischendurch ist das echt schön!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt