♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.11.2011 18:47
Zitat von coci:
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von der FÄ und bin irgendwie etwas geschockt. Bisher war immer alles gut und alles normal.
Heute war ich ja bei einer Vertretung und die hat zum ersten Mal einen US vom MuMu und vom Gmh gemacht. Der Gmh liegt jetzt bei 3 cm und sie meinte ich soll mich schonen und: kein Sex mehr... Zur Verabschiedung meinte sie dann: "Hoffentlich bis in 2 Wochen, bitte noch mit Baby im Bauch!"
Oh je, damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich dachte der Kleine lässt sich vielleicht mehr Zeit, aber das er schon so schnell auf einmal ist macht mir ein bisschen Angst...
Natürlich würde ich mich tierisch freuen, wenn er etwas früher kommt und ich Weihnachten zuhause sein kann. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
Hoffe bei euch ist alles gut!?
Warum denn das? 3 cm sind doch noch in ordnung! Die macht dich ja narrisch
gut zu hören! aber mich hat das schon stutzig gemacht, dass sie richtig nen us vom gmh gemacht hat.
Meine FÄ hat immer nur den Mumu getastet...
15.11.2011 18:50
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von der FÄ und bin irgendwie etwas geschockt. Bisher war immer alles gut und alles normal.
Heute war ich ja bei einer Vertretung und die hat zum ersten Mal einen US vom MuMu und vom Gmh gemacht. Der Gmh liegt jetzt bei 3 cm und sie meinte ich soll mich schonen und: kein Sex mehr... Zur Verabschiedung meinte sie dann: "Hoffentlich bis in 2 Wochen, bitte noch mit Baby im Bauch!"
Oh je, damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich dachte der Kleine lässt sich vielleicht mehr Zeit, aber das er schon so schnell auf einmal ist macht mir ein bisschen Angst...
Natürlich würde ich mich tierisch freuen, wenn er etwas früher kommt und ich Weihnachten zuhause sein kann. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
vor sowas hab ich auch angst ..
mein arzt is glaub auch ned der aller hellste
15.11.2011 18:51
ChuChu...entschuldige...ich meinte nicole... ich bin ein Blödi....
15.11.2011 18:52
Zitat von nicole21-08:
Zitat von coci:
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
gut zu hören! aber mich hat das schon stutzig gemacht, dass sie richtig nen us vom gmh gemacht hat.
Mein GMH war vor 5 Wochen bei 3,3cm und damit war meine FÄ höchstzufrieden
15.11.2011 18:59
Zitat von snow:
ChuChu...entschuldige...ich meinte nicole... ich bin ein Blödi....
ja ich hatte noch Sex. Nicht oft, kam aber vor...
15.11.2011 19:16
Zitat von snow:
Adi...
Mensch..mach dich doch mit den Narben nicht so fertig...ich hab nun 3 Große Narben und 3 Kleine....na und? Shit druff...
Is doch egal..hauptsache dein Mann liebt dich...so wie du bist!!! Und ich denke das tut er
Mach ich ja gar nicht, im Gegenteil. Ich mag sie ja sehr gerne.
Hatte mich nur anfangs schwer getan mit dem Gedanken an einen KS, weil ich ja doch zu gerne mal so nen natürlichen Geburtsvorgang durchlebt hätte. Aber auch damit hab ich mich jetzt abgefunden
15.11.2011 19:20
Zitat von Chuchu86:
Zitat von snow:
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
Meintest du eben wirklich mich, oder eher nicole???
Aber ja ich habe noch sex Vorgestern erst und mal schauen was der abend noch so bringt
Bei mir ist ja auch noch alles zu und der arzt hat nie was diesbezüglich verboten..
Klar, warum versuchste nicht mal nen Probedurchlauf?? Mehr als schief gehen kann es nicht
Haben wir aber auch die ganze Schwangerschaft über und jetzt auch noch ständig. Bei meiner letzten Schwangerschaft dafür gar nicht. Kommt ja auch immer darauf an, wie man (oder in diesem Fall Frau) sich fühlt.
Mal sehen, was die nächsten Wochen so machen... ich rechne ja jede Sekunde damit, dass es losgeht...
15.11.2011 19:25
ui... da bin ich ja richtig neidisch... wir haben schon seit wochen keinen sex mehr... ich hätte eigentlich schon lust, aber irgendwie vergeht mir die immer, wenn der kleine anfängt zu treten... na ja, es ist ja fast geschafft und dann können wir wieder nach herzenslust
ich hab mal ne frage mädels, mir ist heute so ganz komisch: ich hab vorhin kurzzeitig auf dem einen auge nix mehr gesehen... das ist jetzt wieder besser, allerdings habe ich jetzt megadolle kopfschmerzen... ich versuch mir einzureden, dass es bestimmt nicht weiter schlimm ist, weil der kleine trotzdem extrem aktiv ist... aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl... na ja, ich hab am do wieder einen fa termin, da kann ich ja auch mal fragen... aber vielleicht kennt einer von euch das ja und kann mich beruhigen...
ich hab mal ne frage mädels, mir ist heute so ganz komisch: ich hab vorhin kurzzeitig auf dem einen auge nix mehr gesehen... das ist jetzt wieder besser, allerdings habe ich jetzt megadolle kopfschmerzen... ich versuch mir einzureden, dass es bestimmt nicht weiter schlimm ist, weil der kleine trotzdem extrem aktiv ist... aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl... na ja, ich hab am do wieder einen fa termin, da kann ich ja auch mal fragen... aber vielleicht kennt einer von euch das ja und kann mich beruhigen...
15.11.2011 19:32
Hallo liebe Bald-Mamis
Ich wollte fragen ob jemand von euch noch eine Wickeltasche braucht?
Sie ist fast neu und super in schuss. von der Marke ALLERHAND.
NP war 79€. Wenn jemand mag schicke ich Bilder und dann kann man über Preise reden
LG
Ich wollte fragen ob jemand von euch noch eine Wickeltasche braucht?
Sie ist fast neu und super in schuss. von der Marke ALLERHAND.
NP war 79€. Wenn jemand mag schicke ich Bilder und dann kann man über Preise reden
LG
15.11.2011 19:38
Also ich habe Montag meinen nächsten Termin bei meiner Hebamme- sie will eine komplette Untersuchung mit Blutbild machen (bei den Briten läuft das irgentwie anders als bei den Deutschen )
Ich hoffe auch, das meine Geburt schon gegen Weihnachten los geht- der Kaiserschnitt ist erst am 29.12. geplant. Aber da ich schon oft Druck beim laufen auf dem MuMu habe, hoffe ich schon das mein Baby sich schon vorher auf den Weg macht.
Sex habe ich auch immer noch und wie ich gelesen habe, bin ich da nicht die einzige
Ich hoffe auch, das meine Geburt schon gegen Weihnachten los geht- der Kaiserschnitt ist erst am 29.12. geplant. Aber da ich schon oft Druck beim laufen auf dem MuMu habe, hoffe ich schon das mein Baby sich schon vorher auf den Weg macht.
Sex habe ich auch immer noch und wie ich gelesen habe, bin ich da nicht die einzige
15.11.2011 19:51
Zitat von nicole21-08:
Zitat von coci:
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
mein fa macht seit der 30. woche immer us vom gmh!! sprich deinen doch beim nächsten mal drauf an!!!
15.11.2011 19:56
wir haben auch seit meinem kh-aufenthalt sex-verbot. das hätten die mir gar nich aussprechen müssen, wir haben das letzte mal im august sex gehabt glaub ich. ich hab überhaupt keine lust...mein armer mann!
15.11.2011 19:59
Irgendwie tut mir mein Freund auch leid. Aber er weis ja wofür er "leidet". Aber man muss ja sagen das nicht nur die Kerle darunter leiden!
15.11.2011 20:10
Wir haben auch noch Sex. Allerdings nicht mehr sehr häufig. Mir vergeht meist auch die Lust, wenn der Kleine randaliert Und das tut er ja immer, wenn ich mich hinlege...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt