Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
MaryLu85
198 Beiträge
15.11.2011 20:59
Zitat von LadySue:

ui... da bin ich ja richtig neidisch... wir haben schon seit wochen keinen sex mehr... ich hätte eigentlich schon lust, aber irgendwie vergeht mir die immer, wenn der kleine anfängt zu treten... na ja, es ist ja fast geschafft und dann können wir wieder nach herzenslust
ich hab mal ne frage mädels, mir ist heute so ganz komisch: ich hab vorhin kurzzeitig auf dem einen auge nix mehr gesehen... das ist jetzt wieder besser, allerdings habe ich jetzt megadolle kopfschmerzen... ich versuch mir einzureden, dass es bestimmt nicht weiter schlimm ist, weil der kleine trotzdem extrem aktiv ist... aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl... na ja, ich hab am do wieder einen fa termin, da kann ich ja auch mal fragen... aber vielleicht kennt einer von euch das ja und kann mich beruhigen...

Hi!
Ich war bis jetzt immer nur mal sporadisch stille Mitleserin...da ich ja auch eine Bald-Dezember-Mami bin.
Kontrolliere mal deinen Blutdruck! Nich das der zu hoch ist... Und hast du viel Wassereinlagerungen? Falls du dir weiter unsicher bist, schlag einfach im KH mal auf und lass das checken! Nich das du diese sogenannte "SS-Vergiftung" bekommst... Will dir keine Angst machen, aber falls du dich weiter nicht wohl fühlst geh lieber auf Nummer sicher!!!!!
LG
Melushka
5154 Beiträge
15.11.2011 21:01
Bis wann muss man sich eig im kh anmelden ?
Chuchu86
2324 Beiträge
15.11.2011 21:02
Zitat von MaryLu85:

Zitat von LadySue:

ui... da bin ich ja richtig neidisch... wir haben schon seit wochen keinen sex mehr... ich hätte eigentlich schon lust, aber irgendwie vergeht mir die immer, wenn der kleine anfängt zu treten... na ja, es ist ja fast geschafft und dann können wir wieder nach herzenslust
ich hab mal ne frage mädels, mir ist heute so ganz komisch: ich hab vorhin kurzzeitig auf dem einen auge nix mehr gesehen... das ist jetzt wieder besser, allerdings habe ich jetzt megadolle kopfschmerzen... ich versuch mir einzureden, dass es bestimmt nicht weiter schlimm ist, weil der kleine trotzdem extrem aktiv ist... aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl... na ja, ich hab am do wieder einen fa termin, da kann ich ja auch mal fragen... aber vielleicht kennt einer von euch das ja und kann mich beruhigen...

Hi!
Ich war bis jetzt immer nur mal sporadisch stille Mitleserin...da ich ja auch eine Bald-Dezember-Mami bin.
Kontrolliere mal deinen Blutdruck! Nich das der zu hoch ist... Und hast du viel Wassereinlagerungen? Falls du dir weiter unsicher bist, schlag einfach im KH mal auf und lass das checken! Nich das du diese sogenannte "SS-Vergiftung" bekommst... Will dir keine Angst machen, aber falls du dich weiter nicht wohl fühlst geh lieber auf Nummer sicher!!!!!
LG

würde ich auch so vorschlagen, lieber einmal zuviel nachschauen lassen, als einmal zu wenig...
Nählifee
1331 Beiträge
15.11.2011 21:06
Zitat von MummyMeli:

also bei mir musste ich in der 30. ssw einen termin ausmachen .. der is jez am 22.11.
so 35-36 ssw sollte man den termin haben in meinem KH
LadySue
770 Beiträge
15.11.2011 21:07
Zitat von Chuchu86:

Zitat von MaryLu85:

Zitat von LadySue:

Hi!
LG

würde ich auch so vorschlagen, lieber einmal zuviel nachschauen lassen, als einmal zu wenig...

vielen dank für eure lieben antworten... Blutdruck hat mein vater gemessen (er hat ein gerät, weil er bluthochdruck hat und regelmäßig kontrollieren muss) und da lag meiner bei 117/70... normal hab ich 100/60... aber das ist ja keine sonderlich hohe abweichung... wassereinlagerungen habe ich ein bisschen, aber nicht nennenswert... ich werde bis morgen abwarten und morgen mal die fa anrufen... aber falls es nachts schlimmer wird, fahr ich auf jeden fall ins kh... danke noch mal!!
Melushka
5154 Beiträge
15.11.2011 21:08
Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

also bei mir musste ich in der 30. ssw einen termin ausmachen .. der is jez am 22.11.

Konnt mich bisher nicht entscheiden , ja muss ich da einfach vorbei ?
LadySue
770 Beiträge
15.11.2011 21:09
Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

kommt drauf an, wie beliebt das KH ist und wieviel kapazität sie haben... ich musste mich schon in der 25 ssw telefonisch anmelden, hatte aber auch erst vor 2 wochen meine persönliche vorstellung...
Nählifee
1331 Beiträge
15.11.2011 21:37
Zitat von MummyMeli:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

ich musste einen termin ausmachen .. ruf lieber mal an .. nicht das du umsonst hinfährst
finchen86
6290 Beiträge
15.11.2011 21:38
Zitat von MummyMeli:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

also anmedlen muss man sich eigentlich gar net es erleichteter nur einiges wenn der papierkram in ruhe schon ausgefüllt is und net erst gemacht werden muss wenn du schon wehen hast
Melushka
5154 Beiträge
15.11.2011 21:41
Okay danke Mädels, Was brauch ich alles für die Anmeldung ?
finchen86
6290 Beiträge
15.11.2011 21:44
Zitat von MummyMeli:

mutterpass und krankenkassekarte
Melushka
5154 Beiträge
15.11.2011 22:08
Zitat von finchen86:

Zitat von MummyMeli:

mutterpass und krankenkassekarte

Dankeschön )
Siddy
1983 Beiträge
15.11.2011 23:47
Zitat von LadySue:

Hi,
ich wollte dir auch noch antworten:
Heute beim GVK war eine von uns wieder da. Sie war letzte Woche nicht anwesend, da sie im KH lag. Sie hatte Verdacht auf SS-Vergiftung. Sie konnte auf einmal nichts mehr sehen oder nur mit "Sternchen". Will dich nicht beunruhigen, aber lass das mal lieber abklären...
LG
sylvia84
2063 Beiträge
16.11.2011 02:35
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sylvia84:

Hallo Maedels, hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Wir mussten jetzt kurzfristig umziehen.
Naja, koennen noch nicht in die neue bleibe, bis wir da rein koennen, sind wir erstmal bei meinen Schwiegis

Bauchimaus bewegt sich noch fleissig, Bauchi ist schon ein bissel gesenkt....hatte gestern abend das erste mal seit Wochen kein Sodbrennen

Gruess euch alle lieb

Warum musstet ihr umziehen? War das geplant?

Mehr oder weniger.
Haben eine ganz schoene Strecke weit weg von Maennes Arbeit gewohnt, unheimlich viel an Sprit ging da immer drauf und haben ein Angebot 5 minuten von seinem Job bekommen....
sylvia84
2063 Beiträge
16.11.2011 02:36
Zitat von DoubleMama:

sylvia: schön, dass es euch gut geht. hab gestern grad noch an dich gedacht, weil ich solang nix von dir gelesen hab gedankenübertragung war das!!!

An dich hab ich die Tage auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt