♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.11.2011 15:15
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr Lieben,
allen Neumamis wünsche ich alles Gute.
Mir gehts momentan nicht so gut, habe oft Kopfweh und meine Beine sind schwer und krampfen öfter. Blöde Krampfadern!
Ich habe öfters Wehen und laufen ist ja langsam echt verdammt anstrengend.
Mein Bauch sitzt schon recht tief, wie ich finde, Brustkorb ist wieder frei.
Ich habe nächsten Montag wieder Fa termin, da macht er auch das Streptokokken Screening. Kostest bei uns 20 Euro.
Gleich gehts ab nach Dm noch die letzten Sachen fürs Mäusel holen.
Habe mir heute morgen eine Milchpumpe bestellt und gestern noch so ein paar Sachen bei Babywalz.
Mein Männe meint es reicht so langsam mal.
Jetzt warten wir nur noch auf die Wickelkommode die Schwiegermutter holen will.
Allen weiterhin eine schöne Woche.
So viel Zeit sollte sich deine Schwiemu aber nicht mehr lassen . Naja, im Notfall kann man ja auch auf dem Bett wickeln.
Wg Kopfweh: hast du genug getrunken, gegessen? Sonst ein wenig an der frischen Luft spazieren gehen.
Ja das sehe ich auch so, vor allem, da ich mir letzte Woche ja bereits eine ausgesucht habe.
Da hätten wir die auch direkt mitnehmen können.
Weegen Kopfweh, ich trinke 3-4 Liter am Tag.
Denke aber mal, dass das zum teil auch mit meinem Schnupfen zusammen hängt, den ich einfach nicht los werde..
habe mir nun gerade Meerwassernasenspray geholt... nun gemerkt, dass da ätherische Öle mit drin sind.
Ob das schlimm ist?!
Ruf doch deine FA an und frag nach, habe ich letzte Woche bei meiner Erkältung auch gemacht.
15.11.2011 15:17
Zitat von sabrina3008:
Sagt mal , MUSS ich eine Hebi haben!?!
Mein Frauenarzt hat seine Praxis ein Haus weiter ..
Ich hab mich damit irgendwie noch nicht beschäftigt, da ich ursprünglich aus Wien komme und da gibts sowas gar ned ..
Ob man eine haben muss weiss ich jetzt gar nicht. Aber die KK bezahlt die Hebi ja und sie macht die Nachsorge bei dir und deinem Baby. Frag doch mal beim nächsten FA Termin.
15.11.2011 15:19
Wird es eigentlich im Mutterpass eingetragen wenn das Baby mit dem Köpfchen tief im Becken liegt?
15.11.2011 15:29
Zitat von Wusel:
Wird es eigentlich im Mutterpass eingetragen wenn das Baby mit dem Köpfchen tief im Becken liegt?
Ich glaub schon. Bei mir steht es zumindest drin.
15.11.2011 15:40
Zitat von Wusel:
Also bei mir wurde das gestern eingetragen
15.11.2011 15:41
Hallo zusammen!
Dachte mir, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu wie es bei mir so aussieht:
Meinen nächsten Termin habe ich am kommenden Montag bei unserer britischen Hebamme- bin über meinen Mann versichert der in der Armee dient.
An den Wehenschreiber haben sie mich bislang noch nicht angeschlossen- irgentwie läuft hier unten in NRW alles anders- ich komme eigentlich aus Hamburg und da sind aus meinen Erfahrungen, die Ärzte nicht so nachlässig
Kann es kaum noch bis zum 29.12. abwarten und renne schon recht angestachelt rum, seufz....
Oh ups, und da ist schon wieder eine von diesen unangenehmen Übungswehen- die werde ich noch schnell weg hecheln und dann mit meiner Tochter schnell ein paar Besorgungen machen-
weitere Infos folgen.
Liebe Grüsse an euch alle
Dachte mir, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu wie es bei mir so aussieht:
Meinen nächsten Termin habe ich am kommenden Montag bei unserer britischen Hebamme- bin über meinen Mann versichert der in der Armee dient.
An den Wehenschreiber haben sie mich bislang noch nicht angeschlossen- irgentwie läuft hier unten in NRW alles anders- ich komme eigentlich aus Hamburg und da sind aus meinen Erfahrungen, die Ärzte nicht so nachlässig
Kann es kaum noch bis zum 29.12. abwarten und renne schon recht angestachelt rum, seufz....
Oh ups, und da ist schon wieder eine von diesen unangenehmen Übungswehen- die werde ich noch schnell weg hecheln und dann mit meiner Tochter schnell ein paar Besorgungen machen-
weitere Infos folgen.
Liebe Grüsse an euch alle
15.11.2011 15:43
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Wusel:
Oh das würde mich auch interessieren- ich bin zwar erst 33 ssw, spühre aber schon recht oft beim laufen druck auf den MuMu.
15.11.2011 15:57
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Wusel:
Mit welchen Hieroglyphen wird das denn gemacht?
~
Vielleicht kann mir ja mal jemand beim entziffern meines MuPas helfen? Beim letzten Mal hat sie mir sowas wie " VT Ü " eingetragen. Mehr nicht (Sonst stand da immer noch der GMH mit bei und irgendwas zum Mumu)
15.11.2011 17:54
Zitat von Wusel:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Wusel:
~
Vielleicht kann mir ja mal jemand beim entziffern meines MuPas helfen? Beim letzten Mal hat sie mir sowas wie " VT Ü " eingetragen. Mehr nicht (Sonst stand da immer noch der GMH mit bei und irgendwas zum Mumu)
würd mich auch ma interessieren ..
gibt ja nenn punkt der kindslage heißt ..
aber da steht bei mir seit august SL
mit Mumu und GMH steht bei mir gaaaar nix =/
15.11.2011 18:24
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Wusel:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Wusel:
~
würd mich auch ma interessieren ..
gibt ja nenn punkt der kindslage heißt ..
aber da steht bei mir seit august SL
mit Mumu und GMH steht bei mir gaaaar nix =/
SL heißt, soweit ich weiß, dasdas Baby mit dem Kopf nach unten liegt (SchädelLage)... Das sie tief ins Becken gerutscht ist, steht bei mir unter dem Bereich "vaginale Unterscuhung" aber was da steht kann ich nciht entziffern
15.11.2011 18:26
Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von der FÄ und bin irgendwie etwas geschockt. Bisher war immer alles gut und alles normal.
Heute war ich ja bei einer Vertretung und die hat zum ersten Mal einen US vom MuMu und vom Gmh gemacht. Der Gmh liegt jetzt bei 3 cm und sie meinte ich soll mich schonen und: kein Sex mehr... Zur Verabschiedung meinte sie dann: "Hoffentlich bis in 2 Wochen, bitte noch mit Baby im Bauch!"
Oh je, damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich dachte der Kleine lässt sich vielleicht mehr Zeit, aber das er schon so schnell auf einmal ist macht mir ein bisschen Angst...
Natürlich würde ich mich tierisch freuen, wenn er etwas früher kommt und ich Weihnachten zuhause sein kann. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
Hoffe bei euch ist alles gut!?
Ich komme gerade von der FÄ und bin irgendwie etwas geschockt. Bisher war immer alles gut und alles normal.
Heute war ich ja bei einer Vertretung und die hat zum ersten Mal einen US vom MuMu und vom Gmh gemacht. Der Gmh liegt jetzt bei 3 cm und sie meinte ich soll mich schonen und: kein Sex mehr... Zur Verabschiedung meinte sie dann: "Hoffentlich bis in 2 Wochen, bitte noch mit Baby im Bauch!"
Oh je, damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich dachte der Kleine lässt sich vielleicht mehr Zeit, aber das er schon so schnell auf einmal ist macht mir ein bisschen Angst...
Natürlich würde ich mich tierisch freuen, wenn er etwas früher kommt und ich Weihnachten zuhause sein kann. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
15.11.2011 18:31
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
Du hast noch SEX???
Himmel...sowas hatte ich lange nicht..und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht wieder getraut...
Aber jetzt tut ja nix mehr soweiter weh...eigentlich könnte man mal Probeversuche starten...
Mach dir keine Sorgen...is ja bald Dezember...und es ist irgendwie erschreckend,wenn der Arzt einem das mal vor Augen führt,das es bald soweit ist!!!
15.11.2011 18:40
Zitat von snow:
ChuChu..
Du hast noch SEX???
Meintest du eben wirklich mich, oder eher nicole???
Aber ja ich habe noch sex Vorgestern erst und mal schauen was der abend noch so bringt
Bei mir ist ja auch noch alles zu und der arzt hat nie was diesbezüglich verboten..
Klar, warum versuchste nicht mal nen Probedurchlauf?? Mehr als schief gehen kann es nicht
15.11.2011 18:44
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
Warum denn das? 3 cm sind doch noch in ordnung! Die macht dich ja narrisch
15.11.2011 18:45
Man mädels ich hab heute voll den durchhänger und war bestimmt schon 20 mal auf der pipibox heute Mittag...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt