♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.11.2011 16:08
Zitat von MummyMeli:
Toll hab schon die ganzen Tage hohen Blutdruck 145/98 und so Sachen , über mein wasser wisst ihr ja Bescheid, hebi angerufen ich soll morgen früh gleich zum FA wegen Getose ( ich hoffe es wird alles in Ordnung sein morgen ...
Dann drück ich mal die Daumen.
16.11.2011 16:20
Zitat von MatheFee:
Zitat von nancy1979:
Muss jetzt mal eine andere Frage in den Raum werfen, sorry,
Aber:
Habt ihr auch oft das Gefühl, nicht atmen zu können? Ich meine abgesehen von den Übungswehen, die einem alles abdrückt?
Habe das mal wieder den ganzen Vormittag und es nervt mich ziemlich!
Es mag albern klingen, aber versuch mal, dich auf alle Viere zu stellen. Also als ob man krabbelt. Das mach ich zu Gelegenheiten, wenn ich sowieso mehr atmen muss und der Bauch im Weg ist... *hust* und war ganz verblüfft, dass meine Lunge da scheinbar mehr Platz kriegt, ohne, dass ich das vorher beabsichtigt hätte.
Ja wenn ich jeden Morgen (seit diesem Monat arbeite ich nicht mehr) mein Yoga-Pilates Programm durchziehe geht es mir auch gut. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag auf allen 4 Krabbeln- ach ja es ist halt ein Kreuz
Naja ich werde es schon durchhalten...
16.11.2011 16:24
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von MummyMeli:
Toll hab schon die ganzen Tage hohen Blutdruck 145/98 und so Sachen , über mein wasser wisst ihr ja Bescheid, hebi angerufen ich soll morgen früh gleich zum FA wegen Getose ( ich hoffe es wird alles in Ordnung sein morgen ...
Dann drück ich mal die Daumen.
Ich auch!
~
Wehen stehen uns doch so langsam zu Zumindest denen die Anfang bis Mitte Dezember ET haben.
~
War grad in der Stadt zu Fuß unterwegs und meine Nachbarn haben mich im Flur erwischt als ich heim kam Ich soll mich ja melden und auf keinen Fall selber alleine ins KH fahren Und jeder musste meinen Bauch tätscheln. Aber das sind nette Nachbarn, die dürfen das Die fanden das voll witzig wie ich noch mit meiner dicken Murmel draußen unterwegs bin.
~
Auf die wundersame Senkung weg von Lunge & Magen warte ich leider auch noch vergeblich. Atmen ist besser geworden, dafür kam's Sodbrennen hoch 3. Egal wie, irgendwann ist es einfach kein Spaß mehr.
16.11.2011 16:37
Danke wusel , ich hoffe ich bekomm den Tag voll ruhig rum ...
16.11.2011 17:12
Zitat von nancy1979:
Muss jetzt mal eine andere Frage in den Raum werfen, sorry,
Aber:
Habt ihr auch oft das Gefühl, nicht atmen zu können? Ich meine abgesehen von den Übungswehen, die einem alles abdrückt?
Habe das mal wieder den ganzen Vormittag und es nervt mich ziemlich!
jepp, das hab ich auch immer mal wieder. obwohl mein bauch sich schon so gesenkt hat. total nervig...aber nach ein paar mal tief einatmen geht es meist wieder besser
16.11.2011 17:15
Zitat von sam2010:
ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern , mir geht es heute gar nicht gut , mir ist irgendwie voll schlecht und dann bekomm ich fast alle 10 min einen harten bauch , das ist so ein richtiges unangenehmes gefühl , und heute ist die kleine auch sehr sehr ruhig ,
Hört sich nach Wehen an? Würde es denke ich mal abklären lassen.
na wehen hab ich schon nur noch keine schmerzen , ich warte jetzt mal die nacht noch ab und wenn es morgen auch so ist fahre ich ins KH
16.11.2011 17:31
Hallo ihr Lieben...
Adi
Dann is gut...es hatte sich anders gelesen und angehört...dann ist ja alles gut...
LadySue
als ich das gelesn hab..dachte ich gleich an zu niedrigen Blutdruck...und es hat sich ja bestätigt... ich hatte das nämlich auch...
ich hab mir gestern auch ein Gerät gekauft...und heute hab ich gar nicht mehr so hohne Blutdruck 129/90...
sehr komisch...ich hoffe es liegt nicht am Gerät.
Ich hatte zum Anfang der SS oft damit zukämpfen,schwarze Punkte auf den Augen,das man nicht richtig gucken konnte und Kopfweh...ich hab dann 2 Glas Cola getrunken und was gegessen dann ging es besser.
Würmchen
6 Wochen? aber gut...3 Wochen hatte ich den Wochenfluss..und ehrlich gesagt müssen sich die Eingeweide wieder sortieren..die ham ja auf einmal wieder bomben Platz...und rutschen von rechts nach links beim schlafen/umdrehen..und da hat man irgendwie auch kein Bock...
bubbles
Abstand halten is auch gut...is die Röhre einmal warm..is der Braten wieder schneller drin als man denkt
Wusel
Geh lieber zum Arzt und lass dat kontrollieren...wenn irgendwas ist,ärgerst du dich nur hinterher...das du nicht gleich gegangen bist.
MummyMeli
Gestose hatte ich auch...
Ich hatte Wasser,Bluthochdruck und ewig Druck im Oberbauch...
wenn es eine Gestose ist...sollte dein Spätzchen geholt werden...
Ich hab jetzt sogar gehört das die Gestose z.B. auch durch einen Pilz hervorgerufen werden kann und nen Pilz hatte ich ja während der SS...nur leider wurde nach der Pilzinfektion kein Abstrich mehr gemacht,wo man hätte erkennen können ob der nach "oben" gewandert is....
Naja gut...der Drops ist bei mir jetzt eh gelutscht...was solls...
Adi
Dann is gut...es hatte sich anders gelesen und angehört...dann ist ja alles gut...
LadySue
als ich das gelesn hab..dachte ich gleich an zu niedrigen Blutdruck...und es hat sich ja bestätigt... ich hatte das nämlich auch...
ich hab mir gestern auch ein Gerät gekauft...und heute hab ich gar nicht mehr so hohne Blutdruck 129/90...
Ich hatte zum Anfang der SS oft damit zukämpfen,schwarze Punkte auf den Augen,das man nicht richtig gucken konnte und Kopfweh...ich hab dann 2 Glas Cola getrunken und was gegessen dann ging es besser.
Würmchen
6 Wochen? aber gut...3 Wochen hatte ich den Wochenfluss..und ehrlich gesagt müssen sich die Eingeweide wieder sortieren..die ham ja auf einmal wieder bomben Platz...und rutschen von rechts nach links beim schlafen/umdrehen..und da hat man irgendwie auch kein Bock...
bubbles
Abstand halten is auch gut...is die Röhre einmal warm..is der Braten wieder schneller drin als man denkt
Wusel
Geh lieber zum Arzt und lass dat kontrollieren...wenn irgendwas ist,ärgerst du dich nur hinterher...das du nicht gleich gegangen bist.
MummyMeli
Ich hab jetzt sogar gehört das die Gestose z.B. auch durch einen Pilz hervorgerufen werden kann und nen Pilz hatte ich ja während der SS...nur leider wurde nach der Pilzinfektion kein Abstrich mehr gemacht,wo man hätte erkennen können ob der nach "oben" gewandert is....
16.11.2011 17:46
@würmchen,ja wenn er jetzt kommen würde ist er ja kein Frühchen mehr,bin ja morgen schon in der 39ssw
Und er war letzte Woche Montag schon 52cm groß und wog 3100gramm
Und er war letzte Woche Montag schon 52cm groß und wog 3100gramm
16.11.2011 17:51
Zitat von sam2010:
Zitat von sam2010:
ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern , mir geht es heute gar nicht gut , mir ist irgendwie voll schlecht und dann bekomm ich fast alle 10 min einen harten bauch , das ist so ein richtiges unangenehmes gefühl , und heute ist die kleine auch sehr sehr ruhig ,
Hört sich nach Wehen an? Würde es denke ich mal abklären lassen.
na wehen hab ich schon nur noch keine schmerzen , ich warte jetzt mal die nacht noch ab und wenn es morgen auch so ist fahre ich ins KH
Du machst's ja echt spannend
16.11.2011 18:00
Huhu, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Bei mir wird an Nikolaus eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Werde jetzt wohl doch nicht in meinem Bad Nauheim entbinden, denn wenn die Kleine Unterzucker hätte (wg Schwangerschaftsdiabetets) gibts dort keine Kinderärzte und sie würden sie verlegen. Jetzt werd ich wohl spontan doch Bad Homburg nehmen...
War aber heute bei der FÄ und es sieht alles sehr gut aus. Sie meinte das CTG wäre wie aus dem Lehrbuch. GMH ist weich und fingerdurchlässig und das Köpfchen liegt noch nicht ganz fest im Becken, aber schon so, dass wir bei nem Blasensprung selbst fahren könnten. US hat sie leider keinen gemacht, aber nächste Woche geh ich schon wieder zum Doppler ins KH und da werden sie wohl hoffentlich nochmal nach der Größe schauen. Bisher war sie aber immer genau zeitgerecht entwickelt.
Die Beschwerden fangen bei mir jetzt aber auch an, immer mal wieder Senkwehen, vor allem abends und die Luft ist irgenwie knapp. Aber die 3 Wochen schaff ich jetzt auch noch.
Bin ganz begeistert, dass ich dieses Mal so eine tolle Schwangerschaft erleben darf.
Bei mir wird an Nikolaus eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Werde jetzt wohl doch nicht in meinem Bad Nauheim entbinden, denn wenn die Kleine Unterzucker hätte (wg Schwangerschaftsdiabetets) gibts dort keine Kinderärzte und sie würden sie verlegen. Jetzt werd ich wohl spontan doch Bad Homburg nehmen...
War aber heute bei der FÄ und es sieht alles sehr gut aus. Sie meinte das CTG wäre wie aus dem Lehrbuch. GMH ist weich und fingerdurchlässig und das Köpfchen liegt noch nicht ganz fest im Becken, aber schon so, dass wir bei nem Blasensprung selbst fahren könnten. US hat sie leider keinen gemacht, aber nächste Woche geh ich schon wieder zum Doppler ins KH und da werden sie wohl hoffentlich nochmal nach der Größe schauen. Bisher war sie aber immer genau zeitgerecht entwickelt.
Die Beschwerden fangen bei mir jetzt aber auch an, immer mal wieder Senkwehen, vor allem abends und die Luft ist irgenwie knapp. Aber die 3 Wochen schaff ich jetzt auch noch.
Bin ganz begeistert, dass ich dieses Mal so eine tolle Schwangerschaft erleben darf.
16.11.2011 19:40
Zitat von jasmin81:
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte am Anfang solche Angst, dass es wie das letzte Mal wird, aber bisher war alles wunderbar. Vorhin so um halb 6 hatte ich ein paar Wehen, die relativ fix hintereinander kamen, aber als ich anfing zu überlegen, ob ich losfahren sollte, hat es aufgehört. Er ist wohl schüchtern...
16.11.2011 19:45
Zitat von MummyMeli:
@ glücklichemami
Wie war das bei dir ? Wie wurde das festgestellt ?
also es fing mit bluthochdruck an
und eiweiß im urin aber nur ganz ganz bisschen
und dann oberbauchschmerzen
die ich aber als krämpfe/wehen deutete
und vermehrte wassereinlagerungen
meine hebi sagte dann zu mir ich solle mich doch bitte im kreissaal vorstellen
was ich dann auch tat
und sie ließen mich direkt dort
und haben mich eingeleitet
16.11.2011 19:50
Zitat von snow:
Hallo ihr Lieben...
Adi
LadySue
Würmchen
bubbles
Wusel
MummyMeli
das stimmt man siehe bei mir
16.11.2011 20:19
Oh man ich hab schon Angt vor morgen , hoffe das alles gut....
Ich hab ja auch brutal Wasser in den Beinen & hohen Blutdruck .. Sonst bisher nichts weiteres .... Bubi ist fleißig im Bauch und das beruhigt mich auch
Ich hab ja auch brutal Wasser in den Beinen & hohen Blutdruck .. Sonst bisher nichts weiteres .... Bubi ist fleißig im Bauch und das beruhigt mich auch
16.11.2011 20:32
Zitat von MatheFee:
Zitat von jasmin81:
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte am Anfang solche Angst, dass es wie das letzte Mal wird, aber bisher war alles wunderbar. Vorhin so um halb 6 hatte ich ein paar Wehen, die relativ fix hintereinander kamen, aber als ich anfing zu überlegen, ob ich losfahren sollte, hat es aufgehört. Er ist wohl schüchtern...
Ja, wenn man schon mal ne Frühchengeburt hatte, kann man sich gar nicht vorstellen, wie es anders sein soll! Und ich hatte auch sonst viel mehr Beschwerden beim letzten Mal. Hätte echt nicht gewusst wie ich das hätte machen sollen mit Baby in der Neonatologie und Kleinkind zuhause.
Sag mal, hab ich das vorhin eigentlich richtig interpretiert mit dem Vierfüßlerstand oder ist da meine Phantasie mit mir durchgegangen?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt