♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
17.11.2011 06:32
Hallo ihr lieben.
Sooo habe kein Diabetesfreue mich so.
Kann nachher mehr schreiben wenn ich am pc bin. Mit handy is ned so dolle.
Aber wollte fragen wer mich gerne in fb adden will kann es tuhen EINFACH eine p nqchricht
Sooo habe kein Diabetesfreue mich so.
Kann nachher mehr schreiben wenn ich am pc bin. Mit handy is ned so dolle.
Aber wollte fragen wer mich gerne in fb adden will kann es tuhen EINFACH eine p nqchricht
17.11.2011 07:17
Zitat von sam2010:
Zitat von Wusel:
Zitat von sam2010:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von sam2010:
ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern , mir geht es heute gar nicht gut , mir ist irgendwie voll schlecht und dann bekomm ich fast alle 10 min einen harten bauch , das ist so ein richtiges unangenehmes gefühl , und heute ist die kleine auch sehr sehr ruhig ,
Hört sich nach Wehen an? Würde es denke ich mal abklären lassen.
na wehen hab ich schon nur noch keine schmerzen , ich warte jetzt mal die nacht noch ab und wenn es morgen auch so ist fahre ich ins KH
Du machst's ja echt spannend
warum mach ich es spannend
Na ob es bei dir jetzt looos geht oder niiiiiicht! Und? Wie war die Nacht?
~
snowwoman0815
Dann weißt du jetzt immerhin woran du terminlich bist Wenn dein Zwerg gar so schwepps drinnen liegt sicher nicht verkehrt! Das wird schon!
~
Biniu
jetzt seid ihr schon daheim und wir brüten hier noch vor uns hin Schade das es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber mit dem Fläschchen wird er sicher auch groß und stark
~
Die Nacht war besser als erwartet!
Ich hab so wenig geschlafen wie noch nie, zwar keine nennenswerten Wehen, aber dafür habe ich gedacht der Zwerg nagt mir den Mumu weg In Mischung mit Dauerniesen, Schniefen und Sodbrennen bis zum (trotzdem mein Lattenrost hochgestellt ist) nicht so der Hit - aber dafür hängt meine Murmel endlich mal wieder etwas tiefer! Tief ist allerdings weiterhin was anderes.
Aaber es geht vorwärts Zwischendurch habe ich schon das Gefühl mit der Murmel noch Weihnachten rum zu sitzen
17.11.2011 07:18
Und Endspurt - 39. SSW - noch 14 Tage bis zum ET
oder so ähnlich...
oder so ähnlich...
17.11.2011 08:21
ach wusel, an weihnachten wirst du wohl nich mehr rumkugeln...keiner überträgt drei wochen ich drück die daumen, dass er pünktlich zum et kommt
17.11.2011 09:34
Zitat von JessicaT:
39 ssw Noch 14 Tage oder weniger
Ich auch!
17.11.2011 09:37
Zitat von DoubleMama:
ach wusel, an weihnachten wirst du wohl nich mehr rumkugeln...keiner überträgt drei wochen ich drück die daumen, dass er pünktlich zum et kommt
Wegen mir auch gerne a bissl eher... Das hat heute die ganze Nacht durch gestochen. Sowohl oben wie unten Und tut's immer noch. Es ist einfach ätzend, ich kann Rennie wie Bonbons futtern - nach spätestens 5 Minuten ist wieder alles beim alten. Nicht mal mein Frühstücks-Käsebrot ist bei mir geblieben... Das macht keinen Spaß mehr
Wenn ich dran denke das ich heute noch zur Post, Hermes und Steuerberater muss Irgendwer bekommt heute noch ne volle Breitseite von mir ab, egal ob Hauptverursacher oder letzter Tropfenspender... Und wenn das nicht bald besser wird, klopf ich heute Nachmittag noch am Kreißsaal an, so sitze ich das definitiv nicht bis zum FA am Montag aus Mein Ischias links hat noch von gestern zu, ich bewege mich wie mit nem Holzbein - irgendwie hinterherschleppend... Abschrauben geht ja nicht.
I mog nimma!
~
So, jetzt geh ich weiter vor mich hin fluchend unsere Steuerunterlagen raus kramen. Damit geh ich wenigstens niemanden aufn Nerv...
Sorry
17.11.2011 10:15
Zitat von Wusel:
Wegen mir auch gerne a bissl eher... Das hat heute die ganze Nacht durch gestochen. Sowohl oben wie unten Und tut's immer noch. Es ist einfach ätzend, ich kann Rennie wie Bonbons futtern - nach spätestens 5 Minuten ist wieder alles beim alten. Nicht mal mein Frühstücks-Käsebrot ist bei mir geblieben... Das macht keinen Spaß mehr
Wenn ich dran denke das ich heute noch zur Post, Hermes und Steuerberater muss Irgendwer bekommt heute noch ne volle Breitseite von mir ab, egal ob Hauptverursacher oder letzter Tropfenspender... Und wenn das nicht bald besser wird, klopf ich heute Nachmittag noch am Kreißsaal an, so sitze ich das definitiv nicht bis zum FA am Montag aus Mein Ischias links hat noch von gestern zu, ich bewege mich wie mit nem Holzbein - irgendwie hinterherschleppend... Abschrauben geht ja nicht.
I mog nimma!
~
So, jetzt geh ich weiter vor mich hin fluchend unsere Steuerunterlagen raus kramen. Damit geh ich wenigstens niemanden aufn Nerv...
Sorry
Also, finde der Steuerberater ist doch gut zum Dampf ab lassen!!!
17.11.2011 10:29
Komme grad vom Arzt Blutdruck 150/90 , CTG unruhig muss um 12 nochmal hin zum Uschall dann wir entschieden wies weiter geht heute
17.11.2011 10:33
Zitat von MummyMeli:
Komme grad vom Arzt Blutdruck 150/90 , CTG unruhig muss um 12 nochmal hin zum Uschall dann wir entschieden wies weiter geht heute
oh wei, ichd rück dir ganz fest die daumen...haste genug getrunken? mein kleiner reagiert beim ctg arg darauf wenn ich nicht genug getrunken habe..
17.11.2011 10:40
Ja das habe ich schon ! Oh man es war doch alles perfekt.. Wenn ich nicht mehr schreiben sollte dann wisst ihr Bescheid...
17.11.2011 11:40
Zitat von MummyMeli:
Ja das habe ich schon ! Oh man es war doch alles perfekt.. Wenn ich nicht mehr schreiben sollte dann wisst ihr Bescheid...
Hast du denn von jemandem die Handynummer um uns auf dem Laufenden zu halten (nur wenn du magst)
17.11.2011 11:44
Zitat von MummyMeli:
Mach dich nicht verrückt! Wenn die Ärzte das so entscheiden sollten, ist es sicher die bessere Lösung für euch. Das liegt jetzt nicht mehr allein in deiner Hand & Entscheidung. Wenn's halt nicht mehr anders rund läuft Alles Gute!
~
Zitat von bubbles:
Also, finde der Steuerberater ist doch gut zum Dampf ab lassen!!!
Teuer genug zumindest Aber da muss ich erst mal hin kommen. Bekomme heute noch keinen Sitzplatz in der Tram angeboten. Schwanger hin oder her, aber glotzen, das können die Münchner Freu mich schon heute Nachmittag wieder drauf...
~
So - der Großteil der Unterlagen ist gefunden / zusammengerechnet / liegt total chaotisch auf nem Haufen. (Ich bereue es gerade im letzten Jahr nacheinander 3 verschiedene AGs gehabt zu haben!!!) Hab jetzt noch ne Stunde um da ein System rein zu bekommen und los zu sprinten. Das ist machbar
17.11.2011 11:48
Danke Wusel ja ich will ja nur das beste für meinen Zwerg...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt