Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.11.2011 18:22
Zitat von MummyMeli:

Ja von Würmchen und Mommy.. Gleich geht's los ins kh...

Drück dir die Daumen!
bubbles
548 Beiträge
17.11.2011 18:24
MummyMeli:
Naja, besser es wird frühzeitig richtig nachgeschaut und evtl. gehandelt wie zu spät. Auch wenn es nicht schön ist das du jetzt ins KH musst. Drücke dir die Daumen das doch alles nicht so schlimm ist!
*
Jenny:
Stimmt! Hat jemand was von Ela gehört??? Ihr Post bei FB war ja nicht sehr gut.
LadySue
770 Beiträge
17.11.2011 19:38
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,
bin wieder vom fa zurück... ui ui ui, war das aufregend haben ja wie immer ctg gemacht und mit einem mal wurde der herzton immer schwächer... die arzthelferin kam gleich angelaufen, aber nach ein paar sekunden hat sich der herzschlag wieder erholt... war wohl eine etwas heftigere reaktion seinerseits auf eine wehe... bin dann zur ärztin rein und sie meinte, das wäre noch kein grund zur sorge, man müßte es nur weiter überwachen... muss jetzt morgen früh noch mal hin zur kontrolle... und halt gegebenenfalls am we ins krankenhaus... ich hab keine lust auf diese art von aufregung auf die letzten paar meter
sam2010
1794 Beiträge
17.11.2011 21:13
ich wollte auch schon fragen ob jemand was von ela gehört hat , hoffe das alles ok ist bei ihr und der kleinen
JennyNRW
896 Beiträge
17.11.2011 21:47
HALLO????
Bald hab ich kein Bock mehr hier zu schreiben, nie bekomme ich ne Antwort oder sonst was
Dann werde ich halt nur noch über FB schreiben...
Siddy
1983 Beiträge
18.11.2011 00:51
Jenny, ich hab nix von Ela gehört bzw. gelesen... Bin aber auch nicht bei FB, wusste auch nix von ihrem Post.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung. Soweit ist alles okay mit der Kleinen. KU ca. 34 cm, 45 cm groß und 2900g schwer...Alles nur ca. Angaben, weil sie nicht genau messen konnte.
Aber:
Sie liegt wieder oder immernoch in BEL. Das heißt, es wird ein KS werden. Jana wird am 02.12. geholt... War erst total geschockt, weil ich ja keinen KS haben wollte und ich soo Angst davor habe, aber jetzt hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich meine Kleine in 2 Wochen auf dem Arm halten werde...

LG
nicole21-08
827 Beiträge
18.11.2011 09:05
Guten morgen ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Verständnisfrage. Meine FÄ sagte bei der letzten Untersuchung, dass das Köpfchen vom Kleinen schon tief im Becken sitzt. Kann sich der Bauch dann überhaupt noch senken? Denn bis jetzt hat sich da bei mir nichts getan und wenn das Köpfchen schon im Becken sitzt, dann kann er doch auch nicht weiter runter, oder? Ich hoffe ihr versteht meine Frage...
Ach so, wenn das Köpfchen schon tief im Becken ist kann der Kleine sich nicht mehr drehen, oder? Davor hab ich nämlich die ganze Zeit Angst...

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
TripleMama
3214 Beiträge
18.11.2011 09:08
guten morgen mädels!!
ich hab ela gestern geschrieben. ihr geht es gut. sie is jetzt aber wieder bei isabelle im kh, weil die kleine bei den schwestern nich trinken wollte. aber bei ela trinkt sie gut, sie hat keine magensonde mehr und is seit gestern nachmittag kabelfrei. sie hoffen darauf, dass sie evtl nächste woche zusammen nach hause können
TripleMama
3214 Beiträge
18.11.2011 09:09
jenny: ärger dich nich drüber, ich werd auch öfter überlesen!! mittlerweile hab ich mich damit abgefunden nich auf alles eine antwort oder einen kommentar zu bekommen
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 09:32
Zitat von JennyNRW:

HALLO????
Bald hab ich kein Bock mehr hier zu schreiben, nie bekomme ich ne Antwort oder sonst was
Dann werde ich halt nur noch über FB schreiben...

Hab nix von ihr gehört darum habe ich nicht geschrieben, Sorry!
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 09:34
Zitat von Siddy:

Jenny, ich hab nix von Ela gehört bzw. gelesen... Bin aber auch nicht bei FB, wusste auch nix von ihrem Post.

Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung. Soweit ist alles okay mit der Kleinen. KU ca. 34 cm, 45 cm groß und 2900g schwer...Alles nur ca. Angaben, weil sie nicht genau messen konnte.
Aber:
Sie liegt wieder oder immernoch in BEL. Das heißt, es wird ein KS werden. Jana wird am 02.12. geholt... War erst total geschockt, weil ich ja keinen KS haben wollte und ich soo Angst davor habe, aber jetzt hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich meine Kleine in 2 Wochen auf dem Arm halten werde...

LG

Und noch so eine dickköpfige Maus . Dann haben wir ja in der gleichen Woche KS Termin, meiner ist am 29.11.
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 09:36
Zitat von nicole21-08:

Guten morgen ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Verständnisfrage. Meine FÄ sagte bei der letzten Untersuchung, dass das Köpfchen vom Kleinen schon tief im Becken sitzt. Kann sich der Bauch dann überhaupt noch senken? Denn bis jetzt hat sich da bei mir nichts getan und wenn das Köpfchen schon im Becken sitzt, dann kann er doch auch nicht weiter runter, oder? Ich hoffe ihr versteht meine Frage...
Ach so, wenn das Köpfchen schon tief im Becken ist kann der Kleine sich nicht mehr drehen, oder? Davor hab ich nämlich die ganze Zeit Angst...

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!

Der Bauch senkt sich meine ich trotzdem. Der Zeitpunkt ist jedoch bei jedem anders.
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 09:37
Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!
ich hab ela gestern geschrieben. ihr geht es gut. sie is jetzt aber wieder bei isabelle im kh, weil die kleine bei den schwestern nich trinken wollte. aber bei ela trinkt sie gut, sie hat keine magensonde mehr und is seit gestern nachmittag kabelfrei. sie hoffen darauf, dass sie evtl nächste woche zusammen nach hause können

Wenn du nochmal mit ihr schreibst, bestell ihr schöne Grüße.
justine_
14 Beiträge
18.11.2011 10:40
Hallo an alle,

ich bin auch eine werdende Dezember Mama (hoffentlich wartet das Baby noch so lange...).

Leider wurde bei mir eine placenta prävia totalis festgestellt, dass heißt ich bin zum Beine hoch legen verdammt.

Lg
Siddy
1983 Beiträge
18.11.2011 12:26
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Siddy:

Aber:

LG

Und noch so eine dickköpfige Maus . Dann haben wir ja in der gleichen Woche KS Termin, meiner ist am 29.11.

Ja leider ist sie so dickköpfig... Aber jetzt freu ich mich, dass ich nen Termin habe und ich weiß, dass es in 2 Wochen vorbei ist...
Dann sind unsere Kleinen ja nur 3 Tage auseinander...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt