♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.11.2011 15:50
man jessica...so wie du immer schreibst hört es sich an, als wenn du die nächste spontanentbindende bei uns hier bist!! ich drück dir die daumen!!
18.11.2011 16:13
Hey Ho Mädels...
Ela ist mit ihrer Isabelle heute nach Hause gekommen und es eht beiden gut. Sie ist natürlich überglücklich und auch hier nochmal
Aaaaaaaaaaaalleeeesssss Liebe weiterhin Süße
Zu mir, ich schlafe nachts schlecht, habe tierische Schmerzen in meinen handgelenken und habe bissle schiss vor Montag, da ich ja wegen meinen wassereinlagerungen bereits nach einer woche wieder hin muss... Was kann denn da passieren?????
Heute bin ich 37+0 und überglücklich darüber
Euch alles alles Liebe weiterhin
Ela ist mit ihrer Isabelle heute nach Hause gekommen und es eht beiden gut. Sie ist natürlich überglücklich und auch hier nochmal
Aaaaaaaaaaaalleeeesssss Liebe weiterhin Süße
Zu mir, ich schlafe nachts schlecht, habe tierische Schmerzen in meinen handgelenken und habe bissle schiss vor Montag, da ich ja wegen meinen wassereinlagerungen bereits nach einer woche wieder hin muss... Was kann denn da passieren?????
Heute bin ich 37+0 und überglücklich darüber
Euch alles alles Liebe weiterhin
18.11.2011 16:30
LadySue:
Ojeoje! Das war bestimmt sehr spannend! Aber glaube auf so eine Spannung kann man gerne verzichten!
Jenny:
Ärger dich nicht! Werde auch öfters überlesen. Aber schreibe fröhlich weiter. Tut oft nämlich echt gut sich einfach mal den Mist von der Seele zu tippen. Egal ob jemand antwortet
DoubleMama:
Schön das es Ela gut geht! Da sieht man mal wieder das die Kleinen schon ihren eigenen Kopf haben! Würde auch nicht bei so ner doofen Krankenschwester trinken!!!! Da hat die Maus schon ganz recht!
Justine:
Und drücke dir die Daumen das es bei dir noch etwas dauert! Was bekommst du denn?
Mommy:
Da haste ja wirklich ein Wonneproppen! Aber abwarten ob es stimmt! Meiner Freundin haben sie unter der Geburt gesagt ihr Kleiner hätte 3800g und am Ende kam er mit etwa 4300g raus!!! Denke mal das ist nur ein ungefährer Richtwert.
Und was denkst du? Wie lange wird es noch dauern???
ChuChu:
Herzlichen Glückwunsch zur 37!!!!
Ego:
War heute nochmal bei meiner Gyn. Hab die letzten Tage vermehrt nen harten Bauch und gesten auch ein Ziehen im UL und Rücken. Aber alles ist beim alten. Leichte Wehen aber Mumu ist noch total dicht. Naja, beruhigter bin ich jetzt auf jeden Fall schon. Lieber einmal zu viel zum Arzt gerannt wie zu wenig!
Ach ja und WW!!!!
Ojeoje! Das war bestimmt sehr spannend! Aber glaube auf so eine Spannung kann man gerne verzichten!
Jenny:
Ärger dich nicht! Werde auch öfters überlesen. Aber schreibe fröhlich weiter. Tut oft nämlich echt gut sich einfach mal den Mist von der Seele zu tippen. Egal ob jemand antwortet
DoubleMama:
Schön das es Ela gut geht! Da sieht man mal wieder das die Kleinen schon ihren eigenen Kopf haben! Würde auch nicht bei so ner doofen Krankenschwester trinken!!!! Da hat die Maus schon ganz recht!
Justine:
Und drücke dir die Daumen das es bei dir noch etwas dauert! Was bekommst du denn?
Mommy:
Da haste ja wirklich ein Wonneproppen! Aber abwarten ob es stimmt! Meiner Freundin haben sie unter der Geburt gesagt ihr Kleiner hätte 3800g und am Ende kam er mit etwa 4300g raus!!! Denke mal das ist nur ein ungefährer Richtwert.
Und was denkst du? Wie lange wird es noch dauern???
ChuChu:
Herzlichen Glückwunsch zur 37!!!!
Ego:
War heute nochmal bei meiner Gyn. Hab die letzten Tage vermehrt nen harten Bauch und gesten auch ein Ziehen im UL und Rücken. Aber alles ist beim alten. Leichte Wehen aber Mumu ist noch total dicht. Naja, beruhigter bin ich jetzt auf jeden Fall schon. Lieber einmal zu viel zum Arzt gerannt wie zu wenig!
Ach ja und WW!!!!
18.11.2011 16:34
Hallo nochmal,
das Gewicht des Baby wird nur geschätzt. Es wird ja anhand des Bauchumfangs berechnet. Und da kann es schon zu erheblichen Schwankungen kommen.
das Gewicht des Baby wird nur geschätzt. Es wird ja anhand des Bauchumfangs berechnet. Und da kann es schon zu erheblichen Schwankungen kommen.
18.11.2011 16:36
Zitat von Andeckchen:
Hallo nochmal,
Danke für die Info! Wusste das noch gar nicht! Und wenn das Baby mal nen ordentlichen Blähbauch hat dann sind es direkt ein Kilo mehr!
18.11.2011 17:01
NOCH 18 TAGE................. ich kann nicht mehr...
ich habe seit letzte Woche die Mumu Fingerdurchlässig und zwichendurch echt krasse Wehen. Seit gestern habe ich einen fürchterlichen Druck nach unten, hab das Gefühl ich müsste ständig groß.
Danke das ich mich mal auskotzen durfte.
Schönes WE
ich habe seit letzte Woche die Mumu Fingerdurchlässig und zwichendurch echt krasse Wehen. Seit gestern habe ich einen fürchterlichen Druck nach unten, hab das Gefühl ich müsste ständig groß.
Schönes WE
18.11.2011 17:33
Mensch hier ist ja was los...
viele die schon mit ihren Würmchen zuhause sind *neidischbin*
Die nächsten Kugelmäuse haben Wehen....und das Ende ist bald in Sicht...
Ich freu mich schon wenn wir es alle geschafft haben...
ich bin jedenfalls froh das ich es hinter mir hab
EGO
Annemarie hat heut 1760g...man...noch ca 2-3 Wochen dann kann sie endlich nach Hause *seufz*
Sie muss die 2200g Marke haben dann kann sie endlich zu Muddi nach Hause...
Man ich freu mich schon wenn der "Stress" endlich aufhört das man ständig ins KH fahren muss
Aber irgendwie hab ich echt bissel Panik davor wenn ich ganz alleine für sie verantwortlich bin...
Ich krieg nen absoluten Kloß im Hals wenn sich die Püppi verschluckt...
gestern hatte ich nen absoluten hormongesteuerten Tag,ich hätte schon frühs gleich heulen können...und als Püppi sich verschluckt hat,war es ganz vorbei..ich konnte nicht mehr aufhören zuheulen (voll peinlich )
Tja...da weiß ich das mir definitiv der Geburtsvorbereitungskurs fehlt..wo ich hätte alles vorher fragen und zeigen lassen können
Tja aber der Zug is abgefahren...
Zu allem Übel is das Kinderzimmer immer noch nicht fertig
Und der Umzug steht auch noch ins Haus...
ich könnte echt kotzen...
ABER Schatzi meinte..ich soll ruhig bleiben,ich brauch mich um nix zukümmern falls die Püppi vorher kommt...ER kümmert sich um alles und ich nur um die Püppi
(ja nee schon klar )
Man ich bin echt gernervt zur Zeit....und da fragt ich mich manchmal echt,ob ich das alles richtig mache
EGO
Annemarie hat heut 1760g...man...noch ca 2-3 Wochen dann kann sie endlich nach Hause *seufz*
Man ich freu mich schon wenn der "Stress" endlich aufhört das man ständig ins KH fahren muss
Aber irgendwie hab ich echt bissel Panik davor wenn ich ganz alleine für sie verantwortlich bin...
gestern hatte ich nen absoluten hormongesteuerten Tag,ich hätte schon frühs gleich heulen können...und als Püppi sich verschluckt hat,war es ganz vorbei..ich konnte nicht mehr aufhören zuheulen (voll peinlich )
Tja...da weiß ich das mir definitiv der Geburtsvorbereitungskurs fehlt..wo ich hätte alles vorher fragen und zeigen lassen können
ABER Schatzi meinte..ich soll ruhig bleiben,ich brauch mich um nix zukümmern falls die Püppi vorher kommt...ER kümmert sich um alles und ich nur um die Püppi
(ja nee schon klar )
Man ich bin echt gernervt zur Zeit....und da fragt ich mich manchmal echt,ob ich das alles richtig mache
18.11.2011 17:34
Zitat von Mommyx4:
Huhuu
Hatten heute Morgen ja Frauenarzttermin
Ist eigentlich alles soweit unverändert
Zum CTG hat sie leider nix gesagt-also weiß ich nicht ob da Wehen zu sehen waren oder nicht Zumindest hat sie nix in den MuPass geschrieben.
Schatzi scheint aber schon recht tief im Becken zu liegen,da die Arzthelferin den Sensor heute schon ganz unten im Schambereich anlegen musste um die Herztöne ein zu fangen
Was Sie aber reingeschrieben hat ist ortio 1cm (denke das ist der Gebärmutterhals oder? )
Und Muttermund 1 bis 2 fingerdurchlässig
Hab dann bei der Untersuchung als sie nach dem Muttermund getastet hat ein großes Stück Schleim verloren(sorry für die Details )sie meinte dann das wäre ein stück vom Zervixschleim der den Gebärmutterhals verschließt
Hab diesmal auch garnix zugenommen hab schon gemeint zu der Arzthelferin,das lag bestimmt an dem Krankenhausfutter hihiihihihihihi
Dafür hat schatzi bei den Messungen stolze 3600g gehabt mein Pummelhasi
Wobei ich eh nicht weiß auf welche Messungen jetzt man wircklich was geben kann-im KH am Montag beim U-Schall haben die ja 3300g gemessen
Aber ich werds ja bald wissen
Hab jetzt für in 1 Woche wieder nen Termin-diesesmal hat sie auch keine Prognose abgegeben von wegen a la "wer weiß ob wir uns nächste Woche noch sehen"
Bin ja schon sooooooo gespannt welches unserer Dezembärlis sich als nächstes auf den Weg macht ob es unsere Wusel mit ihrem Andreas,oder Jessi mit ihrem Kung Fu Pandabärchen ist oder unser Würmchen mit ihrer kleinen Prinzessin und dem KS Termin
oder vielleicht jemand gaaanz anderes
es wird spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeend hihihihihihihh
Denke mal das keine Wehen zu sehen waren, sonst hätte sie bestimmt was gesagt.
Die nächste bin ich definitiv nicht, habe ja erst am 29.11. KS Termin und im Moment sind da ja noch einige vor mir: bei Steffi wird ja seit Montag eingeleitet, MommyMeli ist im KH (habe aber noch nix neues gehört), mamipips hat Wehen alle 3 Min. ist aber wieder zu Hause, Sina584 hat am Montag KS Termin. Hoffe ich habe jetzt keine vergessen
18.11.2011 17:36
Zitat von JessicaT:
Habe heute über den Tag verteilt wehen und 2 waren vorhin
stärker....mal sehen was das Wochenende bringt
So langsam macht sich die Unruhe breit,habt ihr das auch?
Ist bei mir immer tagesabhängig, aber ich habe ja durch den KS einen festen Termin.
18.11.2011 17:37
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr lieben,
also zum Thema Wassereinlagerungen hat mein FA gesagt, keinen Zucker essen, der würde das wasser im Körper einlagern, auch mit Obst sehr zurückhalten wegen dem Fruchtzucker, lieber Gemüse essen. Brennesseltee soll man auf keinen Fall trinken.
Zum Sex, ja haben wir auch noch fast täglich, aber allzuviele stellungen gehen einfach nicht mehr, der Bauch ist im Weg.
Man ich wollte soviel schreiben und nun hab ich alles schon wieder vergessen. Naja vieleicht fällt mir der Rest noch ein.
Ach ja WW.
Glückwunsch zum WW!
18.11.2011 17:40
Zitat von Rola:
NOCH 18 TAGE................. ich kann nicht mehr...
Schönes WE
Vielleicht schiebt sich das Köpfchen fest ins Becken?
18.11.2011 17:44
Zitat von snow:
Mensch hier ist ja was los...
EGO
(ja nee schon klar )
Annemarie du machst das echt super, weiter so dann kannst du ganz bald zu Mama und Papa.
Denke als Mama hat man einen gewissen Instinkt und kann gar nichts falsch machen. In unserem GVK ging es nur um Geburt und Entspannung, was zu tun ist wenn die Kleinen sich verschlucken wurde nicht gesagt. Hast also nix verpasst.
Zieht ihr denn noch vorher um oder erst wenn die Kleine zu Hause ist?
18.11.2011 17:56
Habt ihr das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ist echt gruselig!
Ist echt gruselig!
18.11.2011 18:32
Zitat von Würmchen122011:
Habt ihr das gelesen?
Ist echt gruselig!
uff, das ist echt mal krass.....