Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
18.11.2011 18:45
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von snow:

Mensch hier ist ja was los...
viele die schon mit ihren Würmchen zuhause sind *neidischbin*
Die nächsten Kugelmäuse haben Wehen....und das Ende ist bald in Sicht...

Ich freu mich schon wenn wir es alle geschafft haben...
ich bin jedenfalls froh das ich es hinter mir hab

EGO
Annemarie hat heut 1760g...man...noch ca 2-3 Wochen dann kann sie endlich nach Hause *seufz*
Sie muss die 2200g Marke haben dann kann sie endlich zu Muddi nach Hause...
Man ich freu mich schon wenn der "Stress" endlich aufhört das man ständig ins KH fahren muss
Aber irgendwie hab ich echt bissel Panik davor wenn ich ganz alleine für sie verantwortlich bin...
Ich krieg nen absoluten Kloß im Hals wenn sich die Püppi verschluckt...
gestern hatte ich nen absoluten hormongesteuerten Tag,ich hätte schon frühs gleich heulen können...und als Püppi sich verschluckt hat,war es ganz vorbei..ich konnte nicht mehr aufhören zuheulen (voll peinlich )
Tja...da weiß ich das mir definitiv der Geburtsvorbereitungskurs fehlt..wo ich hätte alles vorher fragen und zeigen lassen können
Tja aber der Zug is abgefahren...

Zu allem Übel is das Kinderzimmer immer noch nicht fertig
Und der Umzug steht auch noch ins Haus...
ich könnte echt kotzen...
ABER Schatzi meinte..ich soll ruhig bleiben,ich brauch mich um nix zukümmern falls die Püppi vorher kommt...ER kümmert sich um alles und ich nur um die Püppi
(ja nee schon klar )

Man ich bin echt gernervt zur Zeit....und da fragt ich mich manchmal echt,ob ich das alles richtig mache

Annemarie du machst das echt super, weiter so dann kannst du ganz bald zu Mama und Papa.
Denke als Mama hat man einen gewissen Instinkt und kann gar nichts falsch machen. In unserem GVK ging es nur um Geburt und Entspannung, was zu tun ist wenn die Kleinen sich verschlucken wurde nicht gesagt. Hast also nix verpasst.
Zieht ihr denn noch vorher um oder erst wenn die Kleine zu Hause ist?

Wir werden es denk ich nicht schaffen...weil die dämliche Ex-Tussi von seinem Vater nicht rechtzeitig ausgezogen ist...besser immer noch drin wohnt...und keiner fängt an bevor sie nicht weg ist...
Aber angeblich zieht sie dieses WE aus - also mit dem Rest der noch drin ist (sind nur noch Betten und TV)..aber das wollte sie schon im Oktober...
Ich hab schon gesagt,wenn sie am Sonntag nicht raus ist ,schmeiß ich die abgerissene Tapete auf ihr Bett
Und ich muss bis mitte Dezember auch aus meiner Wohnung...
ja aber ich soll Ruhe bewahren schon klar...
MatheFee
321 Beiträge
18.11.2011 19:50
Zitat von snow:

Wir werden es denk ich nicht schaffen...weil die dämliche Ex-Tussi von seinem Vater nicht rechtzeitig ausgezogen ist...besser immer noch drin wohnt...und keiner fängt an bevor sie nicht weg ist...
Aber angeblich zieht sie dieses WE aus - also mit dem Rest der noch drin ist (sind nur noch Betten und TV)..aber das wollte sie schon im Oktober...
Ich hab schon gesagt,wenn sie am Sonntag nicht raus ist ,schmeiß ich die abgerissene Tapete auf ihr Bett

Hat sie denn schon eine neue Wohnung und so? Habt ihr einen festen (rechtlichen) Anspruch auf die Wohnung? Denn wenn sie nur noch einige Sachen drin hat und schon eine neue Wohnung hat würde ich das Zeug einfach rausschmeißen, dann soll sie es in ihre Wohnung bringen.
Und Ruhe bewahren ist immer gut!

Ich lenke mich momentan auch nur ab, weil ich schon seit einigen Stunden ganz leichte Wehen habe, die zwar noch in groooßen Abständen kommen, aber ich habe das Gefühl (und hoffe), dass die Kugel bald weg ist... Der Schreibtischstuhl hat jedenfalls schon einen Plastikbezug und aufs Sofa darf ich nicht mehr.
bubbles
548 Beiträge
18.11.2011 20:24
Zitat von snow:

Zitat von snow:

Mensch hier ist ja was los...
viele die schon mit ihren Würmchen zuhause sind *neidischbin*
Die nächsten Kugelmäuse haben Wehen....und das Ende ist bald in Sicht...

Ich freu mich schon wenn wir es alle geschafft haben...
ich bin jedenfalls froh das ich es hinter mir hab

EGO
Annemarie hat heut 1760g...man...noch ca 2-3 Wochen dann kann sie endlich nach Hause *seufz*
Sie muss die 2200g Marke haben dann kann sie endlich zu Muddi nach Hause...
Man ich freu mich schon wenn der "Stress" endlich aufhört das man ständig ins KH fahren muss
Aber irgendwie hab ich echt bissel Panik davor wenn ich ganz alleine für sie verantwortlich bin...
Ich krieg nen absoluten Kloß im Hals wenn sich die Püppi verschluckt...
gestern hatte ich nen absoluten hormongesteuerten Tag,ich hätte schon frühs gleich heulen können...und als Püppi sich verschluckt hat,war es ganz vorbei..ich konnte nicht mehr aufhören zuheulen (voll peinlich )
Tja...da weiß ich das mir definitiv der Geburtsvorbereitungskurs fehlt..wo ich hätte alles vorher fragen und zeigen lassen können
Tja aber der Zug is abgefahren...

Zu allem Übel is das Kinderzimmer immer noch nicht fertig
Und der Umzug steht auch noch ins Haus...
ich könnte echt kotzen...
ABER Schatzi meinte..ich soll ruhig bleiben,ich brauch mich um nix zukümmern falls die Püppi vorher kommt...ER kümmert sich um alles und ich nur um die Püppi
(ja nee schon klar )

Man ich bin echt gernervt zur Zeit....und da fragt ich mich manchmal echt,ob ich das alles richtig mache

Annemarie du machst das echt super, weiter so dann kannst du ganz bald zu Mama und Papa.
Denke als Mama hat man einen gewissen Instinkt und kann gar nichts falsch machen. In unserem GVK ging es nur um Geburt und Entspannung, was zu tun ist wenn die Kleinen sich verschlucken wurde nicht gesagt. Hast also nix verpasst.
Zieht ihr denn noch vorher um oder erst wenn die Kleine zu Hause ist?

An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch vor Wut platzen!!! Hätte die Tante bestimmt so lange genötigt bis sie von selber die Flucht ergriffen hätte!
Ich denke du wirst eine tolle Mami! Wir alle werden die tollsten Mamis der Welt werden! Auch wenn der Anfang schwer wir und man Angst hat (mir geht´s zumindest so) werden wir alle in die Rolle rein wachsen und das Wichtigste ist eh das wir unsere Zwerge lieben.
Und es total schön zu hören das deine Kleine so zu legt und wächst!
bubbles
548 Beiträge
18.11.2011 20:34

Habt ihr das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ist echt gruselig!

Ohwei! Ohwei! Da bekommt man echt ein mulmiges Gefühl! Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?
Adiaphora
420 Beiträge
18.11.2011 20:47
Hallöle, Ihr Lieben,
man merkt, dass ich mal wieder mein "Wochenende" hatte und zwei Tage nicht da war. Soviel nachzulesen.

@Biniu, schön, dass ihr endlich zuhause seit und das es euch gut geht. Lernt euch erstmal in Ruhe kennen und mach dir keinen Stress wegen dem Melden hier.
@Siddy; langsam werden wir ja immer mehr. Bin so gespannt, was wir am Montag für einen Termin bekommen.
@Ela, ich wünsch dir mit deiner Isabelle eine schöne Zeit Zuhause.
@Snow, mach dir keinen Stress. Es hört sich an, als würdest du ALLES richtig machen. Und den Erfolg siehst du ja bei deiner Kleinen.
@Würmchen, is krass mit den Fakes. Aber es stimmt, man sollte aufpassen, was man schreibt und was man von sich preis gibt (bin da auch sehr unvorsichtig, hab aber auch nix zu verstecken). Weiss auch, dass über Andeutungen zum Namen meiner Kleinen (den ich ja im realen Freundeskreis noch nicht bekannt gegeben habe), manche Freunde und Kollegen meine Posts hier entdeckt haben und auch mitlesen. Auf diesem Wege; Liebe Grüße
@Steffi, alles Gute zu deiner Maus und eine schöne Kennenlernzeit.

Zu mir; hatte wieder mal ein schönes "Wochenende" (immer wenn mein Liebster frei hat). Wir haben gestern den ganzen Tag mit Freunden verbracht, die ebenfalls schwanger sind und fast den gleichen ET wie wir haben. Ansonsten verbringe ich ich meine Zeit mit Punschen gehen, Brunchen, Freunde treffen usw. und so vergeht die Zeit. Heute sind wir schon 36+0 und am Montag erfahren wir vielleicht auch schon unseren KS-Termin. Am Montag hatte ich erstmal eine kurze Panikattacke, nachdem ich ja meinen letzten FA-Termin hatte, weil plötzlich alles so real wurde und ich Angst hatte, ob ich eine gute Mami sein werde. Mittlerweile aber alles wieder gut.

So, das wars wieder von mir. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
snow
1045 Beiträge
18.11.2011 20:55
Ähm... wie soll ich es erklären...is alles etwas kompliziert...
also Stefans Vater die Ex hat 2 Kinder (eins davon is das Kind seines Vaters)... die haben jetzt alles in dem Haus gewohnt (was fast abgezahlt ist)...Sie bekommt es in den Kopf und will ein eigenes Haus haben,weil sie ja im Grundbuch (von Stefans Vaters Haus) nicht drinsteht. Also kauft sich die Dame ein eigenes Haus,ohne es mit ihrem Lebensgefährten abzusprechen.
Sie erzählt rum,WIR /bzw Stefan hätte sie rausgeekelt...
Dann sagt sie ,sie will im Oktober ausziehen,dann Ende Oktober und nun angeblich dieses WE. Sie müsse ja das Geld was sie in das Haus (vom Vater) reingesteckt hat,abwohnen...
dabei hat sie sich sogar schon umgemeldet.
Stefan hätte sie schon liebend gern rausgedonnert,aber sein Vater will keinen Streit wegen dem Bengel.
Da sitzt die blöde Otze (sorry die Wortwahl) am längeren Hebel!
Dafür haben wir die A-Karte weil wir nicht richtig anfangen können. TOLL!!
Und wie gesagt...ich muss bis allerspätestens 20.Dezember auch hier raus sein...und ich hab noch alles zustehen...super!
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 21:40
Zitat von bubbles:

Habt ihr das gelesen?
Ist echt gruselig!

Ohwei! Ohwei! Da bekommt man echt ein mulmiges Gefühl! Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?

Gott sei Dank nicht. Finde nur komisch das hier manchmal Neue auftauchen, kurz schreiben und man dann nix weiter liest. Würde allerdings auch nie über PN mit fremden Menschen die zum Teil sehr intimen Details schreiben.
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 21:47
Zur Info für alle die nicht bei FB sind:
Steffi_1989 hat es endlich geschafft, Lina Jolie kam heute um 17:00 mit 48 cm und 3165 g auf die Welt. Es geht Beiden soweit gut.
sam2010
1794 Beiträge
18.11.2011 21:54

Habt ihr das gelesen?
Ist echt gruselig!

oh mein gott das ist ja der hammer , ichdachte wenigstens in solchen foren gibt es keine perversen aber da hab ich mich wohl getäuscht, wie kann man nur so krank sein
MatheFee
321 Beiträge
18.11.2011 22:05

Zitat von bubbles:

Habt ihr das gelesen?
Ist echt gruselig!

Gott sei Dank nicht. Finde nur komisch das hier manchmal Neue auftauchen, kurz schreiben und man dann nix weiter liest. Würde allerdings auch nie über PN mit fremden Menschen die zum Teil sehr intimen Details schreiben.

Ich glaub die, die dann einfach wieder weg sind, sind eher Leute die kein Interesse mehr haben oder zu viel zu tun haben. Skeptisch werde ich eher, wenn jemand massiv nach Bildern oder speziellen Dingen fragt (wie ja im geposteten Fall auch geschehen). Und genau aus solchen Sachen habe ich keine Bilder meiner Wohnung und Kinder drin und schreibe nicht, wo ich wohne usw. Weil ich von solchen Sachen auch anderswo schon gehört habe und das kann im schlimmsten Fall gefährlich sein. Vor allem, neulich geisterte hier von irgendeiner Dezembermami der Reale Vor- UND Nachname herum weil irgendwer bei ner Nachfrage meinte "Die heißt bei Facebook so und so...."
Häufig sind auf euren Ultraschallbildern auch eure vollständigen Namen zu lesen, eure Geburtsdaten UND die Praxis in die ihr geht- aufpassen Mädels, was ihr postet!!!!
sylvia84
2063 Beiträge
19.11.2011 03:48
Und wieder ein Update von meinem Gyn-Termin.
Sind mittlerweile bei 2 cm
TripleMama
3214 Beiträge
19.11.2011 08:24
sylvia: super, das hört sich doch gut an!! aber heißt ja auch irgendwie wieder nix, kann ja trotzdem noch dauern...was ich natürlich nich hoffe für euch!!!
steffi: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen lina-jolie!! wünsche euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit und herzlich willkommen kleine maus!!
19.11.2011 09:07
Hallo Leute,
nicht wundern - ich bin grad ziemlich kraftlos und kaputt, daher muss ich nen Gang runter schalten... Mein Hirn hat aktuell die Speicherkapazität von ner Scheibe Toast.
~
Gestern hat sich irgendwas von mir verabschiedet. Es war groß, weiß, zäh schleimig aber frei von Blut Bin gespannt was meine FA am Montag im MuPa einträgt.
Und ob mal was für mich mit bei ist. Also ne Maßnahme gegen das Wasser, Schädelweh bis zum Augentränen, Sodbrennen bis zum Kübeln usw. Von den Hüftschmerzen mal ganz zu schweigen. Wie gerne würde ich mal wieder länger als 1h am Stück ohne Schmerzen schlafen. Selbst diese Kombi ist zu viel verlangt. Interessiert nur hier (Zuhause9 leider niemanden. Soll mich nicht so haben, das gehört ja einfach aaaaalles zur SS
Mir macht das Jammern ja selber keinen Spaß, aber irgendwas muss jetzt mal gemacht werden, und wenn mein FA am Mo nix macht, geh ich ins KH und probier da mal mein Glück. Ohne Koffein & Rennie (zeitversetzt) komme ich nämlich kaum noch auf die Beine. Es reicht
~
So, und jetzt gehe ich mein Morgenspezi trinken und les das von On*baby nach Grob hab ich hier ja schon verstanden um was es geht. Ich weiß schon warum meine Bilder soweit runter zensiert sind das da nix persönliches zum Zurückverfolgen zu sehen ist. Genau wie meine geposteten US Bilder... Andererseits steht bei jedem Posting bei dem man ein Bild anhängt automatisch drunter ein Warntext vor diesen komischen Vögeln. Das hier ist ein öffentliches, von Google durchsuchbares Forum. Das sollte man halt nie vergessen.
19.11.2011 09:10
Snow - das ist ja der Hammer.
Wie ist das denn, wenn die sogar schon umgemeldet ist, müsste es doch sogar möglich sein sie mit polizeilicher Hilfe da raus zu bekommen, oder? Mal ernsthaft, da würde ich auch unschwanger nicht mehr ruhig bleiben. DIE hat zu gehen! Und zwar zackig!
~
So, dann bin ich mal gespannt wer als nächstes entbindet. Rola klingt auch schon verdächtig Jessica sowiso!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2011 09:19
wuselchen ich wäre ja das bei dir sich was tut und du "erlöst" wirst hast eine doofe ss erwischt,aber lass dir gesagt sein ich hatte die erste auch so horrormäßig und noch schlimmer und diese ist einfach toll.
die kraft für die geburt holt man aus irgendwelchen reserven aber mir ist es auch noch ein rätsel wie ich das damals geschafft habe
was du da verloren hast ist übrigends ein supi zeichen ,wird bestimmt was vom schleimpropf gewesen sein,meiner war damals auch nicht blutig und jetzt ist er es auch nicht,ab und zu hab ich mal bissel altes blut im schleim aber minimal.*lupe raus hol*
war dein MUMU schon auf gewesen?weiß das dien gmh sich ja schon recht verkürzt hat,ich trinke in der ss jetzt himbeerblättertee und was soll ich sagen ist alles butterweich da unten,bin schon auf die nächste kontrolle gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt