♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.11.2011 09:30
Zitat von bauchgnom:
wuselchen ich wäre ja das bei dir sich was tut und du "erlöst" wirst hast eine doofe ss erwischt,aber lass dir gesagt sein ich hatte die erste auch so horrormäßig und noch schlimmer und diese ist einfach toll.
die kraft für die geburt holt man aus irgendwelchen reserven aber mir ist es auch noch ein rätsel wie ich das damals geschafft habe
was du da verloren hast ist übrigends ein supi zeichen ,wird bestimmt was vom schleimpropf gewesen sein,meiner war damals auch nicht blutig und jetzt ist er es auch nicht,ab und zu hab ich mal bissel altes blut im schleim aber minimal.*lupe raus hol*
war dein MUMU schon auf gewesen?weiß das dien gmh sich ja schon recht verkürzt hat,ich trinke in der ss jetzt himbeerblättertee und was soll ich sagen ist alles butterweich da unten,bin schon auf die nächste kontrolle gespannt.
GMH war vor 2 Wochen wech, Mumu hoch und fest und der Räuber noch nicht nennenswert abgesenkt. Letzteres hat sich inzwischen geändert Nur das mit dem Sodbrennen ist noch beim alten. Ob die Senkung schon "reicht" höre ich dann ja am Montag. Mein nächstes Zwischenziel ist ja ohne RTW beim Blasensprung ins KH zu dürfen.
Weil ich ja schon seit der 17. SSW gegen Wehen, Blutungen und GMH Verkürzung gekämpft habe, habe ich mich gegen Akupunktur und Himbeerblättertee entschieden. Hab den Tee aber geschenkt bekommen und überlege ob ich es nicht doch noch anfange... Keine Ahnung Planlos... Jetzt steht er halt da...
~
Soviel Batz und in dieser Konsistenz hatte ich halt die ganze SS noch nicht Wars der Pfropf oder nicht... Sag ich's meinem Mann oder nicht? Der hat eh keine Ruhe mehr. Da kann ich nix mehr kaputt machen
19.11.2011 09:32
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von bubbles:
Habt ihr das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ist echt gruselig!
Ohwei! Ohwei! Da bekommt man echt ein mulmiges Gefühl! Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?
Gott sei Dank nicht. Finde nur komisch das hier manchmal Neue auftauchen, kurz schreiben und man dann nix weiter liest. Würde allerdings auch nie über PN mit fremden Menschen die zum Teil sehr intimen Details schreiben.
Ich finds ehrlich gesagt total bescheuert, auf solch eine PM gleich persönliche Daten rauszurücken. Mich hat der User/die Userin auch angeschrieben, aber ich hab die PM gelöscht und ignoriert. Einige Reaktionen, die da auf die PM gegeben wurden sind echt naiv. Weiß nicht, was mich mehr schockieren soll...die Anfangs-PM oder die Antworten darauf.
19.11.2011 09:40
Zitat von Wusel:
Snow - das ist ja der Hammer.
Wie ist das denn, wenn die sogar schon umgemeldet ist, müsste es doch sogar möglich sein sie mit polizeilicher Hilfe da raus zu bekommen, oder? Mal ernsthaft, da würde ich auch unschwanger nicht mehr ruhig bleiben. DIE hat zu gehen! Und zwar zackig!
~
So, dann bin ich mal gespannt wer als nächstes entbindet. Rola klingt auch schon verdächtig Jessica sowiso!
Der gleichen Meinung bin ich ja auch...das DIE gehen muss...aber sein Vater kann und will keinen Streit mit ihr weil er Angst hat,das sie dann den Sohn aufhest oder irgendwas in die Richting macht.
Kann ich ja auch irgendwie verstehen,aber langsam reichts einfach..zumal ich denke das das alles Berechnung von der is um uns zuärgern!
Denn wir wissen ja was Frauen manchmal anstellen können und die Kerle trauen es uns einfach nicht zu...
Aber die hat noch nen viel schärferes Ding gemacht,wo ich auch von überzeugt bin das die da mit drin hängt...aber die 2 Herren glauben bzw trauen ihr das nicht zu....
19.11.2011 09:43
Zitat von Caris:
Zitat von bubbles:
Habt ihr das gelesen?
Ist echt gruselig!
Ohwei! Ohwei! Da bekommt man echt ein mulmiges Gefühl! Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?
Gott sei Dank nicht. Finde nur komisch das hier manchmal Neue auftauchen, kurz schreiben und man dann nix weiter liest. Würde allerdings auch nie über PN mit fremden Menschen die zum Teil sehr intimen Details schreiben.
Ich finds ehrlich gesagt total bescheuert, auf solch eine PM gleich persönliche Daten rauszurücken. Mich hat der User/die Userin auch angeschrieben, aber ich hab die PM gelöscht und ignoriert. Einige Reaktionen, die da auf die PM gegeben wurden sind echt naiv. Weiß nicht, was mich mehr schockieren soll...die Anfangs-PM oder die Antworten darauf.
Also ich hab auch mit der geschrieben .. fand da aber nix bei , weil die / der sich mit mir nur unterhalten hat ..
nix wo ich misstrauisch geworden wäre ..
also wollte keine daten, nix über sex und auch keine fotos .. nur wissen ob ich ss-streifen hab usw ...
aber da Fotos oder so rauszurücken find ich auch bissl arg naiv ..
19.11.2011 09:54
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Caris:
Zitat von bubbles:
Habt ihr das gelesen?
Ist echt gruselig!
Also ich hab auch mit der geschrieben .. fand da aber nix bei , weil die / der sich mit mir nur unterhalten hat ..
nix wo ich misstrauisch geworden wäre ..
also wollte keine daten, nix über sex und auch keine fotos .. nur wissen ob ich ss-streifen hab usw ...
aber da Fotos oder so rauszurücken find ich auch bissl arg naiv ..
Ich kenn der /die / das nicht...aber man muss echt aufpassen...nur denkt man eben nicht über so böse Leute nach wenn man denkt in nem Mama-Forum zusein.
Schlimm solche Perversen....
19.11.2011 10:11
Zitat von SureLona:
Zitat von justine_:
Zitat von SureLona:
Zitat von justine_:
Zitat von SureLona:
Zitat von justine_:
Hallo an alle,
ich bin auch eine werdende Dezember Mama (hoffentlich wartet das Baby noch so lange...).
Leider wurde bei mir eine placenta prävia totalis festgestellt, dass heißt ich bin zum Beine hoch legen verdammt.
Lg
Herzlich willkommen.
Von uns sind viele zum Beine hoch legen verdammt - inkl. Sexverbot. Du bist also in bester Gesellschaft.
@all: 37+0 *juhuuuu*
Na das beruhigt mich jetzt doch ein bißchen
Nur meine 9 jährige Tochter muß ich immer wieder auf meine Bettruhe hinweisen.
Aus dem KH habe ich mich auf eigene Verantwortung entlassen, ich habe dort 4 Kilo abgenommen!!! Ich kann dort einfach nichts essen.
Was haben denn hier alle?? Gibt es auch jemenden mit meiner Diagnose?? (Wahrscheinlich wird bei dem Kaiserschnitt die Gebärmutter mit entfernt, aber das ist nicht so schlimm, ich bin fertig mit der Kinderplanung.)
Lg
Puh, ob nun jemand genau deine Diagnose hat weiß ich gar nicht. Haben aber einige mit Diabetis oder Verdacht auf Gestose. Frühwehen, Blasensprung etc.
Bei uns gibt es auch schon 9 Babys, davon kamen die meisten im Oktober. Bist du vllt. auf Facebook angemeldet?
Nein, auf FB bin ich nicht angemeldet.
Gott.....schon im Oktober.
Ich hoffe allen kleinen Mäusen und den Mamas geht es gut.
Ich bin ab Sonntag erst 36.KW und hoffe dass ich es noch bis 38+0 schaffe.
Jap, Nummer 10 (wird aktuell eingeleitet) und 11 (kommt per KS) sind aber schon unterwegs. Den Kleinen und ihren Mamis geht es soweit allen gut, alles kleine Kämpfer unsere Dezembärlies.
Ich drück dir die Daumen das dein kleiner Bauchbewohner - oder Bewohnerin?? noch ne Weile aushält. Ich hatte in der 30. SSW Frühwehen und GmH-Verkürzung und seitdem strenge Bettruhe, Sexverbot etc. Bin nun aber doch auch schon bei 37+0 - einfach positiv denken.
Wie wird dein Schatz heißen?
Bei mir wirds ein kleiner Finn Arno
Guten Morgen,
bei mir wird es eine kleine Nadja.
Ich hätte auch noch gern einen Zweitnamen, bin mir aber noch nicht schlüssig.
Wenn wir so etwas in der Familie besprechen....kommen wir meist zu keinem Ergebnis
19.11.2011 11:48
Zitat von Wusel:
Hallo Leute,
nicht wundern - ich bin grad ziemlich kraftlos und kaputt, daher muss ich nen Gang runter schalten... Mein Hirn hat aktuell die Speicherkapazität von ner Scheibe Toast.
~
Gestern hat sich irgendwas von mir verabschiedet. Es war groß, weiß, zäh schleimig aber frei von Blut Bin gespannt was meine FA am Montag im MuPa einträgt.
Und ob mal was für mich mit bei ist. Also ne Maßnahme gegen das Wasser, Schädelweh bis zum Augentränen, Sodbrennen bis zum Kübeln usw. Von den Hüftschmerzen mal ganz zu schweigen. Wie gerne würde ich mal wieder länger als 1h am Stück ohne Schmerzen schlafen. Selbst diese Kombi ist zu viel verlangt. Interessiert nur hier (Zuhause9 leider niemanden. Soll mich nicht so haben, das gehört ja einfach aaaaalles zur SS
Mir macht das Jammern ja selber keinen Spaß, aber irgendwas muss jetzt mal gemacht werden, und wenn mein FA am Mo nix macht, geh ich ins KH und probier da mal mein Glück. Ohne Koffein & Rennie (zeitversetzt) komme ich nämlich kaum noch auf die Beine. Es reicht
~
So, und jetzt gehe ich mein Morgenspezi trinken und les das von On*baby nach Grob hab ich hier ja schon verstanden um was es geht. Ich weiß schon warum meine Bilder soweit runter zensiert sind das da nix persönliches zum Zurückverfolgen zu sehen ist. Genau wie meine geposteten US Bilder... Andererseits steht bei jedem Posting bei dem man ein Bild anhängt automatisch drunter ein Warntext vor diesen komischen Vögeln. Das hier ist ein öffentliches, von Google durchsuchbares Forum. Das sollte man halt nie vergessen.
Ich hoffe doch das Toast ist zumindest belegt .
Vielleicht hast du ja deinen Propf verloren? Muss ja meine ich nicht unbedingt blutig sein, oder? Vielleicht kommt dein Sodbrennen ja vom Kaffee (wg der Säure), versuche es doch mal ohne.
Bald haben wir es alle geschafft und dann stört uns nur noch der Schlafmangel .
19.11.2011 12:12
Zitat von Wusel:
Zitat von bauchgnom:
wuselchen ich wäre ja das bei dir sich was tut und du "erlöst" wirst hast eine doofe ss erwischt,aber lass dir gesagt sein ich hatte die erste auch so horrormäßig und noch schlimmer und diese ist einfach toll.
die kraft für die geburt holt man aus irgendwelchen reserven aber mir ist es auch noch ein rätsel wie ich das damals geschafft habe
was du da verloren hast ist übrigends ein supi zeichen ,wird bestimmt was vom schleimpropf gewesen sein,meiner war damals auch nicht blutig und jetzt ist er es auch nicht,ab und zu hab ich mal bissel altes blut im schleim aber minimal.*lupe raus hol*
war dein MUMU schon auf gewesen?weiß das dien gmh sich ja schon recht verkürzt hat,ich trinke in der ss jetzt himbeerblättertee und was soll ich sagen ist alles butterweich da unten,bin schon auf die nächste kontrolle gespannt.
GMH war vor 2 Wochen wech, Mumu hoch und fest und der Räuber noch nicht nennenswert abgesenkt. Letzteres hat sich inzwischen geändert Nur das mit dem Sodbrennen ist noch beim alten. Ob die Senkung schon "reicht" höre ich dann ja am Montag. Mein nächstes Zwischenziel ist ja ohne RTW beim Blasensprung ins KH zu dürfen.
Weil ich ja schon seit der 17. SSW gegen Wehen, Blutungen und GMH Verkürzung gekämpft habe, habe ich mich gegen Akupunktur und Himbeerblättertee entschieden. Hab den Tee aber geschenkt bekommen und überlege ob ich es nicht doch noch anfange... Keine Ahnung Planlos... Jetzt steht er halt da...
~
Soviel Batz und in dieser Konsistenz hatte ich halt die ganze SS noch nicht Wars der Pfropf oder nicht... Sag ich's meinem Mann oder nicht? Der hat eh keine Ruhe mehr. Da kann ich nix mehr kaputt machen
also ich denke wenn du ihn schon zu hause hast kannst du ihn auch probieren,soweit ich weiß ist er nicht schädlich und vielleicht bist du ja nur bissel verkrampft da unten (nicht böse gemeint,klingt halt doof ) und der tee gibt den letzten schupser.gerade wenn andreas nun endlich mal weiß wo der ausgang ist hilft vielleicht der kleine schupser ich schau immer in den fred und hoffe das du es geschafft hast
mein mann ist auch irgendwie dieses mal total unruhig,der bekommt schon einen herzkasper wenn ich ihn nur anrufe
19.11.2011 16:51
@Wusel das war definitv ein Stück von deinem Schleimpfropf ,der den Gebärmutterhals während der gesamten SS verschließt das da keine Keime und dergleichen hochsteigen können den Du da verloren hast.
Das ist das was ich gestern bei meiner Frauenärztin bei der Untersuchung verloren hatte(und die hat mir das auch gesagt)und seit gestern verlier ich immer wieder was davon(mal mehr und mal weniger)
Hab im I-Net gelesen das das insgesamt so ca. ne handvoll sein soll,was den Gebärmutterhals verschließt-also wird das sicherlich noch ein bischen so weiter gehen
Blutig ist da bei mir auch garnix
Leider ist das keine Prognose für nen baldigen Geburtsbeginn
hab mich gestern bischen durch´s WWW gelesen und da gibt es die Unterschiedlichsten Zeitspannen nach Abgang dieses Schleimpfropfes bis zum Geburtsbeginn-kann sogar danach noch bis zu 2 Wochen dauern
Das ist das was ich gestern bei meiner Frauenärztin bei der Untersuchung verloren hatte(und die hat mir das auch gesagt)und seit gestern verlier ich immer wieder was davon(mal mehr und mal weniger)
Hab im I-Net gelesen das das insgesamt so ca. ne handvoll sein soll,was den Gebärmutterhals verschließt-also wird das sicherlich noch ein bischen so weiter gehen
hab mich gestern bischen durch´s WWW gelesen und da gibt es die Unterschiedlichsten Zeitspannen nach Abgang dieses Schleimpfropfes bis zum Geburtsbeginn-kann sogar danach noch bis zu 2 Wochen dauern
19.11.2011 16:56
Hallo mädels bin weiterhin im kh Bubi ist noch drin aber wird demnächst eingeleitet aber Doppler war alles supi nur mein Blutdruck wird immer höher
19.11.2011 17:21
@meli: durchhalten hauptsache dem kleinen gehts gut ..
Sagt mal hat eig jemand was von Fao gehört? Hat die viel mit Prüfungen zu tun oder wird sich da das erste Weihnachtsbaby schon vorgeschummelt haben?
Sagt mal hat eig jemand was von Fao gehört? Hat die viel mit Prüfungen zu tun oder wird sich da das erste Weihnachtsbaby schon vorgeschummelt haben?
19.11.2011 17:35
Zitat von MummyMeli:
Hallo mädels bin weiterhin im kh Bubi ist noch drin aber wird demnächst eingeleitet aber Doppler war alles supi nur mein Blutdruck wird immer höher
Wollen die Ärzte in den nächsten Stunden schon einleiten? Auf was für Werte wird dein Mäuschen denn geschätzt?
Alles Gute und eine schöne Geburt!
~
Vielleicht hast du ja deinen Propf verloren? Muss ja meine ich nicht unbedingt blutig sein, oder? Vielleicht kommt dein Sodbrennen ja vom Kaffee (wg der Säure), versuche es doch mal ohne.
Bald haben wir es alle geschafft und dann stört uns nur noch der Schlafmangel .
Ich schätze ja, aber wissen tu ich halt gar nix Ich hoffe er war es - dann kann ich mir wenigstens einreden das es irgendwie vorwärts geht Kaffee trinke ich nie, nur meine tägliche Vormittagsspezi damit mein Kreislauf anspringt. Ich weiß das es nicht so der Brüller ist, aber ohne bin ich nur am torkeln.
Und mal ehrlich, den Schlafmangel trainieren wir ja schon seit Monaten Dein einzig schlimme mit dem ich noch nach der Geburt rechne (an mir) ist die Wundheilung + später wahrscheinlich mal die ein oder andere Brustentzündung. Insgesamt sollte es doch wieder angenehmer werden als jetzt *Stoßgebetnochmallosschick*
~
Zitat von bauchgnom:
also ich denke wenn du ihn schon zu hause hast kannst du ihn auch probieren,soweit ich weiß ist er nicht schädlich und vielleicht bist du ja nur bissel verkrampft da unten (nicht böse gemeint,klingt halt doof ) und der tee gibt den letzten schupser.gerade wenn andreas nun endlich mal weiß wo der ausgang ist hilft vielleicht der kleine schupser ich schau immer in den fred und hoffe das du es geschafft hast
mein mann ist auch irgendwie dieses mal total unruhig,der bekommt schon einen herzkasper wenn ich ihn nur anrufe
Heute Mittag hab ich meinem Mann vom Pfropf erzählt - er war danach total aus dem Häuschen. Als ich dann beim Einkaufen gleich im ersten Discounter schlapp gemacht habe, durfte ich nimmer aus dem Auto. Jetzt ist er nochmal ne Stufe ängstlicher.
Und den Tee - wie du eben schreibst - jetzt steht er halt da. Morgen zum Frühstück probiere ich mal wie er schmeckt Soll ja nicht so der Hit sein, sonst hätte meine Freundin ihn selber alle bekommen und nicht weiter vererbt
~
Zitat von Mommyx4:
Wir halten uns halt an die Zeitschiene In 2 Wochen wär's ja voll zeitgerecht bei uns!
Ich hab ja innerlich schon die 2 Wochen max. Überziehungsfrist mit eingeplant, dann fallen die ja schon mal so gut wie weg
~
Wahnsinn, meine Belastbarkeit und Selbständigkeit geht von Tag zu Tag mehr in die Knie. Nix mehr mit Bäume ausreißen! Dazu muss ich zugeben das es nervt alle 2-3 Tage von irgendwem angerufen zu werden nach dem Motto "Issä scho daaaa? - Nee? Na dann schönen Abend und Tschüß"
~
So, und jetzt geh ich noch a bissl entnervt am Fotobuch basteln...
~
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!
19.11.2011 18:01
Zitat von DoubleMama:
sylvia: super, das hört sich doch gut an!! aber heißt ja auch irgendwie wieder nix, kann ja trotzdem noch dauern...was ich natürlich nich hoffe für euch!!!
Yup. Gyn meinte auch, koennen uns am WE sehen, naechste Woche oder vielleicht uebern Termin.
Bis Mittwoch soll sich die Maus ruhig noch huebsch machen. Koennen ab Dienstag in die neue Wohnung und von Do-So hat Maenne frei
Schaun wir mal
19.11.2011 19:19
Zitat von sabrina3008:
@meli: durchhalten hauptsache dem kleinen gehts gut ..
FAO wollte meine ich dieses WE umziehen und Prüfungen hat sie ja auch noch.
19.11.2011 20:10
Zitat von snow:
Ähm... wie soll ich es erklären...is alles etwas kompliziert...
also Stefans Vater die Ex hat 2 Kinder (eins davon is das Kind seines Vaters)... die haben jetzt alles in dem Haus gewohnt (was fast abgezahlt ist)...Sie bekommt es in den Kopf und will ein eigenes Haus haben,weil sie ja im Grundbuch (von Stefans Vaters Haus) nicht drinsteht. Also kauft sich die Dame ein eigenes Haus,ohne es mit ihrem Lebensgefährten abzusprechen.
Sie erzählt rum,WIR /bzw Stefan hätte sie rausgeekelt...
Dann sagt sie ,sie will im Oktober ausziehen,dann Ende Oktober und nun angeblich dieses WE. Sie müsse ja das Geld was sie in das Haus (vom Vater) reingesteckt hat,abwohnen...
dabei hat sie sich sogar schon umgemeldet.
Stefan hätte sie schon liebend gern rausgedonnert,aber sein Vater will keinen Streit wegen dem Bengel.
Da sitzt die blöde Otze (sorry die Wortwahl) am längeren Hebel!
Dafür haben wir die A-Karte weil wir nicht richtig anfangen können. TOLL!!
Und wie gesagt...ich muss bis allerspätestens 20.Dezember auch hier raus sein...und ich hab noch alles zustehen...super!
Braucht die "Dame" vielleicht nen guten Psychologen??? Weil so alles richtig läuft bei der nicht.........
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt