Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
18.11.2011 12:43
Zitat von justine_:

Hallo an alle,

ich bin auch eine werdende Dezember Mama (hoffentlich wartet das Baby noch so lange...).

Leider wurde bei mir eine placenta prävia totalis festgestellt, dass heißt ich bin zum Beine hoch legen verdammt.

Lg

Herzlich willkommen.
Von uns sind viele zum Beine hoch legen verdammt - inkl. Sexverbot. Du bist also in bester Gesellschaft.

@all: 37+0 *juhuuuu*
18.11.2011 12:48
Hallo Mädels,

folgende Nachricht von Sheelalein:

Jana liegt leider wieder im KH, sie hatte bei ihrem FA Wehen auf dem CTG und die Herztöne ihrer kleinen Prinzessin waren zwischenzeitlich ziemlich schwach. Janas Kreislauf ist wohl auch nicht sehr gut

Leider weiß sie nicht ob sie es bis zum ET schaffen, hoffen allerdings dass die kleine Maus wenigstens bis Dezember in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung bleibt.

hoffe euch allen geht es soweit gut und allen denen es gerade nicht so gut geht, alles Liebe und Gute!!!
Kleiner Zwischenbericht von mir:

Mir geht es soweit ganz gut, Senkwehen hatte ich bisher noch keine und unser kleiner Mann sitzt leider noch nicht ganz fest im Becken. Glaube unser Prinz lässt sich wohl länger Zeit als gedacht ganz der Papa eben.
*
Ganz lieben Gruß an Alle

Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 13:28
Zitat von Siddy:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Siddy:

Jenny, ich hab nix von Ela gehört bzw. gelesen... Bin aber auch nicht bei FB, wusste auch nix von ihrem Post.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung. Soweit ist alles okay mit der Kleinen. KU ca. 34 cm, 45 cm groß und 2900g schwer...Alles nur ca. Angaben, weil sie nicht genau messen konnte.
Aber:
Sie liegt wieder oder immernoch in BEL. Das heißt, es wird ein KS werden. Jana wird am 02.12. geholt... War erst total geschockt, weil ich ja keinen KS haben wollte und ich soo Angst davor habe, aber jetzt hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich meine Kleine in 2 Wochen auf dem Arm halten werde...

LG

Und noch so eine dickköpfige Maus . Dann haben wir ja in der gleichen Woche KS Termin, meiner ist am 29.11.

Ja leider ist sie so dickköpfig... Aber jetzt freu ich mich, dass ich nen Termin habe und ich weiß, dass es in 2 Wochen vorbei ist...
Dann sind unsere Kleinen ja nur 3 Tage auseinander...

Genau,mal sehen ob sich noch wer dazwischen schummelt .
Fay2011
1662 Beiträge
18.11.2011 13:30
Hmpf ... man sollte eigene Beiträge löschen können
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 13:31
Zitat von Danjela:

Hallo Mädels,

folgende Nachricht von Sheelalein:

Jana liegt leider wieder im KH, sie hatte bei ihrem FA Wehen auf dem CTG und die Herztöne ihrer kleinen Prinzessin waren zwischenzeitlich ziemlich schwach. Janas Kreislauf ist wohl auch nicht sehr gut

Leider weiß sie nicht ob sie es bis zum ET schaffen, hoffen allerdings dass die kleine Maus wenigstens bis Dezember in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung bleibt.

hoffe euch allen geht es soweit gut und allen denen es gerade nicht so gut geht, alles Liebe und Gute!!!
Kleiner Zwischenbericht von mir:

Mir geht es soweit ganz gut, Senkwehen hatte ich bisher noch keine und unser kleiner Mann sitzt leider noch nicht ganz fest im Becken. Glaube unser Prinz lässt sich wohl länger Zeit als gedacht ganz der Papa eben.
*
Ganz lieben Gruß an Alle

Danke für die Info!
Sieht dann ja mal so aus als ob es da jemand nicht so eilig hat, auch mal gut zu lesen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2011 13:31
Zitat von Fay2011:

Warum?
Fay2011
1662 Beiträge
18.11.2011 13:32
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Fay2011:

Warum?

Weil ich grad was verwechselt hab und wollte den Beitrag wieder löschen, stattdessen hab ich ihn mit diesem Satz editiert ^^
justine_
14 Beiträge
18.11.2011 15:06
Zitat von SureLona:

Zitat von justine_:

Hallo an alle,

ich bin auch eine werdende Dezember Mama (hoffentlich wartet das Baby noch so lange...).

Leider wurde bei mir eine placenta prävia totalis festgestellt, dass heißt ich bin zum Beine hoch legen verdammt.

Lg

Herzlich willkommen.
Von uns sind viele zum Beine hoch legen verdammt - inkl. Sexverbot. Du bist also in bester Gesellschaft.

Na das beruhigt mich jetzt doch ein bißchen

Nur meine 9 jährige Tochter muß ich immer wieder auf meine Bettruhe hinweisen.

Aus dem KH habe ich mich auf eigene Verantwortung entlassen, ich habe dort 4 Kilo abgenommen!!! Ich kann dort einfach nichts essen.

Was haben denn hier alle?? Gibt es auch jemenden mit meiner Diagnose?? (Wahrscheinlich wird bei dem Kaiserschnitt die Gebärmutter mit entfernt, aber das ist nicht so schlimm, ich bin fertig mit der Kinderplanung.)

Lg
Mommyx5
3647 Beiträge
18.11.2011 15:21
Huhuu

Hatten heute Morgen ja Frauenarzttermin

Ist eigentlich alles soweit unverändert
Zum CTG hat sie leider nix gesagt-also weiß ich nicht ob da Wehen zu sehen waren oder nicht Zumindest hat sie nix in den MuPass geschrieben.
Schatzi scheint aber schon recht tief im Becken zu liegen,da die Arzthelferin den Sensor heute schon ganz unten im Schambereich anlegen musste um die Herztöne ein zu fangen

Was Sie aber reingeschrieben hat ist ortio 1cm (denke das ist der Gebärmutterhals oder? )
Und Muttermund 1 bis 2 fingerdurchlässig

Hab dann bei der Untersuchung als sie nach dem Muttermund getastet hat ein großes Stück Schleim verloren(sorry für die Details )sie meinte dann das wäre ein stück vom Zervixschleim der den Gebärmutterhals verschließt

Hab diesmal auch garnix zugenommen hab schon gemeint zu der Arzthelferin,das lag bestimmt an dem Krankenhausfutter hihiihihihihihi

Dafür hat schatzi bei den Messungen stolze 3600g gehabt mein Pummelhasi
Wobei ich eh nicht weiß auf welche Messungen jetzt man wircklich was geben kann-im KH am Montag beim U-Schall haben die ja 3300g gemessen
Aber ich werds ja bald wissen

Hab jetzt für in 1 Woche wieder nen Termin-diesesmal hat sie auch keine Prognose abgegeben von wegen a la "wer weiß ob wir uns nächste Woche noch sehen"

Bin ja schon sooooooo gespannt welches unserer Dezembärlis sich als nächstes auf den Weg macht ob es unsere Wusel mit ihrem Andreas,oder Jessi mit ihrem Kung Fu Pandabärchen ist oder unser Würmchen mit ihrer kleinen Prinzessin und dem KS Termin
oder vielleicht jemand gaaanz anderes

es wird spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeend hihihihihihihh

18.11.2011 15:21
Zitat von justine_:

Zitat von SureLona:

Zitat von justine_:

Hallo an alle,

Lg

Herzlich willkommen.

Aus dem KH habe ich mich auf eigene Verantwortung entlassen, ich habe dort 4 Kilo abgenommen!!! Ich kann dort einfach nichts essen.

Was haben denn hier alle?? Gibt es auch jemenden mit meiner Diagnose?? (Wahrscheinlich wird bei dem Kaiserschnitt die Gebärmutter mit entfernt, aber das ist nicht so schlimm, ich bin fertig mit der Kinderplanung.)

Lg

Puh, ob nun jemand genau deine Diagnose hat weiß ich gar nicht. Haben aber einige mit Diabetis oder Verdacht auf Gestose. Frühwehen, Blasensprung etc.

Bei uns gibt es auch schon 9 Babys, davon kamen die meisten im Oktober. Bist du vllt. auf Facebook angemeldet?
justine_
14 Beiträge
18.11.2011 15:27
Zitat von SureLona:

Zitat von justine_:

Zitat von SureLona:

Zitat von justine_:

Hallo an alle,

Lg

Herzlich willkommen.

Lg

Puh, ob nun jemand genau deine Diagnose hat weiß ich gar nicht. Haben aber einige mit Diabetis oder Verdacht auf Gestose. Frühwehen, Blasensprung etc.

Bei uns gibt es auch schon 9 Babys, davon kamen die meisten im Oktober. Bist du vllt. auf Facebook angemeldet?

Nein, auf FB bin ich nicht angemeldet.

Gott.....schon im Oktober.
Ich hoffe allen kleinen Mäusen und den Mamas geht es gut.

Ich bin ab Sonntag erst 36.KW und hoffe dass ich es noch bis 38+0 schaffe.
18.11.2011 15:32
Hallo ihr lieben,
also zum Thema Wassereinlagerungen hat mein FA gesagt, keinen Zucker essen, der würde das wasser im Körper einlagern, auch mit Obst sehr zurückhalten wegen dem Fruchtzucker, lieber Gemüse essen. Brennesseltee soll man auf keinen Fall trinken.
Zum Sex, ja haben wir auch noch fast täglich, aber allzuviele stellungen gehen einfach nicht mehr, der Bauch ist im Weg.
Man ich wollte soviel schreiben und nun hab ich alles schon wieder vergessen. Naja vieleicht fällt mir der Rest noch ein.

Ach ja WW.
18.11.2011 15:34
Zitat von justine_:

Zitat von SureLona:

Zitat von justine_:

Zitat von SureLona:

Zitat von justine_:

Hallo an alle,

Lg

Herzlich willkommen.

Lg

Nein, auf FB bin ich nicht angemeldet.

Gott.....schon im Oktober.
Ich hoffe allen kleinen Mäusen und den Mamas geht es gut.

Ich bin ab Sonntag erst 36.KW und hoffe dass ich es noch bis 38+0 schaffe.

Jap, Nummer 10 (wird aktuell eingeleitet) und 11 (kommt per KS) sind aber schon unterwegs. Den Kleinen und ihren Mamis geht es soweit allen gut, alles kleine Kämpfer unsere Dezembärlies.

Ich drück dir die Daumen das dein kleiner Bauchbewohner - oder Bewohnerin?? noch ne Weile aushält. Ich hatte in der 30. SSW Frühwehen und GmH-Verkürzung und seitdem strenge Bettruhe, Sexverbot etc. Bin nun aber doch auch schon bei 37+0 - einfach positiv denken.

Wie wird dein Schatz heißen?
Bei mir wirds ein kleiner Finn Arno
JessicaT
1351 Beiträge
18.11.2011 15:38
Habe heute über den Tag verteilt wehen und 2 waren vorhin
stärker....mal sehen was das Wochenende bringt
So langsam macht sich die Unruhe breit,habt ihr das auch?
JessicaT
1351 Beiträge
18.11.2011 15:42
@mommy es wird spannend und vor allem aufregend
Hast du jetzt keine ULS mehr? Schön das es Sam gut geht .
Als ich vor paar Wochen im.KH war wog er auch viel mehr als
beim FA und sie sagte dann das es immer abhängig ist von den geräten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt