Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
mamipips
53 Beiträge
21.10.2011 23:08
thema namen:
da kann ich dir leider nicht helfen.. wir können uns auch überhaupt nicht einigen... bzw hätte ich nen namen.. aber mein göttergatte hatte bisher noch keine zeit und lust sich mit dem thema namen auseinanderzusetzen...
thema dunkle stellen:
also bei mir ist mir noch nichts aufgefallen... warte auch noch auf die lines negra... aber vielleicht kommt die ja gar nicht...
thema abnehmen:
also bisher hab ich 5,5kg zugenommen... allerdings hab ich auch schon ein hohes startgewicht gehabt
aber zumindest hatte ich bei nr.2 das gleiche startgewicht wie bei nr. 1.
aber man hat mir auch schon netterweise gesagt, als ich auf dem geb meiner mom ein stück kuchen gegessen habe.. dass ich ja wohl nach der geburt zusehen soll dass ich wieder abnehme... und als ich darauf sagte... da mach ich mir keinen stress... ich mach das so dass es mir gut geht und ich mich wohlfühle... meinte die gute frau... naja..das würde ich auch bald ganz anders sehen...und mich besinnen..
nett oder?
Siddy
1983 Beiträge
22.10.2011 08:36
Guten Morgen...
ich bin schon seit 5 Uhr wach... Konnte einfach nicht mehr schlafen. Jetzt lieg/sitz ich auf der Couch und guck TV... Ich bin am überlegen, ob ich mich gleich nochmal ins Bett legen soll, bin doch soo müde!
Ich konnte so gut schlafen, als ich noch arbeiten war. Ich falle auch wie tod abends ins Bett, aber ich kann nicht durchschlafen. Dabei war ich mit meinem Schatz gestern so fleißig. Wir haben unser Wohnzimmer umgestellt und gestrichen, müsste eigentlich (noch) besser schlafen können.
So, ich wünsche euch einen schönen Samstag,
sorry fürs ausheulen...
LG
bubbles
548 Beiträge
22.10.2011 09:50
Guten Morgen ihr alle!

Muss jetzt leider mal ein bissel jammern........ab gestern erfahren das meine Oma im sterben liegt.
Im Juni diesen Jahres ist erst meine andere Oma gestorben. Jetzt wird mein kleiner von meiner Seite aus seine Urgroßmütter nie kennen lernen. Und sie waren beide so tolle Frauen!
Das schlimme ist, ich werde wohl nicht zur Beerdigung fahren wenn es soweit ist. Sie wohnen etwa 400 km von uns entfernt und meine Ärztin hat ja gesagt ich solle mich auf jeden Fall schonen. Das würde mit sicherheit nicht gut gehen.
Ach menno..........das ist echt doof.........
22.10.2011 09:56
Hey Bubbles,

das tut mir sehr leid. Das ist keine schöne Situation. Weiß immer nicht so die richtigen Worte zu sowas zu finden. Ich wünsch Dir viel Kraft.
virosa
40 Beiträge
22.10.2011 10:16
So ich melde mich nach 5-tägigem Krankenhausaufenthalt mal wieder.

Ich bin Montagnacht um 1 wieder mit Nierenschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Nun bin ich seit 3 Tagen Beschwerdefrei. Aber dafür sind meine Leberwerte gestiegen. Das hieß für mich Lungenreifespritze, Gespräche mit Kinderärzten und Chirurgen. In den letzten Tagen sind die Werte nur noch um 60 angestiegen, daher durfte ich nach Hause, stehe aber unter Beobachtung. Ich hoffe jetzt das keine Schwangerschaftsvergiftung ausbricht. Mindestens 2 Wochen müssen wir schaffen, am besten 5 Wochen. Im Optimalfall biszum 31.12., das ist mein Ziel. Das Schlimme ist man kann gar nichts selber machen. Nur abwarten.
Adiaphora
420 Beiträge
22.10.2011 10:34
Zitat von bubbles:

Guten Morgen ihr alle!

Muss jetzt leider mal ein bissel jammern........ab gestern erfahren das meine Oma im sterben liegt.
Im Juni diesen Jahres ist erst meine andere Oma gestorben. Jetzt wird mein kleiner von meiner Seite aus seine Urgroßmütter nie kennen lernen. Und sie waren beide so tolle Frauen!
Das schlimme ist, ich werde wohl nicht zur Beerdigung fahren wenn es soweit ist. Sie wohnen etwa 400 km von uns entfernt und meine Ärztin hat ja gesagt ich solle mich auf jeden Fall schonen. Das würde mit sicherheit nicht gut gehen.

Oh, dass tut mir so leid. Mir ging es ja letzten Monat so. Und vielen anderen Maedels ging es im Verlauf der Schwangerschaft ebenso. Ich habe aber ganz viele schöne Geschichten von den Uromis und Uropis, die ich meiner Kleinen erzählen kann. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
coci
4255 Beiträge
22.10.2011 10:38
Zitat von bubbles:

Guten Morgen ihr alle!

22.10.2011 12:18
Zitat von bubbles:

Ich verstehe ich so gut...
Meine einzige Oma ist letztes Jahr bei einer Untersuchung gestorben. Sie hatte leider nicht mal mehr die Chance bekommen überhaupt von dem Kleinen was mitzubekommen
Jetzt liegt meine Mutter mehr im KH als was anderes und ich kann einfach nicht mehr am WE einmal quer durch Bayern pendeln. Ich steck das jetzt echt nicht mehr weg.
Wir können leider nicht alles beeinflussen...
~
Zitat von virosa:

Ich bin Montagnacht um 1 wieder mit Nierenschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Nun bin ich seit 3 Tagen Beschwerdefrei. Aber dafür sind meine Leberwerte gestiegen. Das hieß für mich Lungenreifespritze, Gespräche mit Kinderärzten und Chirurgen. In den letzten Tagen sind die Werte nur noch um 60 angestiegen, daher durfte ich nach Hause, stehe aber unter Beobachtung. Ich hoffe jetzt das keine Schwangerschaftsvergiftung ausbricht. Mindestens 2 Wochen müssen wir schaffen, am besten 5 Wochen. Im Optimalfall biszum 31.12., das ist mein Ziel. Das Schlimme ist man kann gar nichts selber machen. Nur abwarten.

Ihr schafft das - denk positiv, mehr scheinst du selbst ja leider nicht machen zu können. Und selbst wenn es nicht mehr lange dauert, die Ärzte kriegen das hin - schau dir die Kleine Maus von Snow an, oder Majulima
~
me
Mein Gatte hat magische Hände was Wehen und was Babygestrampel betrifft! Hatte mir zwischendurch schon überlegt ob ich ihn später aus dem Kreißsaal schmeißen lasse wenn ich zu wehleidig werde, aber das ist definitiv die falsche Taktik
~
Schönes WE!
bubbles
548 Beiträge
22.10.2011 14:48
Vielen Dank für die lieben Worte. Mir geht´s schon besser. Und, auch wenn sich das hart anhört, für meine Omi wäre es besser wenn sie von ihrem Leiden erlöst würde. Sie hat einen nicht operablen Tumor. Hab nur das Gefühl, durch die ganzen Hormone ist das zur Zeit alles noch viel schlimmer wie vor der SS!!! Ich könnte ja schon losheulen wenn ich im TV einen Hundewelpen sehe.
bubbles
548 Beiträge
22.10.2011 14:49
Zitat von virosa:

Wünsche euch beiden alles gute und das das Kleine noch ein bissel durchhält!
Nina0987
74 Beiträge
22.10.2011 22:55
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von Nina0987:

Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von Siddy:

Samy:
Schau mal hier, ist das nix für dich?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-5m -Babytrage-17kg-tolle-Farben-Streifen-Baumwolle-/1 60657607694?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&a mp;var=&hash=item6b1c182878

wer sucht hier nen tragetuch habe eines noch in meinem flohmarkt hier drin

hast du genau so ein tuch in deinem flohmarkt??? ich hätte auch gerne eins muss nur noch meinen freund überzeugen

meines ist 4,60x70
aber sehr gut erhalten
kaum benutzt

hört sich gut an... hast du evtl ein bild??
22.10.2011 23:04
ich seh grad in meinem ticker das sich bei 34+0 das baby mit dem kopf nach unten dreht
TripleMama
3214 Beiträge
23.10.2011 08:13
Zitat von sabrina3008:

Zitat von JessicaT:

@double mama ist deine tochter schon da oder geht dein tikker falsch ?
Laut ticker ist die kleine schon 2 Wocgen alt

glaube eine bekannte von ihr hat ein baby bekommen oder so

korrekt!! ich glaub das hätte schon jemand mitbekommen, wenn unsere kleine da wäre!!
TripleMama
3214 Beiträge
23.10.2011 08:24
nun noch eben an alle, denen es nich so gut geht, gute genesungswünsche. ihr haltet euch wacker. bei mir is alles im grünen bereich. hier und da mal ein paar kleine wehchen, mehr aber auch nich. und die sind soooo selten, dass sie noch von keinem ctg erwischt wurden...wobei die wehen während der geburt meiner tochter auch nich auf m ctg zu sehen waren!! na egal, die kleine is noch drin und bleibt es auch bis kurz vorm et hoffentlich
snow: schön, dass sich eure kleine annemarie so toll entwickelt. kannst du denn mittlerweile deine mumi abpumpen? du hast ja schon fast dein ausgangsgewicht wieder!! sehr schön
ich hatte beim letzten fa termin 11 kg insgesamt mehr, davon 5 kg in knapp 6 wochen. also da kommt wohl noch ein bisschen was drauf in den nächsten wochen!! ich hoffe nur nich zuviel
23.10.2011 10:02
Auf meine eigene Waage mag ich schon gar nicht mehr gehen. Das ist schon frustig genug beim Doc Ich kann mir gar nicht vorstellen je wieder mein Ausgangsgewicht zu erreichen...
~
Heute Nacht war's wieder ekelhaft. Kaum geschlafen, Nase noch zu, Hals verschleimt. Wenn nicht grad ne Wehe war, hat der Kleine seinen Platzmangel kund getan Ich fühl mich heute wie überfahren. Gestern hatten wir Besuch, da konnte ich mich Nachmittags nicht wie sonst ne Stunde hinlegen. Das fehlt mir hinten und vorne.
~
Morgen wird hoffentlich wieder alles besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt