Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
23.10.2011 21:22
Zitat von JessicaT:

Haben vorhin den Maxi Cosi mit der Base von meiner Freundin geholt
Was habt ihr für welche?

Morgen gehts wieder zum US und CTG

Wir haben auch den Maxi Cosi CabrioFix+Isofixstation.
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 21:23
Zitat von Siddy:

Zitat von JessicaT:

Haben vorhin den Maxi Cosi mit der Base von meiner Freundin geholt
Was habt ihr für welche?

Morgen gehts wieder zum US und CTG

Wir haben auch den Maxi Cosi CabrioFix+Isofixstation.

hab auch nen Maxi cosi cabriofix aber ohne isofix
sam2010
1794 Beiträge
23.10.2011 21:27
ich hab bekomm heut schon den ganzen tag einen harten bauch da ich leider kein magnesium mehr hab , das bekomm ich erst am montag wieder

liebe bubbles
ich hab das bryophyllum auch da , hab ich von meiner hebamme bekommen aber noch nicht genommen weil ich da erst mein arzt fragen möchte bzw will, also sorry kann dir da nicht weiter helfen
Chuchu86
2324 Beiträge
23.10.2011 22:21
hey Mädels...

Ach ja, mir gehts ganz gut, hatte ein tolles Wochenende...

Am Freitag hatte mein Schatz geburtstag, da habe ich morgens ne schwarzwälder-kirsch und ne kalte-schnauze kuchen gebacken, sowie käsesuppe und Silvestersuppe (heißt bei uns so, keine ahnung, wie es richtig heißt) war dann um 15 uhr fetig und musste dann noch bissle was einkaufen. Am Nachmittag gabs dann Kaffee mit Kuchen Abends kamen dann freunde und meine Family.. War e schöne party. Haben Billiard gespielt und ich war glücklich mit meinem Vitamalz

Samstag, also gestern waren wir auf nem Babyflohmarkt.Haben nen paar niedliche Hosen in 62 geholt und nen kaputtes Babyphone.. War schon schön uns bissle was haben wir ja auch bekommen
Am Abend waren wir dann im Kino in "Kill the Boss" bis auf eine furchtbar fiese Wehe war es voll toll...

Heute haben wir nur gefaulenzt, aber insgesamt war es ein wunderschönes Wochenende. Viel gekuschelt und so

So ich wünsche euch ne tolle Nacht
maju_limasa
18474 Beiträge
23.10.2011 22:46
huhu!
ich arbeite mich bei zeiten mal durch die letzten 30 (!!) seiten!
muss erstmal zeit finden, um mich hier auf den neusten stand zu bringen...

*knuddel*
TripleMama
3214 Beiträge
24.10.2011 07:37
guten morgen ihr lieben!! nun haben wir diese woche alle frei, bzw mein mann hat spätschicht und muss erst heut mittag los. wir wollten alle schön lang schlafen und was is? mein sohn hat mal wieder gespuckt. super...den ersten morgen hätt ich mir auch schon besser vorstellen können!!
wünsche euch trotzdem nen schönen tag, ohne wehwehchen und hoffentlich mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel sonne!!
TripleMama
3214 Beiträge
24.10.2011 07:38
julia: schön von dir zu lesen!! wie gehts euch denn?
bauchgnom
11688 Beiträge
24.10.2011 08:21
morgen!
ich hab ww und ich bin ein UFU bow ab jetzt muss die zeit rasen ich werde von tag zu tag ungeduldiger,dabei hab ich noch garnicht alles fertig für den kleinen spatz die nacht ging bis 3 uhr suer und dann musste ich pinkeln und konnte bis kurz nach 4 uhr nicht mehr einschlafen 6uhr ging der wecker mein kleiner mann im bauch hat es immer schwerer sich zu drehen,aber er ist ein sturkopf und schafft es dennoch immer wieder
.
.
majulima
aaaaaaaaah dein tickerbild ist ja goldig!lass dir zeit mit lesen und knuddel die kleine mal von mir
.
.
kindersitz
puh glaube maxi cosi citi ohne isofix.bin auch selten mit auto unterwegs.
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.10.2011 10:06
Zitat von mighty:

huhu ihr lieben !!!!
so nach langem und tausent umwegen hab ich dann auch hier her gefunden
lg mighty

Du hattest doch sonst auch schon hier geschrieben, oder
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.10.2011 10:06
Zitat von snowwoman0815:

Gibs unter uns eigentlich auch berufstätige Kugeln? Oder bin ich die einzige die noch schaffen geht? Ich bin aber dass ich noch arbeiten kann, da hab ich weniger Zeit drüber nachzudenken, was mir alles wehtut und zwickt. Außerdem geh ich echt gern arbeiten. Habt nen schönen sonnigen Sonntag und immer cool bleiben.

Bin ab Heute offiziell im MuSchu
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.10.2011 10:08
Zitat von bubbles:

Hat jemand von euch Erfahrung mit "Bryophyllum" gemacht???

Was ist das?
JessicaT
1351 Beiträge
24.10.2011 11:07
War heute beim FA,dem Baby geht's gut .Er ist 48cm und wiegt 2560 Gramm .Auf dem CTG waren leichte Übungs/Vorwehen.Mein Gmh hat sich auf 1,5 cm verkürzt und seit 1,5 Wochen liegt er ja schon mit dem Kopf nach unten fest im Becken.Die Ärztin glaubt das er so in 2-3 Wochen kommt,bin dann ja schon 37/38 ssw
Chuchu86
2324 Beiträge
24.10.2011 11:12
huhuuu

Oh man irgendwie bin ich nur noch müde, keine ahnung warum. Könnte seit gestern nur schlafen
Habt ihr das auch? Kann mich zu nichts aufraffen und komm voll nicht klar
SamyOshea
1187 Beiträge
24.10.2011 11:16
So es tut mir so leid aber irgendwie finde ich den Anschluss nicht zu den vorherigen Storys Ich klink mich sobald ich boden seh wieder ein

Erstmal ein EGO .. muss mir eine kleine Sorge von der Seele schreiben.
War am Freitag bei meiner FÄ.. Sie hat ja US und CTG gemacht. Beim US schaut sie gaaaanz gaaaaaanz lang nachm Herz, mir ist fast alles in die Hose gerutscht ich konnt noch nicht mal fragen weil ich an dem Tag so erkältet war das meine Stimme weg war. Vorm CTG meint sie dann das ich mal zum Organscreening soll weil sie sich nicht sicher ist. Sie glaubt zu sehen das eine Herzkammer größer ist als die andere......!!!!! Ich war schon beim Organscreening hatte ihr nur anscheinend vergessen den abschluss von dem Arzt zu geben. Danach meinte sie "Ah okay ei ne dann wird da wohl auch nix sein und sie müssen da nicht mehr hin" Sie meinte eben das er komisch liegen würde und sie sich deshalb nicht sicher war....

Ich denke mal sie muss es ja wissen oder? Ich hab jetzt PAnik nein wirklich ich hab Ansgt und diese 2 Monate sind unerträglich. WEnn er doch in irgendeiner Weiße Krank ist? Wenn die Ärzte es nur nicht sehen? (Organscreening Arzt meinte es wäre alles super usw... das war in der 22 Woche) Ich hab jetzt einfach Angst das meinem kleinem was fehlt, jetzt nicht unbedingt mim Herz.. im allgemeinen ich wünsche mir doch nur für meinen Kleinen das es ihm gut geht.

Hab in 2 Wochen wieder einen Termin, Wenn sie da auch nur 1 sec zu lange aufs Herz schaut verlang ich ein 2tes Organscreening..

Soo tut mir leid.. ich les mir jetzt die vorherigen mal durch und versuch durchzublicken.
maju_limasa
18474 Beiträge
24.10.2011 11:19
doublemama, bauchgnom,
uns geht es soooo gut!
fahre gleich wieder zu meiner maus hin! ihre spieluhr ist grad per post gekommen! dann hat sie auch was persönliches bei sich!
hach, ich bin so sentimental... sie macht mich so glücklich und stolz!
und mir kamen natürlich auch die tränen, als ich endlich lisa und marie wieder in meine arme schließen konnte!
haben auch alle 4 in einem bett geschlafen und gekuschelt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt