Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
23.10.2011 10:19
@ Wusel: Verstehe dich gut. Meine Nase Tanzt mir auch grade auf der Nase rum, nachts die Wehen und der Kleine im Bauch findet das alles anscheinend schon sehr lustig, da er ne richtige Party feiert.

Dann war ich gestern Abend im Krankenhaus. Die Übungswehen wurden immer schlimmer. Hab meine Hebi angerufen und die meinte ich solle lieber mal gucken lassen. Lag recht lange am CTG und ich hatte einige Wehen. Der Muttermund ist aber weiterhin geschlossen. Da die Wehen mit der Zeit doch nachließen haben sie mich erst mal wieder heim geschickt. Aber wenn die Wehen nochmal so kommen sollten, muss ich direkt wieder ins KH und muss auch da bleiben um wehenhemmende Mittel zu bekommen. Es könnte sein das meine Erkältung mit Schuld ist. Die ist zu allem Überfluss auch noch schlimmer geworden und hab jetzt auch schlimm Husten. Das ist vielleicht zu viel für den Bauch.
snowwoman0815
562 Beiträge
23.10.2011 10:44
Gibs unter uns eigentlich auch berufstätige Kugeln? Oder bin ich die einzige die noch schaffen geht? Ich bin aber dass ich noch arbeiten kann, da hab ich weniger Zeit drüber nachzudenken, was mir alles wehtut und zwickt. Außerdem geh ich echt gern arbeiten. Habt nen schönen sonnigen Sonntag und immer cool bleiben.
Nählifee
1331 Beiträge
23.10.2011 10:51
Zitat von snowwoman0815:

Gibs unter uns eigentlich auch berufstätige Kugeln? Oder bin ich die einzige die noch schaffen geht? Ich bin aber dass ich noch arbeiten kann, da hab ich weniger Zeit drüber nachzudenken, was mir alles wehtut und zwickt. Außerdem geh ich echt gern arbeiten. Habt nen schönen sonnigen Sonntag und immer cool bleiben.

Ich muss auch noch arbeiten am 11.11. beginnt mein MuSchu
Aber ich hab gar keine Lust mehr zu arbeiten .. da tut mir abends echt alles weh hihi
snowwoman0815
562 Beiträge
23.10.2011 11:02
Zitat von sabrina3008:

Zitat von snowwoman0815:

Aber ich hab gar keine Lust mehr zu arbeiten .. da tut mir abends echt alles weh hihi

Ich krieg abends jetzt fast nichts mehr gemacht daheim. Das nervt mich. Irgendwie bleibt alles endlos liegen. Und zu allem Unglück hat meine Perle (Putzfrau) im Sommer aufgegeben aus alters Gründen.
Seit dem hab ich ne schlechte alternative.
Naja, vielleicht find ich ja irgendwann wieder ne Perle! Ich bin guter Dinge!
Nählifee
1331 Beiträge
23.10.2011 11:07
Zitat von snowwoman0815:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von snowwoman0815:

Ich krieg abends jetzt fast nichts mehr gemacht daheim. Das nervt mich. Irgendwie bleibt alles endlos liegen. Und zu allem Unglück hat meine Perle (Putzfrau) im Sommer aufgegeben aus alters Gründen.

oh wie gerne hätte ich ne Putzfrau
aber mal sehen, vielleicht wirds ja bisschen besser wenn ich zu Hause bleibe, denn im Moment hält sich die Lust nach der Arbeit noch was zu tun echt in grenzen
23.10.2011 11:09
Zitat von bubbles:

@ Wusel: Verstehe dich gut. Meine Nase Tanzt mir auch grade auf der Nase rum, nachts die Wehen und der Kleine im Bauch findet das alles anscheinend schon sehr lustig, da er ne richtige Party feiert.

Dann war ich gestern Abend im Krankenhaus. Die Übungswehen wurden immer schlimmer. Hab meine Hebi angerufen und die meinte ich solle lieber mal gucken lassen. Lag recht lange am CTG und ich hatte einige Wehen. Der Muttermund ist aber weiterhin geschlossen. Da die Wehen mit der Zeit doch nachließen haben sie mich erst mal wieder heim geschickt. Aber wenn die Wehen nochmal so kommen sollten, muss ich direkt wieder ins KH und muss auch da bleiben um wehenhemmende Mittel zu bekommen. Es könnte sein das meine Erkältung mit Schuld ist. Die ist zu allem Überfluss auch noch schlimmer geworden und hab jetzt auch schlimm Husten. Das ist vielleicht zu viel für den Bauch.

ich habe auch einen krassen husten...
und davon habe ich auch immer wieder wehen
aber bei mir werden sie ja nicht mehr unterdrückt
da ich ja bei 34+0 bin
und da wird nichts mehr unterdrückt
aber sie soll sich noch bis 37+0 halten ....
snowwoman0815
562 Beiträge
23.10.2011 11:26
Zitat von sabrina3008:

Zitat von snowwoman0815:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von snowwoman0815:

oh wie gerne hätte ich ne Putzfrau
aber mal sehen, vielleicht wirds ja bisschen besser wenn ich zu Hause bleibe, denn im Moment hält sich die Lust nach der Arbeit noch was zu tun echt in grenzen

Bei zwei Kindern und berufstätiger Mama und Papa gibts keine Alternative. Hab aber lang gebraucht um zu akzeptieren, dass ich ne Putzfrau brauch. Aber sonst hätten wir irgendwann land unter gehabt und kein Wochenende mehr sondern Familien-Putz Wochenenden und da hab ich nachgegeben. Gott sein Dank.
LadySue
770 Beiträge
23.10.2011 11:46

Bei zwei Kindern und berufstätiger Mama und Papa gibts keine Alternative. Hab aber lang gebraucht um zu akzeptieren, dass ich ne Putzfrau brauch. Aber sonst hätten wir irgendwann land unter gehabt und kein Wochenende mehr sondern Familien-Putz Wochenenden und da hab ich nachgegeben. Gott sein Dank.
[/quote]

ich hab gott sei dank endlich urlaub und dann muschu... am ende war es doch schon alles sehr anstrengend und aufregend... vor allem, wenn man nach 2 stunden schon nicht mehr weiß, wie man sitzen soll
wir haben auch eine putzfrau... da hab ich mich durchgesetzt... es ist soooo schön, wenn sich jemand um die grundreinigung kümmert und man selbst muss nur noch dass bisschen drum herum machen, was halt anfällt...

hat eigentlich jemand was von maju und snow gehört? wie geht es euch beiden und euren kleinen kämpferinnen?
nicole21-08
827 Beiträge
23.10.2011 12:28
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade versucht mich durch knappe 200 Beiträge zu kämpfen, wobei ich das meiste nur überflogen habe...
Im Moment komme ich leider nicht dazu hier allem zu folgen, da wir jetzt schon fast mitten im Umzug stecken.
Am Dienstag hatte ich ja das 2. CTG und mein Mann war das erste mal dabei. Hat der sich erschrocken, was da für Geräusche aus dem Apparat kommen. Gerade weil unser Kleiner ein echter Unruhestifter ist und dauernd gegen diese Sonde tritt...
Ja und dann lag unser Schatz noch so gekrümmt mit Händen und Füßen am Kopf, so dass die FÄ nicht mal richtig die Größe und das Gewicht bestimmen konnte.
Auf jeden Fall hat er sich wieder in BEL gedreht und ich hoffe, dass er zumindest zum Schluss wieder in SL liegt.

Ja, dann möchte ich mich erstmal für 2-3 Wochen von euch verabschieden, da ab nächster Woche unser Umzug ins Haus ansteht und wir da auch noch eine Menge zu tun haben. Ich hoffe ich finde zwischendurch mal Zeit um zu schauen, dass es euch allen gut geht.
Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung und natürlich auch allen anderen weiter alles Gute!!!
JessicaT
1351 Beiträge
23.10.2011 15:10
Haben vorhin den Maxi Cosi mit der Base von meiner Freundin geholt
Was habt ihr für welche?

Morgen gehts wieder zum US und CTG
bubbles
548 Beiträge
23.10.2011 15:26
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Bryophyllum" gemacht???
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2011 15:47
hi mädels!
hach wollten gestern mit meinen mann auf eine btriebsfeier doch nach 1 stunde war es vorbei und er musste mich heim fahren,mir ging es hundeelend und mir war übel wie sonstewas.denke es lag an den chips die ich nachmittag gegessen hatte,der kleine mann mag wohl nix fettiges,das hatte ich ja schon mal mit einer fettigen käsepizza.die nacht hab ich mich dann 1 mal über den eimer gehangen und dann war auch wieder gut.nun hab ich gerade meinen mann und die kleine zum sonntagsspaziergang geschickt,denn ich komme kaum hoch wegen dem kreislauf,aber bissel was in den magen ging wieder rein.
mamipips
53 Beiträge
23.10.2011 20:40
Zitat von JessicaT:

Haben vorhin den Maxi Cosi mit der Base von meiner Freundin geholt
Was habt ihr für welche?

Morgen gehts wieder zum US und CTG

wir haben den Maxi Cosi Cabrio Fix .. noch von Krümel 1 allerdings ohne die Isofix station... die war mir zu teuer...
23.10.2011 20:50
huhu ihr lieben !!!!
so nach langem und tausent umwegen hab ich dann auch hier her gefunden
lg mighty
23.10.2011 21:16
Zitat von mighty:

huhu ihr lieben !!!!
so nach langem und tausent umwegen hab ich dann auch hier her gefunden
lg mighty

Herzlich willkomen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt