Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
21.10.2011 07:55
Juhuuuu!!! Endlich offiziell eine 3 in der Wochenzahl!!!

Ela_fant
2627 Beiträge
21.10.2011 08:02

Man ich hätte nieeeeee gedacht das ich es wirklich bis hier her schaffe!!!!
Melushka
5154 Beiträge
21.10.2011 08:12
Ich hab Die ganze Nacht kaum ein Auge zu bekommen Mädels wie geht's euch ?
21.10.2011 08:23
Ich seh schon, Schlaf ist nicht mehr unsere Stärke
Also für mich gesprochen - der November ist schon mein Ziel, zudem ich am Montag noch KH Anmeldung habe und am Mi nen US Termin zur Lagen- & Größenkontrolle beim FA Allein DAS lasse ich mir doch nicht entgehen!
Zumindest nicht freiwillig Bin aber schon gespannt wie viel GMH jetzt noch über ist, ich bin mir sicher das die 2 vorm Komma wieder weg ist.
Nählifee
1331 Beiträge
21.10.2011 08:33
Mädls Mädls .. schläft noch jemand durch hier?

Also ich wache bis zu 5x pro Nacht auf um aufs Klo zu gehen..
Senkwehen oder sonstige Wehen hatte ich überhaupt noch gaaar keine ..
Hab auch sonst keine Probleme

Drücke allen mal die Daumen dass es euch bald besser geht
JennyNRW
896 Beiträge
21.10.2011 09:11
Zitat von sabrina3008:

Mädls Mädls .. schläft noch jemand durch hier?

Also ich wache bis zu 5x pro Nacht auf um aufs Klo zu gehen..
Senkwehen oder sonstige Wehen hatte ich überhaupt noch gaaar keine ..
Hab auch sonst keine Probleme

Drücke allen mal die Daumen dass es euch bald besser geht

Ich würde gerne mal wieder durchschlafen muss aber 2 mal raus in der Nacht, weil ich auf Klo muss
Aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch
Chuchu86
2324 Beiträge
21.10.2011 09:28
Huhuuuu

Also ich habe heute Nacht echt ganz gut geschlafen, war nur 4x auf Klo, das geht eigentlich. war schon bei 12x

Mein Bauch zwickt und zwackt auch ab und zu, aber ich denke, das ist in unserem Stadium völlig normal..

Egopost... 33+0 also 34. Woche juhuuu und unter 50 Tage
jasmin81
1526 Beiträge
21.10.2011 10:19
Hey, ich brauch mal eure Hilfe:
Unser Baby kommt in ein paar Wochen und wir werden uns mit dem Namen nicht einig.
Unser "Großer" heißt Jonathan, mit dem Namen sind wir beide sehr glücklich und der Name unserer Tochter sollte möglichst dazu passen. Ich habe bisher auch erst einen anderen Jonathan kennen gelernt, er ist also auch nicht soo gewöhnlich, trotzdem kennt ihn eigentlich jeder. Dann hätte ich gerne (mindestens) 3 Silben, weil unser Nachname kurz ist.
Mir gefällt z.B. Elisa oder Marlene
Mein Mann hätte aber gerne einen Namen der mit "C" anfängt und ich finde ab hier wirds so langsam schwierig...
Carlotta, Charlotte? Eine gute Freundin hat vor 4 Wochen aber eine Lotte geboren. Oder wie bekomme ich meinen Mann von meinen Vorschlägen überzeugt, das wäre mir ja noch lieber...
Bin für jeden Vorschlag dankbar, mittlerweile wird man ja mehrmals täglich gefragt, wie die Kleine nun heißen soll und ich hab schon Alpträume, dass mein Kind namenlos bleibt.
LadySue
770 Beiträge
21.10.2011 10:50
Hallo Jasmin,
also ich kann dir da leider keinen guten rat geben... wir haben uns auch noch nicht auf einen namen geeinigt... nicht mal auf eine eingrenzung... mein mann sagt, wir haben ja noch viel zeit, da brauchen wir jetzt nichts über´s bein brechen
ich glaube, einfach geduld haben, irgendwann werdet ihr euch einigen... und namenlos kann das kind ja gar nicht bleiben
coci
4255 Beiträge
21.10.2011 11:00
Zitat von jasmin81:

Hey, ich brauch mal eure Hilfe:
Unser Baby kommt in ein paar Wochen und wir werden uns mit dem Namen nicht einig.
Unser "Großer" heißt Jonathan, mit dem Namen sind wir beide sehr glücklich und der Name unserer Tochter sollte möglichst dazu passen. Ich habe bisher auch erst einen anderen Jonathan kennen gelernt, er ist also auch nicht soo gewöhnlich, trotzdem kennt ihn eigentlich jeder. Dann hätte ich gerne (mindestens) 3 Silben, weil unser Nachname kurz ist.
Mir gefällt z.B. Elisa oder Marlene
Mein Mann hätte aber gerne einen Namen der mit "C" anfängt und ich finde ab hier wirds so langsam schwierig...
Carlotta, Charlotte? Eine gute Freundin hat vor 4 Wochen aber eine Lotte geboren. Oder wie bekomme ich meinen Mann von meinen Vorschlägen überzeugt, das wäre mir ja noch lieber...
Bin für jeden Vorschlag dankbar, mittlerweile wird man ja mehrmals täglich gefragt, wie die Kleine nun heißen soll und ich hab schon Alpträume, dass mein Kind namenlos bleibt.

Also ich heiss corinna oder vielleicht corinne, clara, chiara, claire
JessicaT
1351 Beiträge
21.10.2011 11:07
Catherine , celine, Clara

Mit C ist echt nicht einfach
jasmin81
1526 Beiträge
21.10.2011 11:28
Danke!

Habt ihr Carlene schon mal gehört? Das wäre so eine Art Kompromiss, aber ich finde es hört sich schon etwas konstruiert an, oder?
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2011 11:28
Spontan was mir johanna eingefallen aber das fängt ja net mit c an.

Ich finde c is auch nen kompliziertet buchstabe
jasmin81
1526 Beiträge
21.10.2011 11:29
Zitat von finchen86:

Spontan was mir johanna eingefallen aber das fängt ja net mit c an.

Ich finde c is auch nen kompliziertet buchstabe

Johanna ist auch ein Favorit von mir. Finde den Namen aber ein bisschen schwierig in Kombination mit Jonathan.
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2011 11:30
Zitat von jasmin81:

Danke!

Habt ihr Carlene schon mal gehört? Das wäre so eine Art Kompromiss, aber ich finde es hört sich schon etwas konstruiert an, oder?

Wenn nur charleene (sprich scharlien)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt