Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Sheelalein
778 Beiträge
20.10.2011 18:50
Wusel ich weiß dann selbst nicht was los ist. Bin eig überglücklich.
Solange mein Blutdruck zu niedrig statt zu hoch ist kann ich bis zum Ende austragen meinte die Ärztin.
Der Gmh ist bei 4,8 cm. Die will also noch nicht raus

Wog beim Fa 1930 Gramm im Kh bloß 1670. Allerdings hatte ich im Kh auch ne Assistenzärztin die iwie noch mega unsicher war.
Meinem Fa vertrau ich da mehr weil ich das Ausmessen da auch auf nem Flachbildfernsehe verfolgen kann.
Mommyx5
3647 Beiträge
20.10.2011 19:00
Zitat von Sheelalein:

Wusel ich weiß dann selbst nicht was los ist. Bin eig überglücklich.
Solange mein Blutdruck zu niedrig statt zu hoch ist kann ich bis zum Ende austragen meinte die Ärztin.
Der Gmh ist bei 4,8 cm. Die will also noch nicht raus

Wog beim Fa 1930 Gramm im Kh bloß 1670. Allerdings hatte ich im Kh auch ne Assistenzärztin die iwie noch mega unsicher war.
Meinem Fa vertrau ich da mehr weil ich das Ausmessen da auch auf nem Flachbildfernsehe verfolgen kann.

schööööön das du wieder zuhause bist und das noch mit Baby inside die letzten wochen schafft ihr auf jedenfall noch und das mit dem niedrigen Blutdruck ist zwar blöd hab ja auch immer eher nen niedrigen(aber zum glück jetzt nicht so niedrig wie bei dir )blutdruck und hab auch immer wieder das problem das mir in der dusche oder beim einkaufen auf einmal der kreislauf zusammenbricht und mir schwarz vor augen wird
aber man lernt sichd damit zu arrangieren und wie gesagt lange ist es ja jetzt nicht mehr meine hebi meinte ruhig mal nen schluck caffee oder cola trinken wenn der blutdruck mal wieder extrem niedrig ist-damit soll der angeblich ganz schnell wieder in fahrt kommen

liege ja auch schon seit einiger zeit nur auf der linken seite
da gewöhnst du dich sicherlich auch ganz schnell dran

Und wegen den heulattacken bei mir ist es ja auch so das ich einfach nur überglücklich bin und die ganze welt umarmen könnte aber dann wenn nur irgend ne kleinigkeit ist(ne auseinandersetzung mit männe zb)dann fang ich auch immer gleich an zu heulen dauert dann meistens ein paar minuten und danach geht es mir auch wieder gut

also mach dir da keine gedanken-wir sind einfach schwanger und voooooooooll mit hormonen da ist das denke ich ganz normal

und jetzt schon langsam machen ihr beiden-noch ein oktoberli wollen wir jetzt erstmal nicht hier in unserer runde begrüßen
sylvia84
2063 Beiträge
20.10.2011 20:07
Zitat von finchen86:

ich hab meine kliniktasche noch net mal angefangen zu packen

Ich auch noch nicht

Zitat von Andeckchen:

Habt ihr ne Babybadewanne mit Ständer und ne Waschschüssel gekauft?

Babybadewanne mit Staender hatten wir beim grossen, diesmal nicht.
Die Waschschuessel haben wir noch, aber mal schaun wie oft die zum Einsatz kommt. Hab die bei Gabriel kaum gebraucht.

bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2011 20:09
öhm demenz lässt grüßen
was ich noch weiß ist das es um badeeimer oder wanne mit ständer ging und ich nehme eindeutig wanne und ständer,ab da auch so angst die am kinn/kopf zu halten.
achja und windeln reichen größe 1 4 packungen superlocker,finde auch die größe 2 ist sinnlos denn die 3 geht fast von der gleichen windelgröße los und vorallen ist dann mehr platz drin wenn sie mal richtig los machen,da ist eine 2 schnell voll
Sheelalein
778 Beiträge
20.10.2011 20:09
Hach Mommy das hast du lieb geschrieben.

Ja das mit dem Heulen bei jeder Kleinigkeit kenne ich auch.
Schiebe es dann auch immer auf die Hormone.

Wir schaffen es definitiv noch bis mindestens Ende November.

Mein Blutdruck liegt meist bei 100;60 manchmal aber auch 90/50.
Denn Dr zwischendurch mal auf 130/80 hoch geht fühlt ich mich sofort grottenschlecht. ^^

Soll nun Lakritz mit hohem Süßholzgehalt kaufen oder Süßholz pur Essen um den Blutdruck bisschen zu erhöhen.
20.10.2011 20:45
Hey mädels,
wie ich sehe, habt ihr von torkey schon bescheid bekommen, das sarah heute morgen schnell geholt wurde. ich habe es erst vor ungefair 1std auf dem handy gelesen, da ich bis heut nachmittag nur im bett lag, da ich schmerzen hatte, wie verrückt. bin erst aufgestanden, als es besser wurde, deswegen haben wir sophie ein wenig länger aufbleiben lassen, das sie noch mit mir knuddeln konnte.
habe dann aber nicht viel weiter gelesen, bin immer noch ziemlich platt...

20.10.2011 20:45
Zitat von Mommyx4:

lich kleine Sarahmaus!!!!!!!

Jetzt hattest du es aber doch noch ganz schön eilig ein kleines Oktoberli zu werden
Aber trotzdem wirst du immer unser 2.Dezembärli bleiben auch wenn du den Monat anscheinend so garnicht magst

Gaaaaaaanz tolle Maaße hast du kleine Zaubermaus zwar klein und zart aber dafür bestimmt von deinem Kämpfergeist gaaaaanz stark wie deine Mami die wie eine Löwin um jeden Tag sooo sehr gekämpft hat

Liebe Julia,jetzt ging es ja doch total fix mit deiner kleinen Sarahmaus
Hihihihihi deine kleine steht wohl eher auf Halloween anstatt diesem ganzen Weihnachtsklimbim

Von ganzem die allerliebsten Glückwünsche zu deiner kleinen Zaubermaus!!!!!!!
Sie ist bestimmt totaaaaaaaaaal bezaubernd hoffe dir geht es gut und das du ganz schnell fit bist um deine kleine Sarah besuchen zu können-aber ihr beiden macht das schon IHR SEIT STARK!!!!!

Ich wünsche euch beiden,trotz des verfrühten Startes,eine wunder wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit
Und nur das Beste und gaaaaaanz viel Gesundheit für dein Mäuschen

Hoffe wir lesen bald persönlich von dir und bekommen das erste deiner kleinen Sarah schon bald zu bewundern Ich denk ganz fest an euch beide!!

Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Sina584
1121 Beiträge
20.10.2011 21:31
Zitat von Biniu.Holly:

Hey mädels,
wie ich sehe, habt ihr von torkey schon bescheid bekommen, das sarah heute morgen schnell geholt wurde. ich habe es erst vor ungefair 1std auf dem handy gelesen, da ich bis heut nachmittag nur im bett lag, da ich schmerzen hatte, wie verrückt. bin erst aufgestanden, als es besser wurde, deswegen haben wir sophie ein wenig länger aufbleiben lassen, das sie noch mit mir knuddeln konnte.
habe dann aber nicht viel weiter gelesen, bin immer noch ziemlich platt...

Oh ha, dann sende ich dir mal eine schmerzfrei Nacht!
Weißte schon was wegen deinem KS?
Also wann er nun genau gemacht wird?
Ich muss noch bis Dienstag warten, dann habe ich hoffentlich den Termin?!
coci
4255 Beiträge
20.10.2011 22:07
Zitat von Mommyx4:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von finchen86:

Zitat von coci:

Zitat von SamyOshea:

Ich bin ma gespannt ob ich bei meinem nächsten termin nach dem Wisch selber fragen muss oder ihn einfach so bekomm

Ma ne frage... wieso sind Tragetücher so teuer? Ich will unbedingt sowas aber bei uns is ein rechtes Loch in der Kasse und die die ich gesehen haben sind wirklich teuer. Solche Trage"rucksäcke" sind aber auch nicht wirklich billiger Och menno hab doch kein Plan ^^

Schau mal auf einem flohmarkt oder frag mal bei freunden mit kindern, viele haben sow noch rumfliegen. Ich hab mir eins gekauft bei dem der kleine liegt als wuerde ich ihn stillen oder er kann vorne raus schauen aber er liegt und ist nicht mit den beinen so auseinader gequetscht und kann sich legen bzw strampeln wie er moechte.

coci bitte aber nur benutzen wenn die hüfte in orndung is, denn die wiegepostition is nicht gut... grade das was du als beine auseinder gequetsch beschreibst is die ASH und super wichtig für ne gesunde hüftentwicklung

das unterschreib ich so!

ich auch

besser hätte man es nicht erklären können

SUPER finchen

und diese Wiegehaltung soll echt gefährlich sein

Hmm alles klar, das ding wird auch eh nur kurzzeitig benutzt wenn ich mal alleine kurz wohin muss, es soll nicht zum dauergebrauch dienen! Danke!
20.10.2011 22:22
Zitat von Chuchu86:

Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

nur noch 23 Tage

aaahhh wie toll, ich bin sooo gespannt

und ich erst
Nina0987
74 Beiträge
20.10.2011 23:18
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von Siddy:

Samy:
Schau mal hier, ist das nix für dich?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-5m -Babytrage-17kg-tolle-Farben-Streifen-Baumwolle-/1 60657607694?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&a mp;var=&hash=item6b1c182878

wer sucht hier nen tragetuch habe eines noch in meinem flohmarkt hier drin

hast du genau so ein tuch in deinem flohmarkt??? ich hätte auch gerne eins muss nur noch meinen freund überzeugen
White_Lilie
601 Beiträge
21.10.2011 01:13
Zitat von finchen86:

Zitat von dj020808:

Hab ich beim schreiben vergessen Aber is ja klar das ich nich jedes Kind damit meine^^ Und ich bin von dem Eimer jedenfalls nich wirklich überzeugt... Aber is ja meine Meinung und jeder hat ja ne andere

richtüg..... hehe aber bin wohl die einzige mit eimer hier

Nö, biste nicht, ich hole mir auch einen. Und meine Hebi meinte, dass es auch andere Grifftechniken als das mit dem Hals gibt. Und ich glaube, Puppi wird es genießen, mit Papa baden zu dürfen.
21.10.2011 06:54
Das war jetzt ne Nacht... einen Wehe nach der anderen. Schlimm waren die an sich nicht, aber das zwickt vielleicht da unten!
Hab vorhin meine Murmel in den Spiegel gehalten und siehe da --> Die Talfahrt hat begonnen. Mein Kleiner war heute Nacht auch total unruhig, bei jedem kleinen Geräusch war er mit wach und hat Rabatz gemacht. Jetzt liegt er irgendwie wieder anders drinnen. Nur wie, krieg ich nicht raus, dazu müsste mein Bauch mal gerade nicht hart sein
Kleiner Schuft!
TripleMama
3214 Beiträge
21.10.2011 07:44
Zitat von Wusel:

Das war jetzt ne Nacht... einen Wehe nach der anderen. Schlimm waren die an sich nicht, aber das zwickt vielleicht da unten!
Hab vorhin meine Murmel in den Spiegel gehalten und siehe da --> Die Talfahrt hat begonnen. Mein Kleiner war heute Nacht auch total unruhig, bei jedem kleinen Geräusch war er mit wach und hat Rabatz gemacht. Jetzt liegt er irgendwie wieder anders drinnen. Nur wie, krieg ich nicht raus, dazu müsste mein Bauch mal gerade nicht hart sein
Kleiner Schuft!

na das hört sich ja nach einer super nacht an. du lässt dir aber wohl noch wenigstens bis in den november zeit oder? wir wollen nich noch ein dezemberli im oktober
bubbles
548 Beiträge
21.10.2011 07:54
Zitat von Wusel:

Kleiner Schuft!

Guten Morgen!!!
Bei mir war die Nacht ähnlich wie bei dir. Ständig gezwicke und gezwacke und der Bauch war ständig hart. Hab mir schon echt Sorgen gemacht. Hoffentlich ist das jetzt nicht jede Nacht so und wir können bald wieder besser schlafen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt