Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2011 16:48
Zitat von Andeckchen:

Habt ihr ne Babybadewanne mit Ständer und ne Waschschüssel gekauft?

badeeimer.... also noch vom 1.
20.10.2011 16:49
Zitat von finchen86:

Zitat von Andeckchen:

Das Teil finde ich gruselig.... Sorry!
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2011 16:52
Zitat von Andeckchen:

Zitat von finchen86:

Zitat von Andeckchen:

is ja net schlimm... jedem so wie ermag meine nr 1 hat es geliebt einfach im wasser herrum schwimmen zu können ohne groß festgehalten werden zu müssen
20.10.2011 16:58
Zitat von finchen86:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von finchen86:

Zitat von Andeckchen:

is ja net schlimm... jedem so wie ermag meine nr 1 hat es geliebt einfach im wasser herrum schwimmen zu können ohne groß festgehalten werden zu müssen

Hab ich schon von vielen gehört, dass es den Zwergen gefällt, aber man sieht halt immer, dass die nur am Hals festgehalten werden und dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin eh so ein Grobmotoriker und nachher mache ich dann noch was kaputt.
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2011 17:26
Zitat von Andeckchen:

Zitat von finchen86:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von finchen86:

Zitat von Andeckchen:

Hab ich schon von vielen gehört, dass es den Zwergen gefällt, aber man sieht halt immer, dass die nur am Hals festgehalten werden und dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin eh so ein Grobmotoriker und nachher mache ich dann noch was kaputt.

ich hab meinen gar net viel gehalten um ehrlich zu sein.... hab eigentlich nur das kinn abgestütz und am anfang den hinterkopf
20.10.2011 17:32
Zitat von Wusel:

Bin auch in der 35. Woche und somit noch 42 Tage übrig Ab jetzt dürfen se kommen - die Wehen! Und ich habe mir vorgenommen die so lange wie möglich daheim auszusitzen damit die mich im KH nicht 3x davor nochmal heim schicken! Mal schauen ob's klappt Wahrscheinlich eher nicht
Oh man, nachdem wir unterwegs schon so oft stärkere Wehen (als jetzt), nur noch 1,5cm GMH und ne beginnende Plazentaablösung hatten, war das mein Traum - die 34 Wochen schaffen - und wir haben sie geschafft
~
Allen anderen WW - auch alles Gute!
~
Hallo kleine Sarah ,
herzlich willkommen in unserer Welt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
~
glücklichemami_2010-2011
nicht mehr lange - nur noch 3,5 Wochen - und alles wird besser
~
finchen
alles Gute für deinen Großen! Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie es klingt!
~
KK Bescheinigung
Meine Bescheinigung hat Postkartengröße und eben diese ominöse Rückseite zum Ausfüllen
Bin bei der TK, und so langsam wird mir das zu doof mit dem Wisch, ich ruf die nachher an und exerziere das per Telefon von oben bis unten durch Wenn se noch nen extra Wisch dazu wollen, sollen die mir das bitte heute sagen!

ich zähle schon die tage
ich hoffe das die einleitung nicht allzu lange dauert
bei meinem sohn
bin ich auch samstags ins kh
und von dienstag auf mittwoch nacht
erblickte er das licht der welt
dj020808
693 Beiträge
20.10.2011 17:33
Kliniktasche habe ich auch noch nich gepackt. Da werd ich ab Anfang November im MuSch mal los ziehen und die Sachen besorgen. Schnuller werd ich mitnehmen. Aber so wenig wie möglich nutzen. Man soll aufpassen damit, gar keinen Schnuller zu nutzen. Die Kleinen fangen dann an zu nuckeln und das ist viel schlimmer Ich hab selber mit 2 Monaten angefangen zu nuckeln und das über Jaaaaaaaaaaahre... Brauchte dann natürlich eine Zahnspange
Zum Thema Babybadewanne: Ich finde den Eimer total schwachsinnig. Wie will man denn da das Kind richtig waschen Ist doch gar kein Platz. Mag sein das die Enge für die Kleinen toll ist, aber ich frag mich wie das gehen soll. Zumal sie da glaub auch ziemlich schnell raus wachsen... Wir haben eine mit nem Ständer.. Da wir auch leider keine richtige Badewanne haben
20.10.2011 17:35
Zitat von Siddy:

Samy:
Schau mal hier, ist das nix für dich?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-5m -Babytrage-17kg-tolle-Farben-Streifen-Baumwolle-/1 60657607694?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&a mp;var=&hash=item6b1c182878

wer sucht hier nen tragetuch habe eines noch in meinem flohmarkt hier drin
JennyNRW
896 Beiträge
20.10.2011 17:37
Kliniktasche
Wollte ich eigentlich vor einer Woche schon gepackt haben, hab es noch immer nicht geschafft bekomme mein Arsch nicht hoch
Badeeimer/Baby Badewanne
Ich bin auch kein Fan von dem Eimer, weiß auch nicht warum, obwohl ich von vielen gehört habe, das der besser sein soll
Ich hab noch die Baby Badewanne von meinem großen von daher hat sich die Sache auch gelöst
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2011 17:38
Zitat von dj020808:

Kliniktasche habe ich auch noch nich gepackt. Da werd ich ab Anfang November im MuSch mal los ziehen und die Sachen besorgen. Schnuller werd ich mitnehmen. Aber so wenig wie möglich nutzen. Man soll aufpassen damit, gar keinen Schnuller zu nutzen. Die Kleinen fangen dann an zu nuckeln und das ist viel schlimmer Ich hab selber mit 2 Monaten angefangen zu nuckeln und das über Jaaaaaaaaaaahre... Brauchte dann natürlich eine Zahnspange
Zum Thema Babybadewanne: Ich finde den Eimer total schwachsinnig. Wie will man denn da das Kind richtig waschen Ist doch gar kein Platz. Mag sein das die Enge für die Kleinen toll ist, aber ich frag mich wie das gehen soll. Zumal sie da glaub auch ziemlich schnell raus wachsen... Wir haben eine mit nem Ständer.. Da wir auch leider keine richtige Badewanne haben

zum 1. schreib lieber könnten anfangen zu nuckeln... meiner hat weder daumen noch schnuller noch sonst was genommen.....

zum 2. waschen is darin genauso möglich wie in ner wanne und zum anfang tut man die zwerge ja auch eher zum entspannen in die wanne und net wegen des waschens
20.10.2011 17:39
Zitat von Wusel:

Zitat von JessicaT:

Wieviel Packungen Pampers kauft ihr auf Vorrat ?
Wollten nächste Woche Pampers New Born 3-6kg holen, denke 4 Packungen a 48 Stk.reichen fürs erste oder

Wow - ich habe lediglich eine Packung hier! Für die Zeit bis der Nabel ab ist, danach soll es ja in erster Linie mit den Popolinis weiter gehen. Wie lange hält denn überhaupt eine Packung mit 48 Stk vor? 2? 3 Tage?

man sagt 6-8 windeln in den ersten 2 wochen pro tag
dj020808
693 Beiträge
20.10.2011 17:42
Hab ich beim schreiben vergessen Aber is ja klar das ich nich jedes Kind damit meine^^ Und ich bin von dem Eimer jedenfalls nich wirklich überzeugt... Aber is ja meine Meinung und jeder hat ja ne andere
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2011 17:44
Zitat von dj020808:

Hab ich beim schreiben vergessen Aber is ja klar das ich nich jedes Kind damit meine^^ Und ich bin von dem Eimer jedenfalls nich wirklich überzeugt... Aber is ja meine Meinung und jeder hat ja ne andere

richtüg..... hehe aber bin wohl die einzige mit eimer hier
Fay2011
1662 Beiträge
20.10.2011 17:50
Zitat von finchen86:

Zitat von dj020808:

Ne, wir haben auch einen ^^ Geschenkt bekommen und wir probieren es halt mal aus
dj020808
693 Beiträge
20.10.2011 17:50
Zitat von finchen86:

Zitat von dj020808:

Macht auch nix Aber glaub ich noch nich mal, sind ja ziemlich viele hier (mit den stillen Mitleserinnen ) Da hat garantiert noch jdm den Eimer... Fürn Anfang ist der bestimmt gut wie du gesagt hast zum entspannen und so... Aber ich bin immer so eine, die lieber einmal Sachen kauft, die man dann auch länger nutzen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt