Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
05.10.2011 11:43
Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Heute habe ich wieder GVK mit meinem Schatz, der hat schon bissle schiss und so gar keine lust, ich denke aber, dass sich das noch einpendelt, weil es echt spass macht und wir ne geile truppe sind..

Den hatten wir gestern, mein Männe hat sich auch erst so doof angestellt vonwegen: muss ich denn wirklich mit? usw. und das ende vom Lied war, es war gar nicht so schlimm und die Hebamme hat ihm auch ein weinig die Angst genommen vor der Geburt. Haben auch den Kreissaal besichtigt.
Viel Spaß heute
lg

Mein Schatz ist nur gegenüber anderen manchmal reht ruhig, warum auch immer, zu Hause ist er total anders Wir nehmen heute auch das Thema Geburt duch und die Hebi will den Männern klar machen, dass eine SS sehr anstrengend für uns Frauen ist und wir auch mal betüddelt werden müssen
snow
1045 Beiträge
05.10.2011 11:47
Zitat von horny:

Ich hatte noch keinen CTG. Ich denke das kommt jetzt in 2 Wochen beim nächsten Termin.
Ich freue mich schon darauf, mein Kind zu hören.

Steffi,da wünsch ich dir ganz viel Spass dabei...
Ich durfte den nächsten Tag nochmal hin,weil das Kind sich ständig weggedreht hat oder das Gerät war im A... jedenfalls konnten keine genauen Aufzeichnungen gemacht werden!
Melushka
5154 Beiträge
05.10.2011 12:05
Heyyy Mädels wie gehts euch ? Alles fit?
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:15
sry, dass ich zur zeit so wenig lese und schreibe. ich hab echt kaum die motivation...
mein bauch stört an allen ecken und ich bin so rund wie bei marie 5 wochen weiter....
die freie zeit in der es mir gut geht nutze ich für die kiddies hier, oder wenn die schlafen zum nähen!
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 12:23
määäädels meine zelte von bonprix sind da!!!
LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 12:26
Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich auch mal wieder nen moment um mich zu melden... Gott sei Dank muss ich nicht mehr arbeiten und kann jetzt meine viele Freizeit für alle Vorbereitungen zu nutzen
@ majulima: ich kenne das... ich hatte mir sooooo viel vorgenommen, wenn ich erst mal nicht mehr arbeiten muss... aber die meiste zeit verbringe ich komatös auf der couch so wird das leider alles nix...
ich lese auch immer fleißig mit... aber meistens ist meine motivation zu antworten gleich null... aber ich freue mich riesig, dass es allen im großen und ganzen gut geht... bis auf die typischen kleinen wehwehchen... aber das ist glaub ich im endspurt ganz normal...
ich habe jetzt mal alle klamotten sortiert, um sie zu waschen... ich glaube mein mann hat wirklich recht und ich hab es ganz arg übertrieben... na gut, es ist von 50-68 alles dabei... aber so auf kleinen haufen sieht es schon extrem viel aus sagt mal, schneided ihr eigentlich nach dem waschen die ganzen etiketten (also mit der waschanleitung etc) aus den sachen raus? eigentlich schon ne, weil die bestimmt stören...
@ chuchu: ich finde es sehr beeindruckend, dass ihr noch sex habt... mein kleiner hat beim letzten mal die ganze zeit über getreten und da ist mir die lust ganz extrem vergangen...
ich weiß, ich hab ganz viele vergessen... aber gott sei dank sind wir ja alle im gleichen boot, was das matschhirn und die vergeßlichkeit angeht
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:26
Zitat von dieFao:

LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 12:27
Zitat von dieFao:

uuuuuuuuuuuuuuund? sind sie gut? ich hab auch welche bestellt, aber ich warte noch... danke noch mal für den tip
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:28
ladysue,
ich arbeite ja schon lange nicht mehr. aber die 2 kiddies hier (3,5 und fast 2 jahre) rauben echt alle kraft! natürlich nicht böswillig. sie wollen eben spielen und toben, aber ich kann das zur zeit kaum. das tut mir schon leid für die beiden!!
finchen86
6290 Beiträge
05.10.2011 12:29
Zitat von dieFao:

wie geil meine sind grad auch gekommen
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 12:31
Zitat von LadySue:

Zitat von dieFao:

uuuuuuuuuuuuuuund? sind sie gut? ich hab auch welche bestellt, aber ich warte noch... danke noch mal für den tip

ich bin noch am anprobieren. einige sind super, andere absolut grottig. da passt grad mal meine brustwarze rein!
LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 12:31
Zitat von majulima:

ladysue,
ich arbeite ja schon lange nicht mehr. aber die 2 kiddies hier (3,5 und fast 2 jahre) rauben echt alle kraft! natürlich nicht böswillig. sie wollen eben spielen und toben, aber ich kann das zur zeit kaum. das tut mir schon leid für die beiden!!

oh je... das glaub ich, dass es schon recht anstrengend ist, wenn noch 2 so kleine menschen deine aufmerksamkeit wollen... und vor allem verstehen sie auch noch nicht so recht, dass mama im moment nicht so kann, oder?
ich hab die ausrede leider nicht... bin im moment ja noch ohne kind aber ich denke mal, wenn ich so müde bin, dann sollte ich mich auch ausruhen und kraft tanken... wer weiß wie es wird, wenn das würmchen da ist... nur leider will mein mann das nicht so recht verstehen
finchen86
6290 Beiträge
05.10.2011 12:32
Zitat von dieFao:

Zitat von LadySue:

Zitat von dieFao:

ich bin noch am anprobieren. einige sind super, andere absolut grottig. da passt grad mal meine brustwarze rein!

welche haste dir bestellt???
ich hatte ja kaum auswahl
LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 12:33
Zitat von dieFao:

Zitat von LadySue:

Zitat von dieFao:

hahahaha... da bin ich ja mal gespannt... ich hab mich auch extrem schwer getan, was die größe angeht... na mal sehen, wann meine kommen... wie viele still bh´s werdet ihr euch insgesamt ungefähr kaufen? ob 2 oder 3 reichen?
finchen86
6290 Beiträge
05.10.2011 12:35
Zitat von LadySue:

Zitat von majulima:

ladysue,

oh je... das glaub ich, dass es schon recht anstrengend ist, wenn noch 2 so kleine menschen deine aufmerksamkeit wollen... und vor allem verstehen sie auch noch nicht so recht, dass mama im moment nicht so kann, oder?
ich hab die ausrede leider nicht... bin im moment ja noch ohne kind aber ich denke mal, wenn ich so müde bin, dann sollte ich mich auch ausruhen und kraft tanken ... wer weiß wie es wird, wenn das würmchen da ist... nur leider will mein mann das nicht so recht verstehen

und das is auch richtig so...

ich mache das hier auch selbst mit einem kind ..... wenn mir mein körper sagt jetzt is genug dann wird sich auf die couch gelegt und gut is... entweder wird der elektronische babysitter angeschmissen (also ne dvd von der maus) oder aber es wird was ruhiges gespielt, oder mein kind merkt es von alleine das ich ruhe brauche und verkrümmelt sich in sein zimmer....

jetzt wo er im kiga is is es recht gut... ich könnte vormittags zwar soviel schaffen aber ich denk mir ne später is mausi dann da und dann machste jetzt einfach nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt