♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.10.2011 13:11
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels!
.
snow
das opfweh ist doof,hab ich immer wenn der blurtdruck hoch schießt.
daumen sind gedrückt !
.
me
fd und doppler waren io.immernoch leichtes notsch links und ich soll in 5 wochen zur geburtstplanung ins kh da wird dann wieder geschaut!
hab seit gestern nun auch wasser in den beinen und soll nun ruhe halten und darf mit meiner tochter keine großen spaziergänge machen.am montag hab ich dann wieder bei meiner normalen fä und da schauen wir weiter wegen urin und ctg.
der kleine lag heute mal mit dem kopf nach unten und hatte aber die füße und narbelschnur im gesicht,deswegen gibts keine schönen fotos.er wiegt nun 1500g und das macht dann 3000-3500g für die entbindung also alles normal.
.
zuckerbelastungstest nicht machen
hab die andere ärztin nun gefragt und es ist jetzt nicht schlimm wenn man es nicht gemacht hatte,bin weder familiär vorbelastet noch sind irgendwelche anderen aufälligkeiten.
.
allen ww und mw alles jute!
Dann drück ich dir mal genauso die Daumen...Leidensgenossin...
05.10.2011 13:17
Zitat von snow:
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels!
.
snow
das opfweh ist doof,hab ich immer wenn der blurtdruck hoch schießt.
daumen sind gedrückt !
.
me
fd und doppler waren io.immernoch leichtes notsch links und ich soll in 5 wochen zur geburtstplanung ins kh da wird dann wieder geschaut!
hab seit gestern nun auch wasser in den beinen und soll nun ruhe halten und darf mit meiner tochter keine großen spaziergänge machen.am montag hab ich dann wieder bei meiner normalen fä und da schauen wir weiter wegen urin und ctg.
der kleine lag heute mal mit dem kopf nach unten und hatte aber die füße und narbelschnur im gesicht,deswegen gibts keine schönen fotos.er wiegt nun 1500g und das macht dann 3000-3500g für die entbindung also alles normal.
.
zuckerbelastungstest nicht machen
hab die andere ärztin nun gefragt und es ist jetzt nicht schlimm wenn man es nicht gemacht hatte,bin weder familiär vorbelastet noch sind irgendwelche anderen aufälligkeiten.
.
allen ww und mw alles jute!
Dann drück ich dir mal genauso die Daumen...Leidensgenossin...
danke snow,bin nur froh das ich in etwa weiß was auf mich zukommen kann und bissel mit eingreife,doch darauf verichten kann glaube ich jeder
05.10.2011 13:23
Stimmt wohl...verzichten kann man echt drauf...
aber mal gucken was am Montag raus kommt beim FA,und was die Hebi am Dienstag sagt...und zum Hausarzt soll ich ja auch noch mal...
Schauen wir mal...
aber mal gucken was am Montag raus kommt beim FA,und was die Hebi am Dienstag sagt...und zum Hausarzt soll ich ja auch noch mal...
Schauen wir mal...
05.10.2011 13:24
darf ich lachen... son bh größen rechner sagt mir da sich laut maße 75A habe.... würd ich einen in der größe anziehn öhm ich hätte abdrücke ohne ende......
05.10.2011 13:29
haha finchen solche rechner spucken manchmal so einen mist aus... ich hatte letztens angeblich auch 75 A
@ winterjacken: ich hab einen schönen schwarzen wollmantel in A-linie, der wird an der brust geknöpft in 2 reihen. der hat weite falten, da passt mein bauch noch rein. ansonsten hab ich auch noch die billige umstandsjacke und den umstands-fleecemantel von bonprix aus dem sale. aber das war eher zum tragen gedacht, weil die teile echt weit sind.aber wer weiß, wie tonnig ich noch werde
@ winterjacken: ich hab einen schönen schwarzen wollmantel in A-linie, der wird an der brust geknöpft in 2 reihen. der hat weite falten, da passt mein bauch noch rein. ansonsten hab ich auch noch die billige umstandsjacke und den umstands-fleecemantel von bonprix aus dem sale. aber das war eher zum tragen gedacht, weil die teile echt weit sind.aber wer weiß, wie tonnig ich noch werde
05.10.2011 13:31
Zitat von dieFao:
haha finchen solche rechner spucken manchmal so einen mist aus... ich hatte letztens angeblich auch 75 A
mein mann hat mir normale bhs bestellt bei c und a hatte grad einen in 75c an und der passt optimal.... selbst bei dem in 80B passt wobei man ja sagt 75c und 80B die slebe körbchengröße is nur das halt unter der brust weiter is...
05.10.2011 13:52
Zitat von Wusel:
Huu Mädels,
bei mir hat echt der Winterschlaf begonnen. Möchte gerne einfach mal wieder ein paar Stunden durchschlafen. Irgendwie lebe ich nur noch im Zombie-Modus.
Gestern wieder hier in der Bude rumgewuselt und Wäsche gewaschen wie ne blöde (mich trennen ja ein paar Stockwerke von der Wama)... heute bin ich platt
Mein H&M Paket wurde laut Sendungsnr am Montag Mittag an Hermes übermittelt und bewegte sich laut Sendungsverfolgung nicht mehr...
Alles nix halbes und nix ganzes Ich schmeiß die nächste Waschmaschine an und hau mich erst noch mal auf's Ohr!
Montag war doch Feiertag?
05.10.2011 13:53
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Würmchen122011:
Hilfe! Bei meinem Mann ist eine fette Erkältung im Anmarsch. Hoffentlich stecke ich mich nicht an.
um mich herum sind auch alle erkältet, mein mann, mein bruder, mein papa... wollen wir mal hoffen, dass die seuche bei den männern bleibt
Normal stecke ich mich bei ihm nicht an, aber unter diesen besonderen Umständen? Naja, drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das wir gesund bleiben.
Blöd nur das Männer mit einer Erkältung immer fast sterben
05.10.2011 14:02
Zitat von Karina-83:
Zitat von Chuchu86:
Heute habe ich wieder GVK mit meinem Schatz, der hat schon bissle schiss und so gar keine lust, ich denke aber, dass sich das noch einpendelt, weil es echt spass macht und wir ne geile truppe sind..
Den hatten wir gestern, mein Männe hat sich auch erst so doof angestellt vonwegen: muss ich denn wirklich mit? usw. und das ende vom Lied war, es war gar nicht so schlimm und die Hebamme hat ihm auch ein weinig die Angst genommen vor der Geburt. Haben auch den Kreissaal besichtigt.
Viel Spaß heute
lg
Mein Mann muss nächstes Mal auch mit und er hat da gar keine Lust zu . Hab aber gesagt er muss, ist ja auch nur 2x und er sollte ja auch wissen was ihn dann im Kreissaal erwartet
05.10.2011 14:04
Zitat von majulima:
sry, dass ich zur zeit so wenig lese und schreibe. ich hab echt kaum die motivation...
mein bauch stört an allen ecken und ich bin so rund wie bei marie 5 wochen weiter....
die freie zeit in der es mir gut geht nutze ich für die kiddies hier, oder wenn die schlafen zum nähen!
Geht es dir denn sonst gut?
05.10.2011 14:04
Zitat von MummyMeli:
Heyyy Mädels wie gehts euch ? Alles fit?
Alles gut, nur so langsam stört der Bauch
05.10.2011 14:05
Zitat von dieFao:
määäädels meine zelte von bonprix sind da!!!
Und passen sie (so halbwegs?) Kannst ja mal ein Bild von deiner tollen erotischen Unterwäsche Kollektion einstellen
05.10.2011 14:08
Mommy: Ich trau mich auch immer nich xD Aber ich glaub wenn ich wüsste das da schöne Bilder bei raus kommen, würd ich knallhart fragen Aber die sind ja eh nie so dolle... Die 2 die ich habe sind eig total schön =) War ja auch noch ziemlich am Anfang Achja die guten alten Zeiten
Ich stell mir das bei euch so richtig geil vor. wenns an der Haustür klingelt, oder der h&m Karton schon wieder zerkleinert in der Ecke liegt
Wenn ich jetzt schon danach gucke, dann kauf ich mir doch auch eins man Deswegen guck ich noch nich xD Du weißt doch wie das ist, dann findet man DAS Schnäppchen überhaupt und schwups hat man es gekauft
Und herzlichen Glückwunsch zu u60
Jacken: Also ich werd meine Winterjacke von letztem Jahr anziehen (erst neu ) werde die auf lassen und darunter meine xxl fleecjacke anziehen ich hoffe das reicht Ich denke aber nicht, das ich, wenn es schon so richtig kalt ist, noch nen riesen Marsch hinlegen werde Deswegen muss das so reichen Werd für die kurze Zeit mir nich extra ne Monsterjacke kaufen
Ego: Und jetzt mal zu nem Thema was schon mal so halb angesprochen wurde... Is mir eig n bisschen peinlich Ihr schreibt ja alle immer das ihr noch herzelt und so... Ich iwie gar nich oder eher wir Es gibt keinen bestimmt Grund dafür. Also das wir sagen nee wegen dem baby, oder es tut weh oder so. Es passiert einfach nix Ich hab sogar schon öfter geträumt das wir schwer am herzeln sind Manchmal hab ich auch gar keine Lust ihn zu küssen, wenn er zB mal ankommt... Vll ist er auch ein wenig irritiert Ich weiß ich weiß ich sollte mal mit ihm reden^^ Aber iwie war mir danach auch noch nich Ach das ist im Mom iwie komisch... Kennt das jdm? Wahrscheinlich nich
Ich stell mir das bei euch so richtig geil vor. wenns an der Haustür klingelt, oder der h&m Karton schon wieder zerkleinert in der Ecke liegt
Wenn ich jetzt schon danach gucke, dann kauf ich mir doch auch eins man Deswegen guck ich noch nich xD Du weißt doch wie das ist, dann findet man DAS Schnäppchen überhaupt und schwups hat man es gekauft
Und herzlichen Glückwunsch zu u60
Jacken: Also ich werd meine Winterjacke von letztem Jahr anziehen (erst neu ) werde die auf lassen und darunter meine xxl fleecjacke anziehen ich hoffe das reicht Ich denke aber nicht, das ich, wenn es schon so richtig kalt ist, noch nen riesen Marsch hinlegen werde Deswegen muss das so reichen Werd für die kurze Zeit mir nich extra ne Monsterjacke kaufen
Ego: Und jetzt mal zu nem Thema was schon mal so halb angesprochen wurde... Is mir eig n bisschen peinlich Ihr schreibt ja alle immer das ihr noch herzelt und so... Ich iwie gar nich oder eher wir Es gibt keinen bestimmt Grund dafür. Also das wir sagen nee wegen dem baby, oder es tut weh oder so. Es passiert einfach nix Ich hab sogar schon öfter geträumt das wir schwer am herzeln sind Manchmal hab ich auch gar keine Lust ihn zu küssen, wenn er zB mal ankommt... Vll ist er auch ein wenig irritiert Ich weiß ich weiß ich sollte mal mit ihm reden^^ Aber iwie war mir danach auch noch nich Ach das ist im Mom iwie komisch... Kennt das jdm? Wahrscheinlich nich
05.10.2011 14:12
Zitat von snow:
Also meine Tittis wachsen gar nicht ich passe noch in meine alten Teile rein...
Wie siehts bei euch mit Winterjacken aus?
Meine sind von A/B auf C, bin so ganz zufrieden und von mir aus können sie so bleiben .
Meine Winterjacken werden bestimmt nicht mehr passen, da ich ja aber für Anfang Dez. ausgezählt bin kaufe ich mir auch keine Umstandsjacke. Das Geld spare ich . Ziehe dann lieber eine von meinem Schatz an auch wenn die vielleicht ein wenig zu groß ist.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt