Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
05.10.2011 12:36
Zitat von LadySue:

Zitat von dieFao:

Zitat von LadySue:

Zitat von dieFao:

määäädels meine zelte von bonprix sind da!!!

uuuuuuuuuuuuuuund? sind sie gut? ich hab auch welche bestellt, aber ich warte noch... danke noch mal für den tip

ich bin noch am anprobieren. einige sind super, andere absolut grottig. da passt grad mal meine brustwarze rein!

hahahaha... da bin ich ja mal gespannt... ich hab mich auch extrem schwer getan, was die größe angeht... na mal sehen, wann meine kommen... wie viele still bh´s werdet ihr euch insgesamt ungefähr kaufen? ob 2 oder 3 reichen?

also ich hab 3 bestellt (also 3 in c körbchen und 3 in d) denke aber das wird reichen.... du kannst die ja abends durchs waschbecken ziehen und 2 tage später is er spätestens wieder trocken
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:36
Zitat von LadySue:

Zitat von majulima:

ladysue,
ich arbeite ja schon lange nicht mehr. aber die 2 kiddies hier (3,5 und fast 2 jahre) rauben echt alle kraft! natürlich nicht böswillig. sie wollen eben spielen und toben, aber ich kann das zur zeit kaum. das tut mir schon leid für die beiden!!

oh je... das glaub ich, dass es schon recht anstrengend ist, wenn noch 2 so kleine menschen deine aufmerksamkeit wollen... und vor allem verstehen sie auch noch nicht so recht, dass mama im moment nicht so kann, oder?
ich hab die ausrede leider nicht... bin im moment ja noch ohne kind aber ich denke mal, wenn ich so müde bin, dann sollte ich mich auch ausruhen und kraft tanken... wer weiß wie es wird, wenn das würmchen da ist... nur leider will mein mann das nicht so recht verstehen

lisa versteht das sehr gut. sie versucht dann mit marie was zu machen, damit ich auf der couch liegen kann. sie horcht ja immer mit ihren spielzeug-sthetoskop, ob sarah grad ruhe braucht!
aber sie eben schon traurig, dass es jetzt nicht mehr jeden tag um den see und/oder auf den spielplatz geht.
mein mann arbeitet allerdings nur noch bis 16 uhr und geht dann oft mit ihnen noch raus.
finchen86
6290 Beiträge
05.10.2011 12:38
wusa habe grad einen in c an und der passt jetzt..... öhm ne oder ich will net solche monster titen bekommen
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 12:39
also ich hab mir diese hier bestellt:
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-c-apricot-weiss-919811/?bundle=3741405&type= image&sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/produkt/polster-still-bh-cup -c-schwarz-915605/?bundle=3851171&type=image&a mp;sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-cup-c-blauw eiss-917868/?bundle=3741403&type=image&sou rcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-cup-c-weiss hellblau-918867/?bundle=3636683&type=image& ;sourcePageClick=article_image

die ersten drei dürfen bleiben, der letzte ist ne frechheit. hab ihn in 2 größen bestellt und du kannst dir noch vorstellen,was da an den seiten rausquillt. ich schätze mal, der entspricht 75 C oder D. also wenn jemkand interesse hat

der gemusterte (blauweiß) ist super,da passt auch noch sogar ein bisschen milcheinschuss rein, den schwarzen hab ich auch in 2 größen und werd mir da die polster rausschneiden. allerdings sind bei dem größeren die träger ENORM, gefühlte handbreite
und der 2er pack istauch super,ich hoffe,dass es die irgendwann nochmal in 75 G gibt!
LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 12:40
[/quote]
lisa versteht das sehr gut. sie versucht dann mit marie was zu machen, damit ich auf der couch liegen kann. sie horcht ja immer mit ihren spielzeug-sthetoskop, ob sarah grad ruhe braucht!
aber sie eben schon traurig, dass es jetzt nicht mehr jeden tag um den see und/oder auf den spielplatz geht.
mein mann arbeitet allerdings nur noch bis 16 uhr und geht dann oft mit ihnen noch raus.
[/quote]

oh gott, wie goldig... da möchte man sie doch am liebsten einfach nur in den arm nehmen und knutschen, oder?
ja, ich verstehe, was du meinst... grade wenn die kleinen die aktivität gewöhnt sind und sonst immer viel draussen sind... aber lang ist es ja nicht mehr du hattest doch auch komplikationen, wenn ich mich recht erinnere, stimmt´s? na perfekt, dass der papa da so mitzieht, da freuen sich die kleinen bestimmt auch riesig...
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:42
ich halte schon noch eine weile durch lady sue!
MUSS!!
aber zur zeit ist der befund stabil!!
Mommyx5
3647 Beiträge
05.10.2011 12:44
Hallo Ihr Süßen

Erstmal muß ich mal loswerden das ich es suuuperschön finde das es im Moment (und natürlich auch hoffentlich bis Dezember )allen unseren Bauchmäusen so gut geht
Klar die eine oder andere Mami hat hier mit ein paar mehr oder weniger starken Wehwehchen zu kämpfen aber das wichtigste ist doch das es unseren Bauchmäusen gut geht

Zitat von dj020808:

Mommy: Das hört sich gut an mit deinem Termin gestern auch wenn deine FA ne Zicke war Ich hab bis jetzt auch nur 2 Bilder bekommen Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie son Altbackengerät hat und das Baby ja dann fast gar nich mehr drauf passt
Ich muss manchmal so über deine Beiträge lachen Die Smilies passen immer so geil
Zitat:
wenn ich jetzt noch wo bestelle krieg ich ärger mit männe

Ich hatte überlegt mir eins zu kaufen... Einerseits find ich das Ding total gut. Aber andererseits ist es auch unnötig. Die Kleine liegt direkt neben unserem Bett... Ich hab mir überlegt ich teste das die erste Woche wie ich ohne klar komme und dann guck ich mal. Wenn ich als nich schlafen kann vor Angst, is das ja auch doof Bin noch seeeeeeeeeeehr unentschlossen^^

Huhu Süße

ja das mit den Bildchen finde ich auch immer doof
aber bin dann ja auch immer so ein schißkopf und trau mich auch nicht direkt Sie zu fragen
Aber das nächste mal werd ich echt mal fragen bzw. was sagen hihihihh

ja das mit Männe ist mittlerweile echt so ne sache
davor konnte ich die Bestellungen ja noch irgendwie unauffällig entgegennehmen weil männe da noch nicht wircklich drauf geachtet hat
Aber seit unserer letzten "Disskusion" das wir ja eiiigentlich schon alles und von allem schon zu viel und vorallem auch unnötige sachen hätten die Schatzi garnicht wircklich bräuchte
sagt er jetzt schon jedesmal wenn es an der Türe klingelt bzw. ein neues paket abgegeben wurde....."Schaaaaatz was hast du denn diesesmal schon wieder gekauft?????"

Wegen dem Angelcare überleg dir das einfach nochmal Süße-finde aber deine Idee wie du es handhaben willst(also erstmal ohne testen und wenn du dabei kein gutes gefühl hast es dir dann doch noch zu holen)gut
Hatten ja bei meinen 4 kids auch keines
Aber diesesmal wollte ich es halt uuuuunbedingt haben und da für mich klar war das ich es mir neu nicht leisten kann bzw. es mir halt einfach auch zu teuer ist-hab ich dann einfach mich nach gebrauchten umgeschaut(ebay,quoka)und hab dann meines glaub für 60,- waren es bekommen(NP 150,-)

Aber wenn du nur das Angelcare ohne das Babyphone möchtest bekommst du das auch schon günstiger-hab die teilweise bei e*** schon für 30,- gesehen (hier im forum verkauft übrigens auch eine eins bei den flohmarktanzeigen )

Ja Schatzi soll ja auch in seinem (Beistell)bettchen neben meiner Bettseite angedockt schlafen

Zitat von SamyOshea:

Mommy - super toll das bei dir alles so gut gelaufen ist Unsre Namenszwilligen muss es doch blendend gehen Aber ich finds ein wenig doof wenn ein Arzt seine schlechte laune so zeigt ... Sie sollen uns Schwangeren doch ein gefühl der geborgenheit geben usw...

Dankeschöön Samy

Jaaaaa stimmt unsere beiden Namenszwillinge
hast du bzw. gibst du deinem kleinen eigentlich auch nen zweitnamen oder belässt du es nur bei dem ersten *neugierigbin*

Ja keine Ahnung was die gestern hatte-normalerweise ist Sie ja eigentlich ne ganz nette
naja ist halt auch nur ne Frau mit den gaanz normalen hormonen

@Grippeimpfung
Nee das werd ich nicht machen lassen(auch wenn um mich rum ebenfalls alle am kränkeln sind alle kids,männe )

Aber kann mir einfach nicht vorstellen das dass gut sein soll für die kleinen Würmchen inside

Muß aber auch sagen das ich mich selber noch nie dagegen hab impfen lassen und meine Kids auch nicht(gegen alles ander schon)
und hab bis jetzt nach impfungen auch immer nur gehört das es die leute erstmal so richtig zusammenfefaltet hat nach der impfung mit ner richtig fiesen grippe

@Jessi seit ihr schon bei eurem Arzttermin?
bin schon so gespannt auf deinen bericht nachher
Viel spaaaaaaaaaaaaaß

Allen anderen lieben kugelmäusen wünsch ich heute einen wunderschönen Tag

Und nicht den ganzen schönen Tag ver Wusel
snow
1045 Beiträge
05.10.2011 12:44
Also meine Tittis wachsen gar nicht ich passe noch in meine alten Teile rein...

Wie siehts bei euch mit Winterjacken aus?
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:45
Zitat von snow:

ich trage die jacken meines mannes!
bzgl brustwachstum. ist bei mir auch nicht gerade viel! ich trage auch noch die selben bhs!
LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 12:46
Zitat von majulima:

na perfekt... und genau so wird es bleiben!!!!!!!!!!! wir drücken auf jeden fall ganz feste die daumen...
finchen86
6290 Beiträge
05.10.2011 12:46
Zitat von dieFao:

also ich hab mir diese hier bestellt:
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-c-apricot-weiss-919811/?bundle=3741405&type= image&sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/produkt/polster-still-bh-cup -c-schwarz-915605/?bundle=3851171&type=image&a mp;sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-cup-c-blauw eiss-917868/?bundle=3741403&type=image&sou rcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-cup-c-weiss hellblau-918867/?bundle=3636683&type=image& ;sourcePageClick=article_image

die ersten drei dürfen bleiben, der letzte ist ne frechheit. hab ihn in 2 größen bestellt und du kannst dir noch vorstellen,was da an den seiten rausquillt. ich schätze mal, der entspricht 75 C oder D. also wenn jemkand interesse hat

der gemusterte (blauweiß) ist super,da passt auch noch sogar ein bisschen milcheinschuss rein, den schwarzen hab ich auch in 2 größen und werd mir da die polster rausschneiden. allerdings sind bei dem größeren die träger ENORM, gefühlte handbreite
und der 2er pack istauch super,ich hoffe,dass es die irgendwann nochmal in 75 G gibt!

also den blau weißen also mit den runden blumen hab ich auch (wobei das eher lila is) und den weiß/hellblau...und dann noch einen in schwarz...

und jetzt überleg ich grad die in 75c fülle ich eigentlich jetzt shcon recht gut aus..... also wohl ehr die d nehmen oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2011 12:49
Zitat von LadySue:

Zitat von majulima:

na perfekt... und genau so wird es bleiben!!!!!!!!!!! wir drücken auf jeden fall ganz feste die daumen...

jaaaaaa! danke!
bis 7.11. muss sie noch drin bleiben. und bis 29.11. ist wünschenswert. ab da an wäre sie eben kein früchchen mehr!
dann hätte sie schon länger durchgehalten als marie! aber bei der hat auch niemand geglaubt, dass sie es bis zur 34.ssw schafft!
snow
1045 Beiträge
05.10.2011 12:52
Zitat von majulima:

Zitat von snow:

ich trage die jacken meines mannes!
bzgl brustwachstum. ist bei mir auch nicht gerade viel! ich trage auch noch die selben bhs!

Da bin ich ja froh das ich nicht die Einzigste bin ...
Die Jacke von Männe kann ich nicht nehmen,der hat nur eine vernünftige und die brauch er wohl selber...ausserdem denk ich das ich da im November eh nicht mehr reinpassen würde!
Meine mutter hat mir gestern gesagt das sie mir ne Jacke und noch Shirts/Pullover bestellt hat Naja,wenn sie unbedingt will..ich halt sie nicht ab
LadySue
770 Beiträge
05.10.2011 13:01
[jaaaaaa! danke!
bis 7.11. muss sie noch drin bleiben. und bis 29.11. ist wünschenswert. ab da an wäre sie eben kein früchchen mehr!
dann hätte sie schon länger durchgehalten als marie! aber bei der hat auch niemand geglaubt, dass sie es bis zur 34.ssw schafft!
[/quote]

bis zum 07.11. weil dann die lungen fertig ausgebildet sind? ich bin mir sicher, dass sie es sich noch ne ganze weile bequem machen wird... sie muss sich ja schliesslich noch auf den ganzen trubel vorbereiten, der sie bei 2 größeren geschwistern erwartet
bauchgnom
11688 Beiträge
05.10.2011 13:06
huhu mädels!
.
snow
das opfweh ist doof,hab ich immer wenn der blurtdruck hoch schießt.
daumen sind gedrückt !
.
me
fd und doppler waren io.immernoch leichtes notsch links und ich soll in 5 wochen zur geburtstplanung ins kh da wird dann wieder geschaut!
hab seit gestern nun auch wasser in den beinen und soll nun ruhe halten und darf mit meiner tochter keine großen spaziergänge machen.am montag hab ich dann wieder bei meiner normalen fä und da schauen wir weiter wegen urin und ctg.
der kleine lag heute mal mit dem kopf nach unten und hatte aber die füße und narbelschnur im gesicht,deswegen gibts keine schönen fotos.er wiegt nun 1500g und das macht dann 3000-3500g für die entbindung also alles normal.
.
zuckerbelastungstest nicht machen
hab die andere ärztin nun gefragt und es ist jetzt nicht schlimm wenn man es nicht gemacht hatte,bin weder familiär vorbelastet noch sind irgendwelche anderen aufälligkeiten.
.
allen ww und mw alles jute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt