Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dj020808
693 Beiträge
05.10.2011 07:37
Mommy: Das hört sich gut an mit deinem Termin gestern auch wenn deine FA ne Zicke war Ich hab bis jetzt auch nur 2 Bilder bekommen Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie son Altbackengerät hat und das Baby ja dann fast gar nich mehr drauf passt
Ich muss manchmal so über deine Beiträge lachen Die Smilies passen immer so geil
Zitat:
wenn ich jetzt noch wo bestelle krieg ich ärger mit männe

Ich hatte überlegt mir eins zu kaufen... Einerseits find ich das Ding total gut. Aber andererseits ist es auch unnötig. Die Kleine liegt direkt neben unserem Bett... Ich hab mir überlegt ich teste das die erste Woche wie ich ohne klar komme und dann guck ich mal. Wenn ich als nich schlafen kann vor Angst, is das ja auch doof Bin noch seeeeeeeeeeehr unentschlossen^^
Fao: Ich hab das Handtuchset auch schon
ChuChu: Wo gibt es denn so ne Traumärztin? Ich will auch so eine
Ihr hattet alle schon CTG Ich erst in 3 Wochen ... Ich komm mir so spät vor, aber hab so ne Berechnungsscheibe über die ganze Ss und da bin ich eig genau richtig Naja es is ja auch bestimtm alles richtig
Grippe: Ich lass mich auch nich impfen. Hab ich auch noch nie...

Einen schönen Tag euch
SamyOshea
1187 Beiträge
05.10.2011 09:06
Naja ^^ das man alles vergisst was man vorher gelesen hatte weiß man schon, also

Mommy - super toll das bei dir alles so gut gelaufen ist Unsre Namenszwilligen muss es doch blendend gehen Aber ich finds ein wenig doof wenn ein Arzt seine schlechte laune so zeigt ... Sie sollen uns Schwangeren doch ein gefühl der geborgenheit geben usw...

Chuchu - Ich will die auch!!! Meine is auch so ruck zuck ich mag sie vollkommen weil ich nicht so der Smalltalk mit offenen beinen Mensch bin xD aber ich will nicht immer an alles selber denken müssen weil ich eh immer alles vergess was ich fragen wollte.

@ Forum !! wäre echt super cool wenn das Forum ein wenig Smartphone kompatibler wäre dann würd ich auch auch mehr auf der Arbeit nerven so dauerts immer ewig lange.

Badehandtücher - Meine Mum hat mir 3 - 4 gekauft eine sogar mit riesigem Entenkopf xD

EGO

Mobile - Habt ihr auch schon so ein Melodien und Lichtspielendes Mobile?? Ich hab eins auch von meiner Mum bekommen Das is so toll musss nur noch die Monserbatterieren dafür einkaufen dann gehts los und ich leg mich da bis Dezember drunter

Krankenhausbesichtigung
- Hatten gestern unsere erste in dem Krankenhaus wo ich die ganze Zeit hin wollte, und es war ganz schön, ich hatte nicht das gefühl NEIN da willst du nicht hin, und der Narkose Arzt war ganz schön frech (witzig) erzählt er so was bei ner PDA erzählt und sagt jaaaa das is so eine DICKE NADEL (zeigt diese) aber die werdet ihr ja nicht sehen -.- ahhhh *angst* und dann meint er noch ja kann sein das es knirscht beim picksen aber merken werdet ihr im besten fall nichts! OMG ich bin fast vom stuhl gefallen!

Montags schau ich mir dan noch zum vergleich ein anderes an

White_Lilie
601 Beiträge
05.10.2011 09:07
Guten Morgen ... sorry wegen nicht mehr wirklich schreiben. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut. Gut, habe zwar den Läpi an, doch der steht mehr auf FB.
Verzeiht Mädels ...

Heute Nachmittag nun endlich den Termin bei der Hebi ... bitte lass es klappen.

Ansonsten ... WW ... Juhu
coci
4255 Beiträge
05.10.2011 09:15
ich lasse mich auch nicht impfen

allen kranken, ww alles gute und glückwünsche, bin auch erkältet und schreibe nicht wirklich viel, bin momentan auch mehr stille mitleserin.
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.10.2011 09:26
Zitat von White_Lilie:

Guten Morgen ... sorry wegen nicht mehr wirklich schreiben. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut. Gut, habe zwar den Läpi an, doch der steht mehr auf FB.
Verzeiht Mädels ...

Heute Nachmittag nun endlich den Termin bei der Hebi ... bitte lass es klappen.

Ansonsten ... WW ... Juhu

Was los?
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.10.2011 09:27
Hilfe! Bei meinem Mann ist eine fette Erkältung im Anmarsch. Hoffentlich stecke ich mich nicht an.
05.10.2011 09:34
Huu Mädels,
bei mir hat echt der Winterschlaf begonnen. Möchte gerne einfach mal wieder ein paar Stunden durchschlafen. Irgendwie lebe ich nur noch im Zombie-Modus.
Gestern wieder hier in der Bude rumgewuselt und Wäsche gewaschen wie ne blöde (mich trennen ja ein paar Stockwerke von der Wama)... heute bin ich platt
Mein H&M Paket wurde laut Sendungsnr am Montag Mittag an Hermes übermittelt und bewegte sich laut Sendungsverfolgung nicht mehr...
Alles nix halbes und nix ganzes Ich schmeiß die nächste Waschmaschine an und hau mich erst noch mal auf's Ohr!
TripleMama
3214 Beiträge
05.10.2011 10:16
Zitat von Würmchen122011:

Hilfe! Bei meinem Mann ist eine fette Erkältung im Anmarsch. Hoffentlich stecke ich mich nicht an.

um mich herum sind auch alle erkältet, mein mann, mein bruder, mein papa... wollen wir mal hoffen, dass die seuche bei den männern bleibt
Chuchu86
2324 Beiträge
05.10.2011 11:24
huhu Mädels

Mensch ich bin immer nur noch voll müde.. Heute nacht beim Klogang und 5 Minuten danach hat meine Harnblase gepieckst und gebrannt.. Aber gestern beim FA war noch alles toppi. Hatte Sex davor, kann es daran liegen?? Aber eigentlich doch nciht, hatte vorgestern auch welchen

Habe eben versucht meinen TErmin zu verschieben, geht aber leider nicht, sie ist total ausgebucht, vielleicht beim nächsten Mal wieder.. Wobei ich dann eventuell einfach solange bei meinem bleibe, der ist auch lieb und so, aber nach der Geburt wechsel ich dann einfach! Und mein nächstes Baby möchte ich dann bei ihr bekommen

Heute habe ich wieder GVK mit meinem Schatz, der hat schon bissle schiss und so gar keine lust, ich denke aber, dass sich das noch einpendelt, weil es echt spass macht und wir ne geile truppe sind..
nicole21-08
827 Beiträge
05.10.2011 11:26
Hallo ihr Lieben!
So, jetzt will ich erstmal von meinem Termin gestern berichten. Dazu bin ich gestern leider nicht mehr gekommen, da wir noch den Geburtstag von meinem Schatzi gefeiert haben.
Also, das erste CTG fand mein Kleiner total doof und hat sich erst gar nicht finden lassen... Nach ner gefühlten viertel Stunde hat es dann doch geklappt und da er so komisch lag, musste ich die Sonde die ganze Zeit fest halten. Dann wurde immer schön kräftig dagegen getreten und die Helferin meinte nur "ist ja ein ganz schöner Unruhestifter...".
Oh ja, das ist er. Aber er liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten, ist ca. 38 cm groß und wiegt ca. 1200g.
Ein 3D Bildchen habe ich auch wieder bekommen. Das ist allerdings diesmal nicht sooooo deutlich geworden, da er die ganze Zeit an der Nabelschnur gelutscht hat, die direkt über seinem Gesicht lag. Ich scanne das Bild aber gleich mal ein...
Jetzt darf ich auch alle 2 Wochen zur FÄ, jedes Mal mit CTG und US.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 11:31
@ chuchu: das kann gut am sex liegen, hab ich manchmal auch. dann brennt es beim pipi machen und pikt in der blase. mein freund sagt dann immer "na,haste wieder ne feuer-mumu?!" waorn es leigt,weiß ich auch nicht, aber es ist auch sofort wieder weg.
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 11:32
@ nicole: wir haben nicht nur den selben ET, unsere kleinen sind auch genau gleich vom gewicht,größe und verhalten
snow
1045 Beiträge
05.10.2011 11:38
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von snow:

Zitat von bauchgnom:

also von brennesseltee rät man heut zu tage ab und spazieren gehen treibt mir erst recht wasser in die beine
helfen kann da,salzen was das zeug hält und gleichzeitig viel trinken,dazu viel liegen bzw beine hoch und nicht runter hängen lassen(sitzen(stuhl), stehen,gehen)
ich würde lieber einmal mehr drauf schauen lassen,denn ich hab es vernachlässigt in der letzten ss und bin erst gegangen als ich richtige schmerzen hatte und ende vom lied war kh aufenthalt.
snow, vielleicht kannst du ja zu hause messen wie dein blutdruck ist? denke sie wird dann morgen schauen und auch urin brauchen wegen eiweiß oder sonstiges.
.
.
alles neu
finde auch gerade bett und soetwas kann man gebraucht holen ,das nutzt man ja nicht groß ab.bei sachen schaue ich immer das ich es vorher anschauen kann und nehme das dann meist für daheim

Erstmal Danke...war heut beim Arzt und Blutdruck war wie das letzte Mal ..Eiweiß war auch erhöht...
sie meinte zwar es ist noch nicht sooo schlimm,aber gut das ich es gezeigt hab,denn das muss unter Beobachtung bleiben,nicht das es zu einer Präklapsie kommt.
Sollte es sich verschlechtern soll ich zum FA ,der hat allerdings Urlaub,ansonsten soll ich in die Frauenklinik.
Werd nachher noch die Hebamme anrufen ,vielleicht hat sie mal ein bissel Zeit für mich und guckt es sich an.
Also spazieren gehen...treibt es finde ich auch eher an als weg..
Naja...hab eben Reis gegessen mit bissel Soße vom Friccassee
...

huhu ja leider konnte ich mir das denken,aber supi das du unter kontrolle bist!meide lieber reis der lagert noch mehr ein.viel ärzte raten zu reistagen und brennesseltee,aber das ist genau falsch.gestose ist leider ein thema worüber man wenig weiß.
schau das du das salz hoch schraubst und viel wasser trinkst,also wenig cola,säfte oder soetwas auch wenn es schwer fällt eiweißreich ernähren und viel beine hoch legen,damit kann man es heraus zögern.ich wünsch dir alles gute und das du nicht noch mehr in die gestose rutscht!drück dich!

ja gestose ist doof hatte ich in meiner letzten ss auch
wurde dann bei 38+5 eingeleitet und bei 39+2 kam dann mein schatz
hatte oberbauchschmerzen extreme wassereinlagerungen
augenflimmern, kopfweh, hoher eiweißgehalt im urin
und extrem hoher blutdruck
zum glück wurde es noch rechtzeitog festgestellt
hatte mir ja am hohen blutdruck nichts gedacht habe ich ja eh
und eiweiß im urin fragte ich meinen FA aber er sagte sei net bedenklich
und dann sah es meine hebi 4 tage später und hat mich direkt einweisen lassen
Diagnose: Praeklampsie

Na das ist ja auch nen Ding...
Ja also Kopfweh,kann ich auch nen Lied von singen ,hab ich jetzt schon wieder 2 Tage durchgängig.
Allerdings weiß ich nicht ob ich ne Erkältung bekomme,weil ich auch bissel Halsweh hab,oder ob es von der SS is.
Allerdings soll ich mir aus der Apotheke SS-Tee besorgen den sie (Hebamme) dort extra anfertigen läßt..der besteht bei mir aus Brennesselkraut,Zinkkraut u Birkenblätter.
Ich soll viel Salatgurken,Petersilie,Wassermelone,frische Ananas,eiweißreich und salzig essen...
Am Dienstag hab ich GVK...hätte ich glatt vergessen, wenn sie das nicht nochmal gesagt hätte
Dann guckt sie sich das alles nochmal an...aber am Montag muss ich eh erstmal zum FA zum US da werd ich dann ja schon vorher mal sehen was er sagt.
Bis auf das Kopfweh gehts mir gut,Füsse sind im Moment auch noch nicht so dick..ich merk den Knöchel
*

Hab heute den KiWa ausgewischt und nu steht er auf dem Balkon zum auslüften
Karina-83
123 Beiträge
05.10.2011 11:40
Zitat von Chuchu86:

Heute habe ich wieder GVK mit meinem Schatz, der hat schon bissle schiss und so gar keine lust, ich denke aber, dass sich das noch einpendelt, weil es echt spass macht und wir ne geile truppe sind..

Den hatten wir gestern, mein Männe hat sich auch erst so doof angestellt vonwegen: muss ich denn wirklich mit? usw. und das ende vom Lied war, es war gar nicht so schlimm und die Hebamme hat ihm auch ein weinig die Angst genommen vor der Geburt. Haben auch den Kreissaal besichtigt.
Viel Spaß heute
lg
Chuchu86
2324 Beiträge
05.10.2011 11:42
Zitat von dieFao:

@ chuchu: das kann gut am sex liegen, hab ich manchmal auch. dann brennt es beim pipi machen und pikt in der blase. mein freund sagt dann immer "na,haste wieder ne feuer-mumu?!" waorn es leigt,weiß ich auch nicht, aber es ist auch sofort wieder weg.

Dann bin ich ja beruhigt.. Hmm die stellung sollten wir dann vielleicht lassen, jkonnte ne stunde nicht mehr einschlafen, aus lauter angst ich habe ne blasenentzündung ^^
Aber ist alles wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt