♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.10.2011 17:24
@mommy das hört sich doch alles super an .Hab morgen wieder
US und CTG bin ja mal gespannt auf das Gewicht und die Größe
04.10.2011 17:30
Zitat von dj020808:
Mommy wie war euer Termiiiiiiiiiiiiin? Hast du Bilder?
Achso und hat jetzt jdm n AngelCare oder kauft sich eins????
Huhu dj
danke der lieben Nachfrage
Termin war suupi aber bildchen gabs keins hab ich aber auch schon laaaaaange keins mehr von meiner ärztin bekommen
der geizhals
aber dafür ist ja in 2 Tagen schon der Wiederholungstermin für den 3d schall
Wegen dem Angelcare-ja ich hab eins
wollte das diesesmal uuunbedingt haben und deswegen hab ich mich ja auch für den SäuglingsersteHilfekurs nächste Woche angemeldet
Weil ich gehört habe das dass Angelcare ansonsten sinnlos ist
hab es mir allerdings gebraucht geholt(das große set wo auch gleich das babyphone mit dabei ist )neu wäre das für mich nämlich unerschwinglich gewesen
willst du dir das auch holen?
Ach übrigens dein Thread ist schon in meine Themen gemerkt
werd ich mich nachher gleich mal dranmachen und ein bischen drin
Zitat von majulima:
und was hab ich noch gelesen:
ein bett für 190€!?!?!??!
oh mein gott....
wieso kauft man so ein teueres bett?
Weil ich das uuunbedingt haben wollte
Ne hab halt so eines bisher noch nirgends gesehen wie es roba eben anbietet(mit der auswechselbaren Stoffseite die sich öffnen lässt bzw. später dann durch eine ganz normale gitterseite austauschen lässt)
bzw. überhaupt ein beistellbettchen mit diesen Maaßen von 60x120 das einigermaßen lange genutzt werden kann im gegensatz zu den kleinen die es sonst gibt-deshalb
Zitat von Biniu.Holly:
Mädels, ich hab da mal ne frage. Es geht um die Grenzwerte vom Zuckertest.
Mein fa hat mir volgende aufgeschrieben:
Nüchtern max. 85
nach 1 Std. max. 160
nach 2 Std. max. 120
Wie war das denn bei euch? meine Werte sind nämlich folgende, hatte ja heute den zuckertest:
Nüchtern 95
nach 1 Std. 175
nach 2 std. 146
Huhu Biniu
hab mal eeextra für dich nachgeschaut
und meine Werte waren
nüchtern 85
nach 1 std 130
und nach insgesamt 2 std 90
wurde allerdings auch wie würmchen aus dem finger gepickst
hoffe das hilft dir was weiter?
Und daumen sind natürlich gedrückt das die werte nicht zu hoch waren
@jessi Hoffe es geht euch beiden gut?!
Morgen hast du ja auch schon Vorsorge und 3d richtig?
Deine hebi hört sich ja supertoll an
(meine ist leider nicht so der bringer aber naja-besser wie garkeine )
und wahnsinn wieviele nützliche tipps sie dir gegeben hat
da habt ihr glaub ich nen richtig guten griff mit der gemacht
wer weiß vielleicht entbindet die ja auch euren kleinen mann
@fao du treulose tomate du
wo bleibt dein bericht??
hab ganz fest an dich gedacht und will doch jetzt auch wissen wie dein allerstes ctg war
und überhaupt wie es eurem kleinen piraten geht
An alle anderen die heute Vorsorge hatten-Määäääääääädelsssssss
wenn ihr zurück seit dann berichtet mal kurz*neugierigbin*
04.10.2011 17:33
Zitat von JessicaT:
@mommy das hört sich doch alles super an .Hab morgen wieder
oh ja ich auch
so zum Vergleich(weil wir ja wircklich nur 2 tage auseinander sind )find ich das total interessant-also bitte gleich berichten morgen
auch wie es eurem kleinen mann geht
*knuddel*
04.10.2011 17:36
Mommy ... 2200g??? Bist du dir sicher?? Das kommt mir doch wahnsinnig viel vor. Meiner war bei 39cm nur 1300g schwer
04.10.2011 17:39
Zitat von Fay2011:
Mommy ... 2200g??? Bist du dir sicher?? Das kommt mir doch wahnsinnig viel vor. Meiner war bei 39cm nur 1300g schwer
doch hab sie extra nochmal gefragt
weil ich auch meinte das dass ja schon ne ganze menge ist für die 32. Woche
aber sie meinte das wäre ganz ok und es wären ja auch "nur" noch 8 Wochen
und hinterher hab ich mir mal so überlegt-was sagt man nehmen die kleinen jetzt so zu
glaub es waren doch so 100g pro Woche oder-oder mehr?
aber wenn man so von 100g die woche ausgeht dann würde das doch passen-dann wären das so ca. um die 3200g bis zur geburt
find ich jetzt ganz durchschnittlich
04.10.2011 17:45
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Juhu,
also da gaaaanz bestimmt bald das Hibbeln auf die Dezember-Baby´s 2011 los geht dachte ich mir mal eröffnest den zukünftigen Mama´s schon mal einen Thread.Hier können sie sich nach Lust und Laune über die Hibbelzeit,das Testen,die Schwangerschaft,die Geburt und danach über das Leben mit den Zwergen unterhalten!!!!Natürlich werden wir Dezember Mama´s 2010 euch mit Rat und Tat zur seite stehen.Also looos haut in die Tasten ihr Hibblerinnen und füllt den Fred mit euren schönen Texten!
Ganz liebe Grüße euer 2OhrKuecken mit klein Jacob *01.12.2010
Voraussichtlicher ET 28.12.2011
Ich kann es kaum erwarten , ich hoffe er kommt am 1.1.2012,weil sein dad auch am 1.1 geb hat=)aber mann weiß ja nie wann sie raus wollen
Mein Bauch ist noch nicht so groß das ich eingeschränkt bin , eigendlich noch klein und süß
Aber langsam fangen gelenk & Rücken schmerzen an..
Aber ich bin froh die Anfangszeit überstanden zu haben
04.10.2011 17:45
hab das jetzt gerade mal beim stöbern auf wik****ia gefunden
" Schwangerschaftswoche 29–32: Erste Übungswehen
Jetzt können erste schmerzlose Kontraktionen (auch Senkwehen, Vorwehen, Übungswehen oder Vorbereitungswehen) auftreten. Der Bauch verhärtet sich durch rhythmisches Zusammenziehen der Gebärmutter. Eventuell werden jetzt auch Schließmuskel- und Blasenschwäche deutlich, was gegebenenfalls durch Training des Schließmuskels gelindert werden kann. Die größer werdende Gebärmutter verdrängt weiter die anderen im Bauchraum befindlichen Organe. Durch den gestörten pH-Wert der Vaginalschleimhaut können vermehrt Pilzinfektionen oder bakterielle Infektionen auftreten.[11]
Bis auf die Lunge sind alle Organe des werdenden Kindes fast vollständig entwickelt. Am Ende des Monats misst es rund 40 cm und wiegt 1700 bis 2000 g.
Also doch eigentlich ganz ok
" Schwangerschaftswoche 29–32: Erste Übungswehen
Jetzt können erste schmerzlose Kontraktionen (auch Senkwehen, Vorwehen, Übungswehen oder Vorbereitungswehen) auftreten. Der Bauch verhärtet sich durch rhythmisches Zusammenziehen der Gebärmutter. Eventuell werden jetzt auch Schließmuskel- und Blasenschwäche deutlich, was gegebenenfalls durch Training des Schließmuskels gelindert werden kann. Die größer werdende Gebärmutter verdrängt weiter die anderen im Bauchraum befindlichen Organe. Durch den gestörten pH-Wert der Vaginalschleimhaut können vermehrt Pilzinfektionen oder bakterielle Infektionen auftreten.[11]
Bis auf die Lunge sind alle Organe des werdenden Kindes fast vollständig entwickelt. Am Ende des Monats misst es rund 40 cm und wiegt 1700 bis 2000 g.
Also doch eigentlich ganz ok
04.10.2011 17:51
Zitat von Shantii118:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Juhu,
also da gaaaanz bestimmt bald das Hibbeln auf die Dezember-Baby´s 2011 los geht dachte ich mir mal eröffnest den zukünftigen Mama´s schon mal einen Thread.Hier können sie sich nach Lust und Laune über die Hibbelzeit,das Testen,die Schwangerschaft,die Geburt und danach über das Leben mit den Zwergen unterhalten!!!!Natürlich werden wir Dezember Mama´s 2010 euch mit Rat und Tat zur seite stehen.Also looos haut in die Tasten ihr Hibblerinnen und füllt den Fred mit euren schönen Texten!
Ganz liebe Grüße euer 2OhrKuecken mit klein Jacob *01.12.2010
Voraussichtlicher ET 28.12.2011
Ich kann es kaum erwarten , ich hoffe er kommt am 1.1.2012,weil sein dad auch am 1.1 geb hat=)aber mann weiß ja nie wann sie raus wollen
Mein Bauch ist noch nicht so groß das ich eingeschränkt bin , eigendlich noch klein und süß
Aber langsam fangen gelenk & Rücken schmerzen an..
Aber ich bin froh die Anfangszeit überstanden zu haben
Huhu shantii
Herzlich hier bei uns Dezembärlis!!!!!
Hier wirst du dich bestimmt ganz schnell wohl und supergut aufgehoben fühlen
denn hier sind nur die ALLERBESTEN,ALLERLIEBSTEN&ALLERTOLLSTEN Kugelmäuse auf einen Haufen versammelt
Hihihih ja mal sehen wann euer kleiner bauchzwerg sich entschließt zu kommen
aber der 1.1. wäre natürlich schon ein tolles datum-vorallem wenn man mit dem papa zusammen dann kann
habt ihr schon einen Namen?
04.10.2011 17:52
falls jemand bei mytoys oder babybutt bestellen will:
ich hab jeweils einen gutschein. einmal über 10 euro und einmal für ein 8teiliges frotteeset. aber wahrscheinlich habt ihr die alle schon selber
ich hab jeweils einen gutschein. einmal über 10 euro und einmal für ein 8teiliges frotteeset. aber wahrscheinlich habt ihr die alle schon selber
04.10.2011 17:58
Zitat von dieFao:
nö hab ich nicht
aber hab erst gestern ne 85,- bestellung bei kp family aufgegeben
wenn ich jetzt noch wo bestelle krieg ich ärger mit männe
04.10.2011 18:09
Zitat von dieFao:
Also ich hab das auch nicht...wo muss man sich denn da anmelden?
04.10.2011 18:13
Zitat von snow:
Zitat von dieFao:
Also ich hab das auch nicht...wo muss man sich denn da anmelden?
ich hab die ganzen gutscheine doppelt, weil die immer in den zeitschriften vom FA drin sind.
04.10.2011 18:39
Na das sind ja tolle Zeitschriten bei eurem FA...aber ich glaube von MyToys hat ne Freundin von mir auch nen Gutschein für mich...und das andere kenn ich gar nicht!
04.10.2011 19:01
Huhu ihr lieben Kugelmäuse
Also,ich hab mir jetzt gefühlte 500 Beiträge durchgelesen und eigentlich schon wieder alles vergessen also seid mir nicht böse
Allen MW und WW Herzlichen Glückwunsch
Wir hatten ein tolles verlängertes WE und waren gestern beim Gradierwerk,die tolle Luft hat uns allen gut getan.
Ab morgen werd ich auch eher wenig kommentieren,weil unser großer Donnerstag operiert wird. Rachenmandel-op.Ist zwar eine Routineop,aber man hat natürlich immer Angst.Aber es wird bestimmt alles gut
Jetzt stell ich noch ein paar Bildchen rein und dann gehts ab auf die Couch
Also,ich hab mir jetzt gefühlte 500 Beiträge durchgelesen und eigentlich schon wieder alles vergessen also seid mir nicht böse
Allen MW und WW Herzlichen Glückwunsch
Wir hatten ein tolles verlängertes WE und waren gestern beim Gradierwerk,die tolle Luft hat uns allen gut getan.
Ab morgen werd ich auch eher wenig kommentieren,weil unser großer Donnerstag operiert wird. Rachenmandel-op.Ist zwar eine Routineop,aber man hat natürlich immer Angst.Aber es wird bestimmt alles gut
Jetzt stell ich noch ein paar Bildchen rein und dann gehts ab auf die Couch
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt