♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.10.2011 14:12
meine güte ihr seit ja alle verrückt , jetzt war ich mal ein tag nicht on un muss gleich 194 beiträge nachlesen
kann mir vielleicht kurz jemand sagen was ich verpasst habe das wäre lieb
05.10.2011 14:15
Zitat von Mommyx4:
Mein Egopost vergessen hab
Glückwunsch! Aber bitte nur mit alkoholfreiem Sekt anstoßen
05.10.2011 14:15
Zitat:
Zitat von LadySue:
[jaaaaaa! danke!
bis 7.11. muss sie noch drin bleiben. und bis 29.11. ist wünschenswert. ab da an wäre sie eben kein früchchen mehr!
dann hätte sie schon länger durchgehalten als marie! aber bei der hat auch niemand geglaubt, dass sie es bis zur 34.ssw schafft!
bis zum 07.11. weil dann die lungen fertig ausgebildet sind? ich bin mir sicher, dass sie es sich noch ne ganze weile bequem machen wird... sie muss sich ja schliesslich noch auf den ganzen trubel vorbereiten, der sie bei 2 größeren geschwistern erwartet
ja, ab 34+0 ist sie schon viel reifer! das wäre mir wichtig! lungenreife hab ich ja schon im kh bekommen. aber diese hürde sollte schon noch genommen werden.
ende nov. wäre ok. aber nicht am 23.11. da hat marie schon geb.
ach, egal. sie soll sich zeit lassen und selbst entscheiden!!
05.10.2011 14:20
Zitat von dj020808:
[ Ego: Und jetzt mal zu nem Thema was schon mal so halb angesprochen wurde... Is mir eig n bisschen peinlich Ihr schreibt ja alle immer das ihr noch herzelt und so... Ich iwie gar nich oder eher wir Es gibt keinen bestimmt Grund dafür. Also das wir sagen nee wegen dem baby, oder es tut weh oder so. Es passiert einfach nix Ich hab sogar schon öfter geträumt das wir schwer am herzeln sind Manchmal hab ich auch gar keine Lust ihn zu küssen, wenn er zB mal ankommt... Vll ist er auch ein wenig irritiert Ich weiß ich weiß ich sollte mal mit ihm reden^^ Aber iwie war mir danach auch noch nich Ach das ist im Mom iwie komisch... Kennt das jdm? Wahrscheinlich nich
Ist bei uns auch fast so . Kuscheln mag ich schon aber mehr, ... bin immer total platt. Naja, hab nächste Woche habe ich ja Urlaub vielleicht wird es dann besser .
Wobei mein Mann auch keine Annäherungsversuche startet, sonst konnten wir nicht oft genug. Denke er findet den Gedanken komisch das da noch jemand dabei ist.
Solange es für beide ok ist, sehe ich darin jetzt auch nicht das riesen Problem. Wir haben ja schließlich noch unser ganzes Leben vor uns.
05.10.2011 14:24
Zitat von sam2010:
meine güte ihr seit ja alle verrückt , jetzt war ich mal ein tag nicht on un muss gleich 194 beiträge nachlesen
Die Bon Prox Bestellungen einiger Kugeln sind angekommen .
Sonst hatten einige FA Termin und haben berichtet.
Rest habe ich vergessen
05.10.2011 14:26
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mommyx4:
Mein Egopost vergessen hab
Glückwunsch! Aber bitte nur mit alkoholfreiem Sekt anstoßen
Dankeeee
Aber klaar doch
geb ne runde roby kindersekt aus für alle
Stöößchen
05.10.2011 14:31
Zitat von dj020808:
[ Ego: Und jetzt mal zu nem Thema was schon mal so halb angesprochen wurde... Is mir eig n bisschen peinlich Ihr schreibt ja alle immer das ihr noch herzelt und so... Ich iwie gar nich oder eher wir Es gibt keinen bestimmt Grund dafür. Also das wir sagen nee wegen dem baby, oder es tut weh oder so. Es passiert einfach nix Ich hab sogar schon öfter geträumt das wir schwer am herzeln sind Manchmal hab ich auch gar keine Lust ihn zu küssen, wenn er zB mal ankommt... Vll ist er auch ein wenig irritiert Ich weiß ich weiß ich sollte mal mit ihm reden^^ Aber iwie war mir danach auch noch nich Ach das ist im Mom iwie komisch... Kennt das jdm? Wahrscheinlich nich
Ist bei uns auch fast so . Kuscheln mag ich schon aber mehr, ... bin immer total platt. Naja, hab nächste Woche habe ich ja Urlaub vielleicht wird es dann besser .
Wobei mein Mann auch keine Annäherungsversuche startet, sonst konnten wir nicht oft genug. Denke er findet den Gedanken komisch das da noch jemand dabei ist.
Solange es für beide ok ist, sehe ich darin jetzt auch nicht das riesen Problem. Wir haben ja schließlich noch unser ganzes Leben vor uns.
Hört bloss auf...ich konnte sonst nie genug kriegen und nu? irgendwie hab ich fast kaum noch Lust dazu..
ausserdem hab ich danach echt fiese Schmerzen...da kann ich nicht mal richtig Luft holen geschweige denn grade ins Bad laufen...
*
Julia...Tablette hat grad geholfen..ich werd irre
*
Hier mal nen Link ...
das wird das KiZi ...dazu noch nen Schrank mit 2 Türen
http://www.otto.de/Schardt-Moebel-Spar-Set-Kombi-B abybett-Wickelkommode-und-Wandbord-Classic-Line-3- tlg/shop-de_dpip_328483Y-0/?expId=6001&Article Ref=328483Y-0-6001&imageToDisplay=5310915.jpg& amp;CategoryName=sh3701557&MaxListSize=99& ProductPage=0&BundlePage=0&TotalHits=7& ;FromSearch=false
05.10.2011 14:42
Zitat von snow:
Zitat von dj020808:
Hört bloss auf...ich konnte sonst nie genug kriegen und nu? irgendwie hab ich fast kaum noch Lust dazu..
ausserdem hab ich danach echt fiese Schmerzen...da kann ich nicht mal richtig Luft holen geschweige denn grade ins Bad laufen...
*
Julia...Tablette hat grad geholfen..ich werd irre
*
Hier mal nen Link ...
das wird das KiZi ...dazu noch nen Schrank mit 2 Türen
http://www.otto.de/Schardt-Moebel-Spar-Set-Kombi-B abybett-Wickelkommode-und-Wandbord-Classic-Line-3- tlg/shop-de_dpip_328483Y-0/?expId=6001&Article Ref=328483Y-0-6001&imageToDisplay=5310915.jpg& amp;CategoryName=sh3701557&MaxListSize=99& ProductPage=0&BundlePage=0&TotalHits=7& ;FromSearch=false
Tolles Kizi
Zum Thema Liebe machen:Öhm viell. so alle 2 Wochen mal ansonsten echt null Bock dazu
OP von unserm großen ist nun abgesagt,zu stark erkältet,bekommt jetzt erstmal Antibiotika.Nächster Termin dann in 4 Wochen.
Hab grad die letzte Maschine mit Wäsche von der kleinen angesetzt,dann noch Bügeln und fertsch
In einer Woche endlich wieder Mausi sehen
05.10.2011 14:42
Zitat von dj020808:
oh man ihr beiden-ihr wisst garnicht wie erleichtert ich jetzt gerade bin
hatte echt schon die befürchtung das ich die einzigste abstinenze hier bin
hehehehhe und dj wir beiden sind seelenverwandt
ich wollte das thema auch schon seit ein paar tagen hier aufgreifen aber hab mich einfach nicht getraut
Also es ist jetzt bei uns nicht so das wir garnicht haben
aber seit der Schwangerschaft halt nicht mehr "richtig"
und bei uns ist es halt schon so das männe möchte (hahahhahaha sorry aber der smiley passt gerade so perfekt zu männe*michwegschmeiß*)aber ich irgendwie nicht so wircklich
und gestern haben wir einen versuch gestartet und es hat aber einfach nicht geklappt also nicht wegen männes männlichkeit-sondern wir sein einfach so nicht zusammengekommen-wenn ihr versteht was ich meine
am Anfang haben wir uns über uns selbst schlappgelacht und danach waren wir aber nur noch genervt und sind gefrustet nebeneinander eingeschlafen.
05.10.2011 14:47
Mommy ich liebe deine Smiley Post`s
hihihihih dankee
05.10.2011 14:48
snow tooolles Kinderzimmer
gibts auch die tolle winnie pooh ausstattung dazu oder habt ihr euch für ne andere tolle entschieden?
gibts auch die tolle winnie pooh ausstattung dazu oder habt ihr euch für ne andere tolle entschieden?
05.10.2011 14:55
Zum Thema Liebe machen.. also ähmm am Montag hatten wir glaub ich so nach 2 Monaten mal wieder.. aber sonst hab ich eig auch fast nie Lust und wegen dem bereits geöffneten Gmh ist mir das auch etwas zu gefährlich.
Mir gehts seit gestern ganz mies, war die letzten tage wegen dem Schlafmangel vollkommen überdreht und nun schlägt es in knallharte Übermüdung um, kennt ihr das?
Mir gehts seit gestern ganz mies, war die letzten tage wegen dem Schlafmangel vollkommen überdreht und nun schlägt es in knallharte Übermüdung um, kennt ihr das?
05.10.2011 14:57
Ich kann nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte ich will auch nicht mehr....
ich habe einfach keinen bock mehr!!!
05.10.2011 14:58
Zitat von Sheelalein:
Zum Thema Liebe machen.. also ähmm am Montag hatten wir glaub ich so nach 2 Monaten mal wieder.. aber sonst hab ich eig auch fast nie Lust und wegen dem bereits geöffneten Gmh ist mir das auch etwas zu gefährlich.
ohhh ja ich kenne das mir geht es ja auch gerade nicht anders
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt